CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bis jetzt hätte ich mir ja nicht vorstellen können, auf welcher Grundlage es illegal sein soll, Kindern was beizubringen, aber man lernt nie aus. Was es alles gibt: https://duckduckgo.com/?q=illegale+Schule&t=ffcm&ia=web
    Ist jemand fit im Schulrecht, was für Vorschriften da verbogen werden? Aber im Grunde egal, ein weiterer Hinweis, daß diese BRD nicht mehr zu retten ist. Wird Zeit, daß es zuende geht.

    Problematik ist wahrscheinlich, dass die Kinder "schulpflichtig sind" und die gesetzliche Bildung / Verformung nicht wahrgenommen haben.


    Zusätzlich beibringen kannst du deinen Kindern immer etwas, wenns unter dem Titel Nachhilfe läuft.

  • Die wöchentlichen Werbeblättchen

    Ich durchforste die Angebote gezielt nach Dauerware für die Bevorratung und genau in der Richtung kommt immer weniger und das bei sämtlichen Supermarktketten.
    Dafür aber wirklich sehr viel Süßigkeiten und ähnlicher Kram.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Problematik ist wahrscheinlich, dass die Kinder "schulpflichtig sind" und die gesetzliche Bildung / Verformung nicht wahrgenommen haben.

    Es wird schon so sein, daß da hauptsächlich Kinder waren, die z.B. wegen Maske/Impfung/Zugluft nicht in der "richtigen" Schule sind. Aber in den paar Artikeln, die ich überflogen habe, ist da keine Rede von. Es heißt unisono "illegale" oder "ohne Genehmigung betriebene" Schule.


    Ich kenne die Details nicht und interpretiere die Fälle jetzt mal als notdürftigen Versuch, ausgesperrten Kindern ein Mindestmaß an Struktur/Bildung zukommen zu lassen (wovor ich den Hut ziehen würde). Das interessiert mich aber dann doch, mit welchen Klimmzügen man da aus den verwendeten Räumen gleich eine "Schule" macht.


    Aber ist eh Haarespalterei. Es geht halt darum die Leute wieder in die Spur zu prügeln. Notfalls durch Mißbrauch oder Wegnahme der Kinder. Ist jetzt nicht unbedingt was neues. <X

  • die polizisten, die an solchen einsätzen teilnehmen sind echt das allerletzte


    die kinder testen sich doch jeden tag mind. 1x
    warum genau müssen die dann im unterricht noch masken tragen? im sportunterricht übrigens auch?


    wie DUMM muss man sein, dies nicht als psycho-formung zu erkennen und das dann auch noch mit waffengewalt durzusetzen?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • https://www.welt.de/politik/de…t-zwingend-notwendig.html


    Angesichts der erwarteten hohen Corona-Welle will Lauterbach, dass in vielen Fällen künftig auf einen positiven Schnelltest kein PCR-Test folgt. „Mein Vorschlag für die Ministerpräsidentenkonferenz sieht vor, dass künftig nur noch Beschäftigte der kritischen Infrastruktur einen positiven Schnelltest mit einem PCR-Test bestätigen lassen können“, sagte er weiter. Alle anderen, die beispielsweise zu Hause einen positiven Schnelltest hatten, sollten diesen im Testzentrum nur noch mit einem „professionellen Antigen-Schnelltest“ bestätigen lassen.



    Da der PCR-Test aktuell zwingende Voraussetzung für einen Genesenennachweis und somit für den Genesenen-Status ist heißt das umgekehrt, dass es zukünftig gar keine offiziell Genesenen mehr gibt.

  • Hatten wir das schon? Serbien hat nach dem Rauswurf ihres Tennis-Volkshelden Rio Tinto vor die Türe gesetzt.


    Die Genehmigung für die Lithium Mine wurde zurück gezogen. :thumbup:


    Pikant dabei ist, dass Dojkovic selbst gegen den Lithiumabbau protestiert hat. Bis jetzt ohne Folgen, bis jetzt zur Deportation.


    Die Gesichter hätte ich gerne gesehen.


    https://www.news.com.au/sport/…4e4d242c1e9aab9cdc32060d1

  • wie DUMM muss man sein, dies nicht als psycho-formung zu erkennen und das dann auch noch mit waffengewalt durzusetzen?

