CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bei jeder Spritze werden Nebenwirkungen verlost.
    Der Hauptpreis kann allerdings nicht mehr entgegen genommen werden.

Ich habe es im Übrigen aufgegeben, die Schafe zu wecken.
    Ich informiere noch täglichen mit News per WhatsApp-Status über den politischen Wahnsinn aus aller Welt an meine Kontakte, aber die Gespräche habe ich so gut wie eingestellt.
    Soll sich jeder selbst einen Kopf machen.
    Es macht keinen Sinn mehr , die Fronten sind verhärtet.

Ich freue mich nur jedesmal, wenn ein Schaf (Hardcore-Impfling) um die Ecke kommt und die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen anzweifelt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Der Hauptpreis

ist eine Impfung mit Kochsalzlösung.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich erwarte, dass die, die diesen laden finanzieren sich dessen endlich bewusst werden und den nehmern mal gehörig in den a treten, statt darüber zu jammern, was so alles unnütze mit ihrem Geld geschieht.

Wenn lkw-fahrer mal ne woche nix von a nach b fahren, wenn bahner einfach mal Dienst nach Vorschrift machen, geh'n hier ganz schnell die Lichter aus weil kein Sprit, keine Bahn, keine Arbeit, keine Ware, kein TV, keine Zeitung, kein Krieg

So geht Frieden für den kleinen Mann - aber auch nur wenn er sich selber darum bemüht.

Ist so easy, die Menschen, und es reichen wenige, müssen es nur wollen und machen statt ewig zu lamentieren.

Aber auf der Couch sitzen Popcorn und Cola long und lamentieren ist ha so schön bequem, bequemer jedenfalls als mal zu denken.

• Das ist fast schon pervers wie sie ihre Fantasie-Gesetze verpacken. Jeder fünfte bekommt sein Party-Hütchen aber sicher. Traue keinem Menschen mit einer Maulsperre, er könnte es eh anders meinen!

Für jedes Wort, was der Nehammer heute zur Impflotterie gesagt hat, hätte man ihm mindestens zweimal einen Baseballschläger über den Schädel ziehen müssen. :cursing:

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Kann man, muss man aber nicht. [smilie_happy]

Meinst du sie wiederholt noch einmal das wiederholte, um zu zeigen wie ernst sie das meint? :)

Das andere ES ist schon beim direkten entmachten. Höhenflüge mit stehendem Propeller?! NIEMALS!

Zitat

Machtkampf im Bendlerblock: Verteidigungsministerin Lambrecht will obersten Soldaten entmachten

https://de.yahoo.com/finance/n…recht-will-103731598.html

• Das andere ES ist schon beim direkten entmachten.

Ich würde da von selbst gehen. So eine dümmliche Kaffeetante als Vorgesetzte könnte ich mit meinem Ehrgefühl niemals vereinbaren.

• Das ist fast schon pervers wie sie ihre Fantasie-Gesetze verpacken. Jeder fünfte bekommt sein Party-Hütchen aber sicher. Traue keinem Menschen mit einer Maulsperre, er könnte es eh anders meinen! [smilie_happy]

Moin,

die Po*litiker glauben wirklich, dass dem "niederen" Volk die eigene Gesundheit maximal die "Chance" auf einen 500 EUR-Gutschein Wert ist ?) :wall: Sie denken vermutlich, dass das genau wie bei einer Heroin Süchtigen ist, die ihre Beine für den nächsten Schuss spreizt. Einfach nur noch ekelhaft <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sie denkt wohl DDR 2.0 wäre schon so gut wie durch und jetzt kann man auf den Putz hauen.
    Ein Ausstiegsmodell der involvierten Handlanger aus der Corona-Krise ist halt, setz die ganz Dummen vorne dran und mach dich rar

Man beachte ihre Wort : "... ohne sich gleichzeitig an vielen Orten ..."
    Ich übersetze : "Scheiße, wir haben keine Leute euch überall gleichzeitig zu verhauen"

Was wurde denn ausgereicht? Heroin, LSD, Koks oder schnöder Alkohol?

Aktien der Impfstoffherstelle ist zu vermuten !

Du verstehst das nur nicht,

ohne die Sumpfung wären DIE doch ALLE gestorben!

