CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das erinnert mich an den Film, wo die Menschen auf eine Laterne zulaufen. Die Meisten gehen rechts oder links vorbei und einige bleiben einfach vor der Laterne stehen...Die Schlange wird dann immer länger und am Ende wird die absurde Situation dann sogar humorvoll aufgelöst.


    Heute heißt das entweder du hast den Schuss und gehst vorbei oder du hast ihn nicht und bleibst stehen.
    Irgendwie genauso absurd wie im Film, glaube nur dass die Auflösung im real Life nicht so lustig wird.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Zusammenbruch des Corona-Kartenhauses würde das bestehende System wegfegen. Deshalb werden die alles tun, damit es nicht soweit kommt.
    Die werden die ganzen Impftoten der kommenden Monate kackdreist umlabeln. Die werden vor nichts zurückschrecken, auch nicht vor der Freisetzung des Endlösungs-Virus.

    Genau deswegen schlafe ich mittlerweile nicht mehr..... es wird mir bewusst, dass ich zwar ein Wolf bin, aber an einer Kette in einem Zwinger gefangen gehalten werde, voller ohnmächtiger Wut... und meine Wärter wissen ganz genau, dass sie aufpassen müssen keinen Fehler zu machen, weil es sie sonst ihren Hals kosten würde.....

  • Genau deswegen schlafe ich mittlerweile nicht mehr.....

    Ist auch keine Lösung. Ich empfehle bei derartigem "Corona-Koller" immer, mal eine Zeit lang Internetabstinenz.
    Offizielle Nachrichten sowieso.
    Haben wir in der Familie eigentlich für den kommenden Dezember geplant.


    Nur das mit dem echten Killervirus macht mir in der Tat auch Sorgen. Halte ich durchaus für möglich. Dafür muss man auch keine westlichen Regierungen einbringen. Dafür reichen ein Fauci und ein Bill Gates (der zweifellos ein Psychopath ist).
    Ein Dutzend Infizierte auf "Mission" in die Welt schicken (wobei die selbst natürlich nichts davon wissen) dürfte schon reichen.


    "Jeder wird jemanden kennen, der an Corona gestorben ist" haben sie gesagt. Ich kenne immer noch keinen, aber wenn sie im Bekanntenkreis plötzlich wirklich sterben wie die Fliegen, dann dürfte es soweit sein.
    Für den Fall sollte man genügend Vorräte haben, um wirklich für mehrere Wochen das Haus nicht verlassen zu müssen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Zu den Jahren 2001-2021+ gibt es dann auch mal ein Museum. Irgendwann.
    Der Untergang des Abendlandes. Diesmal aber wirklich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • in BeHördenKlos hinter den €inRaumTüren, der Kranken Kassen , macht das Gerücht die Runde,


    oder wird gestreut, die KrankenBeiTräge für UNgeImpfte zu erhöhen :!:


    ... da ein höheres Risiko von den "Menschen" ausgeht :D


    vermutlich wird die Zahl +10% fallen :D


    Asyl kostet Krankes Geld :D von Jemand muss ja das Geld kommen, für die FehlFussDeutschePohlitik :D


    das Leben wird immer teurer, das sterben hingegen ..... :D


    "stirb langsam Deutschland 3.0" :D das NueVolk ist fast komplett :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Leute - wir haben die Situation glücklicherweise schon sehr früh erkannt. Das waren noch Zeiten .....


    Kampf gegen CoronavirusChinesische Nachrichtenagentur meldet erste Behandlungserfolge
    Bei der Behandlung von Patienten mit dem neuen Coronavirus sollen chinesische Ärzte erste Erfolge gemeldet haben. Nach einem Verdachtsfall in Berlin gibt es unterdessen Entwarnung.26.01.2020, 18.00 Uhr
    https://www.spiegel.de/wissens…9c-40dd-8786-26b59cd903a2


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Gibt es eigentlich schon dramatische Meldungen, dass heute erstmals getestete Arbeitnehmer massenweise positiv getestet wurden?


    Also heute wurden ja erstmalig und ausnahmslos alle ungeimpften Arbeitnehmer getestet.
    Bislang noch nichts von der Pandemie der Ungeimpften gehört.


    Jetzt darf man natürlich fragen, wo diese ganzen hohen Inzidenzen herkommen. Von den Ungeimpften sicherlich nicht. Irgend etwas stimmt doch hier nicht!

  • Kassenärztliche Bundesvereinigung
    23.11.2021
    "In Praxen und anderen Gesundheitseinrichtungen müssen Arbeitgeber, Beschäftigte und Besucher ab Mittwoch einen tagesaktuellen Antigentest vorlegen – unabhängig davon, ob sie geimpft oder genesen sind. Dies schreibt das geänderte Infektionsschutzgesetz vor, das heute veröffentlicht wurde. Patienten sind davon ausgenommen."
    https://www.kbv.de/html/1150_55527.php


    Heute sollen alle geimpfte Mediziner getestet werden, würde gern die Inzidenz erfahren.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Weil die Machtstellung der westlichen Eliten komplett davon abhängt.

    Also das müsste schon ein sehr schlauer Virus sein.
    Denke ein sehr tödlicher Virus verbreitet sich nicht so leicht - müsste also gut und überall verbreitet werden - um so tödlicher um so schneller ist sein Wirt weg und um so weniger kann er sich verbreiten.
    Klar könnte man irgendeinen Schläfer Virus bauen... aber ob das alles so kontrollierbar ist.


    Da macht mir ein kleiner militärischer Schlag mehr Sorgen.

