CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen



  • Es ging hier um den Schutz der alten Menschen und darum einen möglichen Kollaps des Gesundheitssystems zu verhindern. :thumbup:
    So richtig glauben kann man das nicht mehr, doch die Mehrheit glaubt es immer noch. Anstatt man nundem Erfinder der mRNA Impftechnik zuhört, hören sie einem selbsternannten Ebidimologen namens Lauterbach zu.


    Sicher ist das teilweise gruselig, sicher sind die Bunker-Geschichten von einem Lauterbach schöner anzuhören und wenn wir alle brav unsere Maßnahmen-Fleißbienchen sammeln wird alles wieder gut - nur nicht jetzt, dieses Jahr auch nicht mehr, aber Karl hält uns auf dem laufenden. :D


    Um was geht es hier wirklich , da kommt man nicht drauf?!








  • Danke @Gertz für den Beitrag:


    »GEHT ES HIER WIRKLICH UM DEN IMPFSTOFF? ODER GEHT ES UM ETWAS ANDERES?«


    malone-politics.mp4


    Das Interview mit Dr. Malone, Erfinder der mRNA Technik.
    Das Gespräch wird simultan übersetzt - 9 Minuten.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Ist der SWR erbost über günstige online Testangebote?


    https://www.swr.de/swraktuell/…-testzertifikate-100.html


    Ich habe die reguläre Tester Schulung bei den Johannitern gemacht. Ich weiss slso was zu tun ist.


    Bei test-express zahle ich je Testzertifikat 1,59 Eur (Mengenrabatt wenn man 10 Credits kauft)
    Dazu 60 cent für die eigentlichen SelbstTests.


    Macht 2,19 Eur pro zertifiziertem Test. Meine Familie kann ich dadurch viel leichter testen, als erst irgendwohin zu fahren. Und ja: wir machen das auch. Wir teste uns immer, bevor wir uns mit andren treffen.


    Keine Ahnung, warum sich darüber jemand aufregt, nur weil ich es für mich und meine Familie bequem mache unsere korrekten Selbsttests zertifizieren zu lassen.

  • Ist der SWR erbost über günstige online Testangebote?

    Wenn ich den Schwachsinn auf Kosten der Gebührenzahler lese, wird mir schlecht.
    Was sind denn "täuschend echte Testzertifikate" ?
    Es gibt keine genormten Zertifikate.
    Jeder ggf. auch handschriftlich gefertigte Zettel, der die notwendigen Angaben enthält, ist ein "Testzertifikat".
    Entweder, alle Angaben sind enthalten und ich lege den Wisch im Gültigkeitszeitraum vor, er berechtigt mich zur Teilnahme oder es fehlen Angaben oder der Zeitraum ist um, ich bin draussen.
    Dazwischen, hübsch oder hässlich oder gefällt dem ÖR nicht, gibt es nicht, ist nicht relevant !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zitat

    ...
    Wenn die Zahlen Anfang November nicht sinken werden wir komplett veräppelt, denn das sich kaum einer mehr testen lässt seit die Tests kostenpflichtig wurden ist Fakt.

    Andere wiederum haben jetzt erstmals angefangen sich (gezwungenermaßen) testen zu lassen und haben bisher ohne irgendeinen Test am Leben teilnehmen dürfen.

  • Moin,


    eine prominente Sängerin ist derart im System gefangen, dass Sie selbst nach diesem "Knieschuss" gar nicht anders kann, als die Impfungen zu befürworten. Sie wird dem System dienen und ihre Geschichte als bedauerlichen Einzelfall darstellen und sich weiter willfährig anbieten :wall: Naja, Mitleid habe ich nicht mit dieser Frau, fällt auch unter selbstverschuldetes Leid. Eigentlich sollte man sogar froh darüber sein, dass es immer wieder auch Prominente erwischt. Leider ist es für den mit Abstand überwiegenden Teil der Bevölkerung eh zu spät. Sie sind nun in das Impf-Karussell selbst eingestiegen und abhängig geworden. Die Sucht nach dem freiheitsbringenden Impfpass wird so groß sein, dass sie nicht anders können. Halbjährlich grüßt die Nadel, sonst ist der Pass weg [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Zu meiner Zeit gab es noch Musiker die haben sich den Zuspruch ganze allein durch ihre Stimme, Ausdrucksstärke und ausgefeilte Lyrik verschafft. Aber das war früher und da wars besser!

