CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hab auch kurz in die anderen Foren geschaut <X
    Oh heiliges boostern… vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden und mich höflich verabschieden…
    Wie kann man nur so unbedacht sein, ständig etwas in sich reinzupumpen und glauben, das wäre gut für den Körper?!


    2x Impfen, ok unter dem Standpunkt wie die Impfung ursprünglich angepriesen wurde, kann passieren. Aber auch jetzt noch nicht mal ein wenig skeptisch zu sein?


    Nee, nee. Da ist es hier doch viel netter.

  • HAMMER! Nun nach dem Blick in das Forum, ist alles klar.... die GIEREN nach dem Booster, Hirn ist verödet ...
    Zitat:
    Kommt bei mir in der Straße vorbei. Ich hab nebenan einen richtig schrägen Hausarzt, der jetzt quasi nur noch Massen impft. Er hält sich nicht mit Aufklärungsgesprächen auf, man wird von seinen Angestellten geimpft und es wird auch nicht auf jeden Tag geschaut. Der macht einfach.


    Genau, Du Depp, der macht einfach, weil er pro Impfung 28,-- Euro bekommt. Da machen Einige von 20.000,-- bis 40.000,-€ pro TAG.


    Und ihr Deppen merkt nix mehr - Darwin, hole sie bitte bitte

    Vielleicht sollten wir uns mal allesamt dort anmelden und die ein wenig unterhalten…


    Lg meggy

  • @Dr.Who
    Es wird noch schlimmer kommen. Mindestens noch Nummer 4 bis Sommer 2022.
    Sahin von Biontech rechnet mit einer jährlichen oder halbjährlichen Impfung. Gut verkauft hat er das, indem er die normale Grippeimpfung nennt. Wenn man sich in seinem Umfeld umhört, werden gleich klingende Aussagen zu hören sein.

  • @Dr.Who
    Es wird noch schlimmer kommen. Mindestens noch Nummer 4 bis Sommer 2022.
    Sahin von Biontech rechnet mit einer jährlichen oder halbjährlichen Impfung. Gut verkauft hat er das, indem er die normale Grippeimpfung nennt. Wenn man sich in seinem Umfeld umhört, werden gleich klingende Aussagen zu hören sein.

    Hier läuft die größte Werbekampagne aller Zeiten! Kann man sich nicht ausdenken [smilie_happy]

  • @Dr.Who
    Es wird noch schlimmer kommen. Mindestens noch Nummer 4 bis Sommer 2022.
    Sahin von Biontech rechnet mit einer jährlichen oder halbjährlichen Impfung. Gut verkauft hat er das, indem er die normale Grippeimpfung nennt. Wenn man sich in seinem Umfeld umhört, werden gleich klingende Aussagen zu hören sein.

    Der gute Ugur Sahin hat Anfang dieses Jahres ein Produkt auf den Markt gebracht, dass die Versprechungen und Erwartungen mitnichten einhalten konnte.


    Während es in einem halbwegs funktionstüchtigen Markt Vertragsstrafen, Nachbesserungen und Schadensersatz hageln würde, so leben wir heute in einer wunderbaren Welt, in der der sympathische Ugur Sahin gerade aufgrund der Verfehlungen seines Produkts mit einer Vervielfachung seiner Umsätze rechnen darf.

  • Leider erlebe ich das. Impfplakate hängen in vielen Geschäften am Schaufenster, in sozialen Medien sieht man das.
    Geimpfte reden das einem auch ein. Auf die hat sich die Werbung übertragen.


    Bald kommt eine Impfprämie für Geimpfte, wenn sie Ungeimpfte zur Impfung vermitteln.

  • https://www.rnz.de/nachrichten…enstadt-_arid,782107.html


    Lokalpolitiker stehen stolz vor einem Automaten in der Innenstadt von Eberbach.
    Hier können sich Einzelhandelskunden Sticker zum Aufkleben auf die Kleidung aus-
    drucken lassen. „Einchecken“ geht über den Barcode. Geimpft,genesen, 1G, 2G,
    plus,minus, Ghetto, nicht berühren….. alles kann, nichts muss.


    Entwickelt von


    https://www.krauth-technology.de/


    Mein Nachbar meinte, dass ihn dies an die Einführung des Judensterns 1941 erinnert.
    Nur wäre der damals aufgenäht, und nicht geklebt worden.


