CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Die große Weihnachts-Impflotterie

    Schon 100.000 Österreicher machen mit!


    Wer sich impfen lässt, der gewinnt! Als Dankeschön an alle, die entweder einen in der Zukunft liegenden, gebuchten Impftermin haben (bis 22.12.), oder bereits geimpft sind (1/2 oder 2/2, 3/3) verlosen wir 1.000 Preise.
    Verraten Sie uns, warum Sie Sich impfen lassen, geben Sie das Datum Ihrer Impfung an und schon spielen Sie mit - es warten jeden Tag 50 Preise auf Sie!
    Die Preise finden Sie HIER!
    Mitspielen ist ganz einfach!


    Warum lassen Sie sich impfen?
    Wann war oder ist Ihr Datum der 1.,2. oder 3. Impfung?
    Geben Sie hier Ihren Nickname ein (optional)


    https://www.oe24.at/gewinnspie…ts-impflotterie/491986863

    Kinder unter 12 sind ausgeschlossen
    Erster Gesetzesentwurf für Impfpflicht: Bis zu 7.200 Euro Strafe


    Harte Strafen für alle, die sich ab 1. Februar nicht impfen lassen. Das steht im Gesetzesentwurf zur Impfpflicht.


    Morgen findet ein Runder Tisch zur Impfpflicht statt. Im Vorhinein sickerte bereits ein Rohentwurf des „Covid-19-Impfschutzgesetzes“ durch, aus dem „Die Presse“ zitiert. Und der hat es in sich. Wer der Impfpflicht nicht nachkommt, soll demnach von der Bezirksverwaltungsbehörde zur Impfung vorgeladen. Wer trotzdem nicht zur Impfung kommt, soll laut Gesetzesentwurf innerhalb von vier Wochen eine zweite Aufforderung erhalten.


    Bei Wiederholungstätern drohen bis zu 7.200 Euro Strafe
    Erst dann wird gestraft, dafür aber ordentlich: Vorgesehen sind bis zu 3.600 Euro Geldstrafe oder vier Wochen Ersatzfreiheitsstrafe bei Uneinbringlichkeit. Der Hammer: Die Strafe kann sich auf bis zu 7.200 Euro verdoppeln, wenn jemand bereits zwei Mal wegen des Verstoßes gegen die Impfpflicht bestraft wurde oder wenn „aus der Verwaltungsübertretung eine schwerwiegende Gefahr für Leben oder Gesundheit einer Person entstanden ist.“


    https://www.oe24.at/coronaviru…200-euro-strafe/501098619


    Dann kommen bald alle in den Knast, zusammen mit Ihren 13 jährigen Kindern :burka: Wenn die sich das Gefallen lassen das weiß ich auch nicht. :wall:

  • Bin gespannt....kann richtungsweisend werden.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    tschuldigung aber was erwartest du :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Dann kommen bald alle in den Knast, zusammen mit Ihren 13 jährigen Kindern Wenn die sich das Gefallen lassen das weiß ich auch nicht.

    Ich denke, dass Geimpfte mit Vitamin D - Mangel eine grössere Gefahr für die Allgemeinheit darstellen als Ungeimpfte mit gutem Vitamin D - Status.


    Die Datenlage ist so gut, meine ich, dass man vor einem normalen, unvoreingenommenen, nicht von Instruktionen eingeengten Gericht durchkommen würde.


    LF

  • "Verraten Sie uns, warum Sie Sich impfen lassen, geben Sie das Datum Ihrer Impfung an und schon spielen Sie mit - es warten jeden Tag 50 Preise auf Sie!"


    z.B. ein Herzinfarkt.


    Es gibt aber auch Schlaganfälle in der Verlosung und als großer Hauptpreis wartet der Tod.


    Schnell sein lohnt sich, bevor die anderen merken, welche beschissenen Preise wir für sie haben!

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Übrigens möchte ich in Anbetracht der dramatischen Lage noch mal auf das Zitat des Gesundheitsministers verweisen :


    "Wenn wir nicht aufhören zu testen, hört die Pandemie nie auf !"


    Hinweis von @FredSilberstein: "Wenn wir anfangen die Geimpften zu testen, dann hört diese Pandemie niemals auf."


    Und was machen die Berufpolitiker ?


    Die Lösung ist einfach und greifbar nahe und erfordert keinen Einsatz der Bundeswehr im Inneren !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Übrigens möchte ich in Anbetracht der dramatischen Lage noch mal auf das Zitat des Gesundheitsministers verweisen :


    "Wenn wir nicht aufhören zu testen, hört die Pandemie nie auf !"

    Ich weiß nicht, ob er diesen Satz so gesagt hat oder nicht.
    Mir ist aber dieser Satz im Gedächtnis hängen geblieben:


    "Wenn wir anfangen die Geimpften zu testen, dann hört diese Pandemie niemals auf."


    Und genau das wird jetzt gemacht.... Ein Schelm wer böses denkt.

  • die wollen uns ficken, ficken, ficken


    ich meine, vergewaltigen

    ich komm mir hier tag für tag gef.... vor in diesem scheixxhaus. ich meine das ernst, das was hier abgeht ist pure vergewaltigung. ok, jammern auf hohem niveau ändert trotzdem nix am fakt.
    ich will einfach nur mei ruh und in selbiger mein leben leben.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich weiß nicht, ob er diesen Satz so gesagt hat oder nicht.
    Mir ist aber dieser Satz im Gedächtnis hängen geblieben:


    "Wenn wir anfangen die Geimpften zu testen, dann hört diese Pandemie niemals auf."

