CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • lukas 21,


    deinen Namen assoziiere ich mit der Bibel, und da steht schon: "Wer suchet, der findet."


    ein kleiner Hinweis:
    das thema wurde schon hier im Forum behandelt, es gibt hierfür sogar eine Suchfunktion, ansonsten versuch´s doch mal wie sonst, mit google.


    wenn dann immer noch nicht klappt, melde ich gerne wieder..


    aber ich hab mir gedacht, da ich heute sowieso babysitten muß, dehne ich das mal aus und suche für dich und siehe hier:


    https://vmginfo.de/umfassende-aenderungen-durch-sozerg/
    https://www.buzer.de/gesetz/3380/l.htm; 1. Zeile

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Ich übersetz mal: "Nein, ich kann das nicht belegen. Ich habe das nur irgendwo mal im Internet gelesen und käue das jetzt wider."


    wau wau

  • @carokann


    da warst du wohl zu langsam - bist wohl dick geworden und kanns dich nicht mehr so schnell bewegen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @carokann


    da warst du wohl zu langsam - bist wohl dick geworden und kanns dich nicht mehr so schnell bewegen.

    Wo ist in von dir verlinkten Gesetzen das Wort " Impfschaden" ?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • meine babysitingzeit ist zu ende,
    ich muß jetzt noch schnell mit carokann´s wauwau Gasi gehen...


    und tschüss



    ps.
    google einfach mal, bspw. hier:
    https://www.bundesfinanzminist…_blob=publicationFile&v=3


    und dann versuche einfach mal ein paar Assoziationen über Bande herzustellen, so wie ein guter Billardspieler die Kugeln versenkt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich möchte nicht wegen deiner behauptungen googeln, gehts noch!


    Belege DU den Schmarn den du schreibst, wo ist das Wort " Impfschaden" in dem Gesetz?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Unser Kindskopf hat schon eine selten bräsige Art. Man merkt, wie schön die leider viel zu kurzen Phasen sind, an denen mal kein Knallkopp rumquäkt.


    Was den Lastenausgleich angeht, geistern ja alle möglichen Spekulationen rum, was das nun zu heißen hat. Man braucht ja auch kein Hellseher sein: es gibt Opfer, es gibt Schäden und es wird der Zeitpunkt kommen, wo man eine Inventur machen und entscheiden muß, wie es weiter geht. Es ist aber m.E. unwahrscheinlich, daß das im Kontext der jetzigen BRD passiert und ohne daß die Pharmakrake mit ihren Gurus, NGOs (zu denen auch die Brüsseler EU zählt) und der daranhängenden Schmarotzerinfrastruktur liquidiert wird. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus. Sind aber alles ungelegte Eier.

  • Kannst du deine Aussage belegen? Gesetzestext, wo, was, Link auf genaue Stelle in angeblichen Gesetz?

    Weil es sicher viele interessiert:
    Bei den direkt danach vorgenommenen Gesetzesänderungen sind entscheidend:
    1) die des Artikel 21 des Gesetzes zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts (Lastenausgleichsgesetz) (12.12.2019 mit Geltung ab dem 01.01.2024 (buzer.de/gesetz/13714/a232818.htm). In dieser Änderung wird der Zweck der „Kriegsopferfürsorge“ für den das Lastenausgleichgesetz geschaffen wurde, durch den Begriff „Soziale Entschädigung“ ersetzt (§ 292).