    Da wäre noch etwas, meinte er:


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Judenstern


    „Am 24. Oktober 1941 erging ein Runderlass des Reichssicherheitshauptamtes, der denjenigen „deutschblütigen“ Bürgern eine Schutzhaft von drei Monaten androhte, die „in der Öffentlichkeit freundschaftliche Beziehungen zu Juden“ erkennen ließen.„

  • Druckt der Automat auch gelbe Sterne?

  • Vielleicht sollten wir uns mal allesamt dort anmelden und die ein wenig unterhalten…
    Lg meggy

    Falls du Lust hast zum panikschürren. Machst dich dann bestimmt beliebt.

    In den Himmel gehts für die aber nur einmal. [smilie_happy] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

    In den Himmel?. Ich glaube das geht ein paar Stockwerke tiefer zum weiterboostern. Haben die ja auf Erden so gemocht. Jeden Tag ein Booster, für manche stündlich. Ich glaube das wird sogar dem Teufel langsam zu viel.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Die grinsen wie Honigkuchenpferdchen. Wäre wirklich Schade wenn dieser Automat weg wäre. Die Bevölkerung wird den wahrscheinlich lieben. Nur ich hätte dazu noch andere Gedanken. Wie gut das ich ganz weit weg bin.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Du steckst noch ganz in der Tief in der Matrix drin ...
    Einige fangen langsam an auch hier in dem Forum zu begreifen was die Katze (Dejavu) im Film wirklich bedeutet.

    Da Irrst Du Dich aber ganz gewaltig,
    ich bin nur Realist!
    Kleines Beispiel der Masken Zwang,
    Die Politik hat das Beschlossen & Wer sich nicht daran hält bekommt Hausverbot und oder Anzeige.
    Ausgangsverbot nicht bevolkt =Anzeige
    Testpflicht nicht bevolkt =keine Arbeit oder kein Einlaß
    Treffen mit mehr Leuten als die Vorschreiben=Anzeige
    Diese Liste kann man beliebig Erweitern,
    selbstverständlich kann man das alles Ignorieren mit der Folge von Zwangs Maßnahmen wie Beugehaft!
    Ich selbst Kämpfe mit allem was in meiner Macht steht gegen dieses System wie z.b
    Arbeits Verweigerung, Test Verweigerung - Aufklärung von System-Schafen. Impfverweigerung u.s.w
    Aber am Ende entscheiden die was für die Gegner des Systems geht und was nicht!
    Klar kann man gegen alles sein aber mit welchen Konsequenzen, wenn diese Wi..er eine Impfpflicht einführen wollen würden mit Hilfe der Systemlinge wie den Richtern und allem was dazu gehört dann wären wir am Arsch-alles andere ist Träumerei...

  • @Gosi-Fan


    Die generelle Impfpflicht ist erstmal von Tisch.


    Zwei Schritte vor (generelle Impfpflicht) - einen zurück (Imfpflicht für Pfleger und Schwestern kommt).


    Falls es dir nicht aufgefallen ist, es gab vor paar Tagen oder so eine "Beruhigungskampagne" in den Medien "Impfpflicht ist kein Impfzwang", d.h. also irgendwo hat man registriert dass man den Testballon zu weit geschossen hat und einen Rückzieher veranlasst.


    Das sollte uns trotzdem nicht davon abhalten, weiter das zu tun und voranzutreiben, was uns eben durch die Ankündigung der Impfpflicht in Bewegung gesetzt hat - denn genau das wollen die ja verhindern!


    JetztWiderstand z.b. mit der beeindruckenden Wachstumsrate, sowie die Vernetzung vor Testzentren oder in "ungeimpften" Bereichen. Man hat es uns nie leichter gemacht, gleichgesinnte zu finden. Und selbst wenn man sich nicht sicher ist beim Gegenüber, kann man mit etwas geschicktem Smalltalk über Testpflicht für Geimpfte, unwirksame Booster, 2G+ usw. den Standpunkt verorten.... und Leuten, die an unnötigen Stellen mit Masken rumlaufen oder stolz den Boosterstatus preisgeben, kann man umso schneller aus dem Weg gehen.

  • Hm.
    Offenbar ploppen immer mehr Meldungen auf, dass der Impfstatus bei Infizierten, Hospitalisierten etc gar nicht wirklich bekannt ist.


    Sogar Söder wird indirekt vorgeworfen, mit falschen Zahlen zu jonglieren.


    Passiert da was, oder ist es nur Oberflächengeblubbs?

Schriftgröße:  A A A A A