CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die neue Variante Omicron hats gerade noch geschafft vor der Abstimmung hier in der Schweiz über das Covid19-Gesetz am Sonntag aufzutreten. :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Tja liebe Ja-Sager zum Covid19-Gesetz: Hat gerade mal eine Woche gedauert und der Bundesrat verarscht auch wieder ordentlich.

Das wars dann wohl mit den "Sonderrechten" als Geimpfter [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes/_jcr_content/par/image/image.imagespooler.png/1638538838016/Regeln_Empfehlungen.png]

• Habe heute Mittag meine Mutter im Heim besucht.
    Ich musste den Hintereingang nehmen. Der Tester kam dann im Vollschutz angewackelt, man merkte dem Purschen an, dass ihn dieser Mehraufwand so richtig abfuckt. :D
    Stolz verkündete er noch, dass er die Tage seinen Booster bekommen hat. 8o
    Ähnlich einer Auszeichnung, wie das Bundesverdienstkreuz zB. ^^

wtf.... ?)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Moin,

Wagenknecht wie immer sachlich, ruhig,

auch für Impftrottel allgemein verständlich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... und gut zusammengefasst und TOP argumentiert.
    27 Minuten, die sich lohnen!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe heute Mittag meine Mutter im Heim besucht.
    Ich musste den Hintereingang nehmen. Der Tester kam dann im Vollschutz angewackelt, man merkte dem Purschen an, dass ihn dieser Mehraufwand so richtig abfuckt. :D
    Stolz verkündete er noch, dass er die Tage seinen Booster bekommen hat. 8o
    Ähnlich einer Auszeichnung, wie das Bundesverdienstkreuz zB. ^^

wtf.... ?)

war das so?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• genau das ist das problem, lösungen zu finden wo die lösung das problem noch verstärkt.
    ich finde eine kurze auszeit vom malochen wesentlich effektiver.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin Marek, mag sein dass ich in deinen Augen ein Impftrottel bin.. weil ich geimpft bin.

Mal was anderes zum Impfstatus.
    In Niedersachsen gilt in vielen Bereichen 2G+
    Ausgenommen die Geboosterten. <- Nicht dazu zählen die Genesenen mit einer Impfung.
    Also ich, Genesen und vor einem frisch geimpft... bin laut Politikern aber in einer Situation, dass ich zwar genesen und geimpft bin, aber lieber trotzdem mit Test und Maske auftauchen soll. Da deren Meinung ja nicht gut genug geschützt. Die sind doch blöd.. also ich will eh nicht ausgehen, ins Kino oder was auch immer.
    Lass dich impfen. Aber rückblickend betrachtet.. sag ich dir Bürger ins Gesicht. Das bringt nichts.
    Ich werde mich jetzt sicher nicht nochmals impfen lassen, nur damit ich in die Regelung falle. Aber wäre ich kein so friedvoller Mensch, würde ich denen das schon auf eine nicht freundliche und friedliche Art mitteilen.

Ach ja, das Video ist super. Fürs Video das Like.. den Trottel habe ich überlesen.

• Die Spaltung der Gesellschaft macht sich immer mehr bemerkbar.

Nun auch bei uns...

Noch vor 14 Tagen waren wir die Lieblingsnachbarn, weltbeste Nachbarn...seit knapp 1er Woche werden wir gemieden wie die letzten Seuchenvögel...

Interessant und traurig zugleich wie die Masken überall zu fallen beginnen und sich die wahren Charaktere zeigen...

Die Möchtegern-Pandemie wird irgendwann vorbei sein... mein Eindruck bleibt!

wyrd bið ful aræd

• Moin

@ Deichkind:
    Nicht jeder Geimpfte ist ein Impftrottel,
    Entschuldigung, wenn das so rüberkam!!

Impftrottel sind für mich Leute, die
    a.) sich nur wegen Urlaub usw. haben impfen lassen,
    b.) nicht normal zurechnungsfähig / Argumentationen gegenüber resistent sind und
    c.) mir einen vom Pferd ("Solidarität, moralische Überlegenheit usw.") erzählen wollen.

Leute wie Dich meine ich damit explizit nicht!

