CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ⚠️Bereits 200 Fälle dokumentiert:
    Verkehrsunfälle nach medizinischen Notfällen häufen sich: Imfpung die Ursache?

    Ich wiederhole mich gerne: Geimpfte müssen den Führerschein abgeben, weil sie eine Gefahr für andere Menschen darstellen. Auch dürfe sie keine anderweitigen Maschinen bedienen. Ist längst überfällig.

  • Zitat von The Daily Psychopath Mirror


    IN FLUGHÄFEN Lauterbach will Corona-Schnüffler einsetzen


    Im Kampf gegen Corona schlägt er vor, Hunde einzusetzen. Auf Twitter schreibt Lauterbach: „Spürhunde können Covid zuverlässig riechen und feststellen. Sie können wahrscheinlich auch auf neue Varianten spezialisiert werden. Für Flughäfen wäre dies eine zusätzliche Sicherheit.“


    Eng wird es für so manchen, wenn die Hunde lernen Schizophrenie, Psychopathie oder Soziopathie zu erschnüffeln! :wall:

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Die WHO ist stolz darauf, mit Deutschland zusammenzuarbeiten, das seine Mittel für die WHO im Zweijahreszeitraum 2020-2021 erheblich aufgestockt hat.

    Die Gesamtbeiträge Deutschlands stiegen von 359,2 Millionen US-Dollar in den Jahren 2018-2019 auf 1 Milliarde US-Dollar für die Zweijahresperiode 2020-2021, was Deutschland zum größten Geber der WHO macht.


    Langfristige strategische Vereinbarungen zwischen Deutschland und der WHO ermöglichen eine Ausrichtung und Fokussierung auf die zentralen Bedürfnisse der globalen öffentlichen Gesundheit und ein gemeinsames Engagement für die Erzielung von Ergebnissen. Die Vereinbarungen stärken die WHO, da sie strategische Zuweisungen an das WHO-Programmbudget und folglich eine nachhaltigere, vorhersehbarere Finanzierung für die WHO ermöglichen.


    Die Finanzierung aus Deutschland hat in Schlüsselbereichen zusätzliche Unterstützung durch andere Mitwirkende ausgelöst.


    Für den Zweijahreszeitraum 2020-2021 unterstützt Deutschland ein breites Spektrum technischer Bereiche mit Schwerpunkt auf den Schwerpunktprioritäten: Globaler Aktionsplan für ein gesundes Leben und Wohlergehen für alle zur Erreichung des Ziels für nachhaltige Entwicklung 3, Antibiotikaresistenz, allgemeine Gesundheitsversorgung, nichtübertragbare Krankheiten , das Notfallprogramm der WHO und die Internationalen Gesundheitsvorschriften.
    https://www.who.int/about/funding/contributors/deu


    Hinzu kommen :
    Seit Beginn der COVID-19-Pandemie hat Deutschland sein globales Engagement durch politische, technische und finanzielle Unterstützung verstärkt. Deutschland hat allein im Zeitraum 2020-2021 über 810 Millionen US-Dollar zur Reaktion der WHO auf COVID-19 beigetragen und auch andere Gesundheits- und humanitäre Partner im Kampf gegen das Virus unterstützt. Deutschland ist der größte Unterstützer der COVID-19-Reaktion der WHO.


    Um die Entwicklung dringend benötigter COVID-19-Technologien zu beschleunigen, unterstützt Deutschland die globale Kooperationsplattform ACT – Access to COVID-19 Tools – Accelerator. Deutschland hat bisher insgesamt 2,2 Milliarden Euro für den ACT-Accelerator (ACT-A) bereitgestellt, davon 260 Millionen Euro in diesem Jahr an die WHO. Der größte Teil dieser Summe geht an die Impfstoffplattform COVAX, während ein Teil für Diagnoseinstrumente und Medikamente zur Behandlung von COVID-19 verwendet wird.


    Mit seiner Unterstützung von ACT-A trägt Deutschland dazu bei, weltweit einen gerechten Zugang zu sicheren, qualitativ hochwertigen, wirksamen und erschwinglichen COVID-19-Diagnostika, -Therapeutika und -Impfstoffen zu gewährleisten, damit niemand zurückgelassen wird (= auch wirklich alle mit der Biowaffe erwischt werden...)



    Alles unser Geld - wir müssen aufhören, Steuern zu erzeugen !!!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Kim jong Il...dort wird gerade das Coronadingsbums zerlegt.


    Was passiert in einem Land...ohne Tests, mit Null sumpfung und einem beschißenem Gesundheitssystem ohne Msaken.


    cu DL....wir werden sehen....falls Kim die 56 todesopfer sezieren lassen würde......ich wage es nicht zu denken [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] kann Klapsen-Kalle koreanisch....wegen der Studien :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @salo


    Dass die BRD Regierungen kriminelle Vereinigungen unterstützen wissen wir doch.


    Meistens sind es linke, sozialistische, und das seit Schröder
    Davor, unter adenauer, plüsch und plum, den roten, wurden jede Menge altnazis gepampert bis in die 80er, deshalb auch der sog radikalenerlass in den 70ern.
    Heute sind's halt antifa, Dt umwelt, u. V. A. M.
    Das Volk will es so. S. Sh, NRW, Corona. Gegen diese 3 Affen haben die sehenden, hörenden, sprechenden keine Chance.


    Ich hoffe die 3 affengläubigen verrecken alle baldmöglichst, dann gibt's vielleicht erkenntnisgewinn.


    Cousine von mir nach Tumor jetzt mit Lungenentzündung in einer lauten bach anstalt, dumm wie Stroh und staatsgläubig und neuwohlhabend.....


