CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Kann mir bitte mal einer erklären warum die Zahlen so stark steigen?


    Es gibt keine logische Erklärung, nachdem die Ungeimpften sich nicht mehr testen lassen


    es bleiben wohl diejenigen, die weiterhin (im Job, dort in der Regel auf Kosten des AG) getestet werden
    z.B. in der Pflege ...


    und die Hälfte der Infizierten, die dann doch erkrankt, wird wohl spätestens beim Arzt getestet!


    und diese haben bei 2G-Partys ja um so mehr Chancen, sich bei ungetesteten Ungesunden anzustecken :hae:

  • Kann mir bitte mal einer erklären warum die Zahlen so stark steigen?


    Es gibt keine logische Erklärung, nachdem die Ungeimpften sich nicht mehr testen lassen.


    Vielleicht hat man bei den Ungeimpften jetzt auf einen CT-Wert von 50 hoch geschraubt, damit wenigstens nicht alle positiv Getesteten vollständig geimpft waren.


    Die "Impfversager" nehmen ja deutlich zu. Da muss man gegensteuern! Wo kämen wir denn da hin, wenn bald nur noch Geimpften infiziert wären?


    Gestern gab es in der ARD die große Schlagerparty. Ich hab immer mal wieder rein gezappt, um die vollkommen gestörten Freaks zu begutachten, während sie ausgelassen ihre neue Freiheit auslebten. Die waren echt außer Rand und Band. Es schien so als hätte man Ihnen 1,5 Jahre Ihre Daseinsberechtigung, Ihr Lebenselixier geraubt. Da hatte sich jede Menge angestaut, das nun raus musste.


    Wenn dann in ein paar Tagen die ersten positiv getestet sind und die Nachverfolgung von rund 10.000 Hallenbesucher praktischerweise via Ticket-Screening anläuft, heißt es bei denen dann wohl: "Gott sei Dank bin ich geimpft!" :thumbup:

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Also die plötzlich und unerwartet verstorbenen Mitbürgerf scheinen offensichtlich immer mehr Aufmerksamkeit zu erregen.


    Hastag heute bei Twitter auf dem ersten Platz. Ich lese und staune!


    #ploetzlichundunerwartet


    https://twitter.com/hashtag/pl…rwartet?src=hashtag_click


    Es fällt also vielen anderen offensichtlich auch schon auf, dass etwas nicht stimmt.

  • Moin,


    viele / die Mehrheit der Twitter- Beiträge sind aber eher so in die Richtung:
    "Aluhutträger denken sich mal wieder was aus...." :hae:


    Ist halt von dem Klientel, das Probleme mit dem Denken und Zahlen hat... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • deshalb erkennt das RKI nach 4 Wo nichts mehr als Nebenwirkung an ...


    "Bayern-Profi Joshua Kimmich hatte zuvor im TV-Sender Sky gesagt, bislang nicht gegen Covid-19 geimpft zu sein. Er habe "persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht", sagte Kimmich. Watzl verweist nun darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten. "Danach ist die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, nämlich dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten", erläutert der Experte."
    https://www.n-tv.de/panorama/1…cht--article21626512.html

  • deshalb erkennt das RKI nach 4 Wo nichts mehr als Nebenwirkung an ...


    "Bayern-Profi Joshua Kimmich hatte zuvor im TV-Sender Sky gesagt, bislang nicht gegen Covid-19 geimpft zu sein. Er habe "persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht", sagte Kimmich. Watzl verweist nun darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten. "Danach ist die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, nämlich dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten", erläutert der Experte."
    https://www.n-tv.de/panorama/1…cht--article21626512.html

    Das mag sogar bei einer Impfung so sein, die mRNA Einspritzung ist aber eben keine Impfung!


    Bin gespannt wie lange der arme Kimmich noch durchhält..

