CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Es kann sein, dass wir irgendwann eine so hohe Grundimmunität haben, dass man die Impfpflicht nicht mehr braucht."


    Das geht im besten Fall nur, wenn man genesen ist.
    Antikörper sollen extrem lange halten (aktueller Stand über 430 Tage)


    Es wird aber so getan, als ob die Impfe besser hilft als das.
    Eine Lüge!




    Ich schließe nach wie vor nicht aus, dass ein Killervirus freigesetzt wird.
    Wenn ich mir die aktuelle Eskalation wg. Russland ansehe - das ist nicht normal was da abgeht.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Gefahr hin, zu langweilen: Die natürliche Immunität (d.h. nach durchgemachter Erkrankung) ist immer besser als die künstliche (durch Impfung erzeugte) Immunität.


    Das hat neulich sogar das CDC (Center for Disease Control) bezüglich Covid19 bestätigt (neues Video von Dr. J. Campbell, englisch).


    Es entsteht Immunität gegen alle Antigene, die das Virus enthält (nicht nur gegen zwei Spike-Proteine) und deren zellulärer Anteil (spezifische T-Zellen) hält lebenslang, egal, was die Souffleure der Regierungen weltweit diesen gerade einblasen.
    .....


    Souffleure ist geschmeichelt, millionenschwere Pharmalobby eher ?


    Zu Satz 1 fällt mir die schwere Grippe von meiner Frau und mir vor knapp 4 Jahren ein, wir unterhielten uns damals darüber und auch über deine wohl....


    Und 3 mal toi, die griechichen Varianten der Grippe sind bisher an uns Oldies abgeprallt. Giftinjektionen mögen wir sowieso nicht.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Pressekonferenz der Landesregierung vom 25.01.2022 - YouTube
    Ministerpräsident Dr. Haseloff u.a. zur Impfpflicht ab 15.03.2022 (Gesundheitsberufe)

    Habe mal reingeschaut und versucht, zwischen den Zeilen sowas wie eine Motivation rauszuhören. Mein Eindruck: da ist nichts. Ihnen scheint zwar schon irgenwo klar zu sein, daß sie da ne heiße Kartoffel vor sich liegen haben. Aber es sieht überhaupt nicht so aus, als ob sie sich in irgendeiner Weise tangiert fühlen. So wie es mir vorkommt, verbinden sie mit dem Wort "bundeseinheitlich" v.a. die Hoffnung, Ansagen zu bekommen, die sie dann abarbeiten können. Das ganze wirkt angesichts der Brisanz des Anlasses - es droht nicht weniger als der Kollaps des Gesundheitssystems - seltsam gelangweilt. Als ob sie drüber reden, ob man ab der nächsten Jahrhundertwende Bleistifte der Länge oder der Farbe nach sortieren soll.


    Ein Kollaps des Gesundheitssystems würde nochmals mehr Opfer kosten als die Impfungen. Aber mal abwarten, wie hoch sie pokern. Irgendwann kommt jedenfalls der Moment, wo dann jemand sehen will. Und dann wird man auch gleich klären, ob die ganze Bundesgesetzgebung dazu nicht von vorneherein null und nichtig war.

  • Die Daten von Pfizer sind gehackt! Wo zig Klagen keinen Erfolg hatten, sind nun Hacker an Ziel!
    Hier die Veröffentlichung, meine Empfehlung- runterladen was das Zeug hält, die Site ist bestimmt bald down…
    https://www.howbad.info/


    https://www.wochenblick.at/cor…on-pfizer-moderna-und-co/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • 2 Jahre wären 6 Impfungen wenn´s nach Karl den Groben geht ... da bist im Arsch

    eher bei 8-9 / ohmikrön "grundimmunisierung" durch "spiken" 3 x piks(en), dannach alle 2-3 monate zum booooster.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • weiter störrisch .. :)
    sauber...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • boah, mann ey.....Impfpflicht ab 18 , dann ab fuffzich , dann begrenzt , dann 3stellige Strafe.
    im übrigen bin ich der Meinung, daß Moskau zerstört werden sollte .... stop , das war en andrer :)


    https://www.tagesschau.de/inla…ocket-newtab-global-de-DE

    Es wird leider nicht gesagt, worauf sich diese drei Impfungen beziehen... für alle Varianten, pro Variante, pro Quartal, pro Bundesgesundheitsminister, pro Münzwurf,...

  • Aus Kanada wird von einer Art Sternfahrt gen Ottawa berichtet.
    Es geht gegen eine Impfpflicht für LKW-Fahrer, die Fidel Castros Bastard Justin Trudeau durchsetzen will.


