CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ...Grundprinzip auf der Erde wie in der Astrophysik ist:

Negatives zieht Negatives an!

>>> An der Ahr hat Frau Merkel den Ort SCHULD besucht!

>>> Corona ist in der Hochburg des roten Drachens ausgebrochen: CHINA

>>> Wie der Komet der auf die Erde zusaust nun korrekt heisst ist eigentlich egal: In den 80er Jahren bezeichnete man diesen als Exodus, nun da man weiß das er ein Doppelasteroid ist als: Didymos.

Das besondere daran ist, das wenn das Asteroidenpaar in Erdnähe kollidiert es besonders unangenehm wird. In der Wissenschaft wird dies als Exodus Situation beschrieben!

• Es ist zum verrückt werden.
    Die armen Kinder.
    Diese drei sind zwischen 5 und 11Jahre.

https://www.br.de/nachrichten/…alle-gegen-corona,SrN9j6I
    Zitat
    Auch Tizian Güßbacher und seine Schwestern Valentina und Fabienne können die Impfung nur empfehlen: "Ist ja auch zum Schutz für die anderen. Und wenn alle geimpft sind, dann hört Corona auch irgendwann auf", sagt Tizian und zieht bereitwillig einen Ärmel seines T-Shirts über die Schulter. Kinderarzt Judex setzt die Spritze am Oberarm an, drückt durch, zieht die Nadel wieder raus, klebt ein buntes Pflaster drauf, fertig.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• und Walter betonte immer das die NASA

Wir haben Weltraumagenturen bei den Europäern, Russen, Chinesen und ich glaube auch Indern. Wahrscheinlich hab ich noch welche vergessen.
    Und wir haben Observatorien, die über die ganze Welt verteilt sind. Ein in Fachkreisen imho ziemlich bekanntes steht z.B. bei Visnjan in Kroatien.
    Die alle beobachten das Weltall, aber wann immer was ganz schlimmes und bedrohliches aufkreutzt, wird es von der NASA entdeckt :thumbup:
    Was würde die Welt nur ohne die Yankees machen [smilie_happy]

Man kann nur hoffen, das die sich wichtig machen wollen und nicht wieder irgendeine Sauerei vorhaben.
    Zum Glück gibt es inzwischen doch ein paar Nationen auf Augenhöhe bzw. sogar mit technologischem Vorsprung, die den Banditen auf die Finger schauen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Es passt zwar nicht direkt hier herein, aber dann wieder rum doch.

Ein Experte in Italien warnt vor einem Erdbeben, einem der schwersten in Italien. Es gab viele Tote.
    Die Behörden zwangen ihn, seine Warnung aus dem Internet zu löschen. Meinungen, abseits der Mainstreammedien werden hier wie in Italien gnadenlos bekämpft.

Und wenn Experten gegen eine Impfung der Kinder sind, werden diese sofort mundtot gemacht, geächtet und verachtet. aber manchmal hat so ein Experte auch mal recht.

Experte hat Erdbeben in Italien vorhergesagt

Nach dem schweren Erdbeben in den mittelitalienischen Abruzzen wird in Italien heftig darüber gestritten, ob die Katastrophe vorhersehbar war und die Anzahl der Opfer damit hätte reduziert werden können.

[Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif][Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif]Der Erdbebenexperte Giampaolo Giuliani, Forscher des nationalen Physikinstituts Gran Sasso in der Region Abruzzen, hatte in den vergangenen Tagen ein katastrophales Beben in dem Gebiet prognostiziert.

Er bezog sich dabei auf eine lange Serie kleiner Beben ohne Schäden, die in der Region seit Februar registriert worden waren.

Eine höchst umstrittene Prognose

[Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif][Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif]Giuliani hat ein Gerät entwickelt, mit der er Eigenangaben zufolge schwere Erdbeben vorhersehen kann. Seine wiederholten Warnungen - Giuliani hatte erhöhte Mengen des Erdgases Radon gemessen - hatten für einen Eklat gesorgt.

