CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Berlins designierte Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey setzt sich dafür ein, die bald geplanten Corona-Impfungen für Kinder zwischen fünf und elf Jahren direkt in Schulen anzubieten.


    https://snanews.de/20211203/gi…nd-kitas-vor-4554736.html



    Berliner Senat will zeitnah Kinder unter elf Jahren an Schulen impfen lassen


    https://de.rt.com/inland/12795…elf-jahren-impfen-lassen/




    Das wäre Alarmstufe GELB - und das hier auch:




    Ungeimpften Bundeswehrsoldaten drohen drastische Konsequenzen


    https://de.rt.com/inland/12794…ften-bundeswehr-soldaten/

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • #2GPlus bedeutet: Geimpfte mit negativem Test dürfen rein, Ungeimpfte mit negativem Test müssen draußen bleiben.Damit verlassen also die Maßnahmen endgültig die Idee des Infektionsschutzes und dürften kaum mehr von IfSG gedeckt sein. Sie sind offene Schikane Ungeimpfter.

    Und bereits 2G bedeutet, dass dir als Steuerzahler steuerfinanzierte Leistungen vorenthalten werden.
    Während du ja bei 3G theoretisch die Chance hast, den Test finanziell bei der Steuer abzusetzen und das, insbesondere Kulturangebot, wahrzunehmen, gelten hierfür jetzt 2G oder 2G+. Viele Kulturangebote wie Theater und Museen, beispielhaft, sind eben 100 % Steuer finanziert. Damit darf man dich, als Mensch der die freiwillige Impfung nicht haben möchte, auch nicht ausschließen. Immerhin hast du das Angebot mit bezahlt. Mal beim BMF anfragen, welches Formular ich dafür im kommenden Jahr für die Steuererstattung verwenden soll.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Omikron-Variante von Sars-CoV-2 ist auf dem besten Weg, die schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen. Frühe Daten aus Südafrika deuten darauf hin, dass sie sich nicht nur schneller ausbreitet als die bisher dominierende Delta-Variante, sondern auch den Immunschutz weitgehend aushebelt. Der Ursprung von Omikron ist selbst nach einem Blick in das Erbgut des Virus noch ein Rätsel. Mit insgesamt 32 Mutationen im Spike-Protein und über einem Dutzend Mutationen in anderen Teilen des Virus ist die Variante außerordentlich stark verändert - und es sind keine verwandten Linien bekannt, die als Zwischenstufen in Frage kommen.


    Die genetischen Analysen legen nahe, dass der Vorläufer von Omikron etwa Mitte 2020 von der Bildfläche verschwand und seither dutzende Mutationen anhäufte, bevor er wieder auftauchte. Doch wo steckte die womöglich gefährlichste Variante der Pandemie in den letzten 15 Monaten?




    Ich hätte fast gesagt: Killervirus
    Aber scheint harmlos zu sein...


    https://www.focus.de/wissen/co…-omikron_id_24485206.html

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • alle Viren haben nur Menschen angegriffen die Ü1,20m waren, erst wenn Rigina das MosesZeug frei


    gibt für Kinder U1,20m steigt die Zahl, so mein verdacht :burka:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: warum soll was nicht komisch sein, was komisch ist :D das ist wie beim kleinen Muck mit den
    Datteln, da wuchsen die Ohren samt OhrenHarre und die Professoren kraulten sich die Bärte,
    passend zu GrösstenMärchenAllahZeiten Jesu , der die Menschen auf die Knie zwang um zu beten :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wann die meisten aufwachen, die wachen zwar alle auf, aber nicht gemeinsam?! :)



