CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hatten wir diese Meldung aus Mütterchen Russland mit der Woche Urlaub wg. der gefährlichen Coronaseuche schon?

    Ist keine so große Sache, Anfang November sind immer einige Tage frei wegen dem Feiertag der nationalen Einheit.
    Dieses Jahr wäre ursprünglich sowieso vom 4. - 7. November frei gewesen.

  • Ich dachte der Spahn, jetzt wo die verloren haben, kriegt nun ALG1.
    Oder verwechsele ich da jetzt etwas?

    Moin,


    der bekommt eher ANAL6 in den Arsch geblasen <X


    Ein Flecken Erde in Deutschland hat es geschafft 8o Einfach eine Mauer um den Landkreis, die Ein-u. Ausreise unterbinden und das "normale" Leben kann wieder beginnen


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gertz, kenn ich, trotzdem danke.


    Nur was meinst Du mit Phase 1?


    Danke.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hat jemand aus dem Forum das Angebot bereits genutzt? Gibt es ein Muster? Ist mittlerweile ein funktionsfähiger QR-Code drauf? Wie wurde beim Vorzeigen reagiert? etc.

  • Mehrere Bekannte habe es genutzt. Keinerlei Probleme, das „Kontrollpersonal“ ist auch überfordert....
    Ich denke, diese Lücke wird sich in 6 Monaten schliessen, wenn alle Willigen in die Datenbank gepresst sind und es dann nur noch zentral elektronisch geht.....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Kann ich nur voll und ganz zustimmen!


    https://www.mmnews.de/politik/17234...ch-habe-es-satt


    Klima! Energie! Corona! - Professor: Ich habe es satt!
    24. Oktober 202
    1


    Der Leipziger Professor Knut Löschke: "Ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien.Prof. Knut Löschke, Bundestags-Sachverständiger der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz“ und Unternehmer mit Milliardenumsatz, macht sich Luft auf seiner Facebook-Seite:


    "Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird. Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.


    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.


    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe. Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.


    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.


    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.


    Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind."

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Gertz, kenn ich, trotzdem danke.
    Nur was meinst Du mit Phase 1?


    Danke.

    Also, ich habe mir den Rabbi angesehen, aber sry, da irgendwas vom Zettel ablesen, auch wenn einiges sicher zutrifft.... hmm. Erinnert mich an die ESO Szene, so mit Lichtarbeit, also, solche „Prophezeiungen“ kann ich auch (sehr seriös) raushauen.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Wenn man sich am Sonntag Morgen vor den Computer setzt, wird man ja mit allerlei unterhaltsamen Dingen konfrontiert. Während man sich so seinen morgendlichen Kaffee injiziert, wird man dabei bestens belustigt.


    Heute mal wieder das Freie Wort, Zentralorgan der Einheitsparteien im Bezirk Südthüringen.


    Man kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Anstatt dass sich die Impfquote erhöht, haben sich die Fälschungen
    der Impfnachweise exponentiell erhöht. Damit hat man nicht gerechnet. Auch nicht mit der kriminellen Energie der Fälscher.


    Laut dem Pandemie-Stabsleiter Jörg Metz war man eigentlich von einem Anstieg der Impfzahlen ausgegangen. Stattdessen habe überraschenderweise die Zahl der gefälschten Impfpässe exponentiell zugenommen.


    Was ist denn ein Pandemie Stabsleiter?


    Gibts vielleicht auch noch Pandemie Obersturmbannführer?


    Ich bin immer wieder von der Naivität mancher Zeitgenossen überrascht.



    https://www.insuedthueringen.d…43-b4e7-62d8dadde847.html


    Ich werde übrigens dranbleiben wegen der Traueranzeige meines Klassenkameraden, die bisher nicht in der Online Version bei den Traueranzeigen erschienen ist. In der gedruckten Version sind 3 anzeigen erkenntlich. 1 x die normale meines Kameraden, 1 x die Annonce der Freunde meines Kameraden und einmal eine ältere Frau. Die Anzeige der älteren Frau ist in beiden , also gedruckt und Online vorhanden.
    Ich bin gespannt.

  • Hat jemand aus dem Forum das Angebot bereits genutzt? Gibt es ein Muster? Ist mittlerweile ein funktionsfähiger QR-Code drauf? Wie wurde beim Vorzeigen reagiert? etc.

    Ja, funktioniert einwandfrei ! Nutze es, um ins Fitnessstudie zu gehen, ev. zum Friseur.
    Dauert 2 min. Eingabe im Internet, ca. 5 min. später kommt die e-Mail (negativ). Ich bekomme per Handy einen Code. Dann nur einfügen. :thumbup:
    Ich drucke mir das Teil immer aus, dann haben "Die" was in der Hand (typisch deutsch) :) .
    Musst allerdings zum "Zertifikat" deinen Perso und den "Test"(balken) dabei haben, steht zumindest auf dem "Zertifikat". Will aber keiner sehen !! Sage denen, ob links steht "negativ" und unten rechts, Datum und Uhrzeit (wegen der Fristen).
    Eine Bekannter macht das nur (übers) per Handy, funktioniert auch !
    Wenn Du Dich selber testet (also GANZ nach VORSCHRIFT, was ich NATÜRLICH mache [smilie_happy] ) hast Du auch noch einen anderen WESENTLCHEN Vorteil (plus kontenfrei und von zuhause aus machen), sollte das Ding mal positiv sein, egal.....
    Passiert Dir das bei einem C-Zentrum oder Arzt, erstmal QUARANTÄNE !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Laut dem Pandemie-Stabsleiter Jörg Metz war man eigentlich von einem Anstieg der Impfzahlen ausgegangen. Stattdessen habe überraschenderweise die Zahl der gefälschten Impfpässe exponentiell zugenommen.

    Man braucht doch eigentlich nur bei den Kassenärztlichen Vereinigungen nachzufragen, wieviele Impfungen die Mitglieder dort abgerechnet haben (in den Impfzentren wurden die aber nach Stunden bezahlt). Oder mal eine Inventur machen : Gelieferte Dosen - vorhandene Dosen. Das ist aber zu einfach, da kann man die Pandemie am Stab nicht leiten und schon gar nicht die Impfzahlen drücken. Also müssen die Fälscher herhalten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Schaut euch diese perverse Kacke an


    „Coronoia“ – Lehrer darf nur noch im Plexiglas-Käfig in seine Schule Absurde Corona-Maßnahme

    Diese Coronazibande gehört weggeputscht. Mit den Mittel die nötig sind. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kann mir bitte mal einer erklären warum die Zahlen so stark steigen?


    Es gibt keine logische Erklärung, nachdem die Ungeimpften sich nicht mehr testen lassen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hat jemand aus dem Forum das Angebot bereits genutzt? Gibt es ein Muster? Ist mittlerweile ein funktionsfähiger QR-Code drauf?

    Kenne das Angebot nicht.
    Auf den Tests die ich bis zuletzt kostenlos machen ließ war nie ein QR Code.
    Hatte gelesen die arbeiten dran das man die Tests dann auch in ihre Regierungs App einfügen kann.
    Trojaner inklusive!
    So weit kommt's noch!

Schriftgröße:  A A A A A