CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • man kann es nicht oft genug sagen aber Spaziergänge sind schön anzusehen aber richtig weh tut "denen" nur wenn keine Arbeitsleistung mehr erbracht wird.
    Corona auch mal als Chance sehen ein paar Monate sich neu zu finden aber vor allem sich von all den Schikanen zu erholen, ist jedem Bürger sein gutes Recht finde ich.

    Das tut denen richtig weh, weil die hatten das gar nicht auf dem Schirm. Die hoffen jetzt nur noch darauf, die Dynamik zu entschleunigen ua. mit bezahlten Gegendemonstranten und medialer Hetze. Die sind ziemlich unbewaffnet wenn es um unvorhersehbare und plötzliche Aktionen in der Gegenwart geht, die nicht mit A und B Plan abgesichert wurden. Das ist mir die letzten Jahre öfters aufgefallen.
    Arbeitsverweigerung ist immer optimal, mit dem rechnen die aber nicht, eben weil sie wissen wie Menschen in Abhängigkeiten und Ängsten ticken, das können die gut abschätzen.


    Und sollte da was in anderer Richtung passieren wie zb. Feuerwehr New York, läuft innerhalb von Stunden die Kapitulation von Oben, eben weil das die Achillesferse im System ist. Leider verstehen die meisten Menschen nicht ihre eigene Macht. Wenn die Mehrheit laut und bestimmt fordert das es reicht, ist Corona von heute auf morgen verschwunden, auf einmal reicht dann plötzlich ein einzelnes Medikament aus. Wetten?!


  • Wenn man mal allein den markierten Satz nimmt: er ist (zumindest formell) Arzt, d.h. er kann sich nicht rausreden, daß er nicht weiß, daß das Gegenteil richtig ist. Und er sagt das in seiner Funktion als GM, wendet also die diesem Amt eigene Gewalt an, um eine Vielzahl von Leuten dazu zu bringen, sich eine potentiell tödliche Substanz spritzen zu lassen. Er hat das ja vor der Kamera auch eigenhändig Spritzen gesetzt. Die zu erwartende Anzahl von Impftoten ist ihm auch bekannt, er hat alle Infos, die man nur haben kann.


    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken am Tag x. Die Geduld auf diesen Tag zu warten habe ich, definitiv.

  • Ich möchte nicht in seiner Haut stecken am Tag x. Die Geduld auf diesen Tag zu warten habe ich, definitiv.

    Würde ich auch gerne sehen wie er an einer Klaviersaite baumelt.


    Allerdings bin ich da nicht mehr so zuversichtlich. Das ganze Thema ist ein Politikum. Die sagen einfach: Du hast keinen "wissenschaftlichen" Beweis das die Impfung gefährlich ist.. und es gibt genug Studien die eine Sicherheit belegen blabla. Ausserdem hat die Regierung Rückendeckung von Millionen von Impflemmingen welche die Lügen gerne glauben.


    Das ist wie damals mit dem Amalgam: Besteht aus hochgiftigen Substanzen: "Hey, aber im Mund ist es "völlig harmlos und bewährt"- Obwohl sich jeder Blödmann ausrechnen kann, das es eine medizinische Katastophe ist.


    Beste Strategie: Ball flachhalten bis es vorbei ist. NICHT impfen lassen. Und vlt. den ein oder anderen Impfarzt mit psychologischen Maßnahmen behandeln.

  • wirtschaftliche Folgen:


    Außendienst nahezu unmöglich, wenn allerhöchstens auf dem P.
    Firmen lassen keine Fremden mehr ein aus Angst, primär Quarantäne, weniger Ansteckung


    ich find´s gut, endlich hamm die Bosse mal Schiss um ihre Leute, sorry, ich meine Bonus
    ich find´s schlecht, dass die Leute das nicht zu wissen nutzen..



    @Gertz
    leider verstehen die Menschen nicht, welche Macht in ihnen wohn oder sie haben mit dem was sie tun....
    da der Kapitalismus keine redundanten Strukturen kennt, sondern bis aufs letzte effizient ist, wäre es ein Leichtes ihn mit wenig Aufwand zu stoppen.
    Bleiben nur 10% aller tributzahlenden daheim, fällt darüber alles zusammen.


    Aber anscheinend haben die Menschen mehr Angst von diesem Zusammenbruch begraben zu werden als vor sonst was..

