CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das hier scheint die Ösi-Variante zu sein. Es wurde da scheinbar ganz oben auf dem Berg der Erkenntnis eine Art Geistesblitz gezündet. Jedenfalls schwafeln die Salon-Philosophen alle das gleiche:


    https://www.meinbezirk.at/klag…rotest-mix-sagen_a5048443
    Die Woche hat den Experten für Protestkultur, Klaus Schönberger von der Alpen-Adria-Universität zur aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen befragt. <X

  • Das hier scheint die Ösi-Variante zu sein. Es wurde da scheinbar ganz oben auf dem Berg der Erkenntnis eine Art Geistesblitz gezündet. Jedenfalls schwafeln die Salon-Philosophen alle das gleiche:


    https://www.meinbezirk.at/klag…rotest-mix-sagen_a5048443
    Die Woche hat den Experten für Protestkultur, Klaus Schönberger von der Alpen-Adria-Universität zur aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen befragt. <X

    Alpen-Adria-Universität.... das muss sowas ähnliches wie die Gebirgsmarine sein :D .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....dem kann ich nichts mehr hinzufügen

    • Offizieller Beitrag

    "Aus Sicht von Sloterdijk gibt es «sektenähnliche Meinungsgenossenschaften» in solchen Gruppen. «Man macht miteinander euphorische Erfahrungen in der Annahme des gemeinsamen privilegierten Zugangs zur Wahrheit», sagte der in Berlin lebende Denker. «Es gibt für den Selbstgenuss nichts Schöneres als solche Räusche des Irrsinns.»"
    So wird es sein, er kennt sich aus.
    Glaube ich ihm mal, denn aus eigener Erfahrung sind mir solche seltsamen Regungen und Erlebnisse unbekannt.
    Ich werde wohl zu wenig Drogen nehmen.


    Das Zitat von Sloterdijk wollte ich soeben auch hereinstellen. ^^


    Mein Vater hätte kurz und knapp gesagt: "Der Kerl ist verrückt geworden." Wer braucht eigentlich solche Typen??


    Er sollte sich eher mit dem Geisteszustand der Volkstreter und deren Macht- und Irrsinns"räusche" befasssen...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kompetente Analyse des Sterbegeschehens


    "Nun zu einer umfassenden Analyse bezüglich des Sterbegeschehens im Zusammenhang mit den neuartigen, bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffen. Ein Kollege, von dem ich sehr genau weiß, dass er exzellent mit Studien und medizinischen Daten umgehen kann, weil er auch beruflich auf diesem Gebiet lange gearbeitet hat, schickte mir den folgenden Text zu. Er möchte aus persönlichen Gründen anonym bleiben. Dieser Text geht von Impftoten in einer Zahl von bis zu 100.000 Opfern für das Jahr 2021 aus."


    "Was sind die Ursachen der Toxizität? Erstens sind die gentechnischen Impfstoffe akut toxisch, sie führen zu einer Transfektion von Endothelzellen mit Spike-Protein und zu einem akuten Autoimmunsyndrom mit Autoimmunvaskulitis sowie lymphozytären Infiltrationen des Herzens, der Lungen und anderer Organe mit Endokarditis, Myokarditis, Gerinnungsstörungen, Schlaganfällen und Polyneuropathien als Folgeerkrankungen; es ist gut untersucht, wie das Spike-Proteins Gerinnungsstörungen hervorruft und das Nervensystem angreift.
    Des Weiteren ist nun davon auszugehen, dass die Impfung durch die Zerstörung von Lymphozyten eine Art Immunschwäche hervorrufen kann, wie wir sie auch von der viralen Erkrankung AIDS kennen. Passend dazu zeigt eine Studie aus Dänemark eine negative Impfwirksamkeit gegen die Omikron-Variante (Tabelle auf Seite 6). Wir wissen auch, dass die Impfung die angeborene Immunität reprogrammiert und eventuell anti-idiotypische Antikörper hervorruft, die das Immunsystem schwächten. Dieses Phänomen wird nun als V-AIDS (vaccination acquired immune deficiency syndrome) beschrieben, wir werden es demnächst genauer erläutern. Diese Toxizität der Impfstoffe” gegen SARS-CoV-2 schlägt sich nun massiv in der Gesamtsterblichkeit nieder."

  • Ich, Seuchenvogel! :cursing:
    (2 Balken :/ )


    Heut Nachmittag noch 'nen PCR Test.
    Und was ist.....die A*schlöcher billigen einem nur 3 Monate Immunität zu! :cursing: :cursing: :cursing:

    Jo, dann ist ja wenigstens Dein "Mitte März-Problem" erstmal gelöst. Freut mich! Selbst wenn es nur vier bis sechs Wochen sind, die es bei heutigem Stand sind, sollte das doch reichen...


