CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dieses dumpfe Impfgetöse vor der Wahl und ein Großteil hätte anders gewählt!

    Auf Wähler, die ereignisorientiert wählen braucht man nicht zählen. Alles Wendehälse. Bei jeder Gelegenheit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die wichtigsten Antworten und Handlungsanweisungen sollten auch extrahiert und ohne Diskussionen in einem extra Thread eingestellt werden.

    fände ich wirklich gut, denn ich habe keine zeit mehr diesen faden mit täglich "50" beiträgen gründlich zu lesen.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deutlich-mehr-Covid-Patienten-unter-Ungeimpften
    https://www.n-tv.de/panorama/D…ften-article22973827.html


    Tja, und jetzt, ich glaube nicht, dass die sich hinstellen und lügen. Das wiederspricht nun allem, was woanders gerne an Daten gepostet wird.
    Aber grad die Kinderansteckung beschleunigt sich, das kann ich selbst verbürgt anhand der fast täglichen Meldungen aus der Schule bestätigen! Das heisst nun nicht, dass die alle schwer erkranken, aber sie geben es ja auch weiter an Erwachsene....


    Die Originaldaten vom RKI kann man wohl da finden:
    https://www.rki.de/DE/Content/…/Inzidenz_Impfstatus.html

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • glaube nicht, dass die sich hinstellen und lügen. Das wiederspricht nun allem, was woanders gerne gepostet wird.

    dann schau doch mal ua. wie die definition von geimpft und ungeimpft in deutschland.... ebenso der status unbekannt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Ja wer NTV glaubt der glaubt auch an ARD ZDF und der Regierung.
    Voriges Jahr warnen es die Alten jetzt die Kinder,dann die Hunde und Katzen und bestimmt bekommt dann noch das Dieselauto Corona

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • aah....so hab ich noch 3 Monate(oder weniger)Galgenfrist! =O


    "Die angekündigte Impfpflicht für Beschäftigte in der Pflege und in Krankenhäusern soll einem Medienbericht zufolge ab dem 16. März gelten. Mit der Übergangsfrist hätten alle Betroffenen genug Zeit, sich jetzt noch impfen zu lassen."


    https://www.tagesschau.de/inla…cht-pflege-maerz-101.html


  • Tja, und jetzt, ich glaube nicht, dass die sich hinstellen und lügen. Das wiederspricht nun allem, was woanders gerne an Daten gepostet wird.

    Die machen seit 1,5 Jahren nichts anderes: Lügen, bis die Schwarte kracht. Immer wieder, jeden Tag dreister. Es ist doch ganz offensichtlich, dass die Zahlen mit der Zahl der Spritzen parallel steigen. Genau hiervon muss mit größtem Getöse abgelenkt werden, weil sonst das ganze Narrativ den Bach runtergeht.

  • Tja, und jetzt, ich glaube nicht, dass die sich hinstellen und lügen.

    Doch, ich glaube das die sich hinstellen und lügen. Weil das nämlich seit 2008 jetzt das vierte Mal ist das die sich hinstellen und lügen.
    Und jedes Mal wird es auf der ausführenden Ebene von "Experten" mitgetragen, die wider besseren Wissens das Maul halten und mitspielen.


    2008 haben die Volkswirte und Finanzexperten das Maul gehalten
    2011 hat die Energiewirtschaft mit einem Heer von Ingenieuren und Fachleuten das Maul gehalten
    2015 haben alle das Maul gehalten
    2020 ff halten sie im Gesundheitswesen das Maul


    Und JEDES MAL begleitet von einer gleichgeschalteten, systemnahen Presse.


    Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen und Abweichler. Seit ein paar Jahren verlieren die aber sehr schnell ihren Job, im besten und freiesten Deutschland das wir je hatten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ab dem 16. März gelten. Mit der Übergangsfrist hätten alle Betroffenen genug Zeit, sich jetzt noch impfen zu lassen."

