CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mal etwas zur Entspannung in der allgemeinen Corona Hysterie. In der Thüringer Landeshauptstadt gilt ab 16.10. die 3G Regel. Mittwoch ist mein Saunatag. Ein Bekannter borgte mir seinen Impfpass. Hatte alle möglichen Szenarien im Kopf durchgespielt und verschiedene Rückzugsstrategien entwickelt [smilie_happy] . Am Einlass die Frage nach einem Dokument. Den Pass aus der Saunatasche herausgezogen, in dem Moment in dem die Dame nur das gelbe Büchlein sah, meinte sie auch schon, alles in Ordnung bitte noch in die Kontaktliste eintragen :thumbup: . Manchmal kann das Leben so einfach sein [smilie_happy]

  • Wie hoch wäre die eigentlich mit pathologischen Untersuchungen und Studien? :hae:
    Die Faktenchecker meinen: Jetzt sitzen die Erbsenzähler schon in Stanford.



    Zitat

    Mal etwas zur Entspannung in der allgemeinen Corona Hysterie. In der Thüringer Landeshauptstadt gilt ab 16.10. die 3G Regel. Mittwoch ist mein Saunatag. Ein Bekannter borgte mir seinen Impfpass. Hatte alle möglichen Szenarien im Kopf durchgespielt und verschiedene Rückzugsstrategien entwickelt [smilie_happy] . Am Einlass die Frage nach einem Dokument. Den Pass aus der Saunatasche herausgezogen, in dem Moment in dem die Dame nur das gelbe Büchlein sah, meinte sie auch schon, alles in Ordnung bitte noch in die Kontaktliste eintragen :thumbup: . Manchmal kann das Leben so einfach sein [smilie_happy]


    Hysterie? Das ist eine Frage der Würde. Du bist im 3G Schuppen als Trickser vorbei gekommen, soll ich dir jetzt auf die Schulter klopfen? Nicht böse gemeint, es funktioniert nicht bei den Kriechern einfach vorbei zu kriechen.
    Wenn wir nicht mal das boykottieren können, die lachen sich schlapp. Du bedienst indirekt diese Klassengesellschaft und hältst es mit am laufen. Die Wahrscheinlichkeit das sich die Schlinge immer enger zieht ist umso wahrscheinlicher.
    Junge , 3G Läden muss man vor die Tür scheißen. [smilie_happy]

  • Was ist das jetzt für ein Fake?


    Corona-Zahlen explodieren


    schaut euch die Grafik an


    https://www.focus.de/gesundhei…-steigen_id_24350072.html


    Leute, es beginnt wohl das neue Corona-Regime.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Mist, wir haben nicht genug Gesunde (Ungeimpfte wollen wir ja nicht sagen).
    Dann müssen wir einige Gesumpfte dazu nehmen, damit das mit der Kurve was wird.
    Freiwillige voran.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zudem sind weitere 103.056 Menschen in Deutschland an Schnupfen erkrankt.




    Gäääääähn.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wen interessieren Zahlen von den RKI Knochenwürflern, habe mal einen alten WDR Beitrag gesehen wie die bei den Influenza Zahlen damals beschissen haben , das war der Hammer. Wer Telefonumfragen bei einer Impfquote machen muss, den kann man getrost ignorieren. Wer es nach Wochen immer noch nicht geschafft hat die Impfquote mitzuteilen ohne übern Daumen zu peilen, dem gehört der Laden geschlossen.


    Mir war das schon klar, sobald der erste die Heizung aufdreht und die Kinder in der Schule husten geht man in die letzte Herbst-Winteroffensive. Ich glaub da gar nichts mehr, das ist die Spahnsche Grippe der Lügen.

  • Vor 14 Tagen hatten wir den 06.10.
    Also 5 Tage bevor die Tests kostenpflichtig wurden. Daher kommen die hohen Zahlen. Ab Ende Oktober werden die Zahlen wieder fallen weil sich niemand mehr testen lassen hat seit dem 11.10.


    Wenn die Zahlen Anfang November nicht sinken werden wir komplett veräppelt, denn das sich kaum einer mehr testen lässt seit die Tests kostenpflichtig wurden ist Fakt.