Er war daraufhin in den vergangenen Tagen von der Staatsanwaltschaft der Stadt Sulmona wegen unbegründeten Alarms angezeigt worden. Das italienische Geophysikinstitut hatte seine Prognosen als vollkommen unrealistisch bewertet.

Vage Vorhersagen nützen Zivilschutz nichts

[Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif][Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif]"Jetzt verlange ich eine Entschuldigung für alle Toten, die es in L'Aquila gegeben hat. Man hätte viele Menschenleben retten können, wenn man auf meine Worte gehört hätte. Die Erdbebenserie ist noch nicht zu Ende. Auch morgen wird es Nachbeben von einer Stärke bis zu vier nach Richter geben", sagte Giuliani laut italienischen Medien am Montag.

Das Geophysikinstitut bekräftigte, dass das Erdbeben in L'Aquila nicht vorhersehbar gewesen sei. "Kein Mensch auf der Welt hätte das vorsehen können. Niemand hätte aufgrund vager Prognosen Maßnahmen für den Zivilschutz ergreifen können", meinte Alberto Basili, Erdbebenexperte des Instituts.
    Die Vorgeschichte der vergangenen Tage

[Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif][Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif]Schon in den vergangenen Monaten war es zu einer Reihe leichterer Erdstöße gekommen. Nach den via Internet verbreiteten Warnungen von Giuliani fuhren Lkws mit Lautsprechern durch die Straßen und verbreiteten die Botschaft. Einige Bewohner verbrachten laut italienischen Medienmeldungen daraufhin die Nächte im Freien.

Giuliani wurde danach von den Behörden wegen Verbreitung von falschem Alarm angezeigt und musste seine Prognosen aus dem Internet entfernen.

Am 31. März erst gab es in L'Aquila eine Veranstaltung der Zivilschutzbehörde, die den Ängsten der Bevölkerung entgegentreten sollte. In einer Mitteilung der Behörde hieß es danach: "Die Erdstöße, die von der Bevölkerung verspürt wurden, sind in einer seismischen Region wie L'Aquila normal. ... Es ist sinnvoll zu unterstreichen, dass es keine Möglichkeiten gibt, Erdbeben vorherzusagen."

Nichts aus der Vergangenheit gelernt
    [Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif][Blockierte Grafik: https://sciencev1.orf.at/static2.orf.at/science/websys/pixel.gif]Nach dem Erdbeben von Sonntagnacht haben die Behörden ihre Meinung nicht geändert. "Immer, wenn es ein Beben gibt, gibt es Menschen, die behaupten, das vorhergesehen zu haben", meinte Enzo Boschi, der Leiter des Nationalen Geophysikinstituts. "Das ist aber nicht möglich."

Das wahre Problem Italiens sei, aus den Unglücken der Vergangenheit nichts gelernt zu haben. "Wir hatten Beben, aber dann vergessen wir es wieder und tun nichts. Es liegt nicht in unserer Kultur, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen oder in der richtigen Art Häuser zu bauen", wurde er von der Nachrichtenagentur Reuters zitiert

• Wir haben Weltraumagenturen bei den Europäern, Russen, Chinesen und ich glaube auch Indern. Wahrscheinlich hab ich noch welche vergessen.Und wir haben Observatorien, die über die ganze Welt verteilt sind. Ein in Fachkreisen imho ziemlich bekanntes steht z.B. bei Visnjan in Kroatien.
    Die alle beobachten das Weltall, aber wann immer was ganz schlimmes und bedrohliches aufkreutzt, wird es von der NASA entdeckt :thumbup:
    Was würde die Welt nur ohne die Yankees machen [smilie_happy]

Man kann nur hoffen, das die sich wichtig machen wollen und nicht wieder irgendeine Sauerei vorhaben.
    Zum Glück gibt es inzwischen doch ein paar Nationen auf Augenhöhe bzw. sogar mit technologischem Vorsprung, die den Banditen auf die Finger schauen.

Entdeckt wurde Didymos von den Chinesen. Im "Notfall" werden sie Raketen des Typs "Langer Marsch" auf den Doppelasteroiden schiessen.

