CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Dark-End


    ich danke für ihre Sympathiebekundung.


    Dass ein Generalstreik per se hypothetisch ist halte ich für eine gewagte Behauptung, ich denke eher, es sind die äußeren Einflußfaktoren, die ihn derzeit und vielleicht auch in Zukunft verhindern, ausschließen würde ich ihn deshalb nicht.


    Und nerven, nun, das liegt im Auge des Betrachters. So gab es auch schon Teilnehmer, die sich von @Deichkinds Beiträgen genervt fühlten, die sich von ungebetenen pm´s genervt fühlten.


    Sind die genervten Personen nun hypersensibel oder sind die die nervenden Personen unsensibel?


    Bei mir eine ähnelnde Abfolge von Wortzusammensetzungen - neudeutsch Sätze - festzustellen, ist ok, das gilt wohl so ziemlich für jeden Menschen, der schreiben kann, sonst würden es die Kriminalisten wohl kaum verwenden, ist ok, so habe ich meine, sie ihre, dagegen habe ich im Gegensatz zu ihnen, nichts einzuwenden, das ist ihre Art, die ich durchaus respektiere.


    Über Penetranz läßt sich trefflich streiten. Penetrant empfinde ich das permanente Gedudel von Musik im Kaufhaus, da sich davor meine Ohren nicht verschließen lassen. Dass das lesen von Geschriebenen penetrant sein kann, läßt sich nun ja gottseidank vermeiden, in dem man es nicht liest, man muß dafür nicht einmal die Augen verschließen.
    Es liegt also an ihnen, ob sie meinen "Müll" lesen um ihn als penetrant zu empfinde.
    Ich würde jedenfalls kein weiteres Buch eines Autors lesen, dessen erstes und einziges Buch ich bisher in Händen hielt, als penetrant empfunden hätte - aber jeder wie er möchte.


    Über ihre Fähigkeit medizinische oder psychologische Ferndiagnosen zu stellen, kann ich nicht urteilen. Ich zweifle allerdings an der Qualität solcher Analysen und ihre weiter Auslassung dazu mit Eicheburg und Kaiserkrone entbehrt jeder weiteren Überprüfung.


    Mit freundlichem Gruß
    Kinderkram

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Was zum Thema

    ich hab gehört das 75% des Gastgewerbes Insolvenz anmelden müssen, wenn das Kurzarbeitergeld nicht verlängert wird.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Jocky + @taheth


    65% ist ne Hausnummer, bleiben noch 35% die sich als hart im Nehmen heraus gestellt haben, die immer noch CO2 erzeugen, die den klimawahnsinnigen nicht gefallen.....die werden dann ab 2024 mit der Zwangsabgabe auch noch platt gemacht. Und alle werden jubeln, weil die bösen Unternehmer sind jetzt platt, jeder bekommt ein klein wenig was von dieser Zwangsabgabe....Neid ist eine genetische Prädisposition der brd-ler, jedenfalls in West-DE.


    Ja, ich weiß, Hypothese, Verschwurbelung, Wiederholung, etc...... Na Und?


    Wenn nicht so kommt, liege ich Gottseidank falsch, hoffentlich! Wenn´s aber so kommt und nur einige haben mal darüber nachgedacht und ihre Konsequenzen gezogen, werden die überleben.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • nun hocken die politschranzen zusammen und beraten (angeblich) über einen impfzwang Ü50! :cursing:


    auch das nur spalterei und ein ausspielen gegeneinander! :cursing: :cursing:


    Daher dürfen wir uns nicht spalten lassen. Alle Berufsgruppen und alle die laufen können, müssen spätestens JETZT raus auf die Straße, unabhängig vom Alter oder sonst was. Denn sonst passiert dies:



    Die Zeit des Schweigens, ist JETZT vorbei! Denn die Verbrecher überschreiten die rote Linie - JETZT!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()



  • Der Corona Papst hat gerade einen schlechten Lauf. Übrigens an die Ratten um ihm rum, der Lauterbach war nie die Ursache, sondern nur ein Symptom. Wir kennen alle Ratten - ihr kommt da nicht mehr raus!




