CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Okay, der Vollständigkeit halber: Die Impfquote in Sachsen ist die niedrigste :saint: :thumbup: :thumbup:
    Bin gepannt ob bei RT.de da ne Meldung kommt. Hab denen auf jeden Fall mal ne Email geschrieben haha


    info@rt-tv.de

  • Hatten wir diese Meldung aus Mütterchen Russland mit der Woche Urlaub wg. der gefährlichen Coronaseuche schon?
    https://www.merkur.de/welt/cor…ote-sputnik-91065023.html


    Zitat:
    In persönlichen Worten mahnte Putin im russischen Staatsfernsehen die Menschen, Verantwortung zu übernehmen und sich impfen zu lassen. Es erstaune ihn, wie viele Russen das Corona-Impfangebot ablehnten, sagte Putin. Sogar unter seinen „engen Freunden“ gebe es solche Fälle. „Es ist merkwürdig. Menschen, die eine gute Ausbildung und wissenschaftliche Abschlüsse haben... Ich verstehe nicht, was los ist.“


    Der Präsident klingt sehr besorgt. Sein Vertrauter, der Oberrabbiner Berel Lazar, wird doch wohl geimpft sein, oder?
    In Amiland stemmten sich Bürgerrechtler Donald und sein auserwähltes Umfeld aber vehement gegen die Agenda?



    Zitat:
    Am Dienstag hatte bereits Moskaus Bürgermeister Sergej Sobjanin ungeimpfte Menschen ab 60 Jahren dazu verpflichtet, von zuhause aus zu arbeiten. Außerdem wird die Impfpflicht für Behördenmitarbeiter in der Hauptstadt ausgeweitet. Die Regelungen sollen am Montag in Kraft treten und bis mindestens Ende Februar gelten. In der zweitgrößten Stadt, Sankt Petersburg, soll ein Gesundheitspass eingeführt werden, um den Zugang zu größeren Veranstaltungen zu regulieren.


    Da können sich die Auswanderer aber freuen, daß diese Errungenschaften der Freiheit und Selbstbestimmung auch in Russland umgesetzt werden.

  • „Es ist merkwürdig. Menschen, die eine gute Ausbildung und wissenschaftliche Abschlüsse haben... Ich verstehe nicht, was los ist.“

    Streiche das "nicht" und setze das "merkwürdig" in sarkastische Anführungszeichen.


    Die Regeln und Beschränkungen sind nur Alibi... der Putin lacht sich bei nem Vodka mit seinem Rabbiner über die Meldungen im Ausland tot.

  • Zitat:
    Am Dienstag hatte bereits Moskaus Bürgermeister Sergej Sobjanin ungeimpfte Menschen ab 60 Jahren dazu verpflichtet, von zuhause aus zu arbeiten. Außerdem wird die Impfpflicht für Behördenmitarbeiter in der Hauptstadt ausgeweitet. Die Regelungen sollen am Montag in Kraft treten und bis mindestens Ende Februar gelten. In der zweitgrößten Stadt, Sankt Petersburg, soll ein Gesundheitspass eingeführt werden, um den Zugang zu größeren Veranstaltungen zu regulieren.


    Da können sich die Auswanderer aber freuen, daß diese Errungenschaften der Freiheit und Selbstbestimmung auch in Russland umgesetzt werden.

    Habe ich schon immer gesagt, Putin spielt nur den Hegelschen Dünnbrettbohrer. Diese wo nicht mehr in der Agenda der Globalisten sind bzw. ein gewisses Eigenleben entwickelt haben, kann man global an zwei Händen abzählen.
    Ein paar Afrikanische Präsidenten wegen Bedeutungslosigkeit, die meisten aber schon verunfallt. Möglicherweise noch Lukaschenko der das WHO Korruptionsgeld ablehnte und Bolsonaro , beide prüfen wohl aktuell täglich die Bremsen am Auto.
    Sogar dem Kim wird die Länge der Auslaufleine von den Chinesen zugeteilt.
    Traurig aber wahr, so eine beschissene Konstellation an korrupten politischen Handlangern gab es in der Geschichte der Menschheit wohl noch nie.