    Dummheit muss bestraft werden!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die WHO ist stolz darauf, mit Deutschland zusammenzuarbeiten, das seine Mittel für die WHO im Zweijahreszeitraum 2020-2021 erheblich aufgestockt hat.

    In dem Sinne: Das russische Innenministerium schlägt den Austritt aus der WHO vor.
    Ich gehe davon aus, dass der Austritt auch erfolgt, eventuell schon heute. Der saker berichtet auch schon entsprechend, ist aber noch zu vage. Hier die Meldung von gestern:
    http://www.russland.news/mid-s…ands-aus-wto-und-who-vor/
    Russland dürfte also nicht mit im Boot sein, wie einige hier vermuten ...


    "Russia’s lower house of parliament, the State Duma, is planning to discuss the potential withdrawal of the country from the World Trade Organization (WTO) and the World Health Organization (WHO), according to Pyotr Tolstoy, the vice speaker of the parliament." http://thesaker.is/sitrep-russia/

  • Bin in Überlingen und laufe so in die Kunstakademie rein. Meine Frau war da früher sehr engagiert. Zu meinem Schrecken folgende Nachricht erhalten.
    Die Betreiberin, Rita, fit wie ein Turnschuh, geimpft, letztes Jahr innerhalb von 4 Tagen an Herzproblemen verstorben....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Klapsen-Kalle

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Kim jong Il...dort wird gerade das Coronadingsbums zerlegt.


    Was passiert in einem Land...ohne Tests, mit Null sumpfung und einem beschißenem Gesundheitssystem ohne Msaken.


    cu DL....wir werden sehen....falls Kim die 56 todesopfer sezieren lassen würde......ich wage es nicht zu denken [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] kann Klapsen-Kalle koreanisch....wegen der Studien :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Kim erhält die Zahlen ebenso vom Hauptquartier wie alle anderen, schätze ich. Die Schlussfolgerungen werden wieder ganz kontrovers ausfallen.


    Dass so eine strikte Diktatur doch etwas ganz Famoses sei, weil der Kim das super in den Griff bekommen wird mit seinen harten Massnahmen. Der Wind pfeift immer aus der gleichen Richtung, die digitale Fussfessel wartet auf jeden Menschen.

  • China: Hunderttausende Menschen in COVID-Konzentrationslager abtransportiert


    (David Berger) Erschütternde Bilder aus der nordchinesischen Stadt Tianjin: Zehntausende von Menschen stehen Schlange, um auf Busse zu warten, die sie in die COVID-Konzentrationslager bringen.
    Der Konvoi dieser Busse erstreckt sich so weit das Auge reicht. Und die Behörden haben noch immer nicht alle diese Menschen verlegt, obwohl sie gestern damit begonnen haben. Unser Tweet des Tages:




    Millionen von Chinesen betroffen
    In einem anderen Viertel der Stadt wurden zwei COVID-Fälle festgestellt. Ein weiteres Video zeigt, wie alle Bewohner dieses Viertels mit Bussen in COVID-Konzentrationslager zwangsumgesiedelt werden. Ein Los, das derzeit Millionen von Chinesen ereilt.
    Video-Player


    Null-Covid führt zu Hungersnot und Selbstmorden
    Vor 10 Tagen erreichte ein weiteres gespenstisches Video die Weltöffentlichkeit, das den Selbstmordalltag in Shanghai zeigt:
    Video-Player


    Auch hinter diesen verzweifelten Aktionen steht die Null-Covid-Illusion, die eine regelrechte Hungersnot bei den 292 Millionen Wanderarbeitern Chinas ausgelöst hat (Quelle: ZDF). Für alle, die es schon vergessen haben: Auch Lauterbach (SPD), Spahn, Merkel (CDU) und Dahmen (Grüne) und Co hatten tatsächlich im Sinne, Deutschland ebenfalls einer Null-Covid-Strategie zu unterziehen! Vermutlich hätten auch sie ähnliche Zustände wie in China schulterzuckend hingenommen. Aber wie hätten die Bürger reagiert?


    China: Hunderttausende Menschen in COVID-Konzentrationslager abtransportiert (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da schau her....die Alu-Schuh-Träger von n-tv mal wieder.


    n-tv empfiehlt:


    Trägst du einen Alu-Schuh,
    hast du vor den Aliens Ruh!

  • Gestern wieder ein längeres Gespräch mit lieben älteren Nachbarn (Rentner) gehabt, denen ich schonmal den Rasen mähe weil sie es seit der Boosterei nicht mehr können. Er kommt jetzt, Monate nach dem Booster wieder halbwegs die Treppe hoch und kann seit ein paar Tagen auch endlich wieder die Faust vollständig schließen (ging nicht mehr, hatte außerdem starke Schwindelanfälle).


    Dann kam das Gespräch auf einen Tod im Freundeskreis eines der Enkel. Familienvater, 37, trotz Booster an Corona erkrankt, hat drei Wochen nach der "Genesung" Nachmittags Fußball gespielt und sich dann auf die Couch gelegt. Als sein Sohn (6) ihn später wecken wollte, war er tot.


    Hat natürlich nichts mit nichts zu tun, gilt im Zweifelsfall als "Post-Covid"-Opfer, klar. <X

  • Man muss nur mal die Versicherungen im Auge behalten. Irgendwann bieten die keine Lebensversicherungen mehr an, weil die Impfbratzen eine durchschnittliche Lebenserwartung von 40 haben :D

  • Gibt es schon eine Spritze und ein Impf- & Boosterplan? ... ich frage für einen Freund.

    Aber selbstverständlich gibt es das schon. Die haben sogar schon einen Lebensimpfstoff in der Schublade für "zukünftige Ausbrüche". Die können wohl in die Zukunft schauen. [smilie_blume]


    Sehr früh in der Erkrankung kