Da sind wir wieder bei einem extremen Paniklevel angelangt. Bitte nicht fertig machen.
Die Nebenwirkungen bei den 2. Impfungen sowie bei den Boostern sind enorm.
Die Gegenseite muss sich beeilen. Es geht um wenige Wochen, vielleicht nur noch Tage bis der Schwindel auffliegt.
Die Ärzte und Krankenhäuser können das auch nicht ewig vertuschen. Ich höre deutlich mehr von Nebenwirkungen als von Corona Kranken mit schweren Verläufen. Ungeimpfte mit Krankenhausaufenthalt kenne ich derzeit gar nicht. Das war letztes Jahr anders.
Ich habe noch nicht gehört, dass der DrAnsy Test nicht ausreichend sein soll.
Der dauert keine 5 Minuten, Online , Kostenlos und von 06.00 - 20.00 Uhr machbar. Da brauchst du nicht mal den eigentlichen Test. Alles richtig ankreuzen und fertig.
Heute habe ich den Testweise gemacht. Am Dienstag Abend werde ich einen machen. Mittwoch abgeben und sehen was passiert.
Trotzdem werden die Zahlen nicht runter gehen. Solange die weiter 2G machen. Ohne drasdtische Einschränkungen für die Geimpften geht gar nichts. Und genau deshalb sind diese privilegierten Arschlöcher auch so wütend.
Nicht alle aber sehr viele.
Das es nun nichts mit dem Weihnachtsmarkt, der Weihnachtsfeier oder Skiurlaub wird, das tut mir nicht mal leid.
sie sollen ruhig merken wie man sie beschissen hat.
Ich habe auch einen Bekannten bei Siemens. Nach der 2. Impfung lag der eine Woche flach. Der konnte sich kaum noch rühren. Wird aber der erste beim Boostern sein. Na wenns hilft!