CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin @ShiningGold,


    glaube mir, solche Zwangsassimilierten ändern nicht so schnell ihre Grundhaltung, sie hassen dieses System dafür. Eine liebe Kollegin vor mir konnte aufgrund von sich einstellenden nächtlichen Panikattacken nicht mehr durchhalten. Sie hat mir offenbart, dass es ihr trotz der Impfung nicht besser geht. Jetzt drehen sich die Gedanken um die ganzen Nebenwirkungen und Langzeitschäden. Das ist ein echtes Dilemma. Sie bewundert mich, dass ich das alles psychisch durchhalten kann. In Diskussionen, sofern überhaupt noch welche stattfinden, nimmt sie immer wieder den Stuhl einer ungeimpften Person ein. Ich hoffe, sie bleibt von negativen Folgen ihrer Impfung verschont.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Moin @ShiningGold,


    glaube mir, solche Zwangsassimilierten ändern nicht so schnell ihre Grundhaltung, sie hassen dieses System dafür. Eine liebe Kollegin vor mir konnte aufgrund von sich einstellenden nächtlichen Panikattacken nicht mehr durchhalten. Sie hat mir offenbart, dass es ihr trotz der Impfung nicht besser geht. Jetzt drehen sich die Gedanken um die ganzen Nebenwirkungen und Langzeitschäden. Das ist ein echtes Dilemma. Sie bewundert mich, dass ich das alles psychisch durchhalten kann. In Diskussionen, sofern überhaupt noch welche stattfinden, nimmt sie immer wieder den Stuhl einer ungeimpften Person ein. Ich hoffe, sie bleibt von negativen Folgen ihrer Impfung verschont.


    Grüße
    Goldhut

    So schaut es bei uns auch aus.
    Ihre Grundeinstellung hat sich nicht geändert, sie ist mit den Ungeimpften.
    Durch die erste Impfung ist sie nicht beruhigt, vielmehr das Gegenteil.

  • Ich möchte noch einmal auf die Universitätsklinik Heidelberg aufmerksam machen. Wissen die meisten ja schon.


    Bitte schaut es euch an. Teilt es mit euren Freunden und Familie, auf Arbeit und im Internet.
    Schreibt auch Politiker an. Oder auch Marc Friedrich, Stefan Homburg auf Twitter und wen auch immer ihr kennt.


    Ich werde es tun. Es muss doch möglich sein einige hunderttausend Menschen zusätzlich zu erreichen!
    Normalerweise müsste es im Fernsehen in Dauerschleife zu sehen sein, stattdessen schweigen alle.


    Irgendeiner könnte auch mal den Oliver Janich, Heiko Schrang oder andere mit hoher Reichweite anschreiben. Die können das auch nochmal verbreiten.


    Die vorliegende Studie zeigt einen Zusammenhang zwischen VitD-Mangel und dem Schweregrad von COVID-19. Patienten mit VitD-Mangel hatten eine höhere Krankenhauseinweisungsrate und benötigten mehr (intensivere) Sauerstofftherapie und IMV. Bei unseren Patienten war ein VitD-Mangel, angepasst an Alter, Geschlecht und Komorbiditäten, mit einem 6-fach höheren Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs und einem ~ 15-fach höheren Sterberisiko verbunden.


    https://www.mdpi.com/2072-6643/12/9/2757/htm

  • Ich wette wegen 130 Fällen Omikton kommen Lockdowns


    Jetzt geht das wieder los - neue Karte mit Fällen


    https://bnonews.com/index.php/2021/11/omicron-tracker/

    Der Lockdown wäre auch ohne Omikron gekommen. Doch dank Omikron kommt jetzt der Super Lockdown. Ihr werdet sehen, sie werden mit dieser Mutante die Apokalypse einleuten. Das müssen sie auch um die millionen Impftote diesen Winter zu vertuschen. "Winter is coming, Operation Dark Winter".


    Die neue COVID-Variante wurde schon Wochen vor ihrer „Entdeckung“ in Israel simuliert – Was planen die Globalisten mit dieser neuen Fake-Variante zu tun?