    ... um so wichtiger, dass "wir" (die unter 50jährigen) auch dann auf die Straße gehen und es nicht gut sein lassen.
    Edit: Siehe Währungshüter; er war schneller

    Auf gar keinen Fall, der "Spaziergänger-Nazi" war bei der Agenda Vorbereitung gar nicht auf dem Schirm, die haben auch komplett die heftige Dynamik unterschätzt. Die wissen im Moment nicht wie damit umgehen, jetzt schickt man hektisch die V-Leute in die feindlichen Reihen - man setzt einfach auf das Altbewährte und hofft auf die mediale Wirksamkeit. Leider ist das jetzt schon zu spät.


    Zitat

    Brüssel. Polizei setzt Provokateure ein! Beim Meldung machen werden sie aus Versehen vorher mit Gas besprüht.



    https://t.me/bernie006/1328

    Der Büttel gibt dem Büttel voll einen gegen die Birne! [smilie_happy]
    Das ist die reinste Hilflosigkeit, absolute Nieten wenn unerwartete Ereignisse ihre Pläne kreuzen. Dann versucht man schon mal den Waldbrand mit einem 3 Liter Feuerlöscher zu bekämpfen oder man legt einem dem Anschein nach größeren Brand zur Ablenkung (siehe Russland).
    Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.


    Das Kriegsgeplänkel in Russland genau zur richtigen Zeit, nur Zufall?!Nein, das ist Ablenkung und wer an ein Eigenleben von einem Putin glaubt, der hat den "great reset" noch nicht verstanden.

  • "Selbst die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt", so
    @Karl_Lauterbach. Nun erklärte@BMG_Bund ggü. BILD, diese Aussage sei nicht auf das Impfen, sondern auf die Wahl des Arztes bezogen: „Wo der Patient sich impfen lässt, entscheidet er.“


    https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1485618997026557952


    Inzwischen müssten sie schon wegen offensichtlicher Bürgerverarschung zurücktreten.

  • "Selbst die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt", so
    @Karl_Lauterbach. Nun erklärte@BMG_Bund ggü. BILD, diese Aussage sei nicht auf das Impfen, sondern auf die Wahl des Arztes bezogen: „Wo der Patient sich impfen lässt, entscheidet er.“


    https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1485618997026557952


    Inzwischen müssten sie schon wegen offensichtlicher Bürgerverarschung zurücktreten.

    Karl hat fertig, er hat einfach nicht geschnallt, dass der mediale Rummel um seine Person nicht Teil seines eigenen Erfolgs war, sondern das man ihn benutzt hat. Jetzt bricht ihm die künstliche Rückendeckung weg und alles fliegt ihm um die Ohren. Genau wie ich sagte, Karl hat das "bullseye" auf der Stirn, nur er weiß es nicht.


    Gestern 5 Minuten Anne Will, den Wüst haben sie auch nur auf den Posten gesetzt, damit ihn später jemand an die vorderste Anklagebank zerren kann und der andere durch die Hintertür verschwinden kann .
    Wir nähern uns dem Corona Agenda Ende, da beginnen die schmutzigen Spiele auch unter den Handlanger Eliten. *popcorn long*

  • https://www.welt.de/vermischte…ne-Offensive-der-CDU.html


    CDU-Mann Mohring bringt „1G“ statt Impfpflicht ins Gespräch
    Der Ex-Landeschef der CDU in Thüringen, Mike Mohring, hat eine Offensive in Hinblick auf die Impfpflicht gestartet. Diese käme viel zu spät. Besser wäre das Land mit einer „1G“-Regelung beraten.
    [...] Mohring brachte dabei die Einführung einer „1G“-Regelung ins Gespräch: „Wir sind besser beraten, wenn wir über die Frage von ‚1G‘ nachdenken würden.“ Das hieße, dass sich alle – unabhängig vom Impfstatus – testen lassen müssten, wenn sie etwa ein Restaurant betreten wollen.



    Jawoll, dann explodieren endlich mal die Zahlen so richtig und so manch Dauerschläfer wird endlich wach. Ist zwar dann zwischenzeitlich blöd für die Positiven und die Gastronomen/Unternehmer ... aber nur dadurch kommen wir an einen Punkt wo realisiert wird, dass wir eigentlich gar keine vorgeschriebenen Regeln mehr brauchen.

  • das wäre das einzig Vernünftige ...allerdings schon von ANfang an gewesen !