Aber die NASA hat Dart jetzt schon hochgeschossen, damit er erst einmal die Erde umrundet um Schwung zu holen ...

• Ganz einfach - Zielmechanismus finden, um Asteroiden auf RUS oder CHINA etc zu leiten . Wie HAARP, nur ultimativer.
    Ohhhhh, Meteor auf dem roten Platz,... böse böse .... aber das konnte keiner ahnen....

• Nach UNSEREM HAUSRECHT haben folgende Personen keinen Zutritt zu unserem Ladenlokal bis diese mit der Spaltung der Gesellschaft aufhören:
    https://www.akzentmoebel-unger.de/

Endlich mal eine Firma die sich was traut. :thumbup:
    Kann man nur hoffen, dass bei denen nicht bald die Staatsanwaltschaft auftaucht, oder eine umfangreiche Steuerprüfung, oder das Gesundheitsamt, oder der Staatsschutz, oder die Gestapo oder wie die sich heute nennen mögen.....

Die "ganz speziellen Fragen" die auf deren Seite stehen, Fragen die viele gut informierte Impfgegner auch stellen:

Es gibt einfach sehr viele offene Fragen:
    - wieso werden die Impfstoffhersteller aus jeglicher Haftung zu ihren Produkten befreit?
    - wieso werden die Lieferverträge zu diesen Impfstoffen nicht veröffentlicht und selbst danach fragenden Politikern nur weitgehend geschwärzt vorgelegt?
    - wieso wird jeder der sich etwas kritisch äußert umgehend in die Nazi- oder Querdenkerecke gedrückt?
    - wieso gibt es in keinem Land der Welt eine deutliche Übersterblichkeit, während dieser Pandemie?
    - wieso sterben in den Bevölkerungsgruppen mit den höchstens Impfquoten, anteilig die meisten Menschen „an“ Corona, obwohl in diesen Bevölkerungsgruppen über 60 Jahren eine Impfquote von nahezu 90% vorliegt?
    - wieso werden in dieser Pandemie in Deutschland über 20 Krankenhäuser geschlossen und über 6000 Intensivbetten abgebaut und dann die Intensivbettenbelegung als Grund für Einschränkungen hervorgehoben?
    - wieso werden kritische Berichte zu den Impfstoffen auf Medienportalen wie Youtube zu Tausenden gelöscht?
    - wieso werden die Aussagen zur Wirksamkeit der Impfstoffe ständig überarbeitet? Zitate des Paul-Ehrlich-Instituts: „15.08.2021 Covid-19-Impstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ „07.09.2021 Covid-19-Impstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ „27.09.2021 Covid-19-Impstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2 Virus verursachten Covid-19-Erkrankung.“
    - Wieso liegt der Anteil von Impfdurchbrüchen bei symthomatischen Covid-19-Erkrankungen bei fast 50%? Bei über 60-jährigen gar über 70%! (lt. RKI-Wochenbericht für die Wochen KW44-47 - siehe Grafik unten)
    - Wieso haben wir nun trotz Impfungen höhere Inzidenzzahlen, als vor einem Jahr als so gut wie niemand geimpft war?!
    - Wieso haben wir nun trotz Impfungen höhere Todeszahlen, als vor einem Jahr als so gut wie niemand geimpft war?!
    Deswegen kann ich jeden Menschen verstehen, der zögert sich einen dieser Impfstoffe spritzen zu lassen. Die persönliche Gesundheit ist kein solidarisches Allgemeingut!
    Jetzt wird ein Schuldiger gesucht und der hat sich mit den „Ungeimpften“ auch nun gefunden. Diese sind nun schuld, dass die Geschützen nicht geschützt sind und sich immer weiter schützen müssen. Wenn sich aber nach und nach immer mehr herausstellt, dass der "Schutz" aber nun mal nicht so schützt, wie man versprochen hat, so erleben wir z:z. keine „Pandemie der Ungeimpften“, sondern die „Pandemie des nicht schützenden Impfstoffes“.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Was ich interessant finde, ist der Name Apohis. Warum? Deshalb: https://de.wikipedia.org/wiki/Apophis
    Sollten wir aber ggf. im Verschwörungstheoretiker Thread fortführen, der Corona Thread ist schon unleserlich und anstrengend genug.

