CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Blackface Trudeau-Castro (Kanada) hat sich sicherheitshalber in Selbstisolierung begeben.
    Geht dem da der K*ckstift? Die Trucker kommen immer näher. :D


    PS: es gibt Gerüchte über eine ähnliche Initiative in Europa :burka:


    saludos

    Nicht nur in Europa, das erfasst gerade grosse Teile der Welt (USA, Australien, ...). Im Februar soll der Convoy aus ganz Europa Brüssel blockieren.

  • "Freedom Convoy": Rund 50.000 Trucker rebellieren in Kanada gegen Corona-Maßnahmen


    Ungeimpften Truckern ist das Überqueren der kanadischen Grenze nur noch nach einer zweiwöchigen Quarantäne gestattet. Die daraus resultierenden Probleme bringen die Lkw-Fahrer auf die Barrikaden. Ein viele Kilometer langer Protestzug entsteht und macht sich auf den Weg in die Hauptstadt Ottawa.


    [Blockierte Grafik: https://cdni.rt.com/deutsch/im…290a8b480cc1990768a8e.png:thumbup: :thumbup: :thumbup:


    "Freedom Convoy": Rund 50.000 Trucker rebellieren in Kanada gegen Corona-Maßnahmen — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bitte um ernst gemeinte Antworten, nicht um Bullshit. (Danke)


    Was ist Euer Plan, wenn die Impfpflicht in einigen Wochen im Bundestag beschlossen wird? Was wollt Ihr machen, was sind die Optionen?


    1. Nicht Impfen lassen
    2. Wenn die dann ca. 2023 mit der Spritze an der Tür stehen:
    Gasleitung anbohren, 1 Std warten, durchzünden.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Mal was zur allgemeinen Erheiterung:

    Ihr wisst schon, dass dies ein Fake ist und eigentlich nicht zum Lachen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ihr wisst schon, dass dies ein Fake ist und eigentlich nicht zum Lachen.


    Natürlich ist es Fake.


    Wieso ist es nicht zum Lachen?


    Ich verstehe zwar kein holländisch, aber dass es in der Talkshow um etwas ganz anderes geht und lediglich das Bild benutzt wurde, um es komplett anders zu synchronisieren, ist mir schon klar.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Neue Talkrunde auf Servus TV. Ab 3:30 kommt es bezüglich Lauterbach ja mal knüppeldick 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Kretschmann mag die Virologen nicht mehr....vermutlich weil immer mehr von denen anderer Meinung sind :P



    "Wissenschaftler wie etwa Virologen sollten sich aus Sicht von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann aus der Politik heraushalten. "Max Weber hat darauf verwiesen, dass Wissenschaften die Welt beschreiben, wie sie war, ist und sein wird. Sie können auch beschreiben, wie man die Welt verändern könnte. Aber die Wissenschaft kann nicht sagen, ob man die Welt auch verändern soll", sagte der Grünen-Politiker der "Heilbronner Stimme" und dem "Südkurier“. So sollten sie es „unterlassen, politische Ratschläge zu geben", sagte der Ministerpräsident. "Zum Beispiel, ob jetzt eine Impfpflicht politische Kollateralschäden erzeugt, das zu bewerten liegt jetzt nicht in der Kompetenz der STIKO oder von wem auch immer." Das sei Kompetenz und Aufgabe der Politiker, die dafür gewählt worden seien. "Da ist manches verrutscht."
    https://www.n-tv.de/panorama/1…vor--article21626512.html

  • Wieso ist es nicht zum Lachen?

    Der Moderator lacht über die piepsige Stimme des einen Talkteilnehmers, die durch eine verpfuschte OP entstanden ist (Verletzung der Stimmbänder). Das eigentliche Gespräch ist irrelevant.
    Das ist übrigens in der Originalversion schon viele Jahre alt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist übrigens in der Originalversion schon viele Jahre alt.

    Sieht man dem Video auch an, weshalb eigentlich die Frage, echt oder unecht, nicht steht.
    Inhalt und Bild passen zeitlich nicht zueinander.
    Also lustiger Fake.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dieser "darüber-lacht-man-nicht"-Einwurf war jetzt aber schon etwas daneben.


    Es ist ja unschwer zu erkennen, daß der Mod definitv nicht den Piepser auslacht, sondern daß es ihm sichtlich unangenehm ist. Er kann aber nichts dagegen machen. Wer hat noch nie einen Lachkrampf im unpassenden Moment bekommen? Das macht ja die Komik im Originalvideo aus, der sich windende Mod auf der einen Seite und die bitterbösen Blicke des moralinsauren Publikums auf der anderen Seite.


    Das muß jeder selber wissen, auf welcher Seite er sich wiederfindet.


  • Moin,


    nach sehr langer Zeit mal wieder auf der RKI-Seite gewesen und in die Spalte meiner Altersgruppe 18-59 Jahre geschaut. Es haben sich dort in den letzten vier Wochen angabegemäß 213.688 Menschen in Deutschland infiziert. Davon wurden 192 (in Worten: einhundertzweiundneunzig) Fälle auf der Intensivstation behandelt. Das sind unfassbar geringe 0,09% der Infizierten! Dafür soll ich mich zwangsimpfen lassen - sorry, aber nicht mit mir :wall: X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 565 Tote (an oder mit Covid) in drei Wochen.


