CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Übersterblichkeit im April fast 7,5% habe ich irgendwo gelesen................. ?) :burka:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Heute Vormittag schaue ich aus dem Küchenfenster als ein Leichenwagen vor meiner Einfahrt parkt, dachte was ist los.
    Kurz darauf tragen 2 Männer einen Sarg durchs Carport unserer Nachbarn-Der Mann ist 75 & sie 65 Jahre alt, oh nein dachte ich.
    Bestimmt er weil Vorerkrankt!
    Von einem anderen Nachbarn erfuhr ich dann das sie es ist und ein Herzinfarkt der Grund sei....
    Gestern Abend noch unterhalten da war absolut nix...
    Es sind jetzt bei mir im Verwandten und Bekannten Kreis innerhalb eines Jahres 4 Männer und 2 Frauen plötzlich & unerwartet Gestorben, 65 Jahre die Älteste davon!.
    In meinen 52 Lebenjahren davor waren es nur 2 Menschen die auf diese Weise Verstorben sind.
    In mir regt sich zunehmend ein regelrechter Haß auf unsere Regierenden für das was sie den Menschen wieder besseren Wissens antun...

  • Tausende ungeimpfte Pflegekräfte reagieren nicht auf Behörden-Post


    Veröffentlicht am 13.05.22 um 09:38 Uhr


    Seit rund zwei Monaten gilt die Corona-Impfpflicht für Gesundheitsberufe. Umgesetzt ist sie längst nicht. Hessens Gesundheitsämter haben rund 10.000 Ungeimpfte angeschrieben. Reagiert hat bisher nur ein kleiner Teil.


    [...] in Hessens Gesundheitsämtern kehrt keine Ruhe ein: Sie sind beschäftigt mit der Kontrolle und Umsetzung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Seit 15. März ist diese für die rund 250.000 betroffenen Beschäftigten im hessischen Gesundheitswesen in Kraft - jedenfalls theoretisch. Praktisch dürfte es Monate dauern, bis alle Heim-, Klinik- und Praxismitarbeiter die Vorgaben erfüllen. Die Gesundheitsämter verschicken zurzeit tausendfach Post an Ungeimpfte in Medizinberufen, die sich bis jetzt nicht haben umstimmen lassen: Sie sollen ihren Immunisierungsnachweis nachreichen. "Die Anschreiben gehen gerade stündlich raus", [...] Doch nicht überall läuft das reibungslos.
    [...] Bis Mitte April hatten Arbeitgeber im Gesundheitswesen Zeit, ungeimpfte Mitarbeiter dem Gesundheitsamt zu melden. Rund 14.000 solcher Meldungen sind inzwischen eingegangen, wie eine hr-Umfrage bei den Gesundheitsämtern zeigt. 21 der 24 hessischen Behörden teilten ihre Daten mit. Sie haben nach eigenen Angaben rund 10.000 der gemeldeten Personen angeschrieben. Davon haben rund 2.900 reagiert, etwas mehr als ein Viertel (Stand 12. Mai): Sie haben sich entweder gegen Corona impfen lassen, einen Genesenennachweis vorgelegt - oder ein Attest. Für einige läuft die Frist noch.


    Zahl der Antworten überschaubar
    [...Zahlen pro Kreis...]


    Zähes Prozedere: Deadline, Mahnung, neue Deadline
    Dass es dauern könnte, alle fehlenden Nachweise einzusammeln, wird spätestens klar, wenn man auf das weitere Prozedere schaut: Für die Antwort ans Gesundheitsamt bleibt den Angeschriebenen eine Frist von vier Wochen. Lassen sie die verstreichen, flattert eine zweite Aufforderung ins Haus - mit einer neuen Frist und einem Beratungsangebot: in Offenbach zum Beispiel in der Impfstation. Erst danach kann es Bußgelder geben. Zäh scheint die Durchsetzung der Impfpflicht auch noch aus anderen Gründen: Allein die Ungeimpften richtig zu erfassen, gestalte sich schwierig, klagen einige Behörden. Schuld seien zum Beispiel falsche Meldungen.