    Israel simuliert COVID-19 „Kriegsspiel-Omega-Übung“ am 11. November 2021


    https://uncutnews.ch/die-neue-…uen-fake-variante-zu-tun/

  • Heute Mittag eine Freundin zum Kaffee da gehabt, die arbeitet in einer Metzgerei mit angeschlossener Gastronomie. Hier in Bayern gilt da schon seit Mitte des Monats 2G.


    Sie meint, dass locker 20% der Einträge in den Impfpass und der Genesenen-Bescheinigungen, die ihr gezeigt werden, Fälschungen sind. Und zwar so schlechte, dass selbst sie es sieht.
    Sagen tut sie da nie was, sie ist ja nicht der Bulle von Tölz, meinte sie :D


    Aber wenn man jetzt noch die guten Fälschungen dazu rechnet, dürfte einiges zusammenkommen.


    Ich denke auch das bei der staatlichen Dysfunktionalität, die in der BRD seit Jahren vorherrscht, zu viele Leute viel zu viel Angst vor Staat und Behörden haben.
    Das Einzige, was hier noch halbwegs gut klappt ist das Finanzamt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Israel simuliert COVID-19 „Kriegsspiel-Omega-Übung“ am 11. November 2021


    Nein, Omega ist eher der Killervirus




    Zitat

    führte Israel, das für Pfizer das Humanlabor für die Erprobung seiner COVID-Spritzen war, eine „Kriegsspiel“-Simulation durch, um sich auf eine „tödliche neue Variante“ vorzubereiten, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht benannt worden war.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Die Vernichtung der Wirtschaft gestaltet sich zäher als erwartet, einzig der komplette Lockdown ist optimal - er wird zu 100% kommen. Die Masse braucht die alternativlose und spürbare Landverwüstung, ansonsten fordern die immer wieder die Alte Ordnung samt System zurück. Das muss mit allen Mitteln verhindert werden, die Nahtoderfahrungen in der Insolvenz Tsunami Blase sind notwendig für die Transformation samt Zentralisierung, Klima-Agenda etc. .
    Der Grüne Pass ist so gut wie durch, mehr wie 90% wollten die sowieso nie erreichen, den Rest packt man im kommenden digitalen und unabdingbaren GreenP-Zahlungssystem. Die ganz widerspenstigen können dann weiter in Höhlen leben. Geschickt eingefädelt das alles.

  • Dann der Zusammenbruch, ein paar Tage Auszeit, heulend saß sie zu Hause und konnte nicht mehr.

    So geht es mir gerade. Die Kollegen sind mir egal.. aber meine Kinder gehen von Tag zu Tag mehr den Bach runter.
    Ich versuche mich mehr mit ihnen zu beschäftigen, habe aber keine Kraft mehr. Die wenigen Freundinnen die meine Tochter (16) noch hat, sind rar gesät. Immer mehr ist sie alleine zu Hause. In der Schule 11. Klasse noch zwei Ungeimpfte im Stammkurs, Lehrer mobben schon. Es dauert einfach zu lange und kein Ende ist in Sicht. Mein kleiner Sohn hat glücklicherweise seine Headset PC-Community...der blickt das noch nicht so...
    Ich schlafe jetzt schon seit 7 Tagen nicht mehr als 2 Stunden/Nacht. Werde mir morgen beim Hausarzt eine
    "Belastungsstörung" holen... und wenn es dort eine Spritze gibt, werde ich vielleicht schwach. Obwohl mir das sicher auch keine Erleichterung bringt, nur die einigermaßen Gewissheit, dass ich irgendwie unbeschadet und mit wenigstens psychisch gesunden Kindern durch komme. Ich hätte nicht gedacht, dass das passiert... Lockdown ohne Lohn, Arbeit hinschmeissen, keine Freizeitaktivitäten alles hätte ich irgendwie geschafft. Aber die Kinder sind jetzt jung... diese Zeit ist ein Alptraum !
    Ich weiss dass eine Impfung auch nur 9-12 Monate Zeitgewinn sind, aber vielleicht ist bis dahin die Welt ein wenig anders......

