CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ausbruch in Pflegeheim in Norderstedt, trotz voll geimpften Einwohnern.


    Schuld ist eine ungeimpfte Pflegerin.


    :wall:

    Und die Behauptung genügt. Sicher ist das nämlich nicht. In den Kommentaren wimmelt es von totalitären Sprüchen. Die meisten Menschen müssen an die Leine (der Gesetze), denn wenn sie ausleben dürften, was sie sich so denken, gäbe es Mord und Totschlag sowie blütenreinen Faschismus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • willst Du wirklich nackt durch die Strassen rennen?

    Das sind Direktoren einer Schule.
    Wenn du da mal freundlich, nachhaltig und bestimmt bleibst, besteht die Gefahr Möglichkeit, dass das Denken noch einsetzt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Lernfähigkeit 0:
    "Thüringens Staatskanzleichef und Kulturminister Benjamin-Immanuel Hoff (Linke) ist trotz Impfung an Covid-19 erkrankt. «Der Krankheitsverlauf ist sehr unangenehm. Zum Glück bin ich geimpft!», twitterte der Linke-Politiker am Sonntag. Da das Coronavirus ihn nun auch erwischt habe, bleibe ihm jetzt unfreiwillig Zeit zum Lesen. Hoff rief zugleich zum Impfen auf: «Lasst euch bitte #impfen & nehmt #Covid_19 ernst.»"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Thüringens Staatskanzleichef und Kulturminister Benjamin-Immanuel Hoff (Linke) ist trotz Impfung an Covid-19 erkrankt. «Der Krankheitsverlauf ist sehr unangenehm. Zum Glück bin ich geimpft!», twitterte der Linke-Politiker am Sonntag. Da das Coronavirus ihn nun auch erwischt habe, bleibe ihm jetzt unfreiwillig Zeit zum Lesen. Hoff rief zugleich zum Impfen auf: «Lasst euch bitte #impfen & nehmt #Covid_19 ernst.»"


    Merke:

    Wer Zeitbomben in die Körper von unbedarften Menschen einschleust oder deren Einschleusung nicht verhindert bzw. gutheißt oder gar dazu auffordert, wird zu gegebener Zeit mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter "lebenslang" bestraft werden. Auch darf er sich nicht wundern, wenn diese Untat vor dem Verhängen einer Freiheitsstrafe mit dem unfreiwilligen, impfbedingten Tod "plötzlich und unerwartet" bereits abgegolten wurde.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Für Heute und Morgen ist in BW Großkampftag in Punkto Kontrolle der 3G-Regel angesagt.
    Muss jetzt eine Kneipentour unternehmen um zu testen wie gut mein Impfpass ist.
    Wollte mich ursprünglich heute nicht dem Alkohol hingeben, aber was tut man nicht alles fürs Vaterland.
    Werde heute Abend berichten, wenn ich nicht in Beugehaft bin.
    Nachtwächter

  • Sprachliche Konstrukte:
    "Es gebe 23 positiv getestete Bewohner und 15 positiv getestete Mitarbeiter, hieß es aus dem Landratsamt über das Pflegeheim in Kühlungsborn. Die Mehrheit der positiv getesteten Pflegekräfte sei nicht geimpft gewesen, hieß es. Auch unter den Geimpften habe es Neuinfektionen gegeben."


    Die Mehrheit ist schon ab 8:7 gegeben - und die Bewohner sind alle geimpft. Mithin sind mehr Geimpfte als Ungeimpfte infiziert.
    Ich lese da heraus, daß die Impfung komplett egal ist in Punkto Ansteckung, sie nutzt überhaupt nichts.
    Natürlich sehen die verantwortlichen Politiker und Beamten das gaaanz anders.
    Das mit den "Patentientenschützern" scheint genauso zu laufen wie mit den "Verbraucherschützern".
    Die Patienten / Verbraucher brauchen Schutz vor denen.


    Naja, für die Ansteckung 0 Nutzen, aber Geimpfte erkranken dafür ja nur ganz leicht (wie der Linke Politiker).


    "die Lage im Heim der Volkssolidarität in Bad Doberan ist - so beschreibt es die Leitung - "dramatisch".
    66 Bewohner infiziert
    Dort sind 32 Beschäftigte infiziert - davon haben immerhin 18 laut Sozialministerium keinen Impfschutz. Wie das Virus in die Einrichtung kam, ist unklar. 66 Bewohner sind infiziert - etwa drei Viertel der 83 Menschen, die dort betreut werden. Die meisten davon waren geimpft, deshalb gibt es milde Verläufe."


    Genau - nur 10 Tote. (Und 14+66=80 angesteckten Geimpften stehen 18 Ungeimpfte gegenüber.)


    Vermutlich sind sie ganz mild verstorben.


