CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Trotz der stark steigenden Corona-Infektionszahlen hält der noch amtierende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) eine allgemeine Impfpflicht für nicht durchsetzbar. "Das würde unser Land zerreißen", sagte er dem "Spiegel".
    Ferner deutete er an, dass er im Bundestag gegen eine allgemeine Impfpflicht stimmen werde, da er in dieser Frage eine "grundsätzlich sehr skeptische Haltung" habe. Spahn hat sich bereits mehrfach gegen die allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. "Das wird auch mein Abstimmungsverhalten bestimmen."
    Zugleich rechtfertigte Spahn die beschlossenen Corona-Beschränkungen für Ungeimpfte im Advent und betonte die Bedeutung des Boosterns. Nach seinen Angaben gäbe es bis Weihnachten genug Impfstoff für 30 Millionen Auffrischungsimpfungen.


  • Trotz der stark steigenden Corona-Infektionszahlen hält der noch amtierende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) eine allgemeine Impfpflicht für nicht durchsetzbar. "Das würde unser Land zerreißen", sagte er dem "Spiegel".
    Ferner deutete er an, dass er im Bundestag gegen eine allgemeine Impfpflicht stimmen werde, da er in dieser Frage eine "grundsätzlich sehr skeptische Haltung" habe. Spahn hat sich bereits mehrfach gegen die allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. "Das wird auch mein Abstimmungsverhalten bestimmen."
    Zugleich rechtfertigte Spahn die beschlossenen Corona-Beschränkungen für Ungeimpfte im Advent und betonte die Bedeutung des Boosterns. Nach seinen Angaben gäbe es bis Weihnachten genug Impfstoff für 30 Millionen Auffrischungsimpfungen.

    Als scheidender und reicher Gesundheitsminister kann er es ja jetzt sagen.
    Und nächste Woche ist er wieder dafür weil es sein Mann sagt.
    Impfstoff ist genug da und das macht den Geldsack voll.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • bekommt der Flüchtling sein Testzentrum direkt an der Flüchtlingsunterkunft hingestellt. ..


    ... Für die deutschen Impfverweigerer natürlich nicht. Da wird auch noch der letzte Knüppel zwischen die Beine geschmissen.


    Ein Flüchtling würde sich nämlich so eine Sauerei überhaupt nicht bieten lassen.

    die Testzentren werden privat betrieben


    --> wer Kohle machen will, sucht sich einfach die Standorte, wo VIELE Testwillige kommen = wo er viele Tests abrechnen kann


    (und die Nachfrage ist bei einem Flüchtlingslager, wo keiner ein Auto hat = alle auf ÖPNV angewiesen sind und kaum wer EU-konform geimpft ist gut kalkulierbar!)

  • damit ich den stationären Einzelhandel ein klein wenig unterstütze, bestelle ich Dinge, die ich nicht brauche, ohne Geld, das ich habe (also auf Rechnung) um niemanden zu beeindrucken, den ich nicht leiden kann, sondern einfach nur, um den profitören der c-politik das leben ähnlich schwer zu machne, wie dem stationären EH.


    Das System da packen, wo es weh tut. Das berliner Terrorregiem will die wirtschaft, die versorgung der bevölkerung platt machen, laßt uns die profitöre platt machen. Leute bestellt unnützes zeug - am besten versandkostenfrei auf Rechnung, packt es aus und schickt den überflüssigen kram geradezu wieder zurück.


    die retouren kosten die nämlich richtig viel zeit und geld. achtet auf die Preise wegen der Versandkosten, oft sind die nämlich ab einer Summe frei und ACHTUNG! Retouren bis zu einem gewissen warenwert müssen bezahlt werden.


    Es ist bald weihnachten, die online-händler freuen sich über den ruin des stationären EH, machen wir kaputt, was uns kaputt macht. bescheren wir ihnen ein Aufwand++++mit Umsatz----und vor allem Ertrag-----


    let´s go, don´t talk, just do it.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Soldaten mit Nationalstolz und echten Werten.
    Kenne ihn nicht, aber gefällt mir.

    Dateien

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Soldaten mit Nationalstolz und echten Werten.
    Kenne ihn nicht, aber gefällt mir.

    Mein Respekt. Das ist auch ein Mann Gottes und das in diesem Beruf. Der weiß was am wichtigsten in diesem Leben ist nämlich auf sein Innerstes zu hören und für seine Seele zu sorgen. Gottes Segen für ihn. Ich wünsche mir mehr solche Männer. Vielen Dank für diese Info. <3 [smilie_blume] :thumbup:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • endlich ist das omikorn virus isoliert und graphisch dargestellt.


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • endlich ist das omikorn virus isoliert und graphisch dargestellt.