    2) das vierzehnte Sozialgesetzbuch (SGB XIV) wurde ebenfalls geändert, am 07.11.2019 mit Geltung ab dem 01.01.2024:
    die Neufassung regelt die „Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen (…) von Personen, die durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz, eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.
    (…) Schädigungsbedingte Einkommensverluste von Geschädigten werden ausgeglichen.“


    Im Zusammenhang mit diesen zwei Gesetzesänderungen aus 2019, unmittelbar VOR der Pandemie, aber mit erstaunlichem Weitblick vorgenommen, ergibt sich daraus:
    „Fassen wir also kurz zusammen: Der Staat kann ab dem 01.01.2024 einen Lastenausgleich (ein schönes Wort für Enteignung) in den Vermögenswerten der gesamten Bevölkerung für die Entschädigung von Impfgeschädigten durchführen.“
    bbtalk.de/2022-das-jahr-in-dem-uns-allen-ein-licht-aufging/


    Fazit: Die kompletten angesparten Volksvermögen wandern als Profit in die Pharmakassen. Schäden aus der Impfung werden sozialisiert.
    Alle Korrupanten an den weltweit verzweigten Stellen, von der EU-Leitung bis hin zu 709 Dumpfbacken im BT, haben bestens geschmiert und dürfen nun, nach erfolgter Tat, in ihre wohlverdiente Villa ziehen.


    Weiteres Fazit: So wie bereits 2019 alle Weichen kriminell gestellt wurden, so wird nun der vermögende Deutsche (ab 3.000,-€) eingekreist. Wegzugssteuer, Vermögensregister und das sicher kommende Lastenausgleichsgesetz werden dafür sorgen, das kein Stein mehr auf dem anderen bleibt! Es gibt den psychologischen "das kann ich nicht glauben" Effekt - doch seht einfach diese Zeichen!


    Bitte denkt mal nach, warum das schon 2019 verabschiedet wurde?!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • @salo,


    Ich weiss nicht, ob es förderlich ist, die faulen und dummen immer wieder zu erhellen, trotzdem danke.


    Ich vertrete eher die Devise, fördern durch fordern, aber anscheinend funktioniert das bei den bibelfesten und denen die gerne Carokaffee trinken nicht so richtig.


    Nun, das Forum nähert sich mit solchen intellektuell überforderten dem Durchschnitt der Bevölkerung an.


    Faul, von nix ne Ahnung, aber überall mitschwätzen wollen, und dann auch noch frech werden, wenn man sie in ihrer bequemlichkeitsblase stört um selber zu recherchieren.


    Es gibt halt so ne und solche und dann gibt's noch die, die sich selber als faul und dumm outen, also die überflüssigen.


    Warum sollte das hier anders sein als im wahren Leben?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Bin für 2g und namentliche Abstimmung. Dann bleiben die Ungeimpften draußen, alle anderen müssen "Haltung zeigen" und es gibt 100% Zustimmung. Sorry für den Sarkasmus, aber man kann das ja nicht mehr ernst nehmen alles.
    Ich schau gerade Corona Ausschuß. Füllmich hat jetzt schon mehrmals angekündigt, daß es ca. in einer Woche ein Art Tribunal geben wird. So wie ich es verstanden habe, wird das zwar eine Art Bühnenstück, aber mit echten Richtern usw. Man will wohl den zentralen Figuren öffentlich den Prozeß machen mit Beweisaufnahme usw. Das hat zwar formell keinen Effekt, aber je nachdem, welche Reichweite das hat, kann es natürlich schon für Gesprächsstoff sorgen.


    Er hat in der letzten Zeit auch immer wieder gesagt, daß man nicht umhinkommen wird am bestehenden Systemen vorbei eine parallele, unabhängige Justitz aufzubauen. Wie das gehen soll, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber wer weiß, am Ende ist was im Busch (träumen darf man ja noch). Jedenfalls soll es nicht daran scheitern, daß ich nicht viel Glück wünsche und die Daumen drücke.

    Und wenn die Personal suchen für widrige Ausführungsarbeiten-z.B. Henker-ich würde mich sofort bereiterklären, da mir mindestens 100 Monster und schwachmaaten einfallen, bei denen ich ohne mit der Wimper zu zucken den Schalter für den elekt. Stuhl oder die Falltür am Galgenbaum betätigen würde.
    Im Gegenteil-es würde mir noch Freude bereiten.



