CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Das oben zitierte Diagramm (und auch andere) basiert auf absoluten Zahlen, ...


    Der Ersteller dieser Diagramme verwendet zwar die Originaldaten, stellt die Daten aber so dar, dass es für Ungeimpfte gute Argumente liefert sich nicht zu impfen lassen.


    Was ich damit sagen will. Diese Diagramme mit absoluten Zahlen sagen eigentlich gar nicht viel aus!

    Achso, aber dass die Diktatoren ihre kruden sogenannten Maßnahmen mit absoluten Zahlen (7-Tage Inzidenz und so) begründen macht voll Sinn, oder?

  • das habe ICH nie behauptet!
    nur, dass die Ungeimpften wohl einen überproportional hohen Anteil an den (derzeit) knapp 5.000 Covid-19-Intensivfällen haben
    v.a. an denen davon, die WEGEN Covid im Klinikum liegen


    bei insgesamt über 22.000 belegten Intensivbetten gibt es aber noch weitere über 17.000 Corona-freie Intensivpatienten ...

    Wie kommst du auf 5000 Intensivfälle?
    laut RKI und einfacher Mathematik komm ich auf 1800.


    Das diese unser Gesundheitssystem zum explodieren bringt, glaubt hier keiner mehr.
    Zur Entwicklung habe ich mal die letzten 3 Wochenberichte angehangen.

  • Achso, aber dass die Diktatoren ihre kruden sogenannten Maßnahmen mit absoluten Zahlen (7-Tage Inzidenz und so) begründen macht voll Sinn, oder?

    Habt Ihr eigentlich meine beiden letzten Beiträge richtig gelesen?
    Ich habe nur eine wertfreie mathematische Aussage gemacht!


    Ich bin doch auf Eurer Seite!


    Wenn Ihr der Regierung und dem RKI vorwerft mit geschönten Statistikdaten für eine Impfung zu argumentieren, dann ist es meiner Meinung nach falsch mit geschönten Gegenstatistikdaten zu argumentieren.
    Da musst Du mit stichhaltigen mathematisch unangreifbaren Argumenten kommen!

  • Wenn Ihr der Regierung und dem RKI vorwerft mit geschönten Statistikdaten für eine Impfung zu argumentieren...



    Da musst Du mit stichhaltigen mathematisch unangreifbaren Argumenten kommen!

    Moin,


    hier wird nichts anderes gesagt, als dass das RKI und die Politik mit wissenschaftlich unsauberen Methoden arbeitet und dieses leider mit voller Absicht. Allein die Tatsache, dass die Gruppe der Ungeimpften eben nicht nur aus Ungeimpften besteht, reicht doch wohl aus, um die "Kreativität" zulasten der Wahrheit nachzuweisen. Sorry, dafür braucht man keinen "Doktor" der Stochastik ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die guten alten Menschenrechte:

    Zitat

    UN-Menschenrechtsausschuss: Eine deutliche Mahnung an China




    Die UN haben erneut massive Verstöße Chinas gegen die Menschenrechte - vor allem wegen der Unterdrückung der Uiguren - angeprangert. Auffallend viele Staaten unterstützen die mahnenden Worte.
    https://www.tagesschau.de/ausl…a-menschenrechte-101.html

    [smilie_happy]


    aktuell in der BRDigung:



    Eine Impfpflicht für bestimme Berufsgruppen sei mit den Menschenrechten vereinbar. Auch eine allgemeine Impfpflicht sei als letztes Mittel zulässig, sagt Beate Rudolf, Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte auf der BPK.


    Vorbeuge-Verbot ist ok:
    Die Situation mit der Versammlungsfreiheit sei gut in Deutschland, und Verbote von Demos von Corona-Maßnahmen-Kritiker seien gerechtfertigt, wenn man dort Verstöße absehbar sei, meint die Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte auf der BPK.


    (Quelle reitschuster)


    _________________________________________________________________________________________________


    Völlig gaga. :wall:
    Das können doch nur Aliens getarnt als Schläfer gewesen sein. [smilie_happy]


    PS: Zur Zeit zählt die Cosa Nostra zu den Neutralen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • https://www.tag24.de/nachricht…acht-ankuendigung-2242333


    Hier sind die Ergebnisse.
    Der Wüst, MP vom bunten NRW, scheint ja ein ganz dolles Kerlchen zu sein. Impfen, impfen, impfen und schnell schnell schnell. Für alle, sofort.


    Will der Södolf innerparteilich den Rang ablaufen?


    Verbrecher, allesamt!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich wusste doch schon immer, was wir in der Schule gelernt haben, ist der reinste Müll, Demokratie , Rechtssystem paaah.
    Ein paar Global Player hinterm Schwarzfelsen und ein Käfig voller Staats-Marionetten und alles ist in zwei Jahren übern Haufen geworfen.