  • Watzl verweist nun darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten. "Danach ist die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, ..., das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben

    galt übrigens auch im Falle der impfbedingten Narkolepsie:
    2009 gab es im Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung ein Jahr nach der großen Impfkampagne auffällig viele Narkolepsie-Fälle – ... Der Schlaf-Wach-Rhythmus ist dann gestört. Mehr als 1.300 Narkolepsie-Erkrankungen sind bei gut 60 Millionen Impfungen laut der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) weltweit entdeckt worden. Erst spät wurde klar: Die Narkolepsie-Erkrankungen hängen mit der Impfung gegen die Schweinegrippe zusammen.
    Die meisten Narkolepsie-Fälle sind erst viele Monate später entdeckt – also diagnostiziert – worden. Doch ... die meisten Betroffenen erste Symptome schon wenige Tage – zumindest innerhalb der ersten sechs Wochen – nach der Impfung gespürt haben.


    blöd wäre halt, wenn die Kopfschmerzen/was auch immer manche kurz nach der Impfung haben "erste Symptome" sind bzw. waren ...


    und das mag bei NORMALEN Impfungen - welche nicht die Bildung eines gefäßschädigenden Toxins im Körper stimulieren - im Regelfall so sein
    gefäßschädigende "Nebenwirkungen" schlagen aber generell oft erst mit Verzögerung bzw. nach längerer Akkumulation der Schädigungen zu!


    --> WANN haben Raucher ihre Herzinfarke/Raucherbeinamputationen/Schlaganfälle?

  • Moin,


    viele / die Mehrheit der Twitter- Beiträge sind aber eher so in die Richtung:
    "Aluhutträger denken sich mal wieder was aus...." :hae:


    Ist halt von dem Klientel, das Probleme mit dem Denken und Zahlen hat... 8o

    Twatter ist ne Klowand an die jeder was schreiben kann.
    Und klar wollen gespritzte NPC lieber sowas verdrängen und sich gegenseitig für ihre Blödheit beklatschen wie bei Selbstmord gegen Rechts und co...

  • Das mag sogar bei einer Impfung so sein, die mRNA Einspritzung ist aber eben keine Impfung!
    Bin gespannt wie lange der arme Kimmich noch durchhält..

    Joshua Walter ist nicht arm, bei Brutto 22k € pro Tag!


    Der kann doch jederzeit aus der Mühle raus, sollten ihm die Befragungen etc. nicht passen.
    Gleiches gilt für seine ungespritzten Millionärskollegen.


    Der normale Arbeitnehmer hat selten diese Wahl.


    https://www.fussballtransfers.…ler/joshua-kimmich/gehalt

  • Kann mir bitte mal einer erklären warum die Zahlen so stark steigen?


    Es gibt keine logische Erklärung, nachdem die Ungeimpften sich nicht mehr testen lassen.


    Ist das ernst gemeint?
    Wer sagt denn das sich die Ungeimpften nicht testen lassen?
    Die stärkste Gruppe der Infizierten sind nun die 11 jährigen bis 21 jährigen gefolgt von den 34 jährigen bis 45 jährigen.


    Ist doch klasse...jeder muss mal daran glauben sich zu infizieren... Eben als Ungeimpfter in den Wintermonaten ist das schon ein wenig russisch Roulette. :thumbup:
    Sieht man recht gut in Russland oder auch jetzt in Rumänien und Bulgarien.die Impfquote liegt unter 40 %

  • Ist doch klasse...jeder muss mal daran glauben sich zu infizieren... Eben als Ungeimpfter in den Wintermonaten ist das schon ein wenig russisch Roulette.


    Im Gegensatz zur Impfung.


    Während bei den Ungeimpften nur eine Patrone in der Trommel steckt, ist es bei der Impfung nur eine Platzpatrone in der Trommel. Der Rest ist scharfe Munition.


    Und wie wir neuerdings wissen, geht selbst die Platzpatrone manchmal auch tödlich aus.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Im Gegensatz zur Impfung.


    Während bei den Ungeimpften nur eine Patrone in der Trommel steckt, ist es bei der Impfung nur eine Platzpatrone in der Trommel. Der Rest ist scharfe Munition.


    Und wie wir neuerdings wissen, geht selbst die Platzpatrone manchmal auch tödlich aus.

    Das sagt ein ungeimpfter einen geimpften aber im Gegenzug sagen das auch sehr viele Geimpfte den ungeimpften


    Wer als Sieger im Ring steht ist wohl klar

  • Das mag sogar bei einer Impfung so sein, die mRNA Einspritzung ist aber eben keine Impfung!