    Besten Dank-aber auch dies dürfte den querdenkendengeradeausschauenden Verschwörungstheorieleugnern so nicht reichen-weil bei Will,Lanz,Spiegel und Konsorten sagen die immer ganz viele andere Sachen,und so-ausserdem ist Nichtimpfen voll Assi und ihr seid alle Trittbrettfahrer-sagt schon der als koräphäe angesehene Spezialarzt Hirschgeweih von Hausen, samt seiner von Gates versauten Stiftung

  • Kannte ich noch nicht. Aber wo ist der Unterschied zu all den mailabs, bellingcats, und wie sie alle heßen? Produzieren gegen Bezahlung Fantasyfakten, die dann gegen Bezahlung von rnd, correctiv usw. für richtig befunden werden. Wahrscheinlich stecken die MSM-Schmierfinken inzwischen derart tief in ihrer Faktenparallelwelt, daß sie das schon gar nicht mehr auseinanderhalten können, was real und was bestellt ist.

    https://twitter.com/SHomburg/status/1485236541148512259



    Da sind mal wieder ein Paar "Twitter-Ärzte" aufgeflogen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wirklich toll. Hier steht doch alles was von einer Impfung zu erwarten ist.
    Ich verfolge noch die Meinungen in meiner Trainings-App. Einige merken seit Monaten daß irgendwas nicht stimmt. Training läuft nicht so wie vorher, öfters wird geschwächelt. Dann heißt es wird schon wieder. Fragt sich nur wann? Vielleicht im nächsten Leben. Doch niemand wagt es die Probleme auf die Impfung zu schieben.
    Die meisten schätze ich gehören zu den Wohlhabenderen. Gehen zur Arbeit und haben teilweise eine recht gute Trainingsausstattung. Ihr Training ist ihr ein und alles. Teilweise übertrieben. Gehören zur Kategorie goldener Käfig.

    Ist nur gut dass du alles weißt. Nur ich kann mit deinen Sticheleien nichts anfangen. Es gibt Einige hier die sehr wohl was tun. zb. regelmäßig auf Spaziergänge oder Demos gehen. Doch du liegst dann lieber auf der faulen Haut.
    Bibel lehnst du auch ab. Obwohl es da auch einiges zu lernen gäbe.
    zb. "Was suchst du den Stachel im Auge deines Bruders und siehst den eigenen Balken nicht."
    Und was ist an Carokaffee auszusetzen?
    Besäufst du dich stattdessen lieber mit Alkohol, kiffst du oder nimmst andere Drogen? Das ständige meckern kann auch zur Sucht werden. Ich glaube das ist bei dir schon sehr weit fortgeschritten.
    Wer ständig nur was von den anderen erwartet wird bitter enttäuscht werden. Ich kann nur bei mir was ändern wenn mir irgendwas nicht passt. Und ich kann es auch nicht jedem Recht machen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich habe mir die ganze Diskussion gegeben.


    Hier versucht Kinderkram einen Link zwischen Entschädigung und Vermögensabgabe zu erstellen, den es nicht gibt. Einfache Logik.


    Die anerkannte Impfschäden machen ein winzigen Bruchteil der Staatsschulden. Wenn ein Lastenausgleich kommt, dann nicht wegen Impfschäden und auch nicht wegen Corona-Maßnahmen. Mag sein, dass man das so nennen wird.


    Id der verlinkten pdf "Sollte wegen der Corona-Krise eine einmalige Vermögensabgabe erhoben werden?" wird zudem der Lastenausgleich ziemlich auseinander genommen. Faktenbasiert und ökonomisch :thumbup: .



    Hier zeigt sich der Unterschied zwischen dem Wunsch der Politiker, deren Maßnahmen und die Wirkung.


    Vermögensausgleich setzt Vermögen voraus. :D Die allermeisten Deutschen die Vermögen haben, haben tatsächlich Papier. Die meisten Aktien werden sich auch als Papier entpuppen.


    Es bleiben übrig Betriebsvermögen und Immobilien.


