So langsam müssen "wir" uns mal entscheiden. Jedenfalls kann man nicht auf der einen Seite sagen, die Impfungen sind keine und auf der anderen Seite jedem Fearporn hinterherrennen, der einem suggeriert, die Gepieksten schleppen tödliche Viren mit sich rum und die Ungeimpften haben keinen Schutz.
Nicht daß ich es wüßte, aber für mich spricht mehr dafür, daß wir einen Reihentest für eine mRNA-Injektion vor uns haben. Es wurde sich, aus welchem Grund auch immer, dafür entschieden, Spikeproteine erzeugen zu lassen und zu sehen, was passiert. Vielleicht will man aber auch die letale Dosis von irgendwelchen Begleitstoffen herausfinden, was weiß ich.
Der Großteil von dem was in den alternativen Medien widergekäut wird, dürften Köder sein, die genau zu dem Zweck ausgelegt werden. Von daher ist Mißtrauen die Mutter der Porzellankiste (oder so
).
b) vergessen Popcorn nachzubestellen.
![]()