CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schlachtvieh......

    Muss das nicht auf den Unterarm?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das sagt der Handelsverband zu 2G im Einzelhandel: https://www.handelsverband-nrw…handel-verfassungswidrig/

    "Weiterhin sieht der HDE gerade mit Blick auf die aktuell diskutierten erheblich einschränkenden Maßnahmen für die Gesellschaft und Wirtschaft eine allgemeine Impfpflicht als notwendig an, um die fortlaufende Pandemie wirksam durchbrechen zu können."


    Soll er doch verrecken der Einzelhandel.

  • Schlachtvieh...... :whistling:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FF…dv5?format=jpg&name=large]

    Und sie sind auch noch stolz drauf. :wall: ?(


    Das passt doch dann wie die Faust aufs Auge.
    Kurz gesucht und sofort gefunden.


    Das Ende ist nah – wer Augen hat zu sehen, der sehe!
    https://www.nzz.ch/feuilleton/…he-ld.152730?reduced=true


    Das ist kein Spass mehr. Ich meine das Ernst. Doch solche Individien sind nicht mehr aufzuhalten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Soll er doch verrecken der Einzelhandel.

    für mich bedeudet einzelhandel:
    - meist schlechte parkmöglichkeiten in der stadt und wenn mit parkkosten
    - weit laufen müssen
    - beschränkte auswahl mit ladenhütern
    - hohe preise
    - schlechte verfügbarkeit, bestellung im net :wall: und abholung
    - idioten als verkäufer
    - bescheidene beratung
    ich verstehe ja das der eh auch leben will aber dann nich von mir.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ihr habt formal recht, aber jede zusätzliche Schikane der Impfwilligen erhöht natürlich die Gafahr das die auch auf den Trichter kommen vermehrt im www. zuzuschlagen. Mittelfristig werden die Lieferzeiten in die Höhe gehen. Spontaner Lammbraten könnte dann der Vergangenheit angehören.
    Klar, irgendwie kriegt man das gebacken macht aber für mein Dafürhalten das Leben mieser, und man hat ja kein Zweites in der Vorratskammer.
    Ich hoffe, obs Utopie ist k.A., das möglichst schnell die Vorreglementierungsära a.s.a.p. eintritt.
    Einfach um der Lebensqualität willen.

  • https://m.focus.de/gesundheit/…-richtig_id_24486500.html



    1469 zu 110 - der Inzidenzvergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften Ende November im Bundesland Bayern sprach Bände. Nun wurde allerdings bekannt, dass die Zählweise diesen Wert verfälschen kann - zum Teil gravierend.
    Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder sorgte Ende November mit einer Grafik für Aufsehen: Die Inzidenz von Ungeimpften liege in Bayern bei 1469, bei Geimpften dagegen bei lediglich 110. "Es gibt einen direkten Zusammenhang von niedrigen Impfquoten und hohen Infektionsraten", schrieb Söder dazu. Sein Appell: "Lassen Sie sich daher bitte impfen. Nur Impfen hilft." …

  • Es wird spannend. Eine C.Jüngerin hat jetzt Sportverbot. Eine Probeentnahme. Das wird doch nicht das Blut sein?
    Bei ihr läuft schon seit Wochen nichts mehr so richtig. Hat natürlich nichts mit der Sumpfung zu tun. :D
    Ja dann schauen wir mal ob da doch irgendwelche Erkenntnisse kommen. :hae:
    Ist auch schön das Treiben so aus der Ferne zu sehen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Im Schäfchen Forum kippt die Stimmung mittlerweile komplett [smilie_happy]
    "Die geboosterten benötigen also in manchen Bundesländern keinen Test mehr, nur die "normal" komplett geimpften.
    Was ein Schwachsinn, so bekommt man doch niemand überzeugt.
    Auf einmal werden jetzt sogar komplett geimpfte gemobbt?
    Anstatt den Druck auf Ungeimpfte deutlich zu erhöhen, erhöht man ihn lieber mal auf Geimpfte. Das sich das Blatt mal so wendet, hätte ich nicht gedacht."



    https://www.konsolentreff.de/t…8/seite-1914#post-4900326

  • "Weiterhin sieht der HDE gerade mit Blick auf die aktuell diskutierten erheblich einschränkenden Maßnahmen für die Gesellschaft und Wirtschaft eine allgemeine Impfpflicht als notwendig an, um die fortlaufende Pandemie wirksam durchbrechen zu können."
    Soll er doch verrecken der Einzelhandel.

