CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ja, das geht.

  • Leider erlebe ich das. Impfplakate hängen in vielen Geschäften am Schaufenster, in sozialen Medien sieht man das.
    Geimpfte reden das einem auch ein. Auf die hat sich die Werbung übertragen.


    Bald kommt eine Impfprämie für Geimpfte, wenn sie Ungeimpfte zur Impfung vermitteln.

    Vermitteln klingt gut.
    Mein Freund und Nachbar (selber Status wie ich) erzählte mir gestern, dass er diese Woche zu seinem Chef gerufen wurde (bei einem großen Branchenverband beschäftigt):
    "Also Herr xxx, ich will sie nicht beeinflussen, aber nun ja, wenn die Impfpflicht kommt, müssen wir uns von Ihnen trennen. Aber ich will sie ja um Gottes Willen nicht beeinflussen, es ist ihre freie Entscheidung ..."
    (Home Office geht nicht bei ihm.) Tja, so sieht das wohl aus im freien Westen...
    Er meinte nur, "gut, dann sehen wir uns vor dem Arbeitsgericht." Er hat Familie. :boese:


    Ich hatte ihn seines Jobs wegen beneidet, verdient gut für wenig Arbeit, ist quasi an diesen Tarifvertrag für ÖD angebunden ... Bei Impfpflicht/-zwang sieht das natürlich anders aus.
    Und wenn ich, als ich aus dem Freiberuflerdasein ausgestiegen bin, bei einer Bundesbehörde anstatt bei einer kleinen Firma im privaten Sektor eingestellt worden wäre, wäre für mich auch Schicht im Schacht gewesen ...
    ...
    Pech oder Glück ...
    Früher war es eben auch Pech, wenn du zu den Panzern oder U-Booten eingezogen worden wärest ...
    Mein Opa wurde Kraftfahrer und überlebte ...
    ***
    Natürlich ist eine mRNA/Vektor-"Impfung" kein Todesurteil.
    Auch einige Panzer- und U-Bootbesatzungen haben überlebt.
    Und nicht jeder Impfling ist ein Trottel. Er gehorcht nur oder vertraut den Aussagen der Politik und "Experten".
    Und nicht jeder Impfarzt ist ein Mörder. Nicht automatisch ...

  • Gerade eben bei NTV gesehen:
    Spahn sagt das er wenn jetzt Abstimmung über eine allgemeine Impfpflicht wäre, er dagegen stimmen würde weil er zu seinem Wort steht?!
    Minister 'Schilly' sagte: Es könne gar keine allgemeine Impfpflicht kommen da das eindeutig der Verfassung widersprechen würde?!
    Immer mehr Politiker sprechen sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aus...

    Ich schwanke zwischen Verwirrungstaktik, Scheinmanöver, schon-mal-vorbauen ("ich bins nicht gewesen"), usw.
    Ich will trotzdem ein Konzept haben wie ich um eine Impfpflicht rum komme, egal wie.


    Politikern und Medienleuten kann man nicht trauen.
    ARD und ZDF gehören zerschlagen, verbrennen Milliarden Euro mit blödsinnigen Serien, noch schwachsinnigeren Fernseh-Filmen mit kackdoofen untalentierten Schauspielern, Tausend-Adventslichter-Show-Müll, Lügen-Talk-Shows und son Blödsinn.
    Das soll jetzt kein Anstacheln bedeuten diesen Fenrseh-Laden in die Luft zu sprengen.
    Und wenn es so wäre, würde ich trotzdem einen Schampus dazu schlürfen und leckeres Eis essen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Moin,


    aktuell läuft (seit 30 Min. oder so)
    die 2. Pathologie- Konferenz:


    https://odysee.com/@coronaauss…5/pathologie-konferenz2:8
    (bzw. über http://www.pathologie-konferenz.de)


    Kann man übrigens "auf Anfang zurückspulen".


    Inhalt:
    Da reden (alte / altgediente) Pathologen, keine "Dünnbrettbohrer"!
    Interessant, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht jedes Detail verstehe.
    (Die Aussage dürfte klar sein?! :hae:
    ... kommt vom Corona - Ausschuß)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das einzige was den Leuten wirklich auf den Sack geht ist, das Ihre vom System anerzogene Hilflosikeit & Fehlidentität als Konsumschaf durch die jetzigen Maßnahmen getriggert wird.


    Die argmuntieren wie 6 Jährige kleine Kinder:


    Ich will wieder in den Urlaub ...
    Ich will wieder ins Kino ...
    Ich will wieder Essen gehen ...


    Ich will Ich will Ich will !!!


    Und jetzt nimmt Ihnen die ErzieHerin mal die ganzen Spielzeuge weck und sagt wo es lang geht. Ergebniss?


    Die meisten machen Mänchen wie ein abgerichter Hund.


    Und die Denken das das alles von der Erzieherin kommt ...


    Mich Interessiert vor allem was die Geschäftsführende Hausleitung vorhat.


    Die Erzieher werden nämlich demnächst monatlich (Austria) ausgetauscht werden. Dann kann hinterher wie bei einem Erschießungskommando jeder behaupten das er nur die Platzpatrone hatte.