  • Also das müsste schon ein sehr schlauer Virus sein. Denke ein sehr tödlicher Virus verbreitet sich nicht so leicht - müsste also gut und überall verbreitet werden - um so tödlicher um so schneller ist sein Wirt weg und um so weniger kann er sich verbreiten. Klar könnte man irgendeinen Schläfer Virus bauen... aber ob das alles so kontrollierbar ist. Daher, ein netter militätischer Schlag kann den Umbau ebenfalls beschleunigen. Aber da dort die Eliten dann auch unter die Räder kommen könnten werden wir wohl noch länger mit der Nummer gefangen gehalten.


    Das hast du recht!


    Und deshalb ist das "Killervirus" ganz einfach eine 2-Komponenten-Lösung:


    Impfung + Virusinfektion


    Das Problem, dass sich tödliche Viren kaum verbreiten können, weil die Wirte zu schnell wegsterben, ist damit umgangen, denn das Virus allein ist kein Killervirus und kann sich somit rasch verbreiten.


    In ihrer grenzenlosen Debilität sorgen die Wirte selbst dafür und holen sich ihr persönliches Killervirus ab.


    Für die Verbreitung, die auf natürliche Weise kaum möglich wäre, wird also selbst gesorgt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Gestern schaute ich mal bei der Talk-Show Markus Lanz rein.
    Mir fiel folgendes auf:


    Friedrich Merz ist genauso ein Dummschwätzer wie andere Politiker auch. Gab keine klare Antwort zur Impfpflicht, forderte konsequent 2G. Ansonsten Impfpflicht für alle ab 60.
    Was für ein Unsinn und unlogisch. Wer über 60 ist gehört bestimmt nicht zur Gruppe der Virus-Verbreiter, das sind überwiegend die jungen Leute, Party-Macher, Reisefanatiker usw. Aber doch nicht Ü-60-jährige, von denen viele nur noch zum Einkaufen raus gehen.


    Dann war da eine Österreicherin. Interessant was die äußerte. In Österreich hofft man dass bis zur Impfpflicht ab Februar doch noch so viele sich impfen lassen, dass man die Impfpflicht fallen lassen kann.
    Ansonsten redete die was von Strafen bei Nicht-Impfen-lassen von 3000-3600,-Euro !!!


    Ein anderer meinte, die Impfpflicht bringt nicht viel, wenn die erst im Februar kommt, weil dann die Wirkung eh zu spät kommt.
    Ist ja auch logisch. Bis alle durchgeimpft wären ist die Grippe-Saison vorbei.


    Man kann also etwas aufatmen. Aber was ist wenn man im Frühjahr, Sommer Herbst 2022 schon wieder genauso weitermacht. Dann kommt die generelle Impfpflicht doch, konsequent mit allen Strafen, dann ziehen die das durch, pfänden allen die genügend Geld auf dem Konto haben Busgelder runter.
    ;( X( =O <X :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Wo ist eigentlich unser toller Rechtsanwalt Füllmich? Und all die anderen Anwälte? Die 3G Pflicht im ÖPNV ist illegal weil es in Deutschland eine Beförderungspflicht gibt. In diesem Land gibt es wirklich nirgendwo Widerstand.


    Wie teuer es beispielsweise für Impf- und Testverweigerer in Mainz wird, war zuletzt noch nicht zu erfahren. Doch nun sorgt eine Passage im neuen Infektionsschutzgesetz, für die die künftige Bundesregierung verantwortlich sein soll, für einen großen Aufschrei, wie die „Bild“ berichtet. Demnach müssten Fahrgäste, die keinen 3G-Nachweis erbringen, bis zu 2500 Euro zahlen. Bis zu 25.000 Euro sollen Beförderungsunternehmen selbst an Bußgeld zahlen, sofern sie die Vorgaben nicht konsequent einhalten.


    https://merkurist.de/mainz/ber…mmer-im-mainzer-oepnv_hmb

  • das hört sich vielversprechend an

  • @durran
    die Arbeitnehmerschaft zu spalten........ja, wer läßt sich denn da spalten, dass er von jemandem der die Axt schwingt, gespalten werden kann? Es gehören immer 2 dazu! Und wer sich als AN beschwert, statt handelt, sollte die Schnauze halten! Noch gibt es Möglichkeiten, sich dem Regierungs-Terror legal zu entziehen, vielleicht nur temporär, wenn´s aber viel machen, war´s das! Teile + Herrsche, mit Schafen, die sich stets in der Opferrolle wähnen, funktioniert das prächtig, die sind nämlich vor Angst schon hierntot!


    @ECU
    dich lese ich hier immer wieder als relativierer - anscheinend bis du äußerst harmoniebestrebt...naja, es soll ja leute geben, die haben die hosen schon voll, bevor sie eine prüfung ablegen..


    ich darf bitteschön noch einmal in erinnerung rufen:
    weder Hitler, noch Himmler, noch Göring, noch sonstwer von des NS_granden hat persönlich die Mitglieder dieser einen Glaubenstruppe ausfindig gemacht, abgeholt und der Endlösung zugeführt. Es waren die kleinen Lichter in den Amtsstuben , die endlich mal leuchten konnten ob der ergebnisse ihrer Aufgabe.
    Die im Standesamt suchten sie raus, die im Einwohnermeldeamt fanden, wo sie wohnen, die vom ordnungsamt holten sie ab, die von der reichsbahn stellten die züge zusammen und die von der ss empfingen sie....alles gute, staatsdiener die vor bösartigkeit gehenkt gehört hätten - aber sie waren lediglich bemüht ihre Aufgabe gewissenhaft zu erledigen.....so wie der 1961 in Israel Gehenke Eichmann - lies mal das Psychogramm be diesen Mann.....da wird dir Angst und Bang.....


    und genau so läuft es heute wieder.........die in dem Amtsstuben sind die Denunzianten, Kriminellen, Mörder unter uns....



    und für die hast du Verständnis - verrecken sollen sie - alle - an C!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A