    Es fehlt die Pyramide als Einfassung....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Hallo, an alle! Ich lebe in Franzland


    Wurde eben von meiner Krankenkasse per telefon daran erinnert, dass ich mich als Risikopatient (Diabetes) noch nicht habe sumpfen lassen und ich solle an die anderen denken die ich mit meiner sumpfung schützen würde. :wall:


    Ich habe Ihr gesagt das ich auf den totsumpfstoff warte Sie zu mir DAS DAUERT ABER NOCH. :thumbup:


    Ich stehe auf jeden Fall auf der Liste, die wissen schon genau wo sie uns finden können/werden. :]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die Propaganda hat wieder mal relativ gesehen zum Schlag gegen die Gegenpropaganda angesetzt - erfolgreich, wie ich denke, denn die Masse Volk ist viel zu BLÖD um relativ und absolut auseinander zu halten.....


    Leute, ich sehe da keine chance mehr das Dummvieh noch in irgendeiner Weise vor dem Schlachten zu bewahren. Lasen wir sie weiter laufen und suchen uns seine Deckung, das Ding ist gelaufen.


    Auf dem Weg zur deagle-liste - Warum?


    DE ist die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa. Wenn hier alles platt gemacht ist, gibt´s auch sonst wo in Europa nicht mehr viel. Vielleicht noch in den Staaten die noch ein paar Kleinbauern, Nebenerwerbslandwirte haben, das wars aber dann. Und dass hier alles platt gemacht wird, zeigen doch die 2G, 3G. etc. Regeln. Auch den willigsten wird das Arbeiten vergällt, den Läden vor die Tür geschissen und je weniger überhaupt noch zur Arbeit bereit sind um so schneller geht die Wirtschaft den Bach runtern.


    Anscheinend gibt es gerade wieder Demos in Bärlin - angeblich laufen da auch Bullen in der Herde mit - zu wenige das Terrorregime wird sich davon nicht beeindrucken lassen! Erst wenn das Haus den deutschen Volkes wieder brennt, am besten mit Inhalt, oder ein paar der ersten Garnitur an den Laternen baumelt, wird sich vielleicht was tun. Aber bis dahin müssen noch viele Bullen Hirn einsammeln oder geschlachtet werden......von denen glauben nämlich die meisten immer noch, dass der Kelch an ihnen vorbei ginge.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • lt. MDR


    "Die Beschäftigten in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen müssen sich voraussichtlich ab März 2022 gegen das Coronavirus impfen lassen. "


    Gelten soll die Impfpflicht im Gesundheitswesen ab 16. März 2022.


    Bund und Länder sprachen sich zudem für eine allgemeine Impfpflicht aus. Im Raum für die Abstimmung steht Februar 2022.


    Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow sagte MDR AKTUELL, man sollte damit warten, bis ein herkömmlicher, sogenannter Totimpfstoffe zugelassen sei."



    Die Leute in den Pflegeeinrichtungen wird es erwischen. An deren Stelle würde ich mich bis zur Zulassung eines "Totimpfstoffes" krankschreiben lassen oder vorübergehend nach einem anderen Job umschauen.


    Eine angekündigte Impfpflicht für die Allgemeinheit ist nur Druckmittel, wird aber nicht kommen. Zur Abstimmung im Februar wird die Inzidenz viel niedriger sein (analog Grippewellen in den letzten Jahren). Bis dahin werden sich 90% mit mRNA geimpft haben (Agenda erreicht) ODER der Widerstand wird so groß sein, dass man gezwungen ist, den Großteil der irren Maßnahmen aufzuheben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • viele der preiswerten, ausländischen Kräfte haben das Land of the Dumm ja GottseiDank schon verlassen. Jetzt sind nur noch die über, die fleißig + dumm oder widerspenstig sind. Um die Dummen ist nicht schad´ und bei den fleißige kann man sicher auch auf den Teil verzichten, der "mein Haus, mein Garten, mein Auto, etc. ne Nr. zu groß besitzt, also diejenigen, die Dinge kaufen die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen. Wer sich wegen dieser Denke nahezu aller Freiheitsgrade beraubt, zählt m. E: ebenfalls zu denen, um die es nicht schad´ist.


    Bleiben die anderen fleißigen und die Widerspenstigen. Nun, wer von den Widerspenstigen wirklich in den Sack haut bleibt abzuwarten, sind es genug, werden die verbleibenden Fleißigen es wohl eher nicht stemmen und alsbald schlapp machen oder ebenfalls den Job quittieren - Gut SO!


    Damit kollabiert dann das Gesundheitssystem, das Altenverwahrsystem in seiner bisherigen Form und für die, die auf diese Ruinen seit Schröder so stolz sind bricht eine Welt zusammen - auch Gut SO! Denn das waren und sind genau die, die das System bis heute gut finden und DE als ein reiches Land verklären - also die mit den getrübten Linsen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Damit kollabiert dann das Gesundheitssystem, das Altenverwahrsystem in seiner bisherigen Form ...

    Die Verwahrstationen werden in der Menge bald nicht mehr gebraucht. Ab 3. bzw. 4 Booster Shoot regelt sich das von Alleine. Billy Boy hat gemeint das Ende 2023 der Prozess abgeschlossen sein sollte. Passt also alles in den Zeitplan.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A