    Gerade eben bei NTV gesehen:
    Spahn sagt das er wenn jetzt Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht wäre, er dagegen stimmen würde weil er zu seinem Wort steht?!
    Und die nächste Meldung war das ein anderer
    Minister 'Schilly' sagte:
    Es könne gar keine allgemeine Impfpflicht kommen da das eindeutig der Verfassung widersprechen würde?!
    Was soll man denn davon halten...
    Gerade noch mal das:
    Immer mehr Politiker sprechen sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aus...

  • Warum sollten sich Mächte die unsere Nahrung kontrollieren sich so einen Aufwand machen

    Weil die Schafe bewusst, freiwillig, darum betteln und auch noch unterschreiben, dass sie die möglichen Wirkungen kennen und verstanden haben und sich trotzdem impfen lassen.


    Schlachtvieh......

    Alle Schafe bekommen ein Tatoo - nee ne Ohrmarke, sieht man besser, sollten wir übernehmen.


    Das Ende ist nah – wer Augen hat zu sehen, der sehe!

    Wenn ich das so sehe, ist der große Teil der Geimpften im letzten Drittel Ihres Lebens bzw. wollten Spaß.
    Die Einen haben nichts mehr zu verlieren, die Anderen haben gesündigt.
    Dafür werden die Anderen nun bestraft.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Oh Man, Samstag ist nicht mein Tag.
    Ich heute zur Post (inklusive Schreibwaren in einem Verkaufsraum, Zugang selbe/einzige Tür).


    Schalter:…mmmh Brief, alles chick
    Ich: Paket noch und bezahlen
    Schalter: danke und Aufwiedersehen
    Ich: halt. Luisa (meine Tochter,8) such dir schnell noch den für die Schule aus
    Schalter: hier Lamy, viel gekauft….usw.
    Ich: Pink, Tochter froh, bitte Kartenzahlung
    Schalter: 2G Nachweis
    Ich: äh? Hatte grad ne Tonstörung und 2G verstanden
    Schalter: Ja geht nicht anders.
    Ich: hier liegt doch die gleiche EC Karte und ich bin’s von eben am Postschalter, außerdem kauft doch meine Tochter ein….. :boese: :hae: :wacko:
    Schalter: dann nicht, geht nicht, ist nicht die Karte von der Tochter, bla 2G bla
    Ich: Danke. Ich hoffe die Geschichte wird euch euer Handeln verzeihen. Bestell ich halt bei Amazon zum halben Preis.


    Eigentlich unterstütze ich gern die Ansässigen im Ort. Der Laden ist für mich jedoch Geschichte.
    Sowas von linientreu….Pfui.

  • Oh Man, Samstag ist nicht mein Tag.

    Ich glaube, ich wäre mit Füller gegangen.
    Wenn er dein Geld nicht haben möchte, Pech gehabt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • :wall: ?( Das soll Einer verstehen? Die haben doch Alle einen Schlag weg. Denen geht's noch zu gut. Das Geschäft muss weg. Dann kommen sie vielleicht zum Nachdenken.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Moin,
    :hae:
    ich hätte meine Tochter einen 20 er auf den Tisch werfen lassen?!
    (Taschengeldparagraph....)


    Der Postmann setzt den Schwachsinn nur um,
    und hinten in der Schlange stehen evtl. schon
    die "Schergen des Shoguns" mit Stielaugen und gespitzten Ohren... 8|


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Loki hatte ich neulich so ähnlich.
    Hab meinem Kind einfach Bargeld zum zahlen gegeben. Ich geh grundsätzlich nicht ohne (nicht Kind!) ausm Haus.


    Und in der Tanke ohne Maske: getankt hatte ich schon, sagte dann nach dem unfreundlichen Hinweis: "Maske muss mir aus der Tasche gefallen sein. Wollen Sie jetzt ihr Geld oder rufen wir die Polizei?" Ging dann auch so.

Schriftgröße:  A A A A A