  • So geht es mir gerade. Die Kollegen sind mir egal.. aber meine Kinder gehen von Tag zu Tag mehr den Bach runter.Ich versuche mich mehr mit ihnen zu beschäftigen, habe aber keine Kraft mehr. Die wenigen Freundinnen die meine Tochter (16) noch hat, sind rar gesät. Immer mehr ist sie alleine zu Hause. In der Schule 11. Klasse noch zwei Ungeimpfte im Stammkurs, Lehrer mobben schon. Es dauert einfach zu lange und kein Ende ist in Sicht. Mein kleiner Sohn hat glücklicherweise seine Headset PC-Community...der blickt das noch nicht so...
    Ich schlafe jetzt schon seit 7 Tagen nicht mehr als 2 Stunden/Nacht. Werde mir morgen beim Hausarzt eine
    "Belastungsstörung" holen... und wenn es dort eine Spritze gibt, werde ich vielleicht schwach. Obwohl mir das sicher auch keine Erleichterung bringt, nur die einigermaßen Gewissheit, dass ich irgendwie unbeschadet und mit wenigstens psychisch gesunden Kindern durch komme. Ich hätte nicht gedacht, dass das passiert... Lockdown ohne Lohn, Arbeit hinschmeissen, keine Freizeitaktivitäten alles hätte ich irgendwie geschafft. Aber die Kinder sind jetzt jung... diese Zeit ist ein Alptraum !
    Ich weiss dass eine Impfung auch nur 9-12 Monate Zeitgewinn sind, aber vielleicht ist bis dahin die Welt ein wenig anders......


    >Ich weiss dass eine Impfung auch nur 9-12 Monate Zeitgewinn sind



    GESTERN EINE KRANKENSCHWESTER AUF DER DEMO: "JA, THROMBOSEN IM AUGE UND DANN BEIDESEITIGE BLINDHEIT HABEN WIR JETZT ÖFTER."



    WENN DU ZUM PFLEGEFALL WIRST, DANN HILFST DU DEINER FAMILIE AUCH NICHT.


    TU ES NICHT!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • jeder Ast bricht, wenn die SollBruchStelle gefunden und immer mehr belastet wird :D


    und so fördert der Staat die Aktion "MenschBruch" :D mit immer neuen gemeinen


    Dingen , wie AusSpielungen gegen GeSpritzteMenschen :D


    ich denke auch die ÜberTragungen werden nicht behindert, so steckt der Gespritzte den UnGeSpritzten an


    sowie auch umgedreht, das ist wie mit dem Krokodil auf Merkels Schulter, und alle sagen ihr es sei


    eine AsylFriedensTaube, die den BürgerOpfern nur kleine OhrLöcher sticht, ääääh knappert :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So geht es mir gerade. Die Kollegen sind mir egal.. aber meine Kinder gehen von Tag zu Tag mehr den Bach runter.Ich versuche mich mehr mit ihnen zu beschäftigen, habe aber keine Kraft mehr. Die wenigen Freundinnen die meine Tochter (16) noch hat, sind rar gesät. Immer mehr ist sie alleine zu Hause. In der Schule 11. Klasse noch zwei Ungeimpfte im Stammkurs, Lehrer mobben schon. Es dauert einfach zu lange und kein Ende ist in Sicht. Mein kleiner Sohn hat glücklicherweise seine Headset PC-Community...der blickt das noch nicht so...
    Ich schlafe jetzt schon seit 7 Tagen nicht mehr als 2 Stunden/Nacht. Werde mir morgen beim Hausarzt eine
    "Belastungsstörung" holen... und wenn es dort eine Spritze gibt, werde ich vielleicht schwach. Obwohl mir das sicher auch keine Erleichterung bringt, nur die einigermaßen Gewissheit, dass ich irgendwie unbeschadet und mit wenigstens psychisch gesunden Kindern durch komme. Ich hätte nicht gedacht, dass das passiert... Lockdown ohne Lohn, Arbeit hinschmeissen, keine Freizeitaktivitäten alles hätte ich irgendwie geschafft. Aber die Kinder sind jetzt jung... diese Zeit ist ein Alptraum !
    Ich weiss dass eine Impfung auch nur 9-12 Monate Zeitgewinn sind, aber vielleicht ist bis dahin die Welt ein wenig anders......

    Kann dich voll verstehen. Es ist alles schlimm derzeit.
    Nein, ich kann deine Situation nicht nachvollziehen, ich hab keine Kinder.
    Es muss für dich schrecklich sein.
    Es hilft nicht, aber ich drück dir virtuell [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A