    Doppelte Meldungen
    [...] einige Ungeimpfte gleich mehrfach gemeldet, "weil sie mehrere Arbeitgeber haben", [...] Diese Doppelmeldungen müssten aussortiert werden. [...] Teilweise hätten Einrichtungen auch Mitarbeitende gemeldet, die offenbar alle Voraussetzungen erfüllten. Zuständigkeitsprobleme entstünden zudem dann, wenn Ungeimpfte in unterschiedlichen Kreisen wohnen und arbeiten. Die Informationen fließen langsam, [...] und: "Die Aufarbeitung der Fälle nimmt viel Zeit in Anspruch." [...]

  • Getting Covid. Again. And again.


    After the omicron surge this winter, there was hope that all those infections would at least mean that Covid would lay low for a while and give us all a bit of a break.


    It’s starting to seem like that might not be the case.


    Once again, infections are steadily rising in the US. Some people are catching Covid for a second, third or even a fourth time. Having recently gotten ill seems to no longer be a guarantee you’re protected against Covid for any length of time. Early studies have suggested that the newer omicron sublineages can actually evade not just the antibodies of previous variants like delta, but even the antibodies of previous versions of omicron.


    [...] It’s unclear how frequently reinfections occur or which variants people are getting reinfected with. That’s just not currently part of the Centers for Disease Control and Prevention’s Covid data collection.[...]


    Still, their data highlights something important: Reinfections are becoming more common.


    [...] Reinfections are more common among the unvaccinated, but more than a third have happened to people who have completed their initial two-dose vaccine series, according to the data. Over 16% of reinfections in Colorado have been in people with at least one booster dose. Data from the North Carolina Department of Health and Human Services show reinfections in the state have been increasing since late March. Reinfections currently make up 8% of the state’s total infections for the week ending April 30. Repeat infections have been on the rise in Indiana, too, according to data, where they account for more than 12% of total cases, and in Idaho, where they accounted for 18.5% of cases in the first quarter of 2022.[...]



    maschinelle Übersetzung:

    Nach dem omicron-Anstieg in diesem Winter gab es Hoffnung, dass all diese Infektionen zumindest bedeuten würden, dass Covid für eine Weile tief liegen und uns allen eine kleine Pause einräumen würde.


    Es beginnt zu scheinen, wie das nicht der Fall sein könnte.


    Wieder einmal nehmen die Infektionen in den USA stetig zu. Einige Leute fangen Covid zum zweiten, dritten oder sogar vierten Mal. Nachdem vor kurzem krank scheint nicht mehr eine Garantie, die Sie gegen Covid für eine beliebige Länge der Zeit geschützt sind. Frühe Studien haben ergeben, dass die neueren omicron-Subblineages nicht nur den Antikörpern früherer Varianten wie Delta, sondern sogar den Antikörpern früherer Versionen von omicron entgehen können.


    [...] Es ist unklar, wie häufig Wiederinfektionen auftreten oder mit welchen Varianten Menschen sich erneut infizieren. Das ist gerade nicht Teil der Covid-Datensammlung der Centers for Disease Control and Prevention.[...]


    Dennoch zeigen ihre Daten etwas wichtiges auf: Reinfektionen werden immer häufiger.


    [...] Reinfektionen sind bei den Ungeimpften häufiger, aber mehr als ein Drittel ist den Daten zufolge bei Menschen passiert, die ihre erste Impfstoffserie mit zwei Dosen abgeschlossen haben. Über 16 % der Reinfektionen in Colorado wurden bei Menschen mit mindestens einer Auffrischungsdosis durchgeführt. Daten des Gesundheitsministeriums von North Carolina zeigen, dass die Wiederinfektionen im Bundesstaat seit Ende März gestiegen sind. Reinfektionen machen derzeit 8 % der gesamten staatlichen Infektionen für die Woche bis zum 30. April aus. Auch in Indiana, wo mehr als 12 % der Fälle auf sie entfallen, sind wiederholte Infektionen laut Daten auf den Vormarsch, und in Idaho, wo sie im ersten Quartal 2022 18,5 % der Fälle ausmachten.[...]

