CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @durran


    dein Scheffe, da muß er jetzt durch, er durfte sich entschieden, er darf sich wieder entscheiden, er wird NICHT gezwungen, er darf sich entscheiden mit, vermutlich regelmäßigen verabreichung von gentherapeutika, zu leben und dabei evtl. unerwünschte NW bis hin zum vorzeitigen Tod, inkauf zu nehmen - oder als bereits Verseuchter auf ein Leben als Geächteter, Ausgegrenzter, Verfolgter, Zombi.


    Jetzt wirklich und echt, ganz ohne Scheiß:
    eine ziemlich beschissene Entscheidung-Situation in die er sich da hinein manövriert hat - ABER - es war und ist seine Entscheidung - keine Entscheidung läßt sich rückgängig machen, manche lassen sich noch korrigieren - die, die er hier für die beiden "Piekse" getroffen hat, nicht mehr.


    An diesen Entscheidungen werden viele verzweifeln und viele, die ihre Zweifel verdrängen, sterben - da stellt sich dann die Frage, was ist?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • @ durran , ihr lebt hinter den Bergen, aber nicht im Tal der AhnugsLosen :D


    Masken hat man doch immer dabei, wie Kondome :D auch wenn man eins von beiden nicht im €inSatz bringt :D


    oder ein BeFreiungsZettel, gibs bei jeden gutsortierten HausArzt :D


    die VerKäufer machen nur ihren Job, nicht mehr und nicht weniger, den wird der Mist auch ankotzen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: am FKK hätten sie dir als BeKleidungsAbWeichler die Hosen runter gezogen und mit dem Finger,.... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat von Gertz

    Die fühlen sich aber als Sieger, da sie glauben jeder der die Corona Maßnahmen kritisiert, ein Rechter oder Nazis ist

    Liegt halt daran weil sie damit nur Normies ärgern wollen, richtige Rechte reden mit so Leuten ja gar nicht erst, und richtiger Nazi würde drüber lachen und den Dolch ziehen und reinrammen.


    Wenn Böhmermann von dickem kleinen Alternativreporter daheim besucht wird, droht mit seinem Anwalt und dass die Polizei ruft. Echtes Alphatier halt.

  • Der "R-Wert" fällt übrigens in den letzten Tagen rapide (R-Wert= Anzahl anderer die ein infizierter ansteckt, also unter 1 bedeutet es werden weniger)
    Quelle rki: https://github.com/robert-koch…ain/Nowcast_R_aktuell.csv
    Ganz links Datum und die dritte Spalte von links rechts ist der R-Wert.


    Seit dem 23.11 unter 1!

  • von links ist 46540 von rechts wäre 0,9 ? Oder auch 8. Spalte von links.

    Ja, natürlich dritte Spalte von rechts.
    Gerade eben wurden die Zahlen überarbeitet. Nun ist der R-Wert für den 23.11 mit 1.01 wieder ganz leicht über 1.
    Dafür aber beim jüngsten Datum dem 25.11 mit 0,9 nun erheblich unter 1.


    Es dürfte die nächsten Tage schwierig werden mittels Zahlen und Grafiken die Katastrophenstimmung am laufen zu halten. [smilie_happy]
    Die Mainstreammedien sollten vielleicht auf den Karten das dunkelrote und violette wild blinken lassen. :thumbup:
    Wesentlich wirkungsvoller wäre wohl die "7-Tage Inzidenz" in 8-Tage Inzidenz zu wandeln. Übermorgen dann 9 Tage-Inzidenz und Überübermorgen 10 Tage Inzidenz. ;)
    So könnte man die Kurven noch eine Zeit lang steigen lassen.
    Wenn das RKI den Journalisten das aber nicht direkt vorkaut, sind diese natürlich mathematisch völlig überfordert das selbst auszurechnen. :P

  • "Schnell Spritz dich mit dem Shit der nicht funktioniert, bevor die Spritzpflicht kommt. Aber stell dich hinten an"

    [Blockierte Grafik: https://assets.wallstreet-online.de/_media/217/board/20211122193016-4.jpg]
    Die Tagespolitik ist aktuell so grauslich, und sie wird von Tag zu Tag schlimmer, daß ich mich dabei ertappe, die skurrilen "Nachrichten" in verschrobene und grob kauzige Bilder umzuwandeln. Noch klappt es ... .
    :thumbup:

  • In Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft

    Die neuesten Daten zeigen ausserdem, dass es für Geimpfte fünfmal wahrscheinlicher ist, an «Covid» zu sterben, als für Ungeimpfte. Die mRNA-Injektionen scheinen das Immunsystem vollständig zu dezimieren.