    Ich wünsche Dir sicherheitshalber trotzdem mal alles Gute, dass Du die Seuche gut überstehst.

  • @woernie, bekomme den Brief morgens auch und war kurz davor der Redaktion zu schreiben das nach ihrem Verständnis dann in den USA eine Hinrichtung mit der Todesspritze wohl keine Exekution darstellt sondern nur "ein Nadelstich in den Oberarm der keinen Angriff auf die körperliche Unversehrtheit darstellt".


    Habe es gelassen da ich auf bisherige Kommentare nur Standardschreiben mit dem Inhalt "wie können nicht auf alles antworten" erhielt.


    Gabor Steingart war mal richtig gut, doch dann war ihm letztes Jahr ein grober Fehler unterlaufen. Er zitierte einen hochrangigen Politiker (weiß nicht mehr wer es war, glaube Lindner von der FDP) mit einer Aussage welche sich dann als Fake herausstellte. Er wollte schneller sein als die Konkurrenz. Vermute mal dies hat ihm fast das Genick gebrochen und nur ein Gelob zur Besserung (strammer Systeminhalt) rettete ihn.


    Gruß


    Magellan

  • Kompetente Analyse des Sterbegeschehens


    "Nun zu einer umfassenden Analyse bezüglich des Sterbegeschehens im Zusammenhang mit den neuartigen, bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffen. Ein Kollege, von dem ich sehr genau weiß, dass er exzellent mit Studien und medizinischen Daten umgehen kann, weil er auch beruflich auf diesem Gebiet lange gearbeitet hat, schickte mir den folgenden Text zu. Er möchte aus persönlichen Gründen anonym bleiben. Dieser Text geht von Impftoten in einer Zahl von bis zu 100.000 Opfern für das Jahr 2021 aus."


    "Was sind die Ursachen der Toxizität? Erstens sind die gentechnischen Impfstoffe akut toxisch, sie führen zu einer Transfektion von Endothelzellen mit Spike-Protein und zu einem akuten Autoimmunsyndrom mit Autoimmunvaskulitis sowie lymphozytären Infiltrationen des Herzens, der Lungen und anderer Organe mit Endokarditis, Myokarditis, Gerinnungsstörungen, Schlaganfällen und Polyneuropathien als Folgeerkrankungen; es ist gut untersucht, wie das Spike-Proteins Gerinnungsstörungen hervorruft und das Nervensystem angreift.
    Des Weiteren ist nun davon auszugehen, dass die Impfung durch die Zerstörung von Lymphozyten eine Art Immunschwäche hervorrufen kann, wie wir sie auch von der viralen Erkrankung AIDS kennen. Passend dazu zeigt eine Studie aus Dänemark eine negative Impfwirksamkeit gegen die Omikron-Variante (Tabelle auf Seite 6). Wir wissen auch, dass die Impfung die angeborene Immunität reprogrammiert und eventuell anti-idiotypische Antikörper hervorruft, die das Immunsystem schwächten. Dieses Phänomen wird nun als V-AIDS (vaccination acquired immune deficiency syndrome) beschrieben, wir werden es demnächst genauer erläutern. Diese Toxizität der Impfstoffe” gegen SARS-CoV-2 schlägt sich nun massiv in der Gesamtsterblichkeit nieder."


    Das habe ich vor ein paar Wochen/Monaten bereits berechnet. Es sind m.E. aufs Gesamtjahr gerechnet 60.000 - 135.000 Impftote allein in Deutschland. Einige hier im Forum wollen das jedoch nicht glauben und halten meinen Rechenansatz für zu primitiv.


    Ich werde versuchen in den nächsten Tagen, vorzugsweise am Wochenende oder am übernächsten Wochenende einen längeren Beitrag/mehrere Beiträge zu verfassen. Bin momentan im Stress und habe wenig Zeit dafür. Wenn ich das jedoch machen werde, dann wird mich das jede Menge Zeit und Hirnschmalz kosten, denn der Beitrag wird und muss essentiell fürs tiefere Verständnis hinsichtlich der Stoffwechselvorgänge und die Auswirkungen der Impferei diesbezüglich werden. Das o.g. "V-AIDS" passt da irgendwie genau ins Bild.


    Ich werde den Beitrag in meinem Thread zu gegebener Zeit erstellen, damit es hier nicht untergehen wird.


