CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich wünschte mir mehr, vor allem Junge (Eltern)
    auf der Strasse. Bin jedoch Begeistert vom nicht abreißenden Engagement,
    erinnere mich an Zeiten im Sommer von 30 Leutchen.

    Mittlerweile gehen Leute zu Demos von denen ich das nie gedacht hätte. Tante Emma aus dem Backwaren Geschäft um die Ecke hat gestern in Facebook zur Demo aufgerufen. Allerdings zur Gegendemo. Gegen Wissenschaftsleugner und Querdenker [smilie_happy] Diese Gegen Demos finden plötzlich viele Anhänger, wie kommt das? All die Jahre war es sonst immer nur die Antifa die Gegen Demos organisiert hat. Kommt mir sehr seltsam vor.

  • Viele Verstorbene, die in den offiziellen Statistiken als Corona-Tote gezählt werden, sind nicht an Corona gestorben!



    Wobei sie sich möglicherweise bei den 29 % schon wieder verzählt haben. [smilie_happy] Da kommt am Ende der Fahnenstange noch eine schöne Scheiße raus.
    Naja, neu ist das für uns nicht, die Impfsekte erreicht man leider damit nicht mehr!




    Mittlerweile gehen Leute zu Demos von denen ich das nie gedacht hätte. Tante Emma aus dem Backwaren Geschäft um die Ecke hat gestern in Facebook zur Demo aufgerufen. Allerdings zur Gegendemo. Gegen Wissenschaftsleugner und Querdenker [smilie_happy] Diese Gegen Demos finden plötzlich viele Anhänger, wie kommt das? All die Jahre war es sonst immer nur die Antifa die Gegen Demos organisiert hat. Kommt mir sehr seltsam vor.

    Ich denke den Plan haben sie kurzfristig entwickelt in der Hoffnung eine Dynamik mit Blödbürgern zu erzeugen.
    Die schippern auch 100% bezahlte Leute in den Städten rum. Der ruhigere Leerlauf war nur da, weil sie das einfach nicht auf dem Schirm hatten.
    Das dürfte aber alles nicht funktionieren, wenn die Zahlen der Spaziergänger stabil bleiben. aufjedenfall werden die Medien ihr Bestes geben, um es künstlich aufzublasen ! :rolleyes:

  • "Wir haben es euch gesagt.
    Mit zwei Jahren Verspätung erkennen Sie endlich, dass ein Atemwegsvirus nicht besiegt werden kann und dass ein solcher Versuch zum Scheitern verurteilt ist."



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe es Ihnen übrigens auch gesagt. :whistling:


    Mehrmals sogar.


    Mir glaubt aber immer noch kaum jemand! [smilie_happy]


    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    10 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Allerdings zur Gegendemo. Gegen Wissenschaftsleugner und Querdenker [smilie_happy] Diese Gegen Demos finden plötzlich viele Anhänger, wie kommt das? All die Jahre war es sonst immer nur die Antifa die Gegen Demos organisiert hat. Kommt mir sehr seltsam vor.

    Die "Menschen" haben mittlerweile von den vielen invasiven "Corona"-Tests jede Menge Nanoempfänger, Darpahydrogel-Antennen usw im Kopf. Dadurch ist es der 5G - KI sehr leicht möglich beliebige Gedanken in den Kopf zu setzen: "Impf Dich", "Geh auf Gegendemo", "Hol Dir die Bratwurst"

  • Die "Menschen" haben mittlerweile von den Giftspritzen und den invasiven "Corona"-Tests jede Menge Nanoempfänger, Darpahydrogel, künstliche Metallparasiten und Graphen im Körper. Dadurch ist es über die 5G - KI sehr leicht möglich beliebige Gedanken in den Kopf zu setzen unterstützt von der TV Propaganda kommen die Leute dann auf die Idee eine Gegendemo zu starten.

    Brauchst du theoretisch nicht, das erledigt schon der Mainstream-Brainwash allein. Dazu braucht es keine komplexe Technologien um die Äffchen zum tanzen zu bringen.
    Man wird die später auch nicht mit Gewalt in einen Stuhl schnallen um den RFID Chip in den Körper zu implantieren, die werden das freiwillig tun, durch Spiele und Filme wurde man ja schon darauf vorbereitet.
    Oma geht dann auch irgendwann mit, wenn die Enkel sie lange genug genervt haben. Im Grunde läuft es immer gleich.

  • Diese Gegen Demos finden plötzlich viele Anhänger, wie kommt das? All die Jahre war es sonst immer nur die Antifa die Gegen Demos organisiert hat. Kommt mir sehr seltsam vor.

