CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • aber wäre es nicht auch sinnvoller sich in einer grössenen gruppe lokal/örtlich zu finden.

    t.me/jetztwiderstand ist die Keimzelle vieler Gruppen, welche sich seit heute wie eine Kettenreaktion konstituieren.
    Die örtliche Gruppe aus dem Augsburger Raum, heute mittag ins Leben gerufen, hat bereits mehr als 130 Mitglieder und ständig stoßen weitere hinzu.
    Wenn das überall so weiter geht, macht der Södolf bald den Schallenberg.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was mich am meisten dabei aufregt - Die Rechnung für diesen "Corona-Mist" werden die Bürger selbst bezahlen dürfen. :thumbdown: :(

    Der Bürger hat diese Politpappnasen, die den Schaden angerichtet haben, ja auch gewählt. Ich zwar nicht, das dumme an der Sache ist jedoch, dass wir gesamtschuldnerisch für den Scheiß haften, egal ob man das gewählt hat oder sich am Wahnsinn aktiv beteiligt hat.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • t.me/jetztwiderstand ist die Keimzelle vieler Gruppen, welche sich seit heute wie eine Kettenreaktion konstituieren.Die örtliche Gruppe aus dem Augsburger Raum, heute mittag ins Leben gerufen, hat bereits mehr als 130 Mitglieder und ständig stoßen weitere hinzu.
    Wenn das überall so weiter geht, macht der Södolf bald den Schallenberg.

    "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht." (Kleist)

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Bürger hat diese Politpappnasen, die den Schaden angerichtet haben, ja auch gewählt...

    Und genau deswegen können sich die Politikdarsteller grinsend vor die Kameras stellen und weiterhin frech lügen und mit "Maßnahmen" die Bürger bekämpfen.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Was mich am meisten dabei aufregt - Die Rechnung für diesen "Corona-Mist" werden die Bürger selbst bezahlen dürfen. :thumbdown: :(

    sämtliche Kosten übernehmen die FussDeutschen, die zu Millionen ins Land strömen und keine


    deutschen ArbeitsPlätze übernehmen :D dafür sämtlich Kassen in Bewegung bringen :D


    und endleeren :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:"die Armen werden ärmer und die Reichen werden immer noch reicher, also das alte Spiel läuft weiter"
    Corona wird leben , für immer jung" :D sind halt Frösche die nicht merken welche Parteien sie immer
    langsam auskochen :D erst Gelb, dann Grün und am €nde Rot MauseTod :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ah ok.
    aber wäre es nicht auch sinnvoller sich in einer grössenen gruppe lokal/örtlich zu finden.
    wie gesagt, auf meinen damaligen vorschlag wg mailingliste gabs sagenhafte 2 oder 3 reaktionen (erinnere mich nur an Potpourrie)

    stimmt ich habe geschrieben, dass ich das gut finden würde.
    Reaktion darauf leider keine.
    War gestern auf einer Kundgebung.
    Ganz klare Worte dort, wer sich nicht vernetzt, hat verloren.
    Es gibt zb in einem größeren KH immer noch 2000 ungeimpfte, keiner weiß vom anderen wer es ist.
    Gemeinsam wäre man soviel stärker.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • PS: Heute unten rechts, Morgen auf Mitte des HofFrieden

    Egal, ist nur was für Flachwichser.
    Leben geht anders.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    N.

  • Die "Bürger" haben doch die Musik bestellt....... :whistling:

    Ne ganz viele Bürger haben die nicht bestellt.
    In Berlin wurde bei der Wahl beschissen und keinen stört das.
    Eine super Demokratie die wir hier haben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Man muss den Systemwählern aber zumindest zugestehen, dass sie beschissen worden sind: Dieses dumpfe Impfgetöse vor der Wahl und ein Großteil hätte anders gewählt! Ich höre schon von etlichen Unzufriedenen. Man müsste nur einen Weg finden, diese "braven" Bürger auf die Straße zu bekommen ...

  • Knappe 90% haben vor kurzem für ein "Weiter so" gestimmt.......

    Unter ganz anderen "Versprechungen".
    Aber wen interessiert schon sein Geschwätz von gestern.
    Von der FDP überhaupt nicht zu reden, die war gegen die Impfpflicht.
    Na ja, ganz einfach, man ging davon aus, es lassen sich viel mehr supfen, leider hat man sich da dann geirrt und deshalb muss man jetzt doch noch nachlegen.
    https://www.focus.de/politik/d…huldigen_id_24477670.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Man muss den Systemwählern aber zumindest zugestehen, dass sie beschissen worden sind: Dieses dumpfe Impfgetöse vor der Wahl und ein Großteil hätte anders gewählt! Ich höre schon von etlichen Unzufriedenen. Man müsste nur einen Weg finden, diese "braven" Bürger auf die Straße zu bekommen ...

    Historisch betrachtet waren die 80% immer stumpfe Lemminge, die durchs Leben taumeln. Gib ihnen Böhmermann, Fuckyoujöte, ARD, ZDF und irgendeinen Tittimaster und sie sind glücklich....
    Es war immer so, wird immer so bleiben. Ich habe den Kardinalfehler gemacht und geglaubt, das man intelligenten Menschen verifizierbare Fakten präsentiert und gut ist. Weit gefehlt.... Notare, Steuerberater, Anwälte... alles Top Leute in ihrem Job - aber blöd wie ein Brot. MSM ....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Es ist so traurig, ich könnte heulen (auch vor Wut). X( :/

  • OK....die meisten hier werden es kennen.
    Aber dennoch hab ich es nochmals eingestellt.......eigentlich ist es recht simpel. :whistling:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn ich die Einschränkungen anschaue, denen Juden zwischen 1935 und 1939 ausgesetzt waren, dann waren die weniger hart als das, was jetzt für Umgeimpfte gilt.


    „Jede Dosis muss in einen Arm“


    "Für Juden galten damals „nur“ Beschränkungen für die Ausübung bestimmter Berufe und gewisse Schikanen, wie Parkbänke, auf die sie sich nicht setzen durften. Von einer derartigen „Freiheit“ können Ungeimpfte in Deutschland ab sofort nur noch träumen. Das ist leider eine Tatsache, die jeder leicht überprüfen kann.
    Nochmal: Ich relativiere damit nicht den Holocaust, ich rede explizit von der Zeit ab der Annahme der Nürnberger Rassengesetze bis Kriegsbeginn."


    Liste der Beschlüsse anbei damit man nicht die Systemmedien füttern muß.. ;)

Schriftgröße:  A A A A A