    Zitat

    @LehmannBrothers


    Totalitäre Systeme sind wie der Name schon sagt TOT-AL. Jeder kann von heute auf morgen auf der Abschussliste stehen. Und das wird wie ein Naturgesetz auch kommen das heute die Gruppe und morgen eine andere zum ARSCHFICK antreten darf. Heute sind es die Ungesumpften morgen der "Reiche" Mittelstand der die "Arbeiter" ausgebeutet hat. Alles nur eine Frage der Definition.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gutes Video.
    Sie taten es ua. für Geld, ohne zu ahnen, dass dies bis 2030 völlig unbedeutend sein wird. Da braucht der im Grunde keinen mehr beraten, weil es ganz einfach zu spät ist, auch die Sachen mit auswandern etc. halte ich für recht optimistisch in einer globalen Agenda - das zieht zeitlich versetzt überall hin, wie ein dunkler Schleier.
    Hier werden 99% der Menschen von hinten gef****** und 60 % helfen noch mit die Dildos zu verteilen, im Glaube daran das es sie selbst nicht erwischt. [smilie_happy]
    EVOLUTION at its best!



    _________________________________________________________________________________________________


    Da isse wieder die künstliche Verknappung.


    Jeder Booster Anwärter und gebrochene Ungeimpfte der Nachts im Schlaf hochschreckt, freut die Seelenfänger.
    Wenn die nächsten Millionen Dosen anrollen, stehen sie stramm die Brüder. Impfpflicht, auf dem Papier vielleicht, aber vor allem mit viel Rambazamba, die automatischen Impfstraßen wurden auch schon geliefert für die Fließbandimpfung, die jagen täglich 600 000 Menschen durch. Das gibt alles nochmal einen "Frohe Weihnachts-Booster", Angst fressen Seele auf und wenn es dann zuhause kracht ist das besser wie vor dem Bundestag. :thumbup:

  • Offiziell wird seit 30 Jahren mit mRNA experimentiert.


    Frage:


    Wenn mRNA-Impfung so wirksam, schnell verfügbar und herstellbar ist, warum wurde jeder andere Impfstoff in den letzten Jahren/Jahrzehnten nie auf dieser Basis, sondern immer konventionell hergestellt? Warum erstmalig gerade JETZT?


    Hat sich noch nie jemand diese Frage gestellt?

  • Wenn mRNA-Impfung so wirksam, schnell verfügbar und herstellbar ist, warum wurde jeder andere Impfstoff in den letzten Jahren/Jahrzehnten nie auf dieser Basis, sondern immer konventionell hergestellt? Warum gerade JETZT?


    Hat sich noch nie jemand diese Frage gestellt?


    Ja, und deine Theorie dazu?


    Meine kennst du sicher...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • Ich denke es geht gar nicht um mRNA, das war nur ein Garant dafür, bestmögliche Spaltung zu erzeugen zwischen Ungeimpften und Geimpften. Das war von Anfang an geplant "Ungeimpfte und Geimpfte" aufeinander zu hetzen, damit nicht zu schnell das wirkliche Ziel, die wirtschaftliche Zerstörung in den Fokus rückt.
    Die haben einfach über Bande gespielt und fast alle(!) sind darauf reingefallen. Green Pass wird auch noch mit genommen, Ziel in Phase 1 erreicht.


    Globaler Genozid ist auch möglich, die Frage ist nur, warum sollten sich Mächte die unsere Nahrung kontrollieren sich so einen Aufwand machen, das geht alles viel einfacher. Aber nach dem derzeitigen geistigen Zustand der Polit-Marionetten, schließe ich das auch nicht aus.


    Das eigentliche Problem ist, du stellst eine Frage die zwar logisch ist aber den alten Mustern einer Weltordnung unterliegt, die gar nicht mehr existiert. Unsere Realität ist nicht mehr dieselbe, hie geht es nicht mehr um Logik oder Wissenschaft. Hier geht es nur noch um Ideologien und eine Agenda 2030.
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich bei jeder Form von neuen Medikamenten aufpassen, dem System ist einfach nicht mehr zu trauen, solang dieser ungewisse dunkle Schleier es verhüllt.



