CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Frage ist, gilt dieser positive PCR Test mit leichten Symtomen dann als Booster?

    Das positiver Test als Impfbooster anerkannt wird, kann ich mir nicht vorstellen.


    Wenn er ne offiziell gemeldete Infektion (mit Symptomen) durchmacht und danach dann einen negativen PCR-Test hat, gilt er als genesen und hat, stand jetzt, erst mal 6 Monate Ruhe.
    So war das jedenfalls bei einem Kumpel von mir.


    Das ganze wird dann vom Gesundheitsamt begleitet und man steht in der Zeit unter Hausarrest Quarantäne.
    Komplett, also natürlich auch nichts mehr mit einkaufen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Reiserückkehrer aus Südafrika positiv Zwei bestätigte Omikron-Fälle in Deutschland

    https://www.bild.de/news/2021/…chland-78372946.bild.html


    Los Söder, mach einen totalen Lockdown. Omikron ist da! Aber bitte lege allen Bürgern elektronische Fußfesseln wie in Australien an um zu überwachen das keiner raus geht. Vielleicht wehren sich die Leute ja dann endlich mal. 2 Jahre Corona haben gezeigt das die Michel anders nicht von der Couch wegzubekommen sind. Der Alptraum muss beendet werden!

  • Das ganze wird dann vom Gesundheitsamt begleitet und man steht in der Zeit unter Hausarrest Quarantäne.
    Komplett, also natürlich auch nichts mehr mit einkaufen.

    Einkaufen gehen wir für ihn und stellen alles auf die Terasse, alles kein Problem.


    Wenn er dann den genesenen Status hat, geht ihm keiner auf dem Sack wegen Boostern ?
    Zeit gewonnen ......


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Ganz böse gesagt: Die Impfung hat wohl nicht gewirkt. Daher nochmal doppelt impfen.

  • Der Spahn dreht jetzt komplett durch.


    https://de.rt.com/inland/12768…tens-mal-ganze-jahr-2022/


    Zitat

    "Stellt Euch darauf ein, 2G, geimpft oder genesen, und zwar auffrischgeimpft dann ab einem Punkt x, gilt mindestens mal das ganze Jahr 2022. Wenn Du irgendwie mehr tun willst als dein Rathaus oder deinen Supermarkt besuchen, dann musst du geimpft sein."

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und natürlich bei Stress, welcher automatisch bei vielen entsteht wenn 1G kommt.


    Dann "erledigt" sich das Problem mit der Übervölkerung automatisch.


    Was für ein perfider Plan da läuft.

  • als meine Frau vor einem Jahr Corona hatte, mittelschwerer Verlauf, hab ich´s als CDL-Fanatiker wirklich darauf angesetzt, mich zu infizieren, oder aber CDL hält, was versprochen wurde, dachte ich mir.
    Ich hab meine Frau regelrecht vergewaltigt( ;) :thumbup: ) damit ich ihr halt so nah wie möglich komme, aber bei mir hat es nicht eingeschlagen, also das Virus mein ich [smilie_happy]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ganz böse gesagt: Die Impfung hat wohl nicht gewirkt. Daher nochmal doppelt impfen.

    Na ja, er hat ne leichte Erkältung und hat keinen Plan woher er den Mist bekommen hat.
    Und wie gesagt, überzeugt ist er heute nicht mehr von der Nummer.
    Aber deswegen helfen wir ihm trotzdem, denn ...... Freunde halten zusammen :thumbup:

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Wenn er dann den genesenen Status hat, geht ihm keiner auf dem Sack wegen Boostern ?
    Zeit gewonnen ......

    Exakt, so ist das zumindest bei meinem Kumpel. Jedenfalls momentan.
    Die Halbwertszeit politischer Entscheidungen liegt ja bei wenigen Tagen, so frei wie die gerade drehen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Stellt Euch darauf ein, 2G, geimpft oder genesen, und zwar auffrischgeimpft dann ab einem Punkt x, gilt mindestens mal das ganze Jahr 2022. Wenn Du irgendwie mehr tun willst als dein Rathaus oder deinen Supermarkt besuchen, dann musst du geimpft sein."


    es kann auch 2025 werden...
    Sehr bedauerlich auch, dass es ersichtlich ist, dass Kinder auch durchgeimpft werden

  • Bußgelder, wegsperren, nicht mehr behandeln: Wie Ungeimpfte entrechtet werden sollen
    https://de.rt.com/meinung/1275…entrechtet-werden-sollen/
    Überlastete Kliniken, viele Fälle: Ungeimpfte seien schuld, heißt es. Die mediale Hetzjagd gegen sie gebiert daher immer neue Entrechtungsfantasien. Wird ihnen bald sogar die medizinische Behandlung verwehrt? Auch Kassenärzte brechen immer öfter das Tabu....


    "Wer pflichtwidrig ungeimpft krank wird, könnte auf den Kosten sitzen bleiben."

  • Meine Mutter ist 75 und weint sich grad die Augen aus. Sie will lieber sterben als impfen. Rheumatoide Arthritis. Sie kann nicht mal die Rheumasachrn nehmen, weil sie sonst durchdreht.
    Hat früher Krankenschwestern ausgebildet und meint auch, dass das alles nichts mehr mit Medizin zu tun hat.


    Im Moment weiß ich keine Lösung.
    Sie musste sich wegen den neuen Verträgen einen Erstwohnsitz suchen. Den hat sie "offiziell" in Süddeutschland. Da kann sie aber nicht hin, weil sie Reiseunfähig ist.


    Ich hänge in einer Grauzone. Ich hab gar keinen Wohnsitz

    Oh, das ist übel, Yokai. Hat sich also auch bezüglich des Stellplatzes nichts ergeben? Kein neuer Stellplatz in Sicht, wohin man das Mobilheim umsetzen könnte? Nein, du schriebst ja, dass eine Umsetzung unrealistisch ist. Die können euch doch nicht in die Obdachlosigkeit schicken, verflucht noch eins ... Keiner im Forum hier, der Rat weiß?
    ;(

  • Ich hab einen Freund der hat einen Campingplatz in Tirol. Der hat auch so Mobi Homes oder wie die heißen.
    Denke aber Österreich ist gerade nicht so optimal ....

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Hatte gerade ein deja vu...
    Timestamp für die die den Tim nicht mögen ist gesetzt. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spahn hat sich wohl etwas vom Krisenbarometer eines gewissen W. Eichelburg abgeschaut.
    Ich wünsche ihm das selbe Schicksal.

  • @hammwolln


    Genau deshalb wird es 2g geben weil damit kriegt man auch noch die letzten Ketzer und die Wirtschaft fliegt auseinander, genau darum geht es doch!


    Bleiben wir halt daheim und sitzen es aus beim

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A