CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Weit gefehlt.... Notare, Steuerberater, Anwälte... alles Top Leute in ihrem Job - aber blöd wie ein Brot.

    War heute bei einer Dame aus dieser Berufgruppe.
    Ungeimpft und über die Spaltung und verarsche durch die Medien geschimpft.
    Hut ab, hätte ich dort nicht erwartet.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Man muss den Systemwählern aber zumindest zugestehen, dass sie beschissen worden sind: Dieses dumpfe Impfgetöse vor der Wahl und ein Großteil hätte anders gewählt! Ich höre schon von etlichen Unzufriedenen. Man müsste nur einen Weg finden, diese "braven" Bürger auf die Straße zu bekommen ...

    Der Fehler war schon das die Leute überhaupt geglaubt haben sie hätten eine Wahl. Selbst wenn da 100% AFD gewählt worden wäre, das was im Hintergrund läuft wird auch keine AFD aufhalten. Das Programm läuft WELTWEIT und nicht nur in Deutschland.

    Notare, Steuerberater, Anwälte... alles Top Leute in ihrem Job - aber blöd wie ein Brot. MSM ....

    Weil die alle glauben wenn Sie nur brav Männchen machen und zu allem Ja und Amen sagen wird der Schirlingsbecher an Ihnen vorüber gehen. Gerade diese Advokatenkaste die Du genannt hast, wird die sein, die nach der "Transformation" keiner mehr braucht. Das Konzept Eigentum wird jetzt zug um zug ausgehölt bzw. abgeschaft. Die Sachen die noch übrig bleiben werden komplett an einer stelle Zentralisiert abgefertigt.


    Mit dem 01.12.2021 ist eine neue Zeitrechnung angebrochen. Die jeweiligen Herrschenden können mit der nun ausgestellten Generallvollmacht ALLES Druchdrücken was das Herz begehrt, ganz ohne lästige Werte vom RKI oder sonst jemanden.


    Diese Leute geben einen FICK auf euch und eure Kinder. Für die Juden hat man Gaskammern gebraucht, heute gehen die Leute freiwillig zur Vernichtung.


    siehe Spengler Universalgesetz Nr. 1


    Ein Mensch oder eine Nation am Rande des Todes haben kein “rationales Selbstinteresse“

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Gegen eine Krankheit, an der 0,15 bis 0,20 % “im Zusammenhang mit“ sterben, die dann auch noch im Schnitt über 80 Jahre alt sind

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Zitat

    Report24 haben zahlreiche Berichte von aufmerksamen Krankenschwestern erreicht, dass seit letzten Montag in einigen Krankenhäusern der Impfstatus der geimpften Patienten nicht mehr aufgeschrieben wird. Wir sind der Sache nachgegangen und haben bei der Krankenschwester Andreea aus Oberösterreich nachgefragt.
    ...


    Meistens waren immer drei Viertel der Patienten doppelt geimpft. 95 % auf unserer Station. Dreiviertel auf der Covid-Station.

    https://report24.news/impfdurc…oDs8byxi5bpeo_tPHQEKTenPo

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Es kann nicht richtig sein, dass eine Regierung dich zwingt irgendwelche Medikamente einzunehmen.
    Sowas würde man von Nordkorea erwarten.

    Totalitäre Systeme sind wie der Name schon sagt TOT-AL. Jeder kann von heute auf morgen auf der Abschussliste stehen. Und das wird wie ein Naturgesetz auch kommen das heute die Gruppe und morgen eine andere zum ARSCHFICK antreten darf. Heute sind es die Ungesumpften morgen der "Reiche" Mittelstand der die "Arbeiter" ausgebeutet hat. Alles nur eine Frage der Definition.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Wie ein Streik Erfolg werden kann (und wie ein Desaster)







    https://odysee.com/@MartinSell…-(und-wie-ein-Desaster):3

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Wie ein Streik Erfolg werden kann (und wie ein Desaster)


    https://odysee.com/@MartinSell…-(und-wie-ein-Desaster):3

    Die Denken und Argumentieren alle noch im alten System ... Das kann man schon daran erkennen das man die Politik als Empfänger der Botschaft ausmacht und Sellner irgendwas von gefährdeten Pensionen oder Kündigungen daherlabert wenn gestreikt wird. Die Politiker sind lediglich Pressesprecher (und Täglich austauschbar wie man in AT sieht). Genau wie "Füll-Mich" und Co. ziehen die den Fokus rein auf den Rechtsrahmen der überhaupt nicht mehr existent ist. Wer ohne mit der Wimper zu zucken das SEK bei einem Richter im Amt auflaufen lässt, zeigt das Ihm das Rechtssystem am Arsch vorbei geht.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Es kann nicht richtig sein, dass eine Regierung dich zwingt irgendwelche Medikamente einzunehmen.
    Sowas würde man von Nordkorea erwarten.

