CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das muss man sich mal reinziehen.


    Da bist du nach 2 Impfungen im Status Ungeimpft, Sie streichen dir die Lohnfortzahlung im Quarantänefall wenn die zweite Impfung länger als 3 Monate zurück liegt.


    Es gibt weder eine Impfpflicht noch andere arbeitsrechtliche Gründe dafür.


    Im Umkehrschluss bedeutet es, dass eine Impfung im 3- monatigen Rhythmus erfolgen muss. Sonst ist alles für den Arsch. Und man weiß ja ganz offensichtlich, der Impfstoff wirkt überhaupt nicht gegen Omikron oder auch nur irgend etwas anderes.


    Dieser Staat führt einen Krieg gegen seine Bürger.


    Na da bin ich mal gespannt wie lange das jetzt gut geht. Die 2 - fach Geimpften ohne Booster Ambitionen und die Genesenen stehen jetzt aber gewaltig im Regen. Praktisch über Nacht zu Ungeimpft degradiert.


    Und kein Medium, kein Politiker regt sich darüber auf, dass ein RKI nun plötzlich zu einer gesetzgebenden Institution mutiert ist, die im übrigen völlig verfassungswidrig agiert. Es wird stillschweigend geduldet.

  • Ja, der Staat ist denen jetzt mal so richtig in den Rücken gefallen. Ich hoffe, da wachen einige so langsam mal auf.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bitte ...bei mir nur Originalmedizin....also mit diesenNachahmersachennnenene


    wir sind nicht Ratiopharm mit Generika


    cu DL....wann willst du jetzt kommen....nächsten Dienstag :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Verflixt...diese Beitragszoooombies


    Bei @Steinhöfel heute ne Graphik gesehen....Südafrika.....Covid: Null...in Worten: niemand


    Propeller -Karli.....game isch over :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL

  • Es wird stillschweigend geduldet.

    Das wird ein recht schmerzhaften Lernprozeß, an dessen Ende kapiert werden muß, daß eine Gesellschaft nur eine begrenzte Anzahl von Korrupten, Blockwarten und Arschkriechern verträgt. Im Vergleich zu früheren Phasen ist es ja diesmal relativ leicht, weil die gesetzliche Lage völlig eindeutig ist. Ob einem nun bestimmte Feinheiten rund um das GG passen oder nicht, von der Konstruktion her ist es nicht das schlechteste.


    Wenn wir Pech haben, dauert es noch, bis die, die sich jetzt noch den Boost holen, in unbezahlte Quarantäne und/oder Strafe zahlen müssen, weil sie sich nicht rechtzeitig um den nächsten Stich gekümmert haben. Also evtl. nochmal ein Jahr.


    Ich denke, daß es schneller geht, weil ein Land nach dem anderen aussteigt. Wir werden aber bei den letzten sein.


    Nachtrag: in Indien gibts schonmal einen Vorgeschmack, was Aussteigen heißt: https://t.me/Kulturstudio/21517
    "Der Höhepunkt der Pressekonferenz über Kinderimpfungen am 14. Januar 2021. AIM-Ärzte und -Team stehen auf und fordern, dass alle Übeltäter mit der Todesstrafe bestraft werden und nichts weniger." (Ist schwer zu überprüfen, aber von der Art und Weise, wie das Video gemacht ist, kommt es mir echt vor. Aber wie immer: Vorsicht).

  • Der Genesenenstatus schützt besser als eine Impfung und auch über die 6 Monate hinaus.
    So Originalton Lauterbach vor einiger Zeit.


    Warum nun nur noch 3 Monate Genesen und dann Ungeimpft weiß er selbst offensichtlich nicht mal selber.
    Es brodelt nicht nur bei mir. Lange geht das nicht mehr gut mit ihren Lügen.


    https://twitter.com/i/status/1483335546143490051

  • Lupo,
    aber das Orginal ist doch eigentlich immer hochwertiger, als eine schlechte Kopie, oder?
    Die Schweiz macht´s vor!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Der Genesenenstatus schützt besser als eine Impfung und auch über die 6 Monate hinaus.
    So Originalton Lauterbach vor einiger Zeit.