  • Die schleichende wirtschaftliche Zerstörung war ja DER Punkt. Die Corona Endabrechnung muss nur noch offiziell auf den Tisch, einige größere Mitspieler müssen unter medialen Rambazamba fallen, plötzlich sind sie alle pleite. [smilie_happy] Das ist der strategische Sackgassen Rückzug! :)
    Bei manchen wundere ich mich wie sich die überhaupt bis zum Insolvenz-Tsunami schleppen, man renoviert halt jährlich die Bude, anstatt einen funktionierenden Lieferservice aufzubauen.





    Zitat

    @Schinderling das wäre das einzig Vernünftige ...allerdings schon von ANfang an gewesen !

    Massentests am Anfang wurden nicht aus Dummheit verhindert, die ganze Agenda wäre aufgeflogen.

  • wenn das gesindel wirklich aus der impfpflicht etc. raus will geht das relativ einfach über das bvg da dessen entscheidungen sowieso meist getürkt sind.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nocebo-Effekt: Wenn Angst krank macht - [GEO]


    Grüße

    Ja klar:
    Herr Doctor, der Simulant aus Zimmer 7 ist gestorben !
    Na nun übertreibt es aber wirklich !


    ... Doch in Wahrheit twittert dort kein Arzt aus einer Intensivstation

    Doc Caro, gibt die sich eine Doktortitel, ohne einen zu haben ?
    Ganz schlecht für die Agentur ...


    Sie...du wärst ein großer Verlust für das Forum,


    aber wir werden das Opfer bringen

    Chef zum Angestellten:
    Ohne Sie kommen wir in der Firma nicht aus - trotzdem probieren wir es ab dem nächsten Monatsersten !


    Der Corona Papst hat gerade einen schlechten Lauf.


    CDU-Mann Mohring bringt „1G“ statt Impfpflicht ins Gespräch

    Der einzige Weg, Infektionen zu verhindern !
    Man sollte ihm folgen.
    Hatte bill nicht in Test-Unternehemen investiert ?
    Da gibt es keinen Widerstand.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • btw......sind bei mir 7 tage quarantäne rum.
    hab heut einen selbsttest gemacht.....ist negativ ausgefallen.
    zur bestätigung und meiner sicherheit, ich will das schwarz auf weiß haben, hab ich meine hausärztin angerufen und um einen erneuten pcr test zum "freitesten" angefragt.
    die praxis macht das aber nicht mehr.....da total überlastet.


    hab dann eine praxis ein paar dörfer weiter gefunden, da gehts dann morgen hin.


    vom gesundheitsamt selbst kam noch nix, ausser dass ich seit gestern(sonntag) täglich eine sms von einer gewissen climedo health app bekomme. ich soll doch bitte eine quarantäne tagebuch führen!? ?) :cursing:

  • Der Corona Papst hat gerade einen schlechten Lauf. Übrigens an die Ratten um ihm rum, der Lauterbach war nie die Ursache, sondern nur ein Symptom. Wir kennen alle Ratten - ihr kommt da nicht mehr raus!

    Der wurde schon von Anfang an auf die Rolle vorbereitet, allerdings ohne das er selbst davon Kenntnis genommen hat. :whistling:


    Niemand der noch bei klaren Verstand ist, hätte sich auf dieses Amt in der jetzigen Situation eingelassen. Dazu brauchte es schon einen speziellen neurotischen narzißtischen Charakter und siehe da wenn haben wir den da im Portfolio ... :thumbup:


    Als Panik Kalle für das Amt nominiert worden ist war schon klar, das dieser wenn es soweit ist, den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird. Vom vorherigen "Hinterlader" redet mittlerweile niemand mehr ... warum wohl?

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Der Corona Papst hat gerade einen schlechten Lauf. Übrigens an die Ratten um ihm rum, der Lauterbach war nie die Ursache, sondern nur ein Symptom. Wir kennen alle Ratten - ihr kommt da nicht mehr raus!

    Sie distanzieren sich nun von Ihm weil sie Ihm nicht in den Höllen Abgrund folgen wollen. Was völlig verständlich ist. so viel Intelligenz hätte ich denen gar nicht zugetraut. :thumbup:

  • Gestern 5 Minuten Anne Will, den Wüst haben sie auch nur auf den Posten gesetzt, damit ihn später jemand an die vorderste Anklagebank zerren kann

    Die beiden Kretschen aus Sachsen und dem Ländle stehen neben ein paar anderen auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A