    Eventuell auch so herum, Ergebnis gleich !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zitat

    Da wird sozusagen ein Katastrophen-Journalismus auf dem Rücken der Ungeimpften ausgetragen. In einem funktionierenden Rechtssystem ist sowas undenkbar, den Rest könnt ihr euch denken.


    Find ich ne gute Sache dass die Presse Haltung zeigt, jeder Ungeimpfte wird sein leben lang nie vergessen auf welcher Seite die steht.



    Zitat

    . Dauerhaft inzidenzunabhängiges 2G (Spahn) deutet die Richtung ja schon an.


    Blaaaaaaahhh... Schauen wir mal bis Frühjahr ist, wer sich noch an sein Geschwätz von gestern errinern kann. Sobald man merkt wie weit man sich eigentlich aus real aus dem Fenster lehnt ist das Impfpflicht Gelaber so schnell weg, wie Omikron gekommen ist. Freitag Entdeckt, Samstag verbreitet, Sonntag gesucht, Montag "Die ersten Fälle in Deutschland, uaauauauauau" :burka:


    "Schnell Spritz dich mit dem Shit der nicht funktioniert, bevor die Spritzpflicht kommt. Aber stell dich hinten an" [smilie_love]


    Zitat

    Er hatte einen sehr schönen Landgasthof und nun ist er halt tot. Ich könnte kotzen!


    Kann er ja nicht mitnehmen.


    Wer sich nicht spritzed ist rechts und ein Nazi, und das ist schlimmer als tot sein, deswegen Selbstmord, Selbstmord, Selbstmord gegen rechts. :burka:

  • Find ich ne gute Sache dass die Presse Haltung zeigt, jeder Ungeimpfte wird sein leben lang nie vergessen auf welcher Seite die steht.

    Wenn man sieht, wie viele gegen z.B. eine Impfpflicht in den Kommentaren bei "Welt" wettern, man aber ein Abo braucht um dort zu schreiben, sieht man, dass es zu wenige verstanden haben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Omikron, der Geist aus der Flasche :


    Vorgestern neu in Südafrika entdeckt und schon heute hat jedes Bundesland in D ein Labor, was ihn nachgewiesen hat.


    So schnell hat man selten einen PCR Test, geschweige das Gen des Virus im Test entschlüsselt.


    Noch dazu benötigt man ja genau den Positiven, wo man sagt, ich gehe über PCR hinaus und finde auch Omikron.


    Ach ja,morgen früh ziehe ich mir die Hosen wieder mit der Kneifzange an liebe Medien und Politiker !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Vielleicht mal einen Blick werfen auf die Informationen wie viel derzeit geimpft wird - dann kommt man eventuell etwas runter von der Panik.
    8)
    https://impfdashboard.de/


    Da ist weiter unten eine schöne Graphik zu sehen, wie viel derzeit gemopft wird und wie steil die Impfungen nun nach oben gehen.
    Falls dieser Trend noch bis Weihnachten anhält und pro Tag im Schnitt 400- 500.000 mal geimpft wird. dann würden in den nächsten drei Wochen knapp 10 Millionen neu geimpfte dazu kommen.
    Auch wenn der Trend abfällt, würde man bald eine Impfquote von 85% erreichen und es ginge noch etwas weiter an die 90 %.


    Ich hoffe jedenfalls, dass unsere Chaos-Regierung dann von einer Impfpflicht Abstand nimmt.
    Vielleicht ist das auch der Plan, denn von den Regierungs-Mitgliedern sind wohl die wenigsten tatsächlich "echt" geimpft.


    Hoffen darf man ja noch . . . .

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Auch so ein Soziopath, NEIN wir sind hier nicht mehr in Deutschland, wir sind im Irrenhaus, wegen Leuten wie dir! Der wundert sich noch über die Reaktion und lässt gleich mal die Fratze raushängen, denn die Fratze raushängen lassen ist neuerdings super angesagt bei unseren möchte gern Eliten.



    Halten sie bitte die Fresse .. Maul halten! [smilie_happy] :wall: :wall:
    https://t.me/oliverjanich/80815





    In Melbourne fahren sie schon mit dem Galgen zur Demo....



    Nun sie wollten es unbedingt wissen .....................sie dürfen es vermutlich bald wissen.. :D


    #owo-elitenbereinigung



    PS: Diese 10 Sekunden Filmchen sind seit 9/11 auch so ein Phänomen, gerade wo es interessant wird bricht der Film ab, so 10 sec. Videoaufnahme saugen dir schonmal gut 50 GB aus ausm Speicher. ?) :D

  • Falls dieser Trend noch bis Weihnachten anhält und pro Tag im Schnitt 400- 500.000 mal geimpft wird. dann würden in den nächsten drei Wochen knapp 10 Millionen neu geimpfte dazu kommen.

    Da müssen ja erst noch welche geboren werden, um diese Zahlen zu erreichen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das ist Quatsch, weil der Großteil Booster sind , die Neu-Geimpften sind pro Tag 30-60.000.
    Da kommt bis Weihnachten noch 1,2 Mio dazu, over and out.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Sorry, aber das hat bei mir genau den gegenteiligen Effekt.
    Irgendjemand sagte 1 von 5000 kriegt ne Myokarditis.
    Weitere Krankheiten auch noch möglich.
    Findest du das wirklich besser, wenn die Impfrate steigt?


    https://odysee.com/@kaisertv:a/dasimpfbuch:a

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A