CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hab ich grad aus 'nem FB Kanal:


    Bautzener Vize-Landrat kündigt an: Die Impfpflicht im Gesundheitswesen wird im Kreis Bautzen NICHT durchgesetzt!
    Das ist eine Ansage - an diesen Worten werden die Bürger Vizelandrat Udo Witschas und seinen vorgesetzten Michael Harig messen: Auf dem Montagsspaziergang in Bautzen kündigte Witschas an, dass der Landkreis Bautzen die Impfpflicht im medizinischen Bereich und im Gesundheitswesen NICHT umsetzen wird. Das ist ein großer Erfolg für den sächsischen Bürgerprotest und andere Landkreise müssen jetzt nachziehen!


    (das dazu passende Vid kann ich hier nicht reinladen....er hat es so gesagt und sogar wiederholt)


    =O

  • Habe gerade erfahren, meine Kollegin und Mit-spaziergängerin vom Samstag, positiver Schnelltest.
    Das Ergebniss vom PCR Test kommt morgen.
    Es geht ihr nicht so gut, Gliederschmerzen, Schwindel, müde,alles wie bei einer Grippe.
    Da bin ich jetzt gespannt wie es weiter geht, für uns als Kontaktpersonen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn an den Gerüchten auch nur ein Hauch von Wahrheit steckt, dann war bis hier hin alles Kindergarten.
    Wenn allerdings Hedgefonds an der Sache dran sind, dann ist das wie mit dem Rauch und dem Feuer.

    Bin gerade zurück. Unter uns hatte sich Antifa gemischt, Böller und Flaschen. Steht auch so auf der Homepage der regionalen Zeitung, egal, wer es glauben will, soll es glauben. Die - wie immer - Tausende haben ihre Sache gut gemacht. Lässt sich nicht wegdiskutieren, würde der Chefredakteur sagen, hat sein Vorgänger auch 89 so gesagt - dieselbe Zeitung. Die Polizei tut mir (fast) leid: Machen sich zum Affen für eine Sache, die sie selbst nicht verstehen. Wer mir aber ehrlich leid tut, sind die jungen Mädchen, offensichtlich Schwesternschüler, nennt man das noch so? Da hätte ich mir wesentlich mehr Mitstreiter in ihrem Alter gewünscht! Sie sicherlich auch! Die guckten auch ganz bedröbbelt. Bei dem jungen Gemüse auf jeden Fall mehr Mädchen als Jungen! Ich sehe nicht so nach Jungen, habe mich aber überwunden und objektiv gezählt!

  • aah....hier das passende Vid:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^

  • Mal schauen, ob der Landrat in Bautzen morgen noch Landrat ist. Das kann man doch sicher rückgängig machen. Ansonsten rollen wohl bald Panzer, wenn die Ossis weiter aufmucken.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • damit der Verdacht pfizer/biontech nicht publik wird, wird es zur Ablenkung Krieg in der Ukraine geben.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Mal schauen, ob der Landrat in Bautzen morgen noch Landrat ist. Das kann man doch sicher rückgängig machen. Ansonsten rollen wohl bald Panzer, wenn die Ossis weiter aufmucken.

    Wobei ja auch die Wessis immer mehr aufmucken.
    Tut sich gerade schon einiges.
    Es darf nur nicht einschlafen und muss weitergehen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mal schauen, ob der Landrat in Bautzen morgen noch Landrat ist. Das kann man doch sicher rückgängig machen.

    Radio Eriwan sagt:
    im Prinzip ja


    Abwahl:
    (in Sachsen)
    durch Kreistag (3/4-Mehrheit) oder Bürgerschaft (Quorum 1/3) einzuleiten
    bei Abstimmung Mehrheit und Zustimmungsquorum 50 % der Wahlberechtigten


    erfordert halt erst 75 % im Kreistag
    (in dem die AfD 29 Sitze von insgesamt 97 hat)
    UND dann noch, dass das Stimmvieh 1. den Ar*** hoch bekommt und das Kreuz an der "richtigen" Stelle macht ...

  • vom gesundheitsamt selbst kam noch nix, ausser dass ich seit gestern(sonntag) täglich eine sms von einer gewissen climedo health app bekomme. ich soll doch bitte eine quarantäne tagebuch führen!?

    Moin,


    schreibe denen doch jeden Tag auf, welche Kamasutrastellung du probiert hast. Dazu noch kleine Ergänzungen wie: Heute nach dem dritten Mal ein bisschen aus der Puste gewesen, das sind wohl die Corona-Begleiterscheinungen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ansonsten rollen wohl bald Panzer, wenn die Ossis weiter aufmucken.

    Haben die Ossis denn welche? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Jetzt passiert das was wir seit Wochen sagen: Der Lauterbach kriegt ab heute solange die Fresse voll, bis er
    das Handtuch wirft. Dann ist das Spiel erst mal vorbei.
    ---
    Und in Zukunft werden Medikamente auf mRNA Basis verboten, weil 100 Mio daran gestorben sind. Die Biontech - Fabrik in Mainz wird entkernt und zu einem Mahnmal umfunktioniert. Damit hat Deutschland einen weiteren dunklen Fleck in den Geschichtsbüchern. Der mRNA-Völkermord wird um ein vielfaches höher ausfallen, als alle Völkermorde der Menschheitsgeschichte zusammen.

  • Ähm, ich glaube, die demokratischen Prozesse stehen inzwischen nur noch auf dem Papier. Wenn Herr Kretschmer das so befiehlt, dann ist der morgen kein Landrat mehr!

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • von gewichtiger Stelle reicht ein anruf!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ähm, ich glaube, die demokratischen Prozesse stehen inzwischen nur noch auf dem Papier. Wenn Herr Kretschmer das so befiehlt, dann ist der morgen kein Landrat mehr!

    Das ist durchaus möglich, aber der Sachse hat ein Hirn wie ein Elefant und vergisst nicht.


    Die nächsten Landtagswahlen, auch wenn sie noch dauern, werden die politischen Verhältnisse erdbebenartig verschieben!


    Ihr könnt euch schon mal auf ein AfD-regiertes Bundesland einstellen!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das ist durchaus möglich, aber der Sachse hat ein Hirn wie ein Elefant und vergisst nicht.
    Die nächsten Landtagswahlen, auch wenn sie noch dauern, werden die politischen Verhältnisse erdbebenartig verschieben!


    Ihr könnt euch schon mal auf ein AfD-regiertes Bundesland einstellen!

    Das wäre mein Traum, und dann würde ich mir wirklich eine Zweitwohnung in Sachsen zulegen...

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Mal schauen, ob der Landrat in Bautzen morgen noch Landrat ist.

    Wenn auch nur eine handvoll Landräte den Rücken durchdrücken und öffentlich sagen "Kretschmer leck mich" (kann ja durch die Blume sein), dann ist es genau andersrum, dann ist Kretschmer die längste Zeit MP gewesen.


    Ungefähr so wird das am Tag x anfangen und das geht dann ganz schnell. Weil dann versucht jeder noch schnell die Seiten zu wechseln. Aber das klappt diesmal nicht so gut wie früher. Das Netz vergißt nie. :evil:

Schriftgröße:  A A A A A