Stimmt so leider nicht.
In Frankreich gibt's die Impfpflicht.
In Österreich gibt's die Impfpflicht.
Schottland?
12. Dezember 2025, 11:59
Stimmt so leider nicht.
In Frankreich gibt's die Impfpflicht.
In Österreich gibt's die Impfpflicht.
Schottland?
Ich denke, in dieser Zeit ist es wichtig zu sehen, wer die wahren Freunde sind. In meinem Umkreis sind meine Familie bis auf eine Ausnahme die einzigen ungeimpften. Soll ich mich trotz diverser Streitgespräche von denen abwenden? Nö. Manche wenden sich von uns ab, da bleibt die Türtrotzdem offen. Andere rücken näher ran.
Mein Schwagerz.B. macht es sich einfach: Er wohnt weiter weg und sagt in seinem Freundeskreis " Der Teno ist super vernetzt und informiert. Wenn der sich Impfen lässt, mach ich das auch. Vorher nicht". Coole Socke.
Mein bester Freund ist komplett entsetzt, dass jch mich nicht hab impfen lassen. Ist momentan etwas schwieriger. Er weiß aber auch, dass ich ein sturer Hund bin. Wir haben andere Themen über die wir reden können.
Hätte ich mich von allen Freunden und Bekannten getrennt, die sich trotz meiner Warnungen für Kapitalbildende Lebensversicherungen entschieden haben und nun nach 30+ Jahren merken dass sie falschen Versprechungen gefolgt sind, und Ihre Ersparnisse insbesondere jetzt weginflationiert werden, hätte ich ein einsames Leben.
Ich werde keinen meiner Freunde wegen "falscher" Entscheidungen verhöhnen oder verstossen. Habe selbst genügend falsche Entscheidungen getroffen.
Da kenne ich auch 2,
1 Mann und eine Frau, eigentlich gute Kollegen.
Beide bekommen in ca. 1-2 Jahren ihre LV ausbezahlt (ca. 60.000 und 100.000 €).
Zu kündigen oder einen guten "Teilbetrag" zu entnehmen habe ich mal als Vorschlag gebracht.
Mehrmals....
Flucht in Sachwerte.... etc. etc.
Die Antwort; Nee, ich bekomme ja noch 3 %......
![]()
Z
Im Namen des Volkes
Da kenne ich auch 2,
1 Mann und eine Frau, eigentlich gute Kollegen.
Beide bekommen in ca. 1-2 Jahren ihre LV ausbezahlt (ca. 60.000 und 100.000 €).
Für den einen reichts dann für 3 Brötchen, der andere bekommt immerhin einen ganzen Laib Brot für seine 100.000 EUR.
Adolphe Ferriereund sie erschufen die Schule wie der Teufel es befohlen hatte.
Schöner Text von dem Ferriere. Danke.
Ich habe das was ich zum Leben brauchte, nicht in der Schule, sondern im Leben selber gelernt.
Ich kann nur jedem Menschen empfehlen sich nicht mit dem erstbesten zufrieden zugeben, Sondern solange zu suchen bis er wirklich zu Frieden ist. Dabei alle Sinne für die Welt offen zu halten, nicht zu schnell urteilen das kann nicht sein, sondern sich alles was ihm unter die Finger kommt in Ruhe anzusehen. Dann kann wirklich etwas erstaunliches passieren, das für viele Andere nicht sichtbar ist. Doch für Einem selber und nur dass ist wichtig. Ich kann das nicht für andere auf einem Silbertablett servieren. Das muss sich jeder Mensch selbst erarbeiten und wird auch Erfolg haben, wenn er das will. Wir sind alle spirituelle Wesen und wir haben hier auf Erden eine Aufgabe.
Für den einen reichts dann für 3 Brötchen, der andere bekommt immerhin einen ganzen Laib Brot für seine 100.000 EUR.
Ähnliches habe ich auch gesagt
!
SIE haben es einfach NICHT verstanden......
Nun ja, SIE wurden drauf hingewiesen ! Mehrmals !
Wer nicht hören will, muss fühlen (wieder ein Spruch von Oma
).