Es gibt zu 100 % gute Gründe sich impfen zu lassen,
    und die akzeptiere ich alle und zu 100%.

Es gibt aber auch viele schlechte Gründe,
    und wenn die mit Dummheit zusammentreffen
    und völliger Ignoranz gegenüber Fakten
    ("The Lancet?! Das sind doch garantiert VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!" 8| )

nunja: Da fällt mir kein besseres Wort ein ... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bald kommt eine Impfprämie für Geimpfte, wenn sie Ungeimpfte zur Impfung vermitteln.

Herr Standartenführer, ich kenne da einen Ungeimpften der sich versteckt hält.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, das geht.

• Leider erlebe ich das. Impfplakate hängen in vielen Geschäften am Schaufenster, in sozialen Medien sieht man das.
    Geimpfte reden das einem auch ein. Auf die hat sich die Werbung übertragen.

Bald kommt eine Impfprämie für Geimpfte, wenn sie Ungeimpfte zur Impfung vermitteln.

Vermitteln klingt gut.
    Mein Freund und Nachbar (selber Status wie ich) erzählte mir gestern, dass er diese Woche zu seinem Chef gerufen wurde (bei einem großen Branchenverband beschäftigt):
    "Also Herr xxx, ich will sie nicht beeinflussen, aber nun ja, wenn die Impfpflicht kommt, müssen wir uns von Ihnen trennen. Aber ich will sie ja um Gottes Willen nicht beeinflussen, es ist ihre freie Entscheidung ..."
    (Home Office geht nicht bei ihm.) Tja, so sieht das wohl aus im freien Westen...
    Er meinte nur, "gut, dann sehen wir uns vor dem Arbeitsgericht." Er hat Familie. :boese:

Ich hatte ihn seines Jobs wegen beneidet, verdient gut für wenig Arbeit, ist quasi an diesen Tarifvertrag für ÖD angebunden ... Bei Impfpflicht/-zwang sieht das natürlich anders aus.
    Und wenn ich, als ich aus dem Freiberuflerdasein ausgestiegen bin, bei einer Bundesbehörde anstatt bei einer kleinen Firma im privaten Sektor eingestellt worden wäre, wäre für mich auch Schicht im Schacht gewesen ...
    ...
    Pech oder Glück ...
    Früher war es eben auch Pech, wenn du zu den Panzern oder U-Booten eingezogen worden wärest ...
    Mein Opa wurde Kraftfahrer und überlebte ...
    Natürlich ist eine mRNA/Vektor-"Impfung" kein Todesurteil.
    Auch einige Panzer- und U-Bootbesatzungen haben überlebt.
    Und nicht jeder Impfling ist ein Trottel. Er gehorcht nur oder vertraut den Aussagen der Politik und "Experten".
    Und nicht jeder Impfarzt ist ein Mörder. Nicht automatisch ...

• Gerade eben bei NTV gesehen:
    Spahn sagt das er wenn jetzt Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht wäre, er dagegen stimmen würde weil er zu seinem Wort steht?!
    Minister 'Schilly' sagte: Es könne gar keine allgemeine Impfpflicht kommen da das eindeutig der Verfassung widersprechen würde?!
    Immer mehr Politiker sprechen sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aus...

Ich schwanke zwischen Verwirrungstaktik, Scheinmanöver, schon-mal-vorbauen ("ich bins nicht gewesen"), usw.
    Ich will trotzdem ein Konzept haben wie ich um eine Impfpflicht rum komme, egal wie.

Politikern und Medienleuten kann man nicht trauen.
    ARD und ZDF gehören zerschlagen, verbrennen Milliarden Euro mit blödsinnigen Serien, noch schwachsinnigeren Fernseh-Filmen mit kackdoofen untalentierten Schauspielern, Tausend-Adventslichter-Show-Müll, Lügen-Talk-Shows und son Blödsinn.
    Das soll jetzt kein Anstacheln bedeuten diesen Fenrseh-Laden in die Luft zu sprengen.
    Und wenn es so wäre, würde ich trotzdem einen Schampus dazu schlürfen und leckeres Eis essen.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A