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Wenn man mal allein den markierten Satz nimmt: er ist (zumindest formell) Arzt, d.h. er kann sich nicht rausreden, daß er nicht weiß, daß das Gegenteil richtig ist. Und er sagt das in seiner Funktion als GM, wendet also die diesem Amt eigene Gewalt an, um eine Vielzahl von Leuten dazu zu bringen, sich eine potentiell tödliche Substanz spritzen zu lassen. Er hat das ja vor der Kamera auch eigenhändig Spritzen gesetzt. Die zu erwartende Anzahl von Impftoten ist ihm auch bekannt, er hat alle Infos, die man nur haben kann.
    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken am Tag x. Die Geduld auf diesen Tag zu warten habe ich, definitiv.

    Nichts, nichts wird passieren.
    Dieses ganze Lumpenpack wird sich wie immer herausreden, und man wird sie gewähren lassen.... :whistling:

  • Wenn man mal allein den markierten Satz nimmt: er ist (zumindest formell) Arzt, d.h. er kann sich nicht rausreden, daß er nicht weiß, daß das Gegenteil richtig ist. Und er sagt das in seiner Funktion als GM, wendet also die diesem Amt eigene Gewalt an, um eine Vielzahl von Leuten dazu zu bringen, sich eine potentiell tödliche Substanz spritzen zu lassen. Er hat das ja vor der Kamera auch eigenhändig Spritzen gesetzt. Die zu erwartende Anzahl von Impftoten ist ihm auch bekannt, er hat alle Infos, die man nur haben kann.
    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken am Tag x. Die Geduld auf diesen Tag zu warten habe ich, definitiv.

    Das der Lauterbach als ein Bauernopfer eingeplant ist, war mir schon lang klar, gerade darum sitzt der ja jetzt auf dem Posten. [smilie_happy] Im Grunde kann man ja momentan jeden Stuss erzählen wenn es die Agenda stützt, das scheint auch das Volk nicht weiters zu stören.
    Die wenigsten unterstützen die Pläne aus Ideologischen Gründen, das meiste läuft über Korruption und einer Corona-Schattenwirtschaft.
    Wie oben, so unten.
    Die Massen versuchen mit Gehorsam und Fleißbienchen ihre Freiheit im Kriechgang zurückzuerobern, die anderen kämpfen darum den Corona-Maßnahmen Zustand zu erhalten, damit ihr Geldregen in ihrer Komfortzone nicht endet und wenige bewusste Menschen kämpfen dagegen an in einem Mehrfrontenkrieg.
    Ganz ganz wenige lachen sich dabei einen ab und bestätigen sich wieder darin, dass ohne ihre Ordnung alles verloren wäre.

  • um des lieben Friedens und der Ruhe willen...


    man kann es als großzügige Toleranz bezeichnen, ich nenne es Feigheit.
    Die Nürnberger Prozesse waren Schauprozesse, aber selbst die hätte es ohne die Alliierten nicht gegeben. Das deutsche Volk war dermaßen paralysiert und kaputt, dass es das alleine nie geschafft hätte.


    Heute ist es die Bequemlichkeit der Massen, die die Massen unfähig macht.


    Die Rumänen haben sich damals selbst befreit und genau deshalb schätze ich die sehr!!!!
    Das wird in brd-land nie geschehen!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Wo hast das her, kannst ein link einstellen?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Gertz
    leider verstehen die Menschen nicht, welche Macht in ihnen wohn oder sie haben mit dem was sie tun....
    da der Kapitalismus keine redundanten Strukturen kennt, sondern bis aufs letzte effizient ist, wäre es ein Leichtes ihn mit wenig Aufwand zu stoppen.
    Bleiben nur 10% aller tributzahlenden daheim, fällt darüber alles zusammen.


    Aber anscheinend haben die Menschen mehr Angst von diesem Zusammenbruch begraben zu werden als vor sonst was..

    Der Witz ist der, diese Fantasie von einem unkontrollierten Zusammenbruch wurde ihnen nur indoktriniert.
    Ähnlich, wenn das globale Finanzsystem kollabiert, dann implodiert die Erde.
    Die haben Notfallpläne, das einzige was passiert ist ein unabdingbarer Machtverlust ihrerseits. Die Ängste der Menschen lassen aber solche Machtverschiebungen nicht zu und das wird radikal ausgenutzt.
    Droht eine Kündigungswelle zb. im Gesundheitssystem, im derzeitigen Zustand wäre die schon in kleineren Dimensionen sehr schmerzhaft, die rudern sofort zurück vom aktuellen Plan.
    Es scheint aber realistisch kaum wer zu kündigen und dann bleibt eben der Druck als taktisches Instrument erhalten.
    Das mit dem rauskündigen nach Pflichttermin ist dann eine andere Nummer, darum wird sie auch nie eingeführt.