  • Vor 14 Tagen hatten wir den 06.10.Also 5 Tage bevor die Tests kostenpflichtig wurden. Daher kommen die hohen Zahlen. Ab Ende Oktober werden die Zahlen wieder fallen weil sich niemand mehr testen lassen hat seit dem 11.10.


    Wenn die Zahlen Anfang November nicht sinken werden wir komplett veräppelt, denn das sich kaum einer mehr testen lässt seit die Tests kostenpflichtig wurden ist Fakt.

    Um sinkende Zahlen zu verhindern gilt seit neuestem das 3G am Arbeitsplatz mit Kundenkontakt.
    Bin nun selber betroffen. Seit anderthalb Jahren gesund und ungetestet, soll ich nun auch zwei mal die Woche zum testen gehen. Mit mir wohl paar hundert andere im Konzern.
    Aber egal, Ende November werden die Koffer gepackt....
    Und vielleicht springt auch der positive positive Test dabei raus. Also mit Glück 6 Monate Freifahrtschein.

  • https://reitschuster.de/post/a…x-gruenen-an-ihre-partei/


    „…. Dann kam Corona! Und mit einer schier unglaublichen Geschwindigkeit wurden bestehende ethische Werte und Normen hinweggefegt. Die für mich aber immer noch bedeutsam sind. Mein Wertegerüst hat sich in den Grundsätzen auch in den letzten anderthalb Jahren nicht geändert. Vor 15 Monaten hab ich Euch deshalb nach 18 Jahren Parteizugehörigkeit verlassen. Ich hab mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht...“


    Schade nur, es wird wohl von denen keiner lesen.

  • Bildet sich gerade eine exponentielle Verlaufskurve der frühversterbenden Coronauten aus?
    Müssen deswegen derart große Infektionszahlen postuliert werden? Sind das eigrntlich reelle Zahlen des RKI oder ist das wieder nur eine Schätzung, so wie nei der Grippe?

  • Um sinkende Zahlen zu verhindern gilt seit neuestem das 3G am Arbeitsplatz mit Kundenkontakt.
    Bin nun selber betroffen. Seit anderthalb Jahren gesund und ungetestet, soll ich nun auch zwei mal die Woche zum testen gehen. Mit mir wohl paar hundert andere im Konzern.

    Und diese Tests musst du auch noch selber bezahlen?



    Aber egal, Ende November werden die Koffer gepackt....

    Das ist die einzige logische Konsequenz. Ich habe Anfang des Jahres auch die Koffer gepackt. Ich sehe es nicht mehr ein dieses System zu füttern und erst recht nicht das Corona Regime.

  • Mal etwas zur Entspannung in der allgemeinen Corona Hysterie. In der Thüringer Landeshauptstadt gilt ab 16.10. die 3G Regel. Mittwoch ist mein Saunatag. Ein Bekannter borgte mir seinen Impfpass. Hatte alle möglichen Szenarien im Kopf durchgespielt und verschiedene Rückzugsstrategien entwickelt [smilie_happy] . Am Einlass die Frage nach einem Dokument. Den Pass aus der Saunatasche herausgezogen, in dem Moment in dem die Dame nur das gelbe Büchlein sah, meinte sie auch schon, alles in Ordnung bitte noch in die Kontaktliste eintragen :thumbup: . Manchmal kann das Leben so einfach sein [smilie_happy]

    Leider ist vor einer Woche meine Schwester an Krebs verstorben. Meine Frau und ich waren gestern in Erfurt, um meine beiden Nichten bei den Beerdigungswahnsinn zu unterstützen.
    Wir hatten uns zum Mittag in einer Kneipe am Domplatz getroffen.


    Keine Kontrollen oder Fragen nach 3G. Wir haben uns einfach reingesetzt und das ohne Lappen.
    Meine 85 jährige Mutter(auch nicht gesumpft) wollte es gar nicht glauben. Sie meinte nur: Das ich sowas noch erleben darf.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Mein Beileid und haltet durch!


    Aus "The crow":


    "Es kann ja nicht immer regnen."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Jetzt hat es auch noch die Corona erwischt.


    Plötzlich und unerwartet...ihr wisst schon!


    Keinerlei Regung mehr.

Schriftgröße:  A A A A A