  • Stastsanwalt klagt Bhakdi wegen Volksverhetzung an.


    https://www.krone.at/2705685


    Zitat


    Die Staatsanwaltschaft wirft ihm in einer Mitteilung vom Donnerstag vor, in einem Interview im April 2021 im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Impfpolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht zu haben.
    Holocaust-Verharmlosung
    Außerdem soll Bhakdi bei einer Wahlkampfveranstaltung am 24. September 2021 in Kiel eine Rede gehalten haben, in der er von der Zulassung von Covid-19-Impfstoffen in Zusammenhang mit einem „Endziel“ sprach. Er habe von einem zweiten Holocaust gesprochen, wodurch das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost worden sein soll.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bei völliger Fantasielosigkeit und eindeutigen bzw. fehlenden Anklagepunkten wird immer der Klassiker aus der Schublade geholt.
    Die suchen gezielt nur nach Aussagen in der Richtung die er die letzten Jahre getätigt hat, auch wenn es nur einer war, dann sind sie dankbar und führen einen siegessicher der Meute vor . Das ist quasi ein gerichtlicher Durchwinker.


    Wenn du schon eine Demokratur vermutest, sprich auch nur so, dass dir das System nichts anhängen kann. Passiert häufig bei Leuten die ihren glauben in die Heilige Demokratie noch nicht verloren haben, habe ich schon lang - ist wohl besser so. :D



    :)

  • Passiert häufig bei Leuten die ihren glauben in die Heilige Demokratie noch nicht verloren haben, habe ich schon lang - ist wohl besser so. :D

    Wurde bei mir am Dienstag, den 11.09.2001 kurz nach "dreivirteldrei" MESZ pulverisiert.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Prima, Herr Hopf! ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "So schützen sich Ärzte gegen Gewalt von Impfgegnern"


    https://www.krone.at/2601448


    Naja, okay. ... warum sollten "Ungeimpfte" gewaltätig gegen Ärzte sein?
    Ich vermute mal die Sahinmongos werden Aggro wegen den Nebenwirkungen
    und weil sie merken das sie nach Strich und Faden verarscht wurden ?!


    (Wobei ich nix gegen Menschen habe, die Ärzte quälen)

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Übersterblichkeit im April fast 7,5% habe ich irgendwo gelesen.

    An Corona kann es ja wohl nicht liegen. 8o
    Was mag es wohl für Gründe haben ? :hae:
    :boese: :boese: :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    (Wobei ich nix gegen Menschen habe, die Ärzte quälen)

    Ich schon. Wieso sollen Ärzte oder irgendwer sonst gequält werden ?? 8o


    LF

  • muss mich korrigieren


    Übersterblichkeit in Deutschland im Januar 5%, im Februar 1%, um März 6% und im April 5%


    Sieht nicht gut aus


    Dachte ich hätte irgenwo gelesen dass die Übersterblichkeit wieder in der Norm wäre nachdem sie mit Beginn der Corona Impfungen deutlich angestiegen war


    Wenigstens habe ich so vielen wie es ging abgeraten


    Jetzt werden wir sehen


    Muss nicht von den Impfungen kommen aber der Anstieg der Übersterblichkeit seit Beginn der Impfungen ist auffällig


    8| https://www.destatis.de/DE/The…ung/sterbefallzahlen.html

  • Wusste nicht, dass die in den Bergen bei den Sozialisten solche Zeitung haben :thumbup:
    Die gibt es tagaktuell als e-paper.
    Daher mal die Seite 20 komplett mit dem Artikel:


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://www.goldseiten-forum.c…sgabe-19-kw-2022-web-pdf/


    Da heißt es im Text, dass die Impfschäden ca. 40 x höher seien als vom Paul-Ehrlich-Institut erfasst. (4. Absatz im Text)


    Bei mir heißt es in "Energiekrise im Körper" wörtlich:


    D.h. im Klartext, dass alle Impfungen stets erhebliche Risiken mit sich bringen können, die allgemein unterschätzt werden und bei deren Erfassung in den Melderegistern für Nebenwirkungen eine erhebliche Untererfassung stattfindet. (nur 1-4 % der Impfschäden werden gemeldet)

    1-4 % = Mittelwert 2,5 % = Multiplikator = 40


    Bislang hat sich so ziemlich alles in erstaunlicher Präzision bewahrheitet, was in Energiekrise im Körper vorab beschrieben wurde.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

Schriftgröße:  A A A A A