    :whistling:


    Ich denke immer noch, dass es hier um Angstmache geht und die Leute jetzt zu den Spritzen getrieben werden sollen.
    So oder so steht uns ein heftiger Pflegenotstand bevor (zu dem, der schon seit Jahren da ist), weil das Personal entweder krank gespritzt oder entlassen wird.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ja wer NTV glaubt der glaubt auch an ARD ZDF und der Regierung.

    Lies bitte genau, die Originalversion habe ich bereits als link unten dran. (Deine Antwort läuft bei mir nur unter Herabwürdigung meiner Person!)
    Und ich schrieb auch, dass das mit den Kindern stimmt, kann dir gerne die mehrfachen Infomails der Schule schicken, dass schon wieder ein (anonym) Kind der Klasse positiv getestet wurde....widerleg das mal mit so einem Spruch!.....


    Achja, die Tests lügen ja auch grundsätzlich, ich weiß....

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Krass finde ich den Unterschied der Toten in unterschiedlichen Gegenden.
    Bei mir vor den Inseln sind es überall ca. 34 auf 100000.
    Und dann hat man Görlitz mit 500.


    https://corona.stat.uni-muenchen.de/maps/

    Die LMU ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Auf ihrer Homepage finden sich intensive Verweise auf die Hopkins-Universität, das RKI u. das Ehrlich-Institut. Nachgewiesenermaßen alles Einrichtungen mit einem eindeutigen politischen Auftrag, und gesponsert aus den USA.
    Die von der Münchner Uni ausgewiesenen Zahlen sind somit mit großer Vorsicht zu genießen.

  • Die LMU ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Auf ihrer Homepage finden sich intensive Verweise auf die Hopkins-Universität, das RKI u. das Ehrlich-Institut. Nachgewiesenermaßen alles Einrichtungen mit einem eindeutigen politischen Auftrag, und gesponsert aus den USA.Die von der Münchner Uni ausgewiesenen Zahlen sind somit mit großer Vorsicht zu genießen.


    Okay, das mag ja stimmen...
    Aber, wo ist das politische Interesse, die Todeszahlen in meiner Region möglichst gering zu halten.
    Der Logik kann ich dann doch nicht folgen und genau das hat mich verwundert. [smilie_blume]

  • Der Artikel ist pure Manipulation. In den Grafiken werden die Inzidenzen der 12-17jährigen zeigt: 0,6 vs. 2,6. Das bedeutet in Zahlen:


    "Geimpft": 0,6 auf 100.000 im Krankenhaus
    "Ungeimpft": 2,6 auf 100.000 im Krankenhaus


    Wenn also 2 fette ungeimpfte Coach-Potatoes eingeliefert werden, war's das schon.


    Völlig uninteressant! Relevant ist die Zahl der über 60jährigen. Und hier ist die Zahl der Hospitalisierungen der längst pari bzw. umgekippt.

  • Aber, wo ist das politische Interesse, die Todeszahlen in meiner Region möglichst gering zu halten.

    Die Leute zweifeln zu lassen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Geimpft": 0,6 auf 100.000 im Krankenhaus
    "Ungeimpft": 2,6 auf 100.000 im Krankenhaus


    Wenn also 2 fette ungeimpfte Coach-Potatoes eingeliefert werden, war's das schon.

    ja und wo ist das jetzt der Beweis?
    Ich könnte wie du auch schreiben:


    Wenn 0,6 fette Couchpotatos vor 6 Monaten das letzte mal geimpft wurden, ihr Impfschutz damit aber anscheinend unter 50% liegt, wars das schon.
    oder
    Wenn 0,6% über 60 jährige vor 4 Monaten geimpfte mit Vorerkrankung, aber ohne erfolgte Imunisierung wegen Alter, eingeliefert wird, wars das schon.....


    Wird echt Zeit für Ivermectin und Totimpfstoffe....

  • Die Leute zweifeln zu lassen.

    Nein, die Zahlen werden nur bei Ebbe gemeldet, weil sonst der Postbote nicht rüberkommt.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A