    Und ich werde mir Mühe geben, es zu meinem vielleicht bislang wichtigsten Beitrag zu machen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • ich wette diejenigen die den injizierten abgelaufenen Impfstoff mit nem Achselzucken hinnehmen sind die gleichen, die einen Joghurt einen Tag überm MHD angeekelt aus dem Kühlschrank entfernen.

    ... ich denke eher, dass sie sofort erneut geboostert werden wollen. Wirkt ja nicht ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • wer mal schmunzeln will,


    Dutch MP Gideon van Meijeren confronts PM Rutte on his connections w/ Klaus Schwab


    https://rumble.com/vsmb1j-dutc…connections-w-klaus-.html

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Bemerkenswert, wie die Medien es offenbar für nicht besonders berichtenswert halten, dass im beinah vollständig durchgeimpften Bremen die Inzidenz durch die Decke geht, während sie im vergleichsweise wenig geimpften Sachsen sehr niedrig bleibt. Das ist auch dann bemerkenswert, wenn es so sein sollte, dass Omikron einfach grob von NW nach SO durchläuft, denn sobald in Sachsen die Inzidenz deutlich anziehen würde, würde es bestimmt wieder heißen wie dumm und rrräächts die Sachsen doch seien.

    • Offizieller Beitrag

    wer mal schmunzeln will,


    Dutch MP Gideon van Meijeren confronts PM Rutte on his connections w/ Klaus Schwab


    https://rumble.com/vsmb1j-dutc…connections-w-klaus-.html

    Ganz toll!


    Selten schaue ich in Clips herein, absoluter Hammer. Erfeulich das Grinsen der Dame im Hintergrund. ^^


    Solche Leute braucht auch unser Land.... Den Regierungschef klar der Lüge -- und welcher gefährlichen Geisteshaltung -- zu überführen!


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gabor Steingart war mal richtig gut, doch dann war ihm letztes Jahr ein grober Fehler unterlaufen. Er zitierte einen hochrangigen Politiker (weiß nicht mehr wer es war, glaube Lindner von der FDP) mit einer Aussage welche sich dann als Fake herausstellte. Er wollte schneller sein als die Konkurrenz. Vermute mal dies hat ihm fast das Genick gebrochen und nur ein Gelob zur Besserung (strammer Systeminhalt) rettete ihn.

    Mir ist er eigentlich auch in positiver Erinnerung - das mag aber ein paar Jahr her sein, ich kann aber nicht mehr sagen, worauf das konkret beruhte, es war wohl seine Meinung zur Grenzöffnung oder Mediengleichschaltung ..?
    Die Episode, die du schilderst, habe ich aber nicht mitbekommen.
    +++
    Ich erkläre mir Steingarts Wandel vom Paulus zum Saulus so, dass der (wie auch andere vormals rational denkende Leute) sicherlich selbst gespritzt ist und dass die Gespritzten gegensätzliche Meinungen, belastende Fakten und Argumente, die ihre getroffene Entscheidung als fatalen Fehler erscheinen lassen, zum Selbstschutz ihrer Psyche ausblenden und negieren.


    Der mrnA-gespritzte Mensch ist ein anderer Mensch - gewissermaßen ein Mensch neuen Typus ...
    Er hat eine irreversible Entscheidung für sein Leben getroffen.
    Das veränderte "Sein" führte auch zu einem neuen Bewusstsein - und dies wirbelt die alten Fronten durcheinander, so dass früher vernünftig erschienene Leute jetzt in der neuen Gretchenfrage dieser Jahre zu Betonköpfen mutierten ...

  • Familien Ministerin Spiegel:
    Kinder und Jugendliche sollten aber nicht von einer Pflicht betroffen sein: "Es sollte absolut klar sein, dass bei einer Impfpflicht wir über Erwachsene sprechen und nicht über Kinder und Jugendliche."


    Sie werfen den Gegnern ein paar Brocken hin und am Ende wird dann die Impf Pflicht für über 60-jährige eingeführt.
    So ist es ja auch im besten Sinne von Schwab und Lagarde und diese Taktik evtl. schon vorher geplant. 8)

  • Sehr aufschlußreich, wenn diese Spezialisten auf ne einfache Frage, z.B. "Wie finden sie das Buch" mit nem ganzen Redeschwall antworten: "Kenn ich nicht ABER ... Verschwörungstheorien ... 9/11 ... bla blub".


    Stützt die These, daß diese Handlanger alle nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Hätte ja auch sagen können, hatte das Buch mal in der Hand, fand den Anfang schon totlangweilig, keine Zeit sowas zu lesen o.ä.

Schriftgröße:  A A A A A