Heute in der Hausarztpraxis nach dem Telefonklingeln mehrfach gehört: „Nächste Termine
für Booster bei uns Anfang März“. Offensichtlich gibt es in dieser Praxis die nächsten 3 Monate keine VerstärkerStiche. Warum auch immer.
-
-
-
Karl ist außer Rand und Band in der Machtblase, bald wagt er sich an den Aufruf zur bewaffneten Hetzjagd an Ungeimpften. Soviel kognitive Dissonanz gibt es gar nicht, diese offensichtliche Tatsachen so vernebeln könnte, viel schlimmer als ein Lauterbach sind alle die Leute die das noch befeuern. Existiert aktuell überhaupt noch ein funktionierendes Rechtssystem in D? Falls nicht, dann mach ich nämlich auch was ich will!
Ich sehe in seinem Gesicht Züge vom Braunen von vor 80 Jahren und genauso tickt der auch da oben im Kopf. Dem was du machen willst schließe ich mich an.
-
„ebenso wie Beerdigungen; auch die dürften nach Lauterbachs Vorstellung nur noch mit maximal reduzierter Personenzahl stattfinden„
Sogar verstorben muss man diesen Quatsch noch ertragen. Hat man den niemals seine Ruhe?!
-
Das ist ein gewaltiges Problem - eben weil. BigPharma ist nach dem Kreuz nicht so gesprächig, die EU sieht da
teilweiseaber auch nur schwarz!ZitatEuropaabgeordneter hat um Einsicht in die Verträge mit der Pharmaindustrie gebeten. Das Ergebnis: fast komplett geschwärzter Text. Das ist keine Demokratie, sondern Tyrannei und Willkür zugunsten von Privatinteressen!
-
Heute in der Hausarztpraxis nach dem Telefonklingeln mehrfach gehört: „Nächste Termine
für Booster bei uns Anfang März“. Offensichtlich gibt es in dieser Praxis die nächsten 3 Monate keine VerstärkerStiche. Warum auch immer.Sicher am Impfstoffmangel, viel Ärzte sind sicher sehr froß die Patienten zur lebensrettenden Drittimpfung in die Fixerstube schicken zu können, um so ihrer "Impfpflicht" entgehen zu können.
-
-
Lauterbach muss in Schutzhaft. Also um die Demokratie zu schützen.
-
In den letzten 7 Tagen gab es 1.419 offiziell an Corona Verstorbene.
Umgerechnet sind das bekanntlich lediglich 141,9 tatsächlich an Corona Verstorbene. (= 20,3/Tag)
Das entspricht ca. 37 % einer normalen Grippesaison.
-
Andere Wege nutzen, wenn der normale Weg durch Irrenhaus Freibriefe blockiert ist, so wie ich den kenne hat der bestimmt eine angefangene Mandala Line auf dem Tisch und unterm Bett ein Kilo Koks.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Nicht schuldfähig, nehme ich an.
-
Nicht nur der.
Die nötigen Schutzhaftlager können dann von den Facharbeitern betrieben werden.
Da würde sich so mancher die Augen reiben, wie gut die Goldstückchen bei der Arbeit sind.
N. -
-
Und die Bevölkerung steht Schlange zur Fremdstoffinjektion....
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/bratwurst_kol_1.jpg] -
Es gebe derzeit rund 4000 Intensivbetten weniger als vor einem Jahr, vor allem weil viele Pflegekräfte aufgrund der Erschöpfung ihre Arbeitszeit reduziert oder den Beruf sogar verlassen hätten. Zugleich seien die Stationen wie in jedem Herbst gut gefüllt mit anderen Patienten, die kein Covid-19 hätten.
Moin,was ist denn da los? Rechtes Pack
Grüße
Goldhut -
-
Das Dokument ist ja schon ungeschwärzt geleaked worden, aber was soll schon drinstehen, außer das jegliche Haftung ausgeschlossen ist, weil experimentell und sonst was.Die Haftung übernimmt der Organisator der Impfung, der Staat. Wenn absolut zweifelsfrei durch medizinische Gutachten bewiesen ist, und man das jahrelange Gerichtsverfahren dazu gewonnen hat, dann liefert dieser bei Anerkennung eines Impfschadens eine Grundrente von 156€ bis zu satten 811€ monatlich, und vielleicht das Recht auf einen Behindertenparkplatz, falls man mitn den 811€ sich noch Autofahren leisten kann.
-
Wir reden hier seit Jahren von Umweltschutz und verbieten so gut wie alles an Verpackungen.
Jetzt verbrauchen wir Milliarden Tests die gefühlt 100x eingepackt sind.
Masken liegen in jeder Ecke.
Es ist nur noch Irrsinn.
-
-
...nach Ansicht der geschäftsführenden Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sind weitere Maßnahmen notwendig, um die vierte Coronawelle zu brechen. Intern warnt Merkel nun, angesichts der dramatischen Entwicklung bei den Corona-Infektionen seien die aktuellen Maßnahmen unzureichend.Moin,
eventuell vorbeugende Internierung in Umerziehungslagern für Ungeimpfte. Die Lösung dauert allerdings zu lange. Was gäbe es denn sonst noch so? Alle an einer Mauer aufstellen und

Grüße
Goldhut -
Die Masken sind gefallen und der wahre Zustand unserer Gesellschaft kommt ans Tageslicht.
Einfach irre und gleichzeitig ernüchternd.
Und trotzdem beängstigend mit was für einem Tempo und in welchem Gleichschritt Medien und Politik uns das Fell über die Ohren ziehen (wollen). Wenn ich es mal korrekt sagen draf - Ich sehe nur noch lügenden Abschaum ganz unmaskiert.Irgendwann ist es dann auch mal unumkehrbar und alle die noch laufen können gehen.
-
Alles anzeigen
...nach Ansicht der geschäftsführenden Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sind weitere Maßnahmen notwendig, um die vierte Coronawelle zu brechen. Intern warnt Merkel nun, angesichts der dramatischen Entwicklung bei den Corona-Infektionen seien die aktuellen Maßnahmen unzureichend.Moin,
eventuell vorbeugende Internierung in Umerziehungslagern für Ungeimpfte. Die Lösung dauert allerdings zu lange. Was gäbe es denn sonst noch so? Alle an einer Mauer aufstellen und

Grüße
GoldhutIch denke öffentlich markieren muss man die Impfsolidarmissachtungsparasiten - bitte online melden. Dies dient zur Gefahrenabwehr zum Wohle unserer Solidargemeinschaft.
Nach Frau Frühauf ist das durchaus salonfähig.
-
Staatsanwaltschaft verrät neue Details Anfangs Impfpass ist gefälscht!
So heißt es in der Änderung des Strafgesetzbuches: „Wer die Herstellung eines unrichtigen Impfausweises vorbereitet, indem er in einem Blankett-Impfausweis eine nicht durchgeführte Schutzimpfung dokumentiert oder einen auf derartige Weise ergänzten Blankett-Impfausweis sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt, einem anderen überlässt oder einzuführen oder auszuführen unternimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
https://www.bild.de/sport/fuss…elscht-78318258.bild.html
Neuer Verdacht gegen Markus Anfang! Er soll am 11.11. trotz 2G+Regelung ungeimpft Karneval gefeiert haben.
-
Nicht schuldfähig, nehme ich an.
die "Schutzhaft" für nicht Schuldfähige wird doch üblicherweise Psychiatrie genannt?
kannst ja mal Herrn Mollath oder Herrn Eichelburg fragen

-