    Betriebsvermögen einmalig hoch zu besteuern, führt zu Insolvenzen, weniger Steuereinnahmen, Arbeitslosigkeit und in Folge zur wirtschaftlichen Schrumpfung. Kontraproduktiv.


    Immobilien müssten bewertet werden. Die "voll digitalisierte" BRD bräuchte 10 Jahre dafür :D . Das sage ich euch aus eigener Erfahrung. Ich weiß, wie gut Behörden digitalisiert sind.


    Irgendwo habe ich den Spruch gelesen: "Wer einen Bleistift spitzen kann, hat sich für die IT qualifiziert"


    Sagen wir, andere machen das für den Staat relativ schnell (Theorie, aber dennoch)


    Alle finanzierten Immobilien gehen hops. Denn 80% Finanzierung plus 20% Lastenausgleich heißt - Zahlungsunfähigkeit. Also Zwangsversteigerung, also sinkende Preise, also sinkende Bewertungsgrundlage und weitere Bankenrettungen. Also wieder Inflation aber viel Wut im Bauch!


    Da nimmt man dann doch lieber die Inflation (steht auch im bericht als Empfehlung). Spahn kauft doch keine Villa wenn der Lastenausgleich kommt, oder?


    PS Lastenausgleich immer NACH einer Währungsreform, sonst wird sie zur Ursache der Währungsreform.
    Eine weitere Voraussetzung ist Gutes Geld. Denn ohne gutem Geld kann eine Währungsreform nicht gemacht werden. Bzw es ist dann keine Reform sondern nur eine Streichung von Null-ern auf dem Schein aber das Spiel geht weister. Das durchschaut so gut wie jeder, der einmal Mittellos geblieben ist


    Mir fehlt die Phantasie, woher Gutes Geld kommen soll (außer Gold aber dann ist das System zu Ende)




    OK, Diktatur ist auch ein Weg. Ob die Millionäre und Milliardäre das wollen? Michail Chodorkowskij lässt grüßen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Neuer Höchststand erreicht - das Geldvermögen der privaten Haushalte in Deutschland belief sich zum Ende des zweiten Quartals 2021 auf rund 7.325,3 Milliarden Euro. Damit ist es gegenüber dem ersten Quartal 2021 um etwa 2,2 Prozent bzw. etwa 159 Milliarden Euro gestiegen.
    https://de.statista.com/statis…haushalte-in-deutschland/


    Fazit: wer nicht hören will, muss fühlen…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Schwer kriminell !
    Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.


    Das Brisante ist, dass hieraus ganz klar ersichtlich wird, dass wir es mit einer riesigen Vertuschung zu tun haben, was den Ursprung der Coronavirus-Pandemie anbelangt. Es ist offensichtlich so, dass bereits im Januar 2020 – bevor überhaupt allererste Infektionsfälle in Deutschland aufgetreten sind – mehrere führende Virologen Anthony Fauci darüber informiert haben, dass die Gensequenz des SARS-CoV-2-Virus, die ja seit dem 11. Januar 2020 weltweit bekannt war, eine Besonderheit aufweist, nämlich eine sogenannte Furin-Spaltstelle, die in der Untergattung von Coronaviren, zu der SARS-CoV-2 gehört, überhaupt nicht vorkommt. Diese Furin-Spaltstelle sorgt dafür, dass SARS-CoV-2-Viren besonders leicht in menschliche Zellen eindringen können und es zu einer sehr leichten Mensch-zu-Mensch Übertragung kommen kann, welche bislang für Coronaviren nicht bekannt war. Das war also etwas vollkommen Neues und gab mehreren Virologen Anlass, daraus zu schließen, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen nicht natürlichen Ursprung handele – dass also SARS-CoV-2 tatsächlich aus einem Labor in Wuhan stammen könnte.


    Der komplette Artikel hier
    https://www.achgut.com/artikel…ssenschafts_kriminalitaet

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A