Die ungesumpften bekommen ihren Strick demnächst nach Hause geschickt.
    Der ist spätestens am 20.März zu verwenden.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• So noch einen Extra.
    War heute beim Hausarzt.
    Was sich da offenbart, ist schon ganz böse.
    Mal sinngemäß:

wir mussten selber - bekommen die Infomationen und Anweisungen von der Kammer - kannte die schon öfter von mir verlinkte Seite des PEI zum vollständigen Impfschutz (bis vorhin 2x) nicht - wer nicht mitspielt wird arbeitslos - es gibt heftige Schäden - es gibt nach wie vor schwere Verläufe besonders ungeimpfte kommen an die Beatmung - aktuell wohl junger Patient mit geringen Chancen - es ist nur eine Reinfektion in der Praxis bekannt - die ständig wechselnden Weisungen lassen vernünftige Arbeit nicht zu - wer will, den impfen wir NOCH - kann verstehen, das man Angst vor Impfung und Nebenwirkungen hat - wichtig wir bleiben gesund und das hört bald auf

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Impflotterie in Österreich.

Außerdem sollen Gemeinden bei Erreichen von hohen Impfquoten mit Förderungen belohnt werden. Insgesamt soll rund eine Milliarde Euro für diese Maßnahmen zur Verfügung stehen.
    Österreich: Impflotterie lockt mit 500 Euro pro Stich
    Bei der Lotterie sind pro Teilimpfung 500 Euro zu gewinnen, die als Gutscheine in Gastronomie oder im Handel eingelöst werden können. Teilnehmen können nicht nur Spätentschlossene, sondern auch jene, die schon geschützt sind. Rund jeder zehnte Stich soll so belohnt werden. Für Gemeinden mit einer Impfquote von 80 Prozent werden insgesamt 75 Millionen Euro ausgeschüttet, bei 85 Prozent 150 Millionen, und bei 90 Prozent 300 Millionen Euro.

„Ich bin wirklich froh, neben dem Thema Pflicht auch das Thema Anreiz heute im Parlament beschließen zu können“, sagte Kanzler Karl Nehammer (ÖVP). Für beide Corona-Maßnahmen zeichnete sich vor Sitzungsbeginn eine breite Mehrheit ab. Nur die oppositionelle rechte FPÖ lehnt die verpflichtende Impfung ab.

Gebt die Milliarde doch direkt der Pharmamafia und erspart der Bevölkerung diesen Zirkus.

Eine Milliarde um die eigene Bevölkerung mit einen Impfstoff mit Notfallzulassung zu impfen?

Was ist denn da los? Sind die völlig durchgeknallt und keiner merkt es?

Die Regierungen überschreiten ständig und nach Belieben den Rubikon (rote Linie) = Gesetze = alles egal.

Was passiert, wenn die Bürger das machen? - Es wird höchste Zeit!

Verrückt ist ein viel zu schwacher Begriff für diesen Wahnsinn.

LG Vatapitta

• ich erwarte, dass die, die diesen laden finanzieren sich dessen endlich bewusst werden

Mir bekanntes jüngeres Ehepaar. Beide so Mitte 30 mit einem Kind im Grundschulalter. Beide berufstätig und durchaus gut situiert. Geerbtes Eigenheim, dürfte so weit nicht mehr belastet sein und sieht auch nicht besonders sanierungsbedürftig aus.
    Eigentlich schon seit Jahren gegen Merkel und auch gegen Corona-Maßnahmen etc. und haben sich jetzt beide zum zweiten Mal impfen lassen.
    Sie muss vom Arbeitgeber aus, er eigentlich nicht, lässt sich aber trotzdem spritzen. Der Grund: Konsum.

Die könnten ohne weiteres auch nur von seinem Gehalt leben, aber eben nicht so wie bisher mit Pool im Garten, 2x im Jahr Urlaub und alle 5 Jahre ein neues Auto.
    Geben die auch unumwunden zu.
    Die haben sich letztes Jahr spritzen lassen, damit sie nach Ägypten fliegen können :wall:

Gerade bei den besser Situierten in der Altersklasse zwischen 30 und Rente halte ich das für durchaus repräsentativ. So gesehen wird aus der Richtung vorerst nichts kommen.