    https://dailyexpose.uk/2021/11…-covid-deaths-vaccinated/


    [Blockierte Grafik: https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH522/scotland_4-8daaf.jpg?1638180448]


    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2021/11/image-313.png?resize=768%2C550&ssl=1]
    ich komme mit dem thread nicht mehr hinterher, wäre es möglich etwas mehr zu den "wesentlichen" inhalten zurückzukehren? fände ich klasse...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Günther schlägt Isolation Ungeimpfter vor"

    "Ich finde, dass sich Ungeimpfte gar nicht treffen sollten in diesen Zeiten, um das Virus nicht weiterzuverbreiten", sagte der CDU-Politiker in Kiel.


    https://www.n-tv.de/politik/Gu…-vor-article22965385.html


    Yeah, am alle Ungeimpften Besten in Lagern zusammenpferchen? In Kaltenkirchen sind die Strukturen ja noch vorhanden, Herr Ministerpräsident. :wall:



  • Könnt ihr Euch nicht vorstellen.


    Meine Firma hat eine Impfquote von 52% ! :thumbup:
    Und das bei fast 200 Mitarbeiter.
    Hätte ich selbst nicht gedacht.
    Ich bin so Stolz auf meine People!
    Paar K-Scheine sind auch gekommen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Herrlich - ich wollte den Link mal im Fb teilen......und schon poppte ein so ein "Faktenschwurbler" auf



    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Günther schlägt Isolation Ungeimpfter vor"

    Bin gespannt welches Narrativ sich die Covidnazis dann zusammenbasteln, wenn die Fallzahlen und Hospitalisierungen unbeeindruckt weiter steigen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich musste heute feststellen dass jemand, der bezüglich Klimawandel, Migration und Staat allgemein durchaus sehr kritisch ist, auch zu den Corona-Panikern gehört.


    Inzwischen ist mir auch klar, warum. Die Propaganda setzt hier erstmals bei etwas an, das wirklich fast immer funktioniert: Der Angst vor dem eigenen Tod.


    Das ist genau der Punkt, an dem man schwache Menschen erkennt. Sie haben Angst vor dem eigenen Tod. Ich habe diese Angst bereits als Jugendlicher verloren, als ich mal in einer lebensbedrohlichen Lage war. Würde man mich vor die Entscheidung stellen, eine Versicherung an Eides statt abzugeben, dass ich auf einen Krankenhausplatz bei einer Corona Erkrankung verzichte oder die Impfung anzunehmen, so würde ich keine Sekunde zögern und die EV abgegeben.


    Ich bin mir nämlich über meine Endlichkeit vollkommen bewusst und ich lebe damit gut, auch habe ich keine Angst vor dem Tod oder dem Sterben, das ist etwas völlig Natürliches. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weswegen ich mich auch in anderen Lebenslagen kaum einschüchtern lasse. Und wenn ich vor etwas Angst habe, dann ist es, wenn überhaupt, nur vor den Menschen und ihren Handlungen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bin gespannt welches Narrativ sich die Covidnazis dann zusammenbasteln, wenn die Fallzahlen und Hospitalisierungen unbeeindruckt weiter steigen.

    Ungeachtet der offensichtlichen Realität sind die Juden an allem schuld...... Ersetze das Wort durch „Gesunden“

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ich weiß nicht ob dieses Interview hier schon hochgeladen worden ist!?


    Für mich Laien das informativste und Beste was ich bis dato gesehen habe!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Fabrikation von Laternenmasten müsste doch eine Investition in die Zukunft sein!Sieht aus das es davon gar nicht genug geben könnte.. ^^

    Ich habe dem örtlichen Seilermeister schon empfohlen, eine Umfirmierung in eine AG zu erwägen. Es könnten zukünftig eine starke Nachfrage auf ihn zukommen, so dass er ausreichend Kapital benötigt um kurzfristig die Produktion zu erweitern [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es ist zum Teil das Stockholm Syndrom bei den Gesumpften


    Und zum Teil das Gefühl beschißen worden zu sein.....


    welches Gefühl überwiegt....keine ahnung


    cu DL.....und dieser ohnmächtige Hass wird auf die letzten unbeugsamen Gallier projeziert....so einfach ist es


    Die Mehrheit brauchts seit 5000 Jahren immer einen Sündenbock...its the amygdala...stupid [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und alles wird von dieser kleinen Drüse geregelt.....der Rest ist halt Beiwerk....zivilisatorische Kalkfarbe...und keine Sau wills zugeben...ich lebe danach :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A