    Die politischen Gegendemos werden seit Jahren von Offiziellen (Bürgermeister usw.), Kirchen, Parteien, Gewerkschaften, NGOs, Interessenverbänden und von denen abhängigen/finanzierten Krawallbrüdern organsiert und bestückt. Es sind fast alle diese Gruppierungen im Grunde Parasiten, die auf den funktionierenden Ausbeuterstaat angewiesen sind.
    Und gerade gegenwärtig ist das Verhältnis ja eher mau - die Gegendemos sind immer in der deutlichen Unterzahl, oft geradezu ein Witz. Und fallen zusätzlich noch durch eskalierendes Verhalten auf.


    Auch die Bäckereifachverkäuferin Tante Emma wird über die eine oder andere Gruppe dieser Mitspieler involviert sein. Und wenn es nur die Abhängigkeit vom Job ist, davon das das Geld regelmäßig fließt, weil sonst privat sehr schnell Ende Gelände ist. Mit etwas Gold und so lebt man da ruhiger.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • hat es in sich https://www.medrxiv.org/conten…021.07.08.21260210v2.full
    Infection fatality rate of COVID-19 in community-dwelling populations with emphasis on the elderly: An overview


    auf deutsch dazu:


    Update Berechnung der Infektionssterblichkeit von John P. A. Ioannidis

    Die Maßnahmen wie Lockdowns, Masken, Schließungen von allem
    möglichen wurden zunächst damit begründet, dass man ja nicht wissen
    konnte wie gefährlich das „neuartige“ Coronavirus denn sei. Das ist
    allerdings eine billige Ausrede, denn der weltweit führende
    Medizin-Wissenschaftler John Ioannidis veröffentlichte am 17.3.2020 in
    der führenden US-Medizinzeitschrift einen Artikel mit dem Titel „A
    Desaster in the Making“ in dem er die Infektionssterblichkeitsrate IFR
    auf Basis des Clusters im Kreuzfahrtschiff Diamond Princess bereits
    völlig korrekt mit 0,125% berechnete.
    Von Dr. Peter F. Mayer
    Die Daten waren bekannt, ein Top-Wissenschaftler veröffentlichte sie und ich hatte darüber erstmals am 10. April 2020 berichtet. Aber Ioannidis Erkenntnisse waren unerwünscht und wurden medial verdrängt mit Horrormeldungen der Politiker und der Medien.
    Ioannidis verfeinerte seine Ergebnisse auf der Basis Seroprävalenzstudien (Antikörperstudien) in mehreren Schritten. Zuletzt wurde eine Studie im Juli 2021 veröffentlicht, in der Daten getrennt für die einzelnen Altersgruppen vorgelegt wurden.
    Prof. Ioannidis hat nun eine Aktualisierung dieser Studie veröffentlicht, die sich auf zusätzliche Seroprävalenzstudien stützt, allerdings immer noch auf Daten aus dem Jahr 2020, da „die IFR im Jahr 2021 durch die breite Einführung von Impfungen, die das Sterberisiko erheblich senken können, und durch andere Veränderungen (neue Varianten und bessere Behandlung) weiter beeinflusst werden könnten“. Die neue Studie konzentriert sich besonders auf die IFR bei älteren Menschen, enthält aber auch Schätzungen für alle Altersgruppen, wenn auch keine neue Gesamtschätzung.
    Bei der Analyse von 25 Seroprävalenzerhebungen in 14 Ländern stellten Prof. Ioannidis und seine Kollegin fest, dass die IFR zwischen 0,0013 % bei den unter 20-Jährigen (etwa einer von 100.000) und 0,65 % bei den über 60-Jährigen schwankt. Bei den über 70-Jährigen, die nicht in einem Pflegeheim untergebracht sind, lag sie bei 2,9 % und stieg bei allen über 70-Jährigen auf 4,9 %. Das bedeutet, dass selbst bei älteren Menschen mehr als 95 % der Infizierten überleben – 97,1 % bei denjenigen, die nicht in einem Pflegeheim leben. Bei jüngeren Menschen ist das Sterberisiko um Größenordnungen geringer: 99,9987 % der unter 20-Jährigen überleben einen Anfall des Virus. In diesen Überlebensraten sind auch Menschen mit Grunderkrankungen enthalten, so dass die Raten für Gesunde nochmals höher und damit die Sterberaten niedriger sind.
    Die Autoren stellen fest, dass sich die IFR auf 2,4 % für nicht in Pflegeheimen lebende Menschen und auf 4 % für alle älteren Menschen verringert, wenn man einen Rückgang des Antikörpers von 5 % pro Monat bei älteren Menschen berücksichtigt. Sie fügen hinzu, dass die IFR zwischen den Ländern variiert und diese Variation mit dem Anteil der älteren Menschen über 85 Jahren korreliert, was darauf hindeutet, dass ein Großteil der Unterschiede auf das Alter der Bevölkerung zurückzuführen ist.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/01/IoannidTabIFR.png?resize=672%2C270&ssl=1]
    Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass die IFR von COVID-19 wesentlich niedriger ist, als in den zuvor gemeldeten Zahlen. Die Ergebnisse der Studie bestätigen, dass Covid mit Ausnahme einer kleinen Minderheit von Fällen eine milde Krankheit ist. Da Omikron nun den Schweregrad um ein Vielfaches reduziert hat, sollten selbst die Befürworter von weiteren schikanösen Maßnahmen verstehen, dass dieses Virus weit unter einem Niveau liegt, das Einschränkungen rechtfertigt.
    Und vor allem ist eine generelle Impfpflicht durch wirklich gar nichts zu rechtfertigen. Bei älteren Menschen kann es Sinn machen, wenn es echte Impfstoffe gibt, die nicht selbst ein höheres Risiko darstellen als eine Infektion. Und ich finde, man kann es gerade Menschen mit mehr Lebenserfahrung überlassen zu entscheiden was für sie richtig ist.