    Warum nun nur noch 3 Monate Genesen und dann Ungeimpft weiß er selbst offensichtlich nicht mal selber.

    Er weiß es sicherlich, sonst hätte er es nicht ex cathedra verkündet.
    (Er muss die teuer eingekaufte und nachbestellte Giftbrühe verspritzen, so lange sie noch haltbar ist. Die Voraussetzung dafür ist die administrative Deklarierung einer größtmöglichen Zahl potenzieller Impflinge und die Aufrechterhaltung oder Erhöhung des Impfdrucks.)
    Wenn im Frühjahr das ganze Theater abgeblasen wird, kann er das wundersame Abflauen der Pandemie dann als Erfolg seiner intensivierten Impfkampagne verkaufen.
    Würde ich jedenfalls als Beweggrund vermuten ...

  • Öha (aus dem gelben:(

    Schock-Enthüllung bei Pfizer-Impfstoffstudien:
    Fast 100-prozentige Todesrate (!) unter ungeborenen Kindern bei Schwangeren!

    Das scheinen Erkenntnisse zu sein, die der FDA und damit auch der EMA usw. vorliegen. Ich habe das nicht weiter überprüft, aber das würde schon erklären, warum jetzt einige nervös und andere mutig werden. Weil da kommt ja sicher noch einiges nach. Im Artikel sind Originaldokumente verlinkt.


    Nachtrag:
    Hier noch ein gut gemachter Artikel zu dem dahinterliegenden Vorgang: https://unser-mitteleuropa.com…-corona-impfstoffen-frei/. Ist schon paar Tage her, aber es war mir in der Dimension noch gar nicht klar. Die FDA ist verdonnert worden alle 30 Tage 55.000 Seiten zu veröffentlichen, so daß bis Ende Sommer alles abgearbeitet ist. Holla die Waldfee!

  • Naja, das Übliche. ... Die Vorstellung, dass ich mich irgendwie noch dreieinhalb Jahre an das gewohnte Leben klammern kann. ... mit Ü60

    naja ...


    was ist "das Übliche"?


    bei Mitglied seit 9. März 2007 = nach über 14 Jahren in einem Goldseitenforum:
    hoffentlich in den meisten Fällen ausreichende finanzielle und anderweitige Unabhängigkeit, um bei jeglichen "Störungen" der gewohnten Normalität flexibel reagieren und agieren zu können?


    oder ist alles so "auf Kante" genäht, dass bei der kleinsten Störung im Cash Flow das Kreditkartenhaus zusammenzuklappen droht?


    Wenn meine Gattin meine Ansichten zum Coronaterror teilen würde, wäre es auch anders. Dann würde ich in die Arbeitslosigkeit gehen für zwei Jahre.

    hier geht es NICHT um "Coronaterror" - sondern einfach um eine triviale Risikoabschätzung:

    • im Mai 2021 wurde bekannt, dass diese Spikeproteine eine gefäßschädigende = toxische Wirkung haben
      (auch wenn diese KEIN Virus umhüllen)
    • siehe "Notaufnahme-Situationsbericht" des RKI für die Kalenderjahre 2019 bis 2021, auf Seite 5 des pdf
      --> +/- Mai 2021 = mit Beginn der Impfangebote für alle sprunghafter Anstieg bei den "Kardiovaskulären Vorstellungsgründen" und den "Neurologischen Vorstellungsgründen" (incl. Schlaganfälle?)
    • siehe Sterbefallzahlen des Statistischen Bundesamtes
      es gibt seit September signifikant angestiegene Sterbefallzahlen, die nur zu weniger als der Hälfte mit Corona-Toten erklärt werden können
      --> für über 29.000 Tote von September bis Dezember gibt es keine Erklärung, dass unerkannte Impfnebenwirkungen hier zugeschlagen haben, ist zumindest eine plausible Annahme!
      (detaillierte Auswertung hier: Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean" )

    das musst Du mit DEINEM persönliches Coronarisiko abgleichen ... unter Berücksichtigung der seit Delta immer geringeren Reduzierung des Risikos durch den nur noch sehr partiellen Impf"schutz" ...


    und was spricht gegen Arbeitslosigkeit?
    bei Ü58 sind das 21 bis 24 Monate "money for nothing" - danach vielleicht noch ein wenig Bürgertaschengeld (für welches "das Vermögen und die Art des Wohnraumes erst nach einer Bezugszeit von zwei Jahren für die Zahlung Bedeutung erlangen" soll? - und bei jetzt Ü60 sollte danach = im Frühling/Sommer 2026 eh die Rente kommen ...
    (bei 35 Beitragsjahren jederzeit ab 63)

  • Dieser Staat führt einen Krieg gegen seine Bürger.