    Wenn man selber Psycho ist wird es schwer...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @mizie


    du darfst dein trauma aus 1989 behalten, ich will es nicht, im Gegenteil.


    ich frage mich allerdings, was haben die Vorgänge von 1989 genutzt?
    Läßt man den Feind am Leben, revanchiert er sich zu gegebener Zeit, so nach 33 Jahren.


    Aber bitte, ich habe nix dagegen, wenn du die, die dich zur Nadel mit unbekannten Auswirkungen auf dein Leben zwingen wollen, nicht als deine Feinde bezeichnen willst.


    Dann bist du offensichtlich ein Altruist - darfst du, kannst du, sollst du, aber bitte erwarte das nicht von mir.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die nächsten Impflemminge hat es erwischt:


    Sichtlich mit den Tränen kämpfend, wandte sich Adele an ihre Fangemeinde. „Meine Show ist nicht fertig“, verkündet sie direkt zu Beginn des Videos. „Wir sind völlig zerstört durch Lieferschwierigkeiten und Covid.


    Ob die Leute "geimpft" sind, darüber wird bei solchen Meldungen neuerdings gerne geschwiegen, gelle.


    tz

  • Mehr als 100 Spieler infiziert.


    https://www.sportschau.de/hand…ader-handball-em-100.html


    Und dann wie immer diese Leier.
    Zitat.
    Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.

    Moin,


    ich weiß nicht mehr, wie oft ich diesen Spruch gehört habe :rolleyes: Ich habe diesen ja auf einem Kärtchen ständig am Mann und ziehe den bei Bedarf mit dem Hinweis, dass ich es vorhergesehen habe. Den Spruch hört man von denjenigen, die sich trotz Impfung angesteckt haben, oder von den Geimpften, denen man sagt, dass die Impfung nicht gegen die Ansteckung hilft. Wenn man erzählen würde, dass durch die Impfung der Stuhlgang eines Menschen gesichert wird, dann freuen sich alle beim KaXXen, dass die Impfung wirkt :wall: .


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Mehr als 100 Spieler infiziert.
    Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.

    Das schöne daran, sie übertragen es, denn sie hängen da alles schon seit mindestens wieviel Tagen (ah, 10) ab ?
    Und der Schutz vor Übertragung ist ein Hauptargument für die Impfpflicht auch in der Pflege.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die leben alle in ihrem goldenen Käfig und meinen die Show geht immer so weiter. Vielleicht hat sie jetzt Zeit darüber nachzudenken was los ist.
    Auch als der Kickl seine Rede hielt zeigten viele kein Interesse. Lachten noch darüber oder waren empört.
    Da müssen wirklich noch einige gewaltig abstürzen bis sie es kapieren. Das Leben ist kein Pony-Hof.
    Ich glaube am schwersten wird es die treffen die bisher immer nur "Erfolge" hatten. Die haben noch nicht gelernt mit einer "Niederlage" fertig zu werden. Ich habe Erfolg und Niederlage bewusst mit "" versehen. Das Leben ist zum lernen da. Was würden die Menschen ohne die beiden Faktoren lernen. Nichts was noch menschlich ist.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Zitat


    Gesundheitsschäden nach Corona-Impfung: Geschädigte können auf Geld hoffen
    Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung sind normal, dauerhafte Gesundheitsschäden auch: Über die Anerkennung dieser Folgen wird in Oberfranken entschieden. Der aktuelle Stand zeigt: Anspruch auf Entschädigung haben die wenigsten.

    https://www.infranken.de/lk/ba…PTWxlM-tSfsI6y9Xt2wzDB8tI

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Mehr als 100 Spieler infiziert.


    https://www.sportschau.de/hand…ader-handball-em-100.html


    Und dann wie immer diese Leier.
    Zitat.
    Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.

    Das Spritzmittel wirkt, denn sonst wären ganz sicher alle schon gestorben.

  • nicht ernsthaft erkrankt, d.h. sie fühlen sich trotzdem scheiße oder wie ist das zu verstehen ?
    Warum will man mit Gewalt immer und immer wieder diese Spreader events durchziehen, naja is mir auch wurscht.
    Mal sehen wieviele von den Spielern das nächste Mal noch dabei sind oder doch nie mehr 100% fit werden.
    Die 2 Sportler die ich kenne mit Spritze+Covid sind immer noch nicht 100% fit und es ist schon Monate her.

Schriftgröße:  A A A A A