Ich sehe es auch hier bei dem Teil der Protestbewegung, der sehr aktiv ist und sich auch ins Rampenlicht stellt.
    Das sind entweder Leute die ihre Schäfchen im Trockenen haben (der kleinere Teil), oder diejenigen, denen das Wasser bis zum Hals steht und die deshalb jetzt schon nichts mehr zu verlieren haben (der größere Teil).

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Eventuell sollten sie in Österreich statt Geld lieber Hirn und Särge verlosen ! :hae:

• Nochmal zu der von mir geposteten Grafik mit der Aussage von Lauterbach:

Deutschland wird bei der Bewältigung der Coronapandemie ewig in der Schuld von BioNTech sein, deshalb ist es auch der Dankbarkeit geschuldet, dass die Impfpflicht durchgesetzt wird”

Die Grafik ist fake und nicht vom WDR,
    das sagt aber nichts über die Tatsache aus ob Klabauterbach das gesagt hat oder nicht.
    Ich war vorher noch mal beim Fratzenbuch und die Grafik steht immer noch da ohne Beanstandung von „Faktencheckern“.

Hier ein etwas ausschweifender Artikel, der auch auf das Zitat eingeht.

https://www.freethewords.com/2…teil-5-von-ruediger-lenz/

• Sie muss vom Arbeitgeber aus, er eigentlich nicht, lässt sich aber trotzdem spritzen. Der Grund: Konsum.

Die könnten ohne weiteres auch nur von seinem Gehalt leben, aber eben nicht so wie bisher mit Pool im Garten, 2x im Jahr Urlaub und alle 5 Jahre ein neues Auto.
    Geben die auch unumwunden zu.
    Die haben sich letztes Jahr spritzen lassen, damit sie nach Ägypten fliegen können :wall:

immer und immer wieder fällt mir bei solchen Aussagen diese Textzeilen ein

Zitat

Wenn wir nur noch daran denken was wir Weihnachten verschenken
    Können sie machen was sie wollen
    Können sie lachen wenn wir schmollen
    Keiner da der sich beschwert
    Oder sich dagegen wehrt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In meiner Homeoffice Gruppe sind von ursprünglich 4 ungeimpfte mittlerweile nur noch zwei ungeimpft. Die zwei geimpften wurden innerhalb der letzten sechs Wochen geimpft.
    Und eins könnt ihr glauben, die waren zu diesem Zeitpunkt mehr als gut informiert.
    Aber wie gesagt, wenn wir nur noch daran denken was wir Weihnachten verschenken (also wenn der Wunsch nach Konsum das Leben beherrscht).
    Die eine Kollegin hat sich erst vor einer Woche impfen lassen.
    Vier Personen im Haushalt, drei davon jetzt geimpft (Gründe: Man will ja in den Urlaub fahren und gegebenenfalls den Sohn im Krankenhaus besuchen können, falls er irgendwann ins Krankenhaus kommen sollte...).
    Der ungeimpfte Sohn sieht sich jetzt übrigens als potentieller Alleinerbe :thumbup:
    Ist auch jemand, der Spaziergänger ist. Ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich ihn gerade feier. Ich hoffe, dass er standhaft bleibt.

Mir ist das mittlerweile doch irgendwie wirklich egal was wer von denen macht. Sind erwachsen und alt genug.
    Ich finde das Sozialexperiment was hier läuft mehr als spannend und habe meinen Glauben in den größten Teil der Mensch endgültig verloren.
    Und ich bewundere alle, die vor 90 Jahren standhaft geblieben sind!

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• ja!

Es sind ja offensichtlich nicht alle chargen schädlich. Wer sich aber um des Konsums willen eine der schädlichen einfängt, darf meinetwegen gerne daran sterben, bitte!

Verletze Kaninchen des freiwilligen feldversuches werden nämlich wieder sozialisiert und das wird teuer, tote sind einfach preiswerter.

• „Deutschland wird bei der Bewältigung der Coronapandemie ewig in der Schuld von BioNTech sein, deshalb ist es auch der Dankbarkeit geschuldet, dass die Impfpflicht durchgesetzt wird”

Eher in der Schuld des Jagertee.
    Ma is net dr Jedermann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A