    P.S. das PEI braucht immer länger für den Bericht.
    Wird es etwa immer schwerer mit der Frisur?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Für Heute und Morgen ist in BW Großkampftag in Punkto Kontrolle der 3G-Regel angesagt.
    Muss jetzt eine Kneipentour unternehmen um zu testen wie gut mein Impfpass ist.
    Wollte mich ursprünglich heute nicht dem Alkohol hingeben, aber was tut man nicht alles fürs Vaterland.
    Werde heute Abend berichten, wenn ich nicht in Beugehaft bin.
    Nachtwächter

    Wenn sie mit unsereins nicht gleich kurzen Prozess machen. <X


    [Blockierte Grafik: https://th.bing.com/th/id/OIP.X6cqhBBY0nj3xyGP0LPISQHaJ4?w=190&h=253&c=7&r=0&o=5&dpr=1.2&pid=1.7]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für Heute und Morgen ist in BW Großkampftag in Punkto Kontrolle der 3G-Regel angesagt.
    Muss jetzt eine Kneipentour unternehmen um zu testen wie gut mein Impfpass ist.
    Wollte mich ursprünglich heute nicht dem Alkohol hingeben, aber was tut man nicht alles fürs Vaterland.
    Werde heute Abend berichten, wenn ich nicht in Beugehaft bin.
    Nachtwächter

    Also mein U-Boot kommt super an! Wird von allen Seiten gelobt und auch in der 2G-Gastronomie öffnen sich die Schleusen. Macht Riesenspaß. Nächte Woche hab ich mehr Zeit, da stürze ich mich ins Nachtleben :D

  • Für Heute und Morgen ist in BW Großkampftag in Punkto Kontrolle der 3G-Regel angesagt.
    Muss jetzt eine Kneipentour unternehmen um zu testen wie gut mein Impfpass ist.
    Wollte mich ursprünglich heute nicht dem Alkohol hingeben, aber was tut man nicht alles fürs Vaterland.
    Werde heute Abend berichten, wenn ich nicht in Beugehaft bin.
    Nachtwächter

    Artig dein Verhalten dich dem Alkohol hinzugeben.
    Das mit der Haft würde ich mir überlegen. Nimm nen Vollautomaten mit, Kaliber >9mm, Vollmantelgeschosse....
    so macht Mann sich Freunde!


    Sag aufgrund des dreisten Alkoholgehaltes in Dir möchtest du heute nicht diskutieren, alternativ ein prägnantes Hasta La vista...........Baby.


    WBT

  • @WB
    dafür ist die Zeit noch nicht reif, aber kann noch kommen.
    Wir schießen am Stand derzeit mit Bleibatzen.........(Schrotflinte mit nur einem Schrotkorn,aber dafür massig schwer, da geht ein Elefant in die Knie, das für die Nichtwisser,) :thumbup: aber das tut schon weh in der Schulter nach 5-10 Schuss!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • @WB
    dafür ist die Zeit noch nicht reif, aber kann noch kommen.
    Wir schießen am Stand derzeit mit Bleibatzen.........(Schrotflinte mit nur einem Schrotkorn,aber dafür massig schwer, da geht ein Elefant in die Knie, das für die Nichtwisser,) :thumbup: aber das tut schon weh in der Schulter nach 5-10 Schuss!

    Die Zeit kommt wohl schneller wie so mancher denkt.
    Schrot hat was, hinterlässt halt Großflächig.


    WBT
    gut wer dann "Desinfektionsmittel! hat

  • Die Zeit kommt wohl schneller wie so mancher denkt.Schrot hat was, hinterlässt halt Großflächig.


    WBT
    gut wer dann "Desinfektionsmittel! hat

    Aus ner Lupara verschossen, noch großflächiger

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • "Im Berliner Berghain wurde in der Nacht vom 3. auf den 4. Oktober mit der 2G-Regel gefeiert. Nach dem Ausbruch mussten 2500 Party-Gäste kontaktiert werden.
    Berlin – Im weltberühmten Club Berghain in Berlin hat es in der Nacht vom 3. auf den 4. Oktober einen Corona-Ausbruch mit bisher 19 Infizierten gegeben. Es war eine der ersten Partys in den Innenräumen des Clubs seit Pandemiebeginn. Bei den Veranstaltungen im Berghain gilt derzeit die 2G-Regel. Nur Geimpfte und Genesene sind zugelassen, die Kontakte werden erfasst und können nachverfolgt werden. Wie Sara Lühmann, die Pressesprecherin des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg, auf Nachfrage der Berliner Zeitung erklärte, ist eine Person nach der Party positiv auf Corona getestet worden.
    2500 Gäste wurden nach Bekanntwerden des Ausbruchs kontaktiert – mit der Empfehlung, sich testen zu lassen und sich bei Symptomen einer PCR-Testung zu unterziehen. Bei den 19 positiv Getesteten handelt es sich ausschließlich um Berliner. 15 davon wohnen im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, die übrigen vier in anderen Bezirken."


    Also diese 19 sind ja nur die ersten bekannt gewordenen Fälle. Was bei der Nachverfolgung herausgekommen ist, wird nicht bekannt gemacht.
    Am 3.10 hatte Deutschland eine Inzidenz von 15,6. (2020, wo Corona noch ohne Impfung "tobte") und 64,2 2021 (nach erfolgreicher Durchimpfung jedenfalls der dort Anwesenden und 65% oder vielleicht doch 80% aller Deutschen)


    Die streng 2G-Feierer haben alleine mit den 19 eine Inzidenz von 760.


    Was soll man dazu noch sagen?



    P.S. eine sehr informative Seite: https://corona-reframed.de/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A