    Menschen die aus dem System ERWACHSEN wollen findet man nur wenige. Deswegen werden Sie auch weiterhin behandelt wie 6 Jährige Kinder.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)


  • Sowas nennt man...2 Schritte vor...einer zurück. Sie merken, dass sie zu schnell vorgeprescht sind und sich Widerstand formiert ! Können sie so nicht gebrauchen. Könnte ja evtl. ansteckend sein. Also erst mal auf die Bremse treten und die Ungeimpften in Sicherheit wiegen. Wenn sich dann alles etwas beruhigt hat, wird wieder aufs Gaspedal gedrückt!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • https://www.thegatewaypundit.c…ign=websitesharingbuttons



    On The Heels of Austria and Germany Locking Down The Unvaccinated, EU Leader Calls For Throwing Out Nuremberg Code In Favor of Forced Vaccinating All Dissenters
    By Julian Conradson
    Published December 3, 2021 at 1:30pm
    Comment


    ohne Worte...wenn das so stimmt... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

  • In Ländern. in denen keine Haftungsfreistellung für mRNA Impfstoffe gegeben wird, und somit Pfizer direkt für Impfschäden haften müsste, dahin liefert Pfizer keine Impfstoffe.


    Im Klartext heißt das natürlich, dass sie genaustens über die schrecklichen Nebenwirkungen bescheid wissen.
    Das dicke Ende kommt da erst noch.


    Ich hatt vorhin eine Mitteilung bekommen, dass man in den USA schon gar nicht mehr das Blut Geimpfter Personen bei Bluttransfusionen nehmen kann. Würde sofort verklumpen.


    Vielleicht ahnt ja der ein oder andere Politiker schon was und rudert deshalb von der Impfpflicht zurück.


    Mal sehen wann die Bombe platzt. Warnungen vieler renomierter Mediziner gab es zur Genüge.

  • unfassbar!


    Nach derzeitigem Kenntnisstand hat sich eine frühe Form von Omikron schon vor der Entstehung von Alpha und Delta als eigener Virustyp entwickelt


    https://www.heise.de/news/Omik…n-sehr-lange-6286497.html



    Alles Radikale im Heise Forum


    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • unfassbar!


    Nach derzeitigem Kenntnisstand hat sich eine frühe Form von Omikron schon vor der Entstehung von Alpha und Delta als eigener Virustyp entwickelt


    https://www.heise.de/news/Omik…n-sehr-lange-6286497.html

    Ich frag jetzt ganz naiv: Wie wird eine neue Variante identifizert/entdeckt?


    Es wird das Erbgut entschlüsselt, oder?


    Wie oft und nach welchem Prinzip wird das gemacht?

  • Moin,


    @ neue Mutation, viel einfacher,
    da ruft ein (bezahlter 8o oder dummer :hae: ) Scherge:
    GEFAHR!!


    Zack, die Bohne:
    Alle rennen. :thumbup:
    Ist wie mit Hütehunden und der Herde.
    Aber wer ist der "Schäfer"....? 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Ich frag jetzt ganz naiv: Wie wird eine neue Variante identifizert/entdeckt?
    Es wird das Erbgut entschlüsselt, oder?
    Wie oft und nach welchem Prinzip wird das gemacht?


    DNA Sequenzierung


    5% der PCR-Tests werden so untersucht !!!
    (hat das einer gewusst?)


    D.h. bei 5% der PCR-Tests wird eine DNS-Sequenzierung gemacht
    (nur vom Virus - ist klar)

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    • Offizieller Beitrag

    Man muss das Genom sequenzieren. Dafür gibt es heute Automaten. Wie man die Proben aufbereiten muss, weiss ich nicht, vor allem nicht, wieviel Material es braucht. Auch wer es macht und bezahlt und weshalb - auch k.A.


    Klassischerweise züchtete man Viren auf Hühnerembryonen, aufwändig und teuer. Wahrscheinlich gibt es heute Zellkulturen, auf denen man dasselbe einfacher, schneller und billiger erreicht.


    Mein Kenntnistand vor ein paar Tagen, dass es über 1500 Mutanten gäbe, wurde dankenswerterweise umgehend korrigiert...über 3000 mittlerweile. Man muss dazu sagen: entdeckte/dokumentierte. In der freien Natur gibt es wohl viel mehr. Im Kampf mit dem Immunsystem um das Überleben müssen die Viren ja ständig mutieren.


    Corona is here to stay - es gibt K-Viren sicher schon eine Mio+ Jahre und es wird solche eine weitere Mio Jahre geben - wie wunderbar für Diktatoren/innen, die da kommen und gehen!


    LF

    • Offizieller Beitrag

    (hat das einer gewusst?)

    Nein...aber macht ja Sinn.


    PS: beim C-Dings ist das Genom RNA, nicht DNA .


    LF

  • korrekt

  • Wie ich finde ein sehr guter Beitrag, danke.

  • Also beisammen. Ich konnte nun endlich einen unglaublichen Vorteil der Ungeimpften gegenüber den Geimpften ausfindig machen. Nebenwirkungen usw. außer Acht gelassen...


    Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, bin ich seit dem 01.12. ohne Beschäftigung (vorübergehend Privatier, Exil in Osteuropa....).


    Seit einer Weile liegt mir nun ein Bewilligungsschein für ALG1 vor (bitte nicht selber kündigen! Besser im Einvernehmen und im GUTEN gegangen werden, um diese Transferleistung abgreifen zu können!).


    Gleichzeitig ist es mir wegen 2G VERBOTEN, die Agentur für Arbeit überhaupt zu betreten.


    Während der Systemling also für jeden Termin brav Vor-Ort antreten muss, darf der Ungeimpfte Rebell aus dem Südamerikanischem Dschungel, den Malediven, Tahiti oder sonst wo bequem aus dem Homeoffice telefonieren und paar Lügengeschichten erzählen.... :thumbup:

  • Wobei das dich nicht betrifft, denn unter unsereiner sprechen (und schreiben) alle immer nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr uns Midas helfe.


    Was solls, die Politik hat es geschafft, Millionen Menschen grundlos zu ängstigen. Reife Leistung von Schaustellern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A