    Wäre ich religiös würde ich wohl sagen, die Armeen der Dunkelkräfte haben sich in Stellung gebracht!

  • Gucke gerade die aktuelle Kamera: Kein Wort vom Destatis. Statt dessen das
    idiotische Gesülze "AHA-Regel und Impfung schützen vor Corona und vor weiteren Maßnahmen
    im Winter". Wie jämmerlich. ;( X(

  • Diese dummen Fragen , unglaublich. Es gibt nur noch die EINHEITSMEINUNG! Ich glaube bei den Zombies nennt man die "Schreier", die kreischen so laut und ziehen somit die Zombiehorden an, damit sie das Opfer gemeinsam zerlegen. [smilie_happy]

  • Heute hatte ich mein persönliches 3G-Regel-Erlebnis.


    Ich und zwei weitere Bekannte, noch "normal" geblieben, alle ungeimpft, und alle Gesund, Gesund, Gesund.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Der Spiegel fragt sich was das soll?!! ?) ?)




    [smilie_happy]

    Die sind halt schlau, die wollen ungesumpfte vor gesumpften schützen, denn wir wissen ja nicht ob Impfstoff "ansteckend" ist. Engl. "vaccine shedding"


    Aber auf jeden Fall werden geimpfte mehr Krankheitserreger haben (ua. weil Imunsystem ja geschwächt wird) inwieweit die übertragbar sind, ist die Frage :?: Und würde Imunsystem ungeimpfte auch lernen, mit diesen Erregern umzugehen....Wer hat Daten dazu ?

  • Hand zur Faust geballt und zittert.
    Angst Phobie?
    Kein Abstand und Maske tragen die auch nicht richtig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://report24.news/soschautswirklichaus/



    Kampagne “So schauts wirklich aus” – Jetzt spricht das Gesundheitspersonal!

    Ein Lichtblick.


    Womit weder Ärztekammer noch teilnehmende Spitäler bei der Planung dieser Impf-PR-Aktion gerechnet haben ist der kreative Widerstand des Gesundheitspersonals. Hunderte MitarbeiterInnen aus dem Gesundheitswesen wehren sich entschieden gegen diese rechtlich unzulässige Impfkampagne und treten mit der Gegenaktion #soschautswirklichaus im Netz auf. Im Rahmen dieser Aktion zeigen sie die tatsächliche dramatische Situation im Gesundheitswesen auf, die kurz vor der Eskalation und dem Zusammenbruch steht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Auch so ein Sumpfbefürworter und erkrankt.
    Fordert auf zum "Impfen".
    Und dann noch 5 Spieler die Zweifel haben.


    https://www.msn.com/de-de/spor…eler-ungeimpft/ar-AAPMsCE

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    in meinem Unverständnis und meiner Wut über die Entwicklung in unserer Gesellschaft muss ich mich immer wieder zusammenreißen, mich nicht mit diesen Hetzern gemein zu machen und die "geimpften" Menschen pauschal anzugehen bzw. die Spaltung selbst voranzutreiben. Viele der Geimpften haben ihre Entscheidung ja auch nicht leichtfertig getroffen und konnten dem Druck nicht mehr standhalten. Letztendlich muss jeder mit seiner persönlichen Entscheidung und den daraus resultierenden Folgen leben. Ich möchte nur nicht missioniert und schon gar nicht diskriminiert werden. Der ausgeübte Druck auf die "Ungeimpften" ist für die Mehrheit derselben schon unerträglich geworden. Die Politik hat dieses vorangetrieben und entgegen ihrer scheinheiligen Aussage gehetzt, wo es nur möglich ist. <X Die umgesetzten Maßnahmen haben meine Vorstellungskraft jedes Mal mühelos im negativen Sinne übertroffen
    Ich habe das jetzt einmal geschrieben, da man ansonsten den Eindruck gewinnen könnte, die "Geimpften" seien hier im Forum unerwünscht.