    _________________________________________________________________________________________________



    Zitat

    Umfrage: Geimpfte kein Verständnis für Verweigerer


    Die große Mehrheit der Corona-Geimpften in Deutschland (88 Prozent) hat kein Verständnis für ungeimpfte Mitbürger.
    Das geht aus einer Forsa-Umfrage im Auftrag des „RedaktionsNetzwerkDeutschland“ hervor. In Ostdeutschland geben demnach 82 Prozent an, kein Verständnis für Menschen zu haben, die sich der schützenden Spritze verweigern. Im Westen sind es 89 Prozent.
    Für die Umfrage wurden am 29. und 30. November repräsentativ 1.006 geimpfte Personen über 18 Jahre befragt. Vor allem bei den Anhängerinnen und Anhängern von Grünen (97 Prozent), SPD (96 Prozent) und CDU/CSU (93 Prozent) ist der Anteil der Geimpften enorm groß, die kein Verständnis für Ungeimpfte haben. Bei der FDP beträgt er 76 Prozent, bei der AfD 56 Prozent und bei den Linken 82 Prozent.


    Steigt jetzt alle zwei Tage um 5-8 %, bald sind wir bei 99,999 %. :)
    Die Deutschen sollten echt mal mit den US-thinktanks ihre Strategien bereden, von dieser banalen Propaganda in dem irrsinnigen Tempo tut mir echt der Kopf weh.


    Gestern kam so eine Doku als die Alliierten Köln befreit hatten, wie die in Menschentrauben um die US-Soldaten gestanden sind und sich angebiedert haben. Natürlich wusste keiner von nichts. Teilweise sind wir schon ein seltsames Völkchen in Hinsicht auf Gehorsam und schnelle Anpassung.

  • :wall: :wall: Denen würde ich gleich das Telefon sperren.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • So schaut es aus wenn du dem Teufel die Hand reicht's. Dem langt das nicht. Der wird keine Ruhe geben bis er auch deine Seele hat. Wie ging es an. "Es ist doch nur ein Mundschutz." Eine Aussage von einem Coronna-Jünger. "Das macht mir gar nichts aus."
    Es wird auch nicht bei der jährlichen Impfung bleiben, vielleicht mtl. und die ganzen Regeln bleiben natürlich bzw. werden noch verschärft. Ich würde mir da vollkommen verarscht vorkommen. Bin ich schon lange, doch ich habe weder eine Sumpfung noch einen Test mitgemacht. Dient doch alles nur dazu diesen Wahnsinn aufrechzu erhalten. Werde ich auch für meinen Führerschein nicht tun. Habe die angemailt dass ich ihn per Post erhalten will. Diese ganzen Schikanen und diesen Aufwand mache ich nicht mit. Müsste ich mich nur noch mehr ärgern. Falls die nicht wollen kommt die Antwort. Ich werde die mit ihren eigenen Waffen schlagen. Schreibe das mir ein kontaktloser Verkehr auf Grund der rasanten Virenausbreitung gesundheitlich besser bekommt. ua. Drohen kann ich auch. Werden mich halt als Steuerzahler verlieren falls sie nicht einverstanden sind. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Verlieren mich sowieso,doch das wissen die noch nicht. Notfalls kann ich immer noch meinen Führerschein in Ungarn verlängern. Halt wieder neuer Aufwand.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Zitat :



    Mein Impfpassarrangementversuch mit meiner Hausärztin ging leider voll nach hinten los.
    War in der Privatsprechstunde und sie eröffnete mir, wenn das mit dem "unmoralischen Angebot" ernst gemeint
    sei (strenger Blick) soll ich mir einen neuen Hausarzt suchen, weil ich hätte in dem Fall nicht nur sie, sondern die Ärzteschaft allgemein in unverschämter Weise kompromitiert.


    Man(n) geht nicht zu Frau Doktor und hat auch keine Anwältin.


    Wenn der Fixerspritzenscheiss wichtiger ist als deine Gesundheit bist du dort offensichtlich falsch.


    Wenn du auf Pizzeria und Ikea nicht verzichten kannst und willst nächste hält Urkundenfälschung und gut ist.

  • „Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Off 13,16–18).

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A