    __
    dann sollte noch berücksichtigt werden, das auch die statistik des prof John Ioannidis zwar alle "toten berücksichtigt", aber nicht wie vielen noch, gerade mit frühzeitiger medikamentöser behandlung geholfen hätte werden können. soll heissen, bei richtiger behandlung wäre die ifr noch niedriger!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr guter Beitrag, Danke!


    (zu beachten: Schreibfehler in der Tabelle, 3.letzte Zeile: "9" statt 0, d.h. 60 - 69)

  • Was hat das denn im Nachhinein gebracht?

    Na das ist eine Frage...ich sehe das so.. Andreas und Ulrike sind tot, aber die komplette Gesellschaft funktioniert mittlerweile genau wie die 68er etc. und in diesem weiteren Kreis auch die RAF es sich vorgestellt haben.
    Anwälte / Sympathisanten der genannten sind in höchste Ministerposten gekommen und haben Politik in diesem Sinne gemacht... die Fortsetzung dessen ist imho die Antifa.


    Wenn ein Richter in Karlsruhe heute Angst haben müsste an der Kreuzung Moltkestrasse im Auto erschossen zu werden, würden solche Urteile, wie in letzter Zeit gefällt, nicht an der Tagesordnung stehen.
    (Euro, GEZ, Corona Maßnahmen etc...etc..)
    Und deswegen fällen die Richter auch heute fast immer die Urteile im weiteren Sinne der 68er Bewegung, die dank der RAF so weit in die Politik durchgedrungen sind.

  • @A190 et al.


    Das glaube ich alles nicht, aber auf jeden Fall hat der ganze RAF-Komplex
    Zuerst
    -eine Geschichte erzeugt, die man romantisieren konnte
    -das 'linke' Thema in den Medien gehalten (zB statt gesunder Ernährung)
    -Angst erzeugt
    -Rasterfahndung und anderes ermöglicht
    -die linke Grenze des politischen Debattenraums neu markiert.


    Später war er eine willkommene Tarnkappe für israelische Mörder.


    Bringt doch alles nix.




    aus wikipedia
    Zu der Frage, ob Becker schon früher als bekannt mit dem Verfassungsschutz gearbeitet haben könnte und ob dieser mehr Einfluss als bekannt auf die Entwicklung des Terrorismus genommen haben könnte, meinte Kraushaar:[31]
    „Geheimdienste, westliche wie östliche, sind nach wie vor die große Unbekannte in der Entstehung und Entwicklung des Terrorismus, des bundesdeutschen ebenso wie des mit ihm verflochtenen internationalen Terrorismus. Wenn es der Forschung nicht gelingt, die diversen Schnittstellen zwischen Geheimdiensten und terroristischen Organisationen zu erhellen, dann wird die historische Darstellung - etwa die der RAF - höchst unzureichend bleiben. Ich bin allerdings - um das gleich vorweg festzuhalten - nicht der Ansicht, dass sich die RAF, die Bewegung 2. Juni, die Revolutionären Zellen und andere terroristische Gruppen auf als von Geheimdiensten ferngesteuerte Elemente reduzieren lassen.“
    [/quote]

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Geheimdienste, westliche wie östliche, sind nach wie vor die große Unbekannte in der Entstehung und Entwicklung des Terrorismus, des bundesdeutschen ebenso wie des mit ihm verflochtenen internationalen Terrorismus.

    Jo.. genau .. die RAF war ja auch nur der darstellende, exponierte, glamouröse Teil des Ganzen. (denke ich)
    Jegliche Terror-Aktivitäten werden/wurden/können nur mit Leuten im Hintergrund passieren, die ein bestimmtes Ziel vorgeben, welches erreicht werden soll. Ich bin mir z.B. sicher dass Schily, Ströbele und auch Fischer mehr wissen, als wir uns nur vorstellen können.