    Vorallem glauben die gesumpften das die, auf die es der Staat abgesehen hat die ungesumpften sind. Es ist genau umgekehrt. Der Ausleseprozess hat gerade erst begonnen. Aber bis sich diese Erkenntnis druchsetzen wird dauert es noch eine weile ...

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Der Obergruppenführer der Reichscoronakammer deliriert von mehreren 100T neuen Coronauten täglich in naher Zukunft. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vorallem glauben die gesumpften das die, auf die es der Staat abgesehen hat die ungesumpften sind. Es ist genau umgekehrt. Der Ausleseprozess hat gerade erst begonnen. Aber bis sich diese Erkenntnis druchsetzen wird dauert es noch eine weile ...

    Das ist für mich der Spruch des Tages. Die Geimpften lassen sich verarschen, also werden sie verarscht.

    • Offizieller Beitrag

    ----
    ....Dieser Staat führt einen Krieg gegen seine Bürger.
    ....

    Ja.


    Genau diesen Satz hatte ich gestern meiner Frau gesagt.


    Und daß nun auch der Bundespräsident Steinmeier die Spaltung in der Nation mit fragwürdigem Gerede weiter vertieft, ist ein Trauerspiel, gelinde ausgedrückt, gestern diskutiert:


    "Unser Rechtsstaat muss solche Angriffe mit aller Härte ahnden". Das sei aber nur der eine Teil. "Der andere Teil, denke ich, geht uns alle an.
    Wenn sogenannte Spaziergänger von einer "Corona-Diktatur" schwurbeln,dann steckt darin nicht nur Verachtung für staatliche Institutionen. Sondern das beleidigt uns alle! Denn wir alle sind diese Demokratie! Wir alle ringen darum, das Richtige zu tun in dieser zermürbenden Pandemie." <X


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    Gerade der sollte ausgleichen statt spalten. Ach ja, die Wiederwahl steht ja an, er hat sich öfter nach vorn gedrängelt.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Finanziell habe ich Spielräume.
    Ohne den Rückhalt in der Familie bei einem Ausstieg wäre ich allerdings komplett in der Lone Wolf-Rolle. Es hat ja Auswirkungen auf meine Familie, wenn ich das mache. Klar, ich kann sagen, ich wäge nur für mich ab, es geht nur um meine Gesundheit, jeder macht es so, wie er/sie es für richtig hält. Aber als Teil einer Familie geht das eben so nicht.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Naja, das Übliche. ...

    PS zur Lebens-/Arbeits-/usw.-Situation


    da wäre ja auch die Frage, ob es bei Dir als Chefarzt um monatlich 10.000 oder 20.000 Euro aus der Behandlung von den Privatpatienten in Deinen "Belegbetten" geht ... oder um ein karges Pflegehelfergehalt ...


    dann ob Deine Frau arbeitet?
    oder sich der "Gap" vielleicht abmildern ließe, wenn Du als Arbeitsloser den Haushalt übernimmst, und Deine Frau die beiden Jahre (halbtags) arbeitet
    und wenn sie von der Arbeit heimkommt Du dafür Sorge trägst, dass das Mittags- oder Abendessen fertig ist

  • Einfach einen Neuanfang mit 30,- Pro Stunde in der Schweiz! Klar, die Lebenshaltungskosten sind höher,
    aber insgesamt das ist ein guter Deal. Bei Ebay Kleinanzeigen
    hab ich schon öfter die Anzeige gesehen. Mal hinmailen.. und gucken wie der Ablauf ist.


    Ab in die Schweiz!

Schriftgröße:  A A A A A