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Meine Entscheidung gegen eine "Impfung" fühlt sich für mich nach wie vor richtig und gut an.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bekannt aus Tiktok, Pro 7, der Spiegel, Vice und Bild. Also ist das ganze vom Mainstream abgesegnet oder wie? :hae:

    Theoretisch schon, haben sie doch in der Anfangszeit selbst beworben, keine Sorge - Krankenschein leicht per Internet etc blabla.
    Da würde es schwer werden jetzt noch dagegen zu scheißen! Von dem her ziemlich sicher.





    Die Politik hat dieses vorangetrieben und entgegen ihrer scheinheiligen Aussage gehetzt, wo es nur möglich ist. <X Die umgesetzten Maßnahmen haben meine Vorstellungskraft jedes Mal mühelos im negativen Sinne übertroffen
    Ich habe das jetzt einmal geschrieben, da man ansonsten den Eindruck gewinnen könnte, die "Geimpften" seien hier im Forum unerwünscht.


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Meine Entscheidung gegen eine "Impfung" fühlt sich für mich nach wie vor richtig und gut an.

    Die haben mich quasi vom Impfkritiker der noch offen war für Gegenargumente zu einem gemacht der absolut(!) und ich meine wirklich a-b-s-o-l-u-t das politische Vertrauen verloren hat. Die Diskriminierung, Hetze, Erpressung ect. hätte auch der Impfling wahrnehmen müssen, das ist 1+1 zusammenzählen.
    In dieser Phase wusste ich 100% das es hier gar nicht um Gesundheit geht, im Grunde bin ich irgendwie dafür dankbar, erspart mir viel nachdenken und auch Entscheidungen. Sie haben die Fratze gezeigt und tun es noch immer, wer einmal lügt ...... kein Millimeter zur NWO.

  • Ein Spieler ungeimpft und jetzt muss er sich rechtfertigen.
    Warum?
    Wir sind doch sonst so tolerant gegenüber allen die anders denken und leben.
    Persönliche Bedenken bzgl. Langzeitfolgen.
    https://amp.sport1.de/article/5886800

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mein Bruder und mein Neffe sind nun auch geiimpft,
    sie hatten sich nötigen/überreden lassen - da genesen nur 1x nötig mit Biontech.
    Er nimmt alle Guten Ratschläge die ich ihm von hier angeboten habe an.
    Alle meine Onkels/Tanten und viele entferntere Verwandten sind geiimpft
    Keiner in meinem be-ver-wandten Kreis unterscheidet irgendwen.
    das finde ich gut!

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist ja auch Risiko für son Verein, da zahlt man dann Millionen über Millionen für so Tretballspieler, und dann lassen die sich "impfen" und fallen dann halbe Saison aus, oder verrecken dann wenns blöd läuft dann einfach vor allen Leuten theatralisch auf dem Bolzplatz...

  • Die haben mich quasi vom Impfkritiker der noch offen war für Gegenargumente zu einem gemacht der absolut(!) und ich meine wirklich a-b-s-o-l-u-t das politische Vertrauen verloren hat. Die Diskriminierung, Hetze, Erpressung ect. hätte auch der Impfling wahrnehmen müssen, das ist 1+1 zusammenzählen.In dieser Phase wusste ich 100% das es hier gar nicht um Gesundheit geht, im Grunde bin ich irgendwie dafür dankbar, erspart mir viel nachdenken und auch Entscheidungen. Sie haben die Fratze gezeigt und tun es noch immer, wer einmal lügt ...... kein Millimeter zur NWO.

    Moin,


    siehe hier:

    Hier ist leider das Sprichwort ein wenig abzuwandeln: "Wer immer lügt, dem glaubt man nie wieder"
    Damit soll nur der Hass auf die "Ungeimpften" als herbeigeredeter Treiber der "Pandemie" weiter geschürt werden. Hoffentlich gibt es nicht bald eine "Reichskristallspritzennacht"


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A