    Von 180 000 Soldaten scheinen sich 60-70 dagegen zu stemmen, ich habe schon Dummheit im Besenstil-Regiment erwartet, aber soviel?! [smilie_happy]

  • Würde ich auch gerne sehen wie er an einer Klaviersaite baumelt.
    Allerdings bin ich da nicht mehr so zuversichtlich. Das ganze Thema ist ein Politikum. Die sagen einfach: Du hast keinen "wissenschaftlichen" Beweis das die Impfung gefährlich ist.. und es gibt genug Studien die eine Sicherheit belegen blabla. Ausserdem hat die Regierung Rückendeckung von Millionen von Impflemmingen welche die Lügen gerne glauben.


    Das ist wie damals mit dem Amalgam: Besteht aus hochgiftigen Substanzen: "Hey, aber im Mund ist es "völlig harmlos und bewährt"- Obwohl sich jeder Blödmann ausrechnen kann, das es eine medizinische Katastophe ist.


    Beste Strategie: Ball flachhalten bis es vorbei ist. NICHT impfen lassen. Und vlt. den ein oder anderen Impfarzt mit psychologischen Maßnahmen behandeln.

    ein paar von den 10.000enden oder 100.000enden Hinterbliebenen der Impfopfer werden sich die Verantwortlichen schon holen, ich erinnere an den Fall "Marianne Bachmeier"..........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


  • Text KenFM


    Vor allem aufeinander acht geben(!), kann mich gar nicht daran erinnern, dass Neusprech ein Fach in der Schule war.
    Die sind schlimmer wie der Klerus im Mittelalter, der war noch sehr übersichtlich, das Problem hier scheint teils Flächendeckend! :wall:
    Diese Scheinheiligkeit vor den gehirngewaschenen Impflingen kotzt mich echt am meisten an, noch mehr kotzt mich an. dass die das einfach nicht erkennen. Wenn es wirklich eine Hölle gibt, ist da Wohnungsnot zu erwarten.


    Ps: Wenn eine allgemeine Impflicht von den Global Playern gewollt wäre, wäre sie schon lange eingeführt und zwar schon mit dem digitalen Impfpass 2.0. Das Spiel lautet Gehorsam und Zersetzung und vor allem ganz viel Angst, denn die fressen Seele auf.



    German Zollstock SWAT! [smilie_happy]



    _________________________________________________________________________________________________



    Hulk Hogan schlägt das COVID-Narrativ nieder und behauptet, die Geimpften würden „wie die Fliegen umfallen“
    https://uncutnews.ch/hulk-hoga…wie-die-fliegen-umfallen/






    :)


    _________________________________________________________________________________________________





    Zitat

    Sexuelle Probleme


    Noch Monate nach der Ansteckung mit SARS-CoV-2 berichteten die Betroffenen über Probleme im Schlafzimmer.
    Eine Studie der Londoner Universität King's College mit 3 400 Teilnehmern zeigte, dass 14,6 Prozent der Männer und acht Prozent der Frauen durch ihre Long-Covid-Erkrankung unter „sexuellen Funktionsstörungen“ litten.


    Ich kann teilweise nicht mehr sieben Stunden, sondern nur noch sechs! Leide ich unter Long Covid??? [smilie_happy]
    Rambazamba im Irrenhaus, nicht mehr zu ertragen. Möglicherweise werden hier nur die Wehwehchen nach der Giftbrühe verschleiert. NIEMALS!

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wir gehen jetzt mal von einem Mustergültigen Impfling (Impfbratze) aus.


    Im Juni und Juli letzten Jahres doppelt geimpft. Im Januar geboostert.


    Spätestens April stehen dann 2 neue Impfungen an, dann gegen die Omikron Variante.
    Im Herbst dann neue Mutation und nochmal 2 Impfungen.


    Wer da nicht mitzieht verliert seinen Impfstatus. Natürlich.
    Und obwohl sie genau wissen, dass keine Immunisierung eintreten wird wollen sie immer noch eine Impfpflicht einführen. Sie sagen einfach lasst euch halt 3 x impfen und dann habt ihr den Status den ihr wollt. Aber auch nur zeitlich begrenzt.


    So einen Dreck kann man sich nicht mal ausdenken.
    Vielleicht sollten wir doch aggressiver werden.

  • Ich möchte nicht in seiner Haut stecken am Tag x. Die Geduld auf diesen Tag zu warten habe ich, definitiv.

    Du wirst zu spät kommen. :tired:
    Der schmeißt sich dann alles ein, was er in der Wohnung hat und auf dem Balkon wächst. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A