Z
Im Namen des Volkes
Alles anzeigenDa hast Du wirklich nicht zuviel versprochen! Und deshalb habe ich diesen Beitrag von ihm, der ganz besonders die künftige Gefahr von Zombiehaftigkeit + 5G bei den mehrfach Gespritzten, sowie die Möglichkeit des Verlustes von Menschenrechten (Stichwort Transhumanismus) betont, hier zur Verdeutlichung in Teilen nochmal reingestellt:
"Sie als Empfänger dieser Spritze sind nach diesem Fall das Eigentum der Patentinhaber. Sie sind dann ein Transhumanes Wesen. Welche Menschenrechte können Ihnen zugesprochen werden, wenn Sie kein Mensch mehr sind?"
Die wichtigsten Punkte:
10)
Wir befinden uns in der Endzeit. Todd Callender, der einen Rechtsstreit gegen das US-Verteidigungsministerium führt, weil es unseren Soldaten diese völkermörderische Biowaffe verabreicht hat, stellt fest, dass nur Christen mit einer Beziehung zu Gott im Allgemeinen die nötige Unterscheidungskraft haben, um das Ausmaß des Bösen zu verstehen, das uns jetzt von unseren Führern auferlegt wird.![]()
12)
Die Menschen müssen sich vorbereiten und mit ihren örtlichen Behörden und Vertretern in Kontakt treten. Zieht die Rüstung Gottes an, denn wir könnten an einen Punkt kommen, an dem wir uns nicht mehr selbst helfen können. Drittens: Lasst Sie die 5G-Masten so schnell wie möglich abbauen... die sind ein Angriff. Das ist der Auslöser für die nächste Plandemie und die Zombie-Apokalypse.
-
Schöne neue Welt!
Habe die Punkte 10 und 12 herausgehoben, weil ich sie hier nicht erwartet hatte, doch sehr interessant finde.
Besonders diesen Satz hier:
dass nur Christen mit einer Beziehung zu Gott im Allgemeinen die nötige Unterscheidungskraft haben, um das Ausmaß des Bösen zu verstehen, das uns jetzt von unseren Führern auferlegt wird. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/scared.png]
Das ist auch meine Erfahrung. Doch wer das verstehen will muss sich schon intensiv damit beschäftigen. Es gibt eine spirituelle Welt die Hilfe anbietet. Doch der Mensch muss es auch wollen. Wer nach dem Guten trachtet wird es finden. Doch wer dem Teufel nur den kleinen Finger reicht, verliert die ganze Hand und kommt immer mehr in den Strudel des Bösen.
Auch diesen Satz hier finde ich wichtig.
Zieht die Rüstung Gottes an, denn wir könnten an einen Punkt kommen, an dem wir uns nicht mehr selbst helfen können.
Auch das habe ich oft genug erfahren. Ich suchte und suchte und war schon am aufgeben bis es klick machte und die Lösung da war.
Ich glaube nicht daß diese Lösungen von mir kamen, sondern dass hier eine höhere Kraft tätig war. Den diese waren oft sehr ungewöhnlich.
da es noch keinen Faden "Überflüssige/s" hier gibt, poste ich das mal hier hin:
der 3 x genadelte bundesgrußaugust hat Corona. Wenn dasVirus den nicht überlebt, sehe ich schon die brd-gutmenschen in einem fluß von tränen davon schwimmen..
MDR Umschau zu Impfschäden
Umschau: Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen | ARD Mediathek
Grüße
BB
es gibt sogar einen BVEi = BundesVerbandEi
die könnten doch ebenfalls einen verband gründen, bspw. bunter-verband-regierungs-hörige eV. oder bunter-verband-von-der-regierung-betrogene eV. um sich dann gegenseitig ihrer Betrogenheiten zu beweinen.
ja ich weiß, das ist "pietätlos" etc. aber wer hat von den 2G forderern je nach meiner Befindlichkeit gefragt?
und noch was, hatte gestern Abend noch einen tollen Austausch mit @Gertz.
Mein Neffe hat im Dez. 2020 von amtswegen den Bund der ehe geschlossen, weil er hat nix am Lumpen und seine Alte hat ne dicke Abfindung bekommen, die mußte ja noch schnell steuergünstig angelegt werden. HZ-feier war geplant für Dez. 2021 in der Hoffnung dass C19 dann um ist - war es aber nicht.