    Auch US-Trucker sollen sich angeschlossen haben.
    https://www.bitchute.com/video/shQqatQtMKIp/
    https://www.bitchute.com/video/ncNvk1KLBEjf/
    https://www.bitchute.com/video/I7Bw8QiFLt1u/


    https://twitter.com/hashtag/Fr…voy2022?src=hashtag_click


    "Verschwörungstheoretiker" ;) vermuten aber, daß man die Trucker erstmal gewähren läßt, um weitere Lieferkettenprobleme im Inland zu provozieren und diese dann für die leeren Supermarktregale verantwortlich zu machen.


    saludos

  • Es wird leider nicht gesagt, worauf sich diese drei Impfungen beziehen... für alle Varianten, pro Variante, pro Quartal, pro Bundesgesundheitsminister, pro Münzwurf,...

    Das kann sich ja je nach Wetterlage ändern.
    Ob der Karl seine Tage hat oder nicht, könnte dafür auch noch relevant sein.
    Drei Sumpfungen ist doch schon von gestern, mitlerweile sind es laut bestellten Dosen bestimmt schon 4-10.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • So eigentlich wollte ich noch über die heutige Demo berichten.


    Wie aus einigen Beiträgen zuvor (und auch meinem Update gestern) zu entnehmen,
    kam es bei uns gestern zu massiven Übergriffen seitens staatlich organisierter und bezahlter Schlägertrupps.
    In der Nachbargemeinde gab es einen Toten, der nach aktuellen Sprech konform nicht an sondern mit Polizeiarbeit gestorben ist.


    Dies war Auslöser für eine angemeldete spontane Demo heute, gegen Polizeigewalt.
    Teilnehmer vielleicht 400, denke eher 50 weniger. Bin bei der Bewertung der Anzahl etwas hin und her gerissen,
    nach gestern möchte ich es jedoch positiv werten. Man beachte das es halt ganz normale Leute sind und nicht professionelle Krawallsuchende. Bewunderung für die vielen von gestern, welche im Kessel standen und heute wieder vor Ort waren.


    Polizei diesmal zurückhaltend, Bereitschaftspolizei aus BBL. Ganz klare Beobachtung meinerseits, will man es drauf ankommen lassen oder ist gar von Anfang an auf Konfrontation aus so wird aus anderen Bundesländern (hier Berlin) angekarrt.


    Fazit, bin berührt von der Beharrlichkeit einiger Teilnehmer die trotzdem wieder an vorderster Reihe standen.

  • Eine perfide Art wieder gegen Impfskeptiker zu schießen:
    Zuerst eine Schlagzeile die die Zwangsimpfer hönisch kichern lässt, . . .aber im Text gestaltete sich das etwas anders.


    Olympiasieger und Impfskeptiker nach Corona-Infektion gestorben
    https://web.de/magazine/sport/…ektion-gestorben-36543790




    Zuerst dachte ich wie andere wohl auch, das wäre ein junger Mann, dessen Kraft nicht gegen die angebliche Coronainfektion ausreichte.
    Im Text steht dann, der ist aber schon 51 Jahre alt. Hatte der inzwischen Vorerkrankungen?
    Und außerdem steht da, er hat sich inzwischen doch immunisieren lassen. [Wieso schreiben die nicht "impfen lassen"? ]
    Und wie lange ist die Impfung her? Angeblich hatte er noch nicht genügend Antikörper gebildet.


    Im Grunde ist das nur wieder eine ekelhafte Stimmungsmache um die möglicherweise "richtige" Wahrheit zu verschweigen, die ich unter "plötzlich und unerwartet verstorben" einordne. :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Kurzer Bericht zum gestrigen Spaziergang in Rostock, ich war selbst nicht dort, konnte mich nicht zweiteilen, habe dort aber Mitstreiter. Die drastischen Maßnahmen der letzten Wochen haben leider zu einer Verringerung der Teilnehmerzahlen geführt. Ich hoffe, das wird sich wieder anders entwickeln. CompactTV Ab Minute 4:40

  • sehr schön....jeden Tag ein anderer Kreis !


    "Der Landkreis Vorpommern-Greifswald wird nach eigenen Angaben die für Mitte März geplante Impfpflicht für Mitarbeiter von Pflegeheimen und Krankenhäusern nicht durchsetzen. Man stelle fest, "dass mit den ganzen anderen coronabedingten Maßnahmen, die wir schon seit zwei Jahren tragen, das Gesundheitsamt und auch große Teile der Verwaltung völlig ausgelastet sind", sagte Landkreissprecher Achim Froitzheim der Deutschen Presse-Agentur. "Die Kontrolle und Durchsetzung dieser einrichtungsbezogenen Impfpflicht können wir deshalb nicht erfüllen.""
    https://www.n-tv.de/panorama/2…zen--article21626512.html

Schriftgröße:  A A A A A