    Das halte ich für Gerücht, nämlich dass bei "normalen Impfungen" nicht auch noch nach 1 Jahr zB. starke NW auftreten können. Oder meinst Du frühere nicht RNA Impfungen wären gesund gewesen? Dann lese mal die Inhaltstoffe durch, ua. auch menschl. Föten und Schwermetalle. Letzteres reichert sich auch erst mit der Zeit im Körper an und erst wenn ne bestimmte Grenze erreicht ist, die Körper nicht mehr handeln kann, dann kommen die Probleme...imho ist daher die langfristige Gefahr größer als kurzfristig... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png]

  • Das halte ich für Gerücht, nämlich dass bei "normalen Impfungen" nicht auch noch nach 1 Jahr zB. starke NW auftreten können. Oder meinst Du frühere nicht RNA Impfungen wären gesund gewesen? Dann lese mal die Inhaltstoffe durch, ua. auch menschl. Föten und Schwermetalle. Letzteres reichert sich auch erst mit der Zeit im Körper an und erst wenn ne bestimmte Grenze erreicht ist, die Körper nicht mehr handeln kann, dann kommen die Probleme...imho ist daher die langfristige Gefahr größer als kurzfristig... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png]

    Da mache ich mir dann Gedanken dazu, wenn es soweit ist.
    Wenn es überhaupt je soweit ist...

  • Das sagt ein ungeimpfter einen geimpften aber im Gegenzug sagen das auch sehr viele Geimpfte den ungeimpften


    Wer als Sieger im Ring steht ist wohl klar


    Nein, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.


    Von daher wird es für dich immer ein Rätsel bleiben.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • https://www.berliner-zeitung.d…das-doppelmoral-li.190546


    Auszüge:
    Er habe „persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht“, sagte Kimmich. Die Bild hatte zuvor berichtet, dass beim deutschen Rekordmeister aus München fünf Profis nicht gegen Covid-19 geimpft seien, einer von ihnen sei Kimmich.



    #WeKickCorona spendete Geld an Unicef für mehr Impfstoff


    Öffentlich sorgt der Impfverzicht Kimmichs nicht nur im Lichte der von ihm und seinem Nationalmannschafts- und Bayern-Kollegen Leon Goretzka ins Leben gerufenen Aktion „We Kick Corona“ (#wekickcorona), mit der sie Spenden für soziale Einrichtungen sammeln, für Erstaunen. Gegründet wurde die Hilfsvereinigung allerdings auch weit vor den ersten Impfungen.
    „Bei ‚We Kick Corona‘ ging’s ja darum, karitative Einrichtungen und gemeinnützige Zwecke zu unterstützen, die Personen unterstützen, die durch Corona in Not geraten sind. Wir haben ja auch an die Unicef Geld gespendet, die dann Impfstoff zur Verfügung stellen“, führte Kimmich bei Sky aus. „Da geht es ja darum, dass es Länder gibt, die keinen Zugang zum Impfstoff haben. Ich denke, jeder sollte für sich die Entscheidung treffen.“


    Er möchte sich also jetzt nicht schlumpfen lassen, aber Spendengelder für Impfungen stellt er gerne zur Verfügung.
    Der Liefers wartet schon auf seine Einwechselung.


    Der Kimmich und sein Kumpel Goretzka haben sich bisher häufig mit systemkonformen Aktionen hervorgetan. Das sind Kandidaten für das Bundesverdienstkreuz.
    Würde mich nicht wundern, wenn Kimmich seine Bedenken gegenüber der Suppe bald öffentlichkeitswirksam ausräumen könnte. Er wird medial gerne als intelligenter Junge dargestellt, der sogar seine Verträge ohne Berater aushandeln kann. Der Klabauterbach und die Systempresse könnten dieses Umschwenken dann als Vertrauensbeweis für die Plörre verbuchen. Wäre das nicht geschickte Propaganda für den Impf-Kommunismus?

  • Hast Du die schon benutzt diese Tests? Muss man da auch ein Stäbchen in die Nase stecken?
    Ist das Stäbchen garantiert frei von Chemikalien etc. Es gab mehrere Tests die "verunreinigt" waren...Ethylenoxid zb
    Oder kann man auch ein eigenes Stäbchen nutzen, alles was mit Corinna notzugelassen wird dem traue ich nicht.
    Oder sind diese Tests ordnungsgemäß zugelassen und geprüft ?


    Fragen über Fragen ;)

  • Da mache ich mir dann Gedanken dazu, wenn es soweit ist.Wenn es überhaupt je soweit ist...

    Na klar...du kaufst dir auch ein Auto...obwohl der Verkäufer sagt...keine Ahnung ob die Bremsen funktionieren.
    Allerdings wenn es dann soweit ist, dass du eine Vollbremsung hinlegen musst...musst du dir echt keine Gedanken mehr machen...das geht sowas von 100% schief...und das wars dann...
    aber...vielleicht musst da ja nie bremsen... [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A