  • Hallo,
    hat jemand schon von Mobilien Impfteams gehört, die ein „gebündeltes Impfangebot“ machen?
    D.h. das „Impflinge“ aus umliegenden Schulen zu einer Schule kommen wo der Impfbus steht.
    Wir haben mal einen Wisch bekommen zum ankreuzen, ob Interesse an einer Impfung besteht(Kind ist 12j).
    Verstehe nicht warum sich die Schule bzw. der Direktor sich ums Impfen kümmert?
    Er müsste nach doch wissen das Eltern nach 1 1/2 Jahren „Pandemie“ auch selbst entscheiden können ob Sie ihre Kinder impfen wollen oder nicht.
    Er muss nicht die Entscheidung unentschiedener Eltern dadurch abnehmen.


    Totales Unverständnis für solche Aktionen.

  • Nichts abgeben und Kind an dem Tag krankmelden.
    Fertig.

  • Nichts abgeben und Kind an dem Tag krankmelden.

    Ich würde eine eigene Variante vorher mitgeben, in der ich ausdrücklich erkläre, dass mein Kind bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres diese Entscheidung nicht allein treffen wird, diese Entscheidung "Nicht impfen" lautet und explizit der Schule untersagen, auch nur irgend welche Versuche gleich welcher Art zu unternehmen, Einfluß auf die körperliche Unversehrtheit des Kindes zu nehmen.


    Nicht das am nächsten Tag der Impfbus nochmal vor der Tür steht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Der Impfschutz nach einer Covid Impfung ist nach 6 Monaten hinfällig"


    Ich glaube richtig müsste es heißen:


    "Der angeordnete Impfschutz nach einer Covid-Impfung wird per Dekret nach 6 Monaten aufgehoben."


    gez. Der Weltgesundheitspräsident ehemals Synchronsprecher von Kermit, dem Frosch

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ich glaube richtig müsste es heißen:


    "Der angeordnete Impfschutz nach einer Covid-Impfung wird per Dekret nach 6 Monaten aufgehoben."


    gez. Der Weltgesundheitspräsident ehemals Synchronsprecher von Kermit, dem Frosch

    Zitat:
    "Der angeordnete Impfschutz nach einer Covid-Impfung wird per Dekret nach 6 Monaten aufgehoben."

    Neu
    "Die angeordnete Gentherapie nach einer Covid-mRna Injektion wird per Dekret nach 6 Monaten so lange erneuert, bis die gewünschte Wirkung eintritt“ gez. Ihre Korruptologen

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ich würde eine eigene Variante vorher mitgeben, in der ich ausdrücklich erkläre, dass mein Kind bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres diese Entscheidung nicht allein treffen wird, diese Entscheidung "Nicht impfen" lautet und explizit der Schule untersagen, auch nur irgend welche Versuche gleich welcher Art zu unternehmen, Einfluß auf die körperliche Unversehrtheit des Kindes zu nehmen.
    Nicht das am nächsten Tag der Impfbus nochmal vor der Tür steht.

    willst Du wirklich nackt durch die Strassen rennen?
    Als einzelner hast Du keine Chance gegen die Blockwarte.
    Zeig Deinen Kindern mal den Film "die Welle" ..

  • Weil die meisten Mitmenschen oben rum schlecht ausgestattet zu sein scheinen (siehe auch meine Signatur) in ganz einfachen Worten erklärt:


    • die 1. Impfung entspricht bildlich gesprochen dem Implementieren einer Zeitbombe.
    • die 2. Impfung entspricht bildlich gesprochen dem Scharfmachen dieser Zeitbombe.
    • die Booster-Impfung oder eine natürliche Infektion bei einer bereits scharf gemachten Zeitbombe kommt bildlich gesprochen einem ausgelösten Zündimpuls gleich.


    Wer möchte sich freiwillig eine Zeitbombe implementieren lassen*, wenn das Immunsystem doch darauf trainiert und geschult ist, die Implementierung solcher Zeitbomben bereits im Nasen-/Rachenraum erfolgreich abzuwehren?


    * oder sich absichtlich von einer Kobra beißen lassen


    Um es noch deutlicher zu machen:


    Spike-Proteine im Blut sind diese besagten, tickenden Zeitbomben.


    Merke:


    Wer Zeitbomben in die Körper von unbedarften Menschen einschleust oder deren Einschleusung nicht verhindert bzw. gutheißt oder gar dazu auffordert, wird zu gegebener Zeit mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter "lebenslang" bestraft werden. Auch darf er sich nicht wundern, wenn diese Untat vor dem Verhängen einer Freiheitsstrafe mit dem unfreiwilligen, impfbedingten Tod "plötzlich und unerwartet" bereits abgegolten wurde.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    14 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A