Der Asteroid Apophis geisterte schon zur Finanzkrise vor über 10 Jahren durch die Boulevardgazetten und musste schon da für alles Unheil in der Welt her halten. Garantiert gibt es auch dazu schon einen verschütteten Thread im GSF.

• Höher Corona-Todeszahlen haben wir nicht, Gesamt-Todeszahlen aber schon.

Eine Frage hätte ich noch: Warum sind die Infektionszahlen weltweit dort am höchsten, wo die mRNA-Mittel und Vektorviren verabreicht werden?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Und wie sieht es mit den Toten aus?

Es sterben weniger im medizinisch sicher schlechter versorgten Indien, Afrika (und China, wo ich denen die Zahlen aber nicht glaube).
    https://news.google.com/covid1…l=DE&ceid=DE%3Ade&state=1

Ist umständlich, das aufzudröseln. Aber USA und Brasilien haben mRNA verimpft (zu Brasilien gibt es einen lustigen Text mit erstaunlichen Feststellungen, so "... Sinovac aus China sind hierzulande begehrte Stoffe, anstatt wie in Deutschland häufig ungenutzt in Arztpraxen abzulaufen"

P.S. weniger pro Kopf (oder Millionen Köpfen), versteht sich.

Ich gehe davon aus, ein wesentlicher Teil ist, das die Impfungen nicht die versprochene Wirkung hinsichtlich Ansteckung und Übertragung haben, aber die Geimpften unbesorgt und ungetestet die Viren verteilen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Kimmich will sich nun doch impfen lassen ???

https://www.sueddeutsche.de/sp…a-bayern-impfen-1.5486016

Es würde mich nicht wundern, wenn im Hintergrund ihm klar gemacht wurde, dass man ihn beruflich und gesellschaftlich völlig ruiniert, dass sein Vertrag vorzeitig beendet werden wird wenn er sich nicht bald impfen lässt, dass mögliche horrende Schadenersatzforderungen kommen, wenn man nachweisen sollte, dass er auch noch andere infiziert haben sollte (notfalls wird da was zusammenkonstruiert) usw.

In der heutigen deutschen Realität ist nichts mehr unmöglich, schon gar nicht wenn es darum geht, nur um radiklale politische Maßnahmen umzusetzen, andere, die stören, komplett zu ruinieren.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Es würde mich nicht wundern, wenn im Hintergrund ihm klar gemacht wurde, dass man ihn beruflich und gesellschaftlich völlig ruiniert, ...

Mit Sicherheit ist das so.

• Mit Sicherheit ist das so.

Das denk ich auch.
    Wer weiß was man ihm dann impft...
    Während die normalen Menschen diese Möglichkeit nicht haben.
    Und die werden auch beruflich und gesellschaftlich ruiniert.
    Mit weit weniger finanziellen Polster wie er es hat.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Bin ich eben darüber gestolpert. Hat vielleicht schon mal jemand gebracht, ist schon einige Wochen alt, aber sehenswert (Kotztüte bereit halten !).

Karl Lauterbach wie er leibt und lebt und völlig gaga ist.
    Nicht mal richtig ablesen kann der. Aber echt tolle Fragen von Zusehern. :D

DISSLIKE mit Karl Lauterbach, beantwortet Fragen von Zuschauern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kostproben:
    "Wenn der Lauterbach jemanden in Sachen Ernährung belehren will, aber zeitgleich kpomplett verfaulte Zähne hat."
    "Gott muss echt Bock gehabt haben als er Lauterbachs Stimme erschaffen hat."
    "Seine Frisur sieht aus wie mit dem Rasenmäher drüber gegangen."
    "Karl Lauterbach redet immer so, als hätte er sich ein paar Bruhigungstabletten zusammen mit Vodka reingepfiffen."
    "Die Pandemie wird erst enden, wenn er kein Single mehr ist. Wer opfert sich!"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A