    Ich weiß aber langsam nicht mehr was das primäre Problem ist, eine Handvoll Global Player mit ihrem korrupten Psycho-Zirkus oder eine hirntote Masse.

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Naja, es geht schon "etwas" länger als zwei Jahre.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Situation mit der Versammlungsfreiheit sei gut in Deutschland, und Verbote von Demos von Corona-Maßnahmen-Kritiker seien gerechtfertigt, wenn man dort Verstöße absehbar sei,

    Gerade hatte ich eher unfreiwillig die Tagessau-Nachrichten gehört.
    Die Marschrichtung ist ganz klar. Wer kritisch gegen die Impfungen ist, ist ein Corona-Leugner, gefährdet die Demokratie, ist ein Verschwörungstheoretiker, ist schuld an unzähligen Toten und den Toten die noch dazu kommen.
    Das hörte sich an wie ein Film mit miserablem Drehbuch.


    Und wenn man weiss dass diese Leute (Drosten und Co.) mit Sicherheit wissen wie die Realität aussieht, dann vergeht mir echt der Appetit. <X
    Drosten sagte "Der neue Virus wird alle Ungeimpften treffen." Und es wird ein neuer Virus nach Omikron kommen. Und man wird für die nächste Welle nächsten Winter (2022/23) impfen müssen.
    <X <X <X



    Man braucht irgendein REZEPT um die Corona-Diktatur-Phase, die wohl mindestens bis Frühjahr 2023 dauert zu überstehen.
    Eine Bescheinigung dass man impfunfähig ist, die dann mindesten 2 Jahre lang Gültigkeit haben sollte, oder man lässt sich impfen, (ins Wachbecken), falls man einen guten Hausarzt hat.

    XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Naja, es geht schon "etwas" länger als zwei Jahre.

    Klar aber mit dem gewohnten Demokratie Kasperletheater, aktuell läuft hier eine Ein-Parteien Diktatur, der Lauterbach sitzt schon wieder bei der Illner und muss sich das Lachen verdrücken. Was ist denn eigentlich mit den Leuten los, dass die kein Respekt mehr vor der Bevölkerung haben, kann ich irgendwie nachvollziehen.
    Vor allem wie sich gerade die Geimpften vorführen lassen, wie Kleinkinder in der Kita. [smilie_happy]

  • dieser Thread gerät bei mir mehr und mehr zum „Durchscroller“.
    Ich kann wirklich keine Berechnungen, mit und ohne %, linear oder logarithmisch, Altersgruppe 0-11 oder doch 45-67 usw usw usw sehen!
    Wir wissen doch alle, das das System lügt, betrügt, bescheisst und Druck macht! Corona ist das umlabeln der üblichen Grippesaison, fertig.
    Warum soll ich da noch „hinterher rechnen“, Beweisführungen, das sie lügen.... nee - Schnauze voll, hört auf mit euren Kurven, Diagrammen, Formeln, Findigkeiten - jeder der sehen will, kann sehen.....
    Darüber entzweien sich hier auch noch Foristen - Ziel erreicht - Spaltung.
    Ich klinke mich mal eine Zeit aus dem Faden aus ....
    Mit Nazi-Olaf, seinen nicht vorhandenen roten Linien und der Gurkentruppe wird es eh chaotisch.

  • Du musst das entspannt sehen. wir leben in einer Matrix. Der Corona Matrix.


    Für uns kann es nur ein Ziel geben.


    Widerstand.


    Ganz egal ob mit kritischen Kommentaren auf Twitter oder Facebook oder der Teilnahme an einer Demonstration.


    Ein teil des Widerstandes ist es schon sich das Teststäbchen eben nicht bis ins Hirn zu schießen, sondern es geschmeidig am unteren Nasenflügel gleitend wieder raus zu ziehen. Oder sich den Kaffee to go zu verkneifen.
    Es sind die kleinen Schritte. Und die einen jeden Tag neuen Mut und neue Hoffnung geben. Auch wenn es manchmal weh tut.


    Nicht aufgeben. Der stete Tropfen hölt den Stein!

    Legends may sleep, but they never die !!!

  • Ja, Energieverschwendung, das hat doch nichts mehr mit Wissenschaft, Fakten und Logik zu tun. Machtpolitik halt, dazu noch eine verdammt schlechte. Die haben echt Glück, dass die Mehrheit noch an den Weihnachtsmann glaubt.
    Es wurde eben alles gesagt, wenn jetzt nicht auch ein Teil der Geimpften zurück in die Realität findet, sollen sie halt mit ihren Dunkelkräften zur Hölle fahren - egal wie das endet wir tun es nicht, weil wir unsere Menschlichkeit bewahrt haben.

Schriftgröße:  A A A A A