    Wieviel Tote an Selbstmord in der gleichen Zeit?


    Nach Impftoten und nach sonstigem körperlichen und seelischen Verkrüppelungen frage ich garnicht erst.



    Ich lasse mich auch nicht Impfen und alle WEF-Schergen gehören aus unserem Land gejagt!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Moin,


    Klugscheixxer-Modus an: Es waren 606 Tote (an oder mit Covid) in vier Wochen ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    Klugscheixxer-Modus an: Es waren 606 Tote (an oder mit Covid) in vier Wochen ;)


    Grüße
    Goldhut

    Dank Omicron könnten es dann noch 666 in 6 Wochen werden 8o .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()


  • Der leitende Amtsarzt im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist nicht gegen das Coronavirus geimpft. Wie die »Elbe-Jeetzel-Zeitung« (EJZ) berichtet, habe sich der Mediziner Clemens Hanne aus rein persönlichen Gründen gegen eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff entschieden.
    ...
    Clemens Hanne selbst betont in dem Artikel, kein Impfgegner zu sein. Impfungen seien »ein großer Segen für die Menschheit und eine der größten Errungenschaften der Medizin«, sagte der Arzt der Zeitung. Als Gründe, sich nicht mit einem mRNA-Impfstoff immunisieren zu lassen, gab er an, die Technologie sei neu und die Zulassung schneller als gewöhnlich erfolgt.

    Moin,


    das Wendland war schon immer ein bisschen anders [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    Klugscheixxer-Modus an: Es waren 606 Tote (an oder mit Covid) in vier Wochen ;)


    Grüße
    Goldhut

    sorry, aber das geht aus deiner Tabelle nicht hervor!?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • 100 % der Todesfälle durch den Impfstoff Covid-19 wurden durch nur 5 % der produzierten Chargen verursacht, wie aus offiziellen Regierungsdaten hervorgeht (Archivlink).
    100 % der dauerhaften Behinderungen und Todesfälle bei Kindern durch den Covid-19-Impfstoff wurden durch nur 6 % der produzierten Chargen verursacht,wie aus den offiziellen Regierungsdaten hervorgeht, Archiv-Link
    Eine dritte Quelle machte sich daran, die Analyse des dailyexpose-Artikels zu überprüfen, und bestätigte schließlich die Ergebnisse
    https://www.redezeit.net/2021/…-und-unternehmenspartner/
    ++++++
    Fazit: Sie bringen uns um und gleichzeitig läuft der Massenlaborversuch

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Kretschmann mag die Virologen nicht mehr....vermutlich weil immer mehr von denen anderer Meinung sind



    "Wissenschaftler wie etwa Virologen sollten sich aus Sicht von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann aus der Politik heraushalten.

    Wie geil, aber wenig überraschend. Der Typ ist mein persönliches Feindbild.
    Eine zutiefst menschenverachtende Kreatur.
    Da sieht man was aus den Grünen geworden ist (oder schon immer war?)

    1. Nicht Impfen lassen
    2. Wenn die dann ca. 2023 mit der Spritze an der Tür stehen:
    Gasleitung anbohren, 1 Std warten, durchzünden.

    Vor allem ist es notwendig:


    0. Keine Angst haben und Gehirn einschalten. Der Rest kommt von Allein.


    Wenn allerdings die Obrigkeitshörigkeit fest in der Firmware eingebrannt ist, sind keine Alternativen vorgesehen (Alternativlos a la Merkel). Das Problem wird generell bei den Anderen gesucht, die die "Ordnung" gestört haben, nicht wahr?


    Denunzieren, verraten ist viel einfacher als zu widerstehen. IdR.


    Doch diesmal gibt es ein unmittelbares Problem für jeden Obrigkeitshörigen! Es geht nicht nur um Gesinnung. Es geht auch um den eigenen Körper. Man kann nicht sagen, der Nachbar ist Kommunist und davon kommen. Man muss sich selbst impfen. Da brennen die Sicherungen durch. Vielleicht gibt es eine Initialzündung im Hirn dadurch, wer weiß.


    Ich erinnre mich an den Opa meiner Frau. Als er den Rentenbescheid bekam und die Berechnung allen etwas komisch vorkam, sagte man ihm, "Opa, du muss das klären. Seine Antwort: "Die wissen schon was die da machen".

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Moderator lacht über die piepsige Stimme des einen Talkteilnehmers, die durch eine verpfuschte OP entstanden ist (Verletzung der Stimmbänder). Das eigentliche Gespräch ist irrelevant.Das ist übrigens in der Originalversion schon viele Jahre alt.

    Als Alternative :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [smilie_happy]

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nach sehr langer Zeit mal wieder auf der RKI-Seite gewesen und in die Spalte meiner Altersgruppe 18-59 Jahre geschaut. Es haben sich dort in den letzten vier Wochen angabegemäß 213.688 Menschen in Deutschland infiziert. Davon wurden 192 (in Worten: einhundertzweiundneunzig) Fälle auf der Intensivstation behandelt. Das sind unfassbar geringe 0,09% der Infizierten! Dafür soll ich mich zwangsimpfen lassen - sorry, aber nicht mit mir

    Kann mir einer mal das erklären?! Ich verstehe das nicht wirklich. Entweder wirkt der gestrige Wein noch, oder die Aussage ist sehr irreführend.


    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A