Hochzeitsfeier fand dann während omaskrone trotzdem statt mit 2G+. Der gutste ist u. a. Veranstalter, wo Massen von Leuten zusammenkommen und tritt selber auch auf Veranstaltungen auf.
Nun ich telefonierte einige Tage vorher mit ihm um zu fragen, ob er es denn für sinnvoll erachte in der Omakron-Situation an der Hochzeitsfeier mit rund 180 Personen, darunter auch Ältere > 70, genadelt, etc., festzuhalten. Es kam die lapidare Antwort, dass alle gesetzlichen Vorgaben für eine solche Veranstaltungen mit 2g+ berücksichtigt seien. Wer trotzdem nicht kommen will, muß ja nicht. Ich insistierte, dass halt eben auch Fam.-mitglieder >70 etc. kommen würden und die sich die Hochzeit sicher nicht entgehen lassen wollten....wie die leut halt nun mal so sind. Nö, 2g+ ist Gesetz bzw. VO, wer nicht kommen will kann ja weg bleiben.
Der Kontakt wurde von mir beendet.
Soviel zu Verantwortung, Selbstverantwortung, Verantwortung gegenüber andern, etc. da herrscht eine gewisse Arroganz und Ignoranz - das ist nicht meins - jedenfalls nicht so!
und genau so haben ich viele genadelte erlebt, die schweigend angeblich gesund, inzwischen aber nahezu alle mit Nachwirkungen kämpfen; Ignorant gegenüber sich selbst und anderen und auch noch arrogant gegenüber anderen.
Warum sollte ich da mein Schandmaul halten?
es gibt sogar einen BVEi = BundesVerbandEi
die könnten doch ebenfalls einen verband gründen, bspw. bunter-verband-regierungs-hörige eV. oder bunter-verband-von-der-regierung-betrogene eV. um sich dann gegenseitig ihrer Betrogenheiten zu beweinen.
Außerdem kann man (Zwangs-)Mitgliedsbeiträge einheben und im Anschluss gut dotierte Apparatschik Pöstchen am wohl gefüllten Futtertrog vergeben.
So langsam eitert es auch aus dem Mainstream heraus.... Offenbar lässt es sich so langsam nicht mehr vertuschen.
Focus: Impf-Nebenwirkungen unterschätzt? Betroffene fühlen sich im Stich gelassen
Covid-19-Impfstoffe gelten als sicher und wirksam. Dennoch leidet eine Minderheit nach der Impfung an zum Teil schwerwiegenden Nebenwirkungen. Ärzte und Wissenschaftler befürchten eine Untererfassung der Fälle durch das Paul-Ehrlich-Institut. Ein MDR-Bericht lässt Betroffene zu Wort kommen.
So, ich bin am Arsch, erledigt, beruflich tot. Ich hab's getan, weil ich es mir einfach nicht verkneifen konnte.
Heute vormittag musste ich mir beim Teammeeting wieder das Gejammer über die vielen Corona-Ausfälle anhören. Selbstverständlich allesamt "geimpft" und geboostert. Durchschnittliche Ausfallrate jetzt bei Omikron: 3 bis 4 Tage.
Dann kam die Rede auf mich, lobende Erwähnung, ich hätte ja trotz Corona durchgehalten und weiter gearbeitet, was auch stimmt, da ich zwar einen positiven Test, aber keinerlei wirklich ernstzunehmende Symptome hatte.
Und da ist es passiert, ich konnte nicht mehr an mich halten. Ich habe den Elefanten im Raum angesprochen und gesagt:
"Naja, wird wohl daran liegen, dass ich nicht geimpft bin!".
Die Folgen für meine Karriere: unabsehbar.
Die Gesichter: unbezahlbar.
lol, Lachtaube des Tages: Tretballspieler Kimmich ist geimpft. [smilie_happy]
Auf Welt.de - aber ohne Bezahlschranke.
Früher fragte man, "hat er gedient", heute wird gefragt, "ist er geimpft". Wie sich doch die Zeiten ändern.
Alles anzeigenSo, ich bin am Arsch, erledigt, beruflich tot. Ich hab's getan, weil ich es mir einfach nicht verkneifen konnte.