    Medikamente nehme ICH aber nur ein wenn es mir dreckig geht.
    Unter Zwang schon mal gar nicht!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das letzte Gericht gibt es davon bin ich fest überzeugt. Auch das es jetzt soweit kommen musste. Ich sehe dass auch von der spirituellen bzw. geistigen Warte. Da liegt einiges im argen. Warum gibt es das Böse? Für mich war und ist es nur Anschauungsmaterial um zu erkennen daß ich das nicht will. Doch jeder Mensch hat seinen freien Willen. Was er will kann er selbst entscheiden. Das hat Gott so geplant und lässt es zu. Doch jeder Mensch muß dafür die Konzequenzen tragen. Es müsste eigentlich klar sein was passiert, wenn er sich mit dem Teufel einlässt. Für mich ist es überdeutlich, doch für viele nicht.
    Ich verlasse mich dann lieber auf die Führung Gottes. Obwohl mir das manchmal auch schwer fällt, weil es oft Zeit kostet bis ich es begreife. Doch wenn es klar ist wundere ich mich warum ich nicht gleich darauf gekommen bin.

    Es ist so traurig, ich könnte heulen (auch vor Wut). X( :/

    Kann dich voll verstehen. Nur nützt das was auf Dauer. Ich denke mir manchmal ..... Nützt auch alles nichts.
    Nur verweigern, wo es geht. Ich muss nicht alles mitmachen. Ich habe den größten Respekt vor Menschen die vor diesem menschenverachtenden System nicht die Knie gehen. Sogar die Arbeit riskieren, sich kündigen lassen bzw. selber kündigen. Nur das macht auf Dauer Sinn.Widerstand leisten wo es geht und was ich kann. Wenn ich mich nur auf die andern verlasse dann bin ich verlassen.
    "Hilf dir selbst dann hilft dir Gott."



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    2 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • das ist ja der scheiss hier am forum und seinen nutzern, extrem viele wichtige und hochwertige infos verlieren sich irgendwo, meist themenfremd in irgendeinen fred.
    das mit deiner adresse hab ich z.b. nicht mitbekommen, aber ich les hier auch nix mehr, kost nur zeit und bring im verhältniss deutlich zu wenig.

    Ich versteh was du meinst und sehe ich bzw. geht mir ähnlich.


    Das Forum hier ist eine wahre Insel der Information, wobei gar nicht weiß, was hinter der Plus-Schranke läuft. Aber selbst hier im Non-Plus-Bereich kommen so viele Infos, dass das Sortieren manchmal schon mühsam wird und letztlich lese ich eben nur worüber ich gerade stolpere. Dieses Forum ist ja nicht das Einzige was ich nutze.


    Aber je weiter die Dinge voran schreiten, desto wichtiger wird das direkte Umfeld, weshalb in diesem Bereich auch viel entstanden ist. Was außerhalb des relevanten, regionalen Bereichs läuft ist erstmal weniger wichtig.
    Ein großes Problem ist die einseitig gepflegt Anonymität hier, denn Veranstalter und Staat kennen jeden Akteur hier sehr genau und untereinander ist das Misstrauen so groß, dass nicht mal der Wohnort weitergegeben wird. Aber gerade dies wäre wichtig um sich regional abzusprechen.
    Ich bin mir auch sicher, dass ich zu einigen hier aus dem Forum schon außerhalb Kontakt hatte...


    Die Zeit ist kostbar und knapp und damit sinkt der Nutzen dieses Forums täglich. Er reduziert sich auf anonymisierte Informationen bei den der Aufwand des Sortierens oft am Ende den Nutzen überstiegt. Aber ich habe nicht nicht aufgegeben, weil och immer wieder etwas interessantes dabei ist.
    Deshalb habe ich den Funktechnik-Faden eröffnet. Reaktion minimal..
    Dann habe ich eine Kontakt-Adresse hier eingestellt - ganze 2 Zuschriften!


    Vielleicht glauben die Meisten hier, dass sie als Einzelkämpfer eine bessere Chance haben.
    Jedem seine persönliche Entscheidung - Viel Glück!

  • Daher auch nochmal hier: lasst uns ein wenig zusammenrücken und ein Netzwerk bilden. Wie ich es in Deutschland-Faden schon schrieb, die wichtigsten Antworten und Handlungsanweisungen sollten auch extrahiert und ohne Diskussionen in einem extra Thread eingestellt werden.


    z.B. waren hier mal Tipps eingestellt, wie man sich gegen die Spike-Proteine wehren kann, wenn die Zwangsspritze kommt. Die verehrten User @Blue Horseshoe oder @Nebelparder - ich weiß es nicht mehr genau - hatten hier Tipps aufgrund ihrer Fachkenntnis veröffentlicht...


    Man nehme CDL 3% - 20ml/1L oder ähnliches
    Man nehme Bromelain POS 3x 1 Tablette tägl. usw.


    Das sind genau die goldwerten Tipps, die man sich meinetwegen ausdrucken und in den NOtfallkoffer legen kann.


    BTW: weiß einer, ob die Giftmixer eine Verlängerung der bed. Zulassungen bei der EMA beantragt haben?
    Hier findet sich leider nichts: https://ec.europa.eu/health/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A