CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Proteste vor Uniklinik in DresdenMedizinstudenten stellen sich gegen Corona-Demo

    Eindrucksvoller kann man die eigene Unfähigkeit kaum zur Schau stellen, insofern wertvolle Bilder für das Archiv. Bleibt zu hoffen, daß die Knallköppe niemals einen Abschluß bekommen und auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Eigentlich müßte man Unis, die ja sowas dulden bzw. aktiv vorantreiben, hinterher abreißen. Ist ja nicht nur Corona, sondern auch Klima und sonstiges, von den sog. Sozialwissenschaften garnicht zu reden.


    Schade um die Gebäude, aber wie will man anders klarmachen, daß es so nicht weitergeht? Wo die Bausubstanz erhaltenswert ist, könnte man vorübergehend Knäste draus machen. Da wird es ja demnächst Bedarf geben...

  • Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.



    Quelle:https://assets.publishing.serv…llance-report-week-42.pdf



    Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt.
    Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.

    Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!



    Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.



    Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie



    Ohne PCR-TEST keine Pandemie



    Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. DIes ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden
    müssen


    https://assets.publishing.serv…llance-report-week-42.pdf

  • Also der Bericht lobt die Impfungen, hast du es gelesen?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade Klabauterbach live im Bundesrat:
    „Niemand wird gezwungen einen bestimmten Impfstoff zu nehmen.
    Habe soundso viel Mio. von dem Totimpfstoff Novovax gekauft.“


    Verdammter dreckiger Lügner!
    Novovax ist kein Totimpfstoff!

  • Eindrucksvoller kann man die eigene Unfähigkeit kaum zur Schau stellen, insofern wertvolle Bilder für das Archiv. Bleibt zu hoffen, daß die Knallköppe niemals einen Abschluß bekommen und auf die Allgemeinheit losgelassen werden.

    Da muss ich dich enttäuschen, das ist der Auswurf deutscher Hochschulen. Und zwar nicht erst seitdem die Linken das Bildungssystem nach unten angepasst haben, sondern schon immer.


    Deutsche Studenten waren schon immer voll auf Linie.


    1914 mit Pauken und Trompeten ins Schlachthaus
    1933-45 die neue deutsche Elite, bis dann der T-34 im Vorgarten stand
    1949 - 1989 in Mitteldeutschland im blauen Hemd


    und jetzt an vorderster Corona-Front, wenn man nicht gerade das Klima und die Welt rettet.


    Im Gegensatz zu anderen Ländern, wo es durchaus genau entgegengesetzt läuft, sind deutsche Schulen und Universitäten traditionell voll auf Linie.


    Einzige Ausnahme waren ausgerechnet die 68er. Die haben dann nach dem Marsch durch die Instanzen den Praxisbeweis für Orwells "Animal Farm" geliefert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Einzige Ausnahme waren ausgerechnet die 68er.

    Was noch die Frage ist. Ich denke die 68er waren genauso "rebellisch" wie es heute FFF, Extinction Rebellion und diverse NGO-Gänger sind. Das hat sich damals wahrscheinlich relativ schnell rumgesprochen, daß es da Rückenwind gab. Wenn es nicht so gewesen wäre, wären die Protagonisten sang- und klanglos im Knast verschwunden.


    Was ich oben aber meinte: bisher war es so, daß die Studis zwar Fähnchen im Wind, aber fachlich zumindest nicht so unfähig waren, daß es für Außenstehende offensichtlich wurde. Wenn aber Medizinstudenten für eine nicht nur wirkungslose sondern auch mit extremen Nebenwirkungen behaftete "Impfung" gegen eine auch für Laien als solche Erkennbare Scheinpandemie demonstrieren, kann das auf Dauer nicht so stehen bleiben, ohne die damit verbundenen Fachbereiche unglaubwürdig bis lächerlich werden. Dasselbe gilt für Naturwissenschaftler die an das Treibhausgasmärchen glauben.


    Das wird früher oder später korrigiert werden. Wie, wird man sehen. Im Moment entwickelt sich der Begriff Wissenschaft ja immer mehr zum Synonym für Propaganda. Und das kann, zumindest in Industrieländern, nicht so bleiben. Da braucht es wenigstens eine belastbare Basis an Ingenieuren, die ein X von einem U unterscheiden können. Es kann ja sein, daß eine Deindustialisierung tatsächlich das Ziel des ganzen Treibens ist, ich aber denke schon, daß irgendwann der Zeitpunkt kommt, daß das in der nötigen Breite verstanden wird. Und dann muß ja in irgendeiner Form die Retourkutsche kommen.

  • Proteste vor Uniklinik in DresdenMedizinstudenten stellen sich gegen Corona-Demo

    ich seh dort nur ein paar dumme hühner und ein paar pudel.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Deutsche Studenten waren schon immer voll auf Linie.


    1914 mit Pauken und Trompeten ins Schlachthaus
    1933-45 die neue deutsche Elite

    Nebenbei, die berühmten Bücherverbrennungen waren die Idee des Studentenbundes, nicht etwa der Partei.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.



    Quelle:https://assets.publishing.serv…llance-report-week-42.pdf

    niederbayer:
    Wo nimmst Du denn die Aussage her? Im Bericht zumindestens habe ich sie nicht gefunden. Bitte um Hilfe!

  • Kann es sein , dass wir jetzt die Geimpften und Geboosterten vor den Gesunden schützen müssen, weil Corona die Impfstoffe mag?


    Also sperren wir die Minderheit der Gesunden weiterhin weg, damit die Mehrheit krank durch die Gegend leben kann?


    Macht Sinn…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Damit die GeimpGeboo nicht sehen, wie gut es den natürlich Gesunden geht.


    Das könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Teilkapitulation an der Virusfront. Nun lassen sie dr Karra saua, wie man im schwäbischen sagen würde.


    Der Virologe Klaus Stöhr hält die Kontaktnachverfolgung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie in Deutschland für nicht mehr sinnvoll. „Ich kann Ihnen nicht sagen, warum man in Deutschland noch Kontaktnachverfolgung machen sollte. Von der Inzidenz her ist es von den Gesundheitsämtern nicht mehr zu stemmen“.


    https://www.fr.de/panorama/cor…012022-news-91235283.html
    N.

Schriftgröße:  A A A A A