Heute vormittag musste ich mir beim Teammeeting wieder das Gejammer über die vielen Corona-Ausfälle anhören. Selbstverständlich allesamt "geimpft" und geboostert. Durchschnittliche Ausfallrate jetzt bei Omikron: 3 bis 4 Tage.
Dann kam die Rede auf mich, lobende Erwähnung, ich hätte ja trotz Corona durchgehalten und weiter gearbeitet, was auch stimmt, da ich zwar einen positiven Test, aber keinerlei wirklich ernstzunehmende Symptome hatte.
Und da ist es passiert, ich konnte nicht mehr an mich halten. Ich habe den Elefanten im Raum angesprochen und gesagt:
"Naja, wird wohl daran liegen, dass ich nicht geimpft bin!".
Die Folgen für meine Karriere: unabsehbar.
Die Gesichter: unbezahlbar.
Abwarten.
Alles anzeigenSo, ich bin am Arsch, erledigt, beruflich tot. Ich hab's getan, weil ich es mir einfach nicht verkneifen konnte.
Heute vormittag musste ich mir beim Teammeeting wieder das Gejammer über die vielen Corona-Ausfälle anhören. Selbstverständlich allesamt "geimpft" und geboostert. Durchschnittliche Ausfallrate jetzt bei Omikron: 3 bis 4 Tage.
Dann kam die Rede auf mich, lobende Erwähnung, ich hätte ja trotz Corona durchgehalten und weiter gearbeitet, was auch stimmt, da ich zwar einen positiven Test, aber keinerlei wirklich ernstzunehmende Symptome hatte.
Und da ist es passiert, ich konnte nicht mehr an mich halten. Ich habe den Elefanten im Raum angesprochen und gesagt:
"Naja, wird wohl daran liegen, dass ich nicht geimpft bin!".
Die Folgen für meine Karriere: unabsehbar.
Die Gesichter: unbezahlbar.
Respekt! ![]()
Alles anzeigenSo, ich bin am Arsch, erledigt, beruflich tot. Ich hab's getan, weil ich es mir einfach nicht verkneifen konnte.
Heute vormittag musste ich mir beim Teammeeting wieder das Gejammer über die vielen Corona-Ausfälle anhören. Selbstverständlich allesamt "geimpft" und geboostert. Durchschnittliche Ausfallrate jetzt bei Omikron: 3 bis 4 Tage.
Dann kam die Rede auf mich, lobende Erwähnung, ich hätte ja trotz Corona durchgehalten und weiter gearbeitet, was auch stimmt, da ich zwar einen positiven Test, aber keinerlei wirklich ernstzunehmende Symptome hatte.
Und da ist es passiert, ich konnte nicht mehr an mich halten. Ich habe den Elefanten im Raum angesprochen und gesagt:
"Naja, wird wohl daran liegen, dass ich nicht geimpft bin!".
Die Folgen für meine Karriere: unabsehbar.
Die Gesichter: unbezahlbar.
So muss das! ![]()
Ich bring das täglich, wo wir momentan so viele Ausfälle haben, auf den Tisch.
2 Ungeimpfte gibt es noch bei uns, eine ältere Pflegerin(die bald in Rente geht)und ich.
Also werd ich bald der letzte Mohikaner sein. ![]()
Nur sind die Reaktionen immer dieselben....ohne Impfe wäre es noch schlimmer gekommen, impfen hilft....bla bla bla.
Die Folgen für meine Karriere: unabsehbar.
Wenn die schon über die vielen Corona Ausfälle jammern, werden die Geimpften Zombies sicher ein Auge zudrücken weil sie dich brauchen.
jetzt kullern die Äuglein vom Karl wieder
... jetzt muss die Impfstapo ran
"Seit gut einer Woche gilt die Impfpflicht für Beschäftigte in Kliniken und Heimen - die Einrichtungen haben den Gesundheitsämtern im Südwesten bereits mehr als 17.000 Beschäftigte ohne Impfnachweis gemeldet. Bei ihnen handle es sich um Personen, die nicht geimpft oder genesen sind oder bei denen "Zweifel an der Echtheit oder inhaltlichen Richtigkeit des von ihnen vorgelegten Nachweises bestehen", teilt das Gesundheitsministerium mit."