    Ob man das Thema "Terror" offen betriebt, mit Gewalt wie bei der RAF, oder wie am 911 mit einem Knalleffekt oder wie jetzt mittels subtiler weltweiter Gleichschaltung ist ja eigentlich egal.
    Die RAF hat auch nur die erschossen, die ideologisch nicht auf ihrer Linie waren, bzw. den Plan vermiesen hätten können.
    Heute wird nicht mehr erschossen, sondern ganz offen aus dem Amt geworfen, nach Hausdurchsuchung oder "Hetzjagden". So weit ist das Konzept schon durchgedrungen...Deep-State....

  • Wenn man es sich überhaupt antut, in solchen Medien zu schreiben, dann muss man ironisch oder durch die Blume/zwischen den Zeilen schreiben. Die, die da in den Redaktionen sitzen und die Kommentare sieben oder gleich selber schreiben, sind nicht die hellsten Lichter auf der Torte und merken so etwas nicht oder erst spät, nach der Reaktion anderer.
    Wenn man einfach nur ehrlich ist oder Dampf ablässt, dringt es nicht durch.




    wie jetzt mittels subtiler weltweiter Gleichschaltung

    Was daran ist subtil? Ich finde es eher brutal. Also das Gegenteil - die Globalisten ziehen ihren Sturmangriff auf die Demokratien durch (soweit man jeweils von Demokratien sprechen kann - die Sockenpuppen und die "NGO"-Sturmtruppen sind ja überall.

    Die RAF hat auch nur die erschossen, die ideologisch nicht auf ihrer Linie waren, bzw. den Plan vermiesen hätten können.

    Die begriffen sich eher als Partisanen, als "Stadtguerilla", und ermordeten die, die sie für die Spitzenvertreter der Macht des feindlichen kapitalistischen Staates hielten. Darum passt ja Rohwedder auch überhaupt nicht da rein.
    Sie waren am Anfang authentische Radikalisierte, wirr im Kopf, aber später unterwandert oder durch Geheimdienstler gesteuert/ersetzt. Das Zeller Loch war noch ein plumper Versuch (so wie der "NSU" auch plump ist).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Na das ist eine Frage...ich sehe das so.. Andreas und Ulrike sind tot, aber die komplette Gesellschaft funktioniert mittlerweile genau wie die 68er etc. und in diesem weiteren Kreis auch die RAF es sich vorgestellt haben.
    Anwälte / Sympathisanten der genannten sind in höchste Ministerposten gekommen und haben Politik in diesem Sinne gemacht...

    richtig ist dass "Anwälte / Sympathisanten der genannten" den Marsch durch die Institutionen und Karriere gemacht haben


    ein zentrales Thema der 68er war die Ablehnung der Notstandgesetzgebung (durch die damalige Große Koalition):
    in welcher Gesellschaft lebst Du, in der "genau wie die 68er ... es sich vorgestellt haben" KEINE unkontrollierten Notstandverordnungen möglich sind oder gar über eine AKUTE Phase (wenige Wochen, in denen man eine neue Pandemie NOCH nicht einschätzen kann) verstetigt werden?


    Du solltest mal die "Farm der Tiere" (von Orwell) lesen/anschauen ...
    --> Stichwort: Schweinesystem :whistling:

  • Farm der Tiere und 1984 sind eigentlich meine Lieblingsfilme/Bücher.... daher bin ich da Textsicher.


    Ja und Du hast recht... die Notstandsgesetze sind eigentlich unser Problem, aber ich meine, dass die dieses mal von der 68er denkenden Obrigkeit erlassen wurden, quasi als Folge der von der RAF ausgelösten Linkslastigkeit des Mainstream und der Gesellschaft.. also diesesmal (wieder) von den Schweinen und nicht vom Bauern...wir (nicht Schweine) Tiere können dieses mal wieder nur zuschauen...daher meine ich, dass wir dieses mal eine Revolution brauchen, die nicht von Schweinen ausgeht...


    Also:


    1968 Regierung -> Bauer ... RAF->Schweine
    2022 Regierung -> Schweine ... Wir die normal Denkenden-> restliche Tier

  • Mir würde es reichen, wenn eine, wie auch immer benannte Partisanengruppe, ein, zwei oder drei von denen ermorden würden, die sie für Sockenpuppen, NGO's oder Globalisten halten....egal... :saint: Aber bitte nicht so eine Marionette, wie den Karl oder so, sondern schon welche die sich weit aus dem Fenster gelehnt haben... sucht Euch einen raus... Christian, Markus, Lothar etc.. etc..

    Sorry, auch auf die Gefahr hin, hier eine Mindermeinung zu vertreten, das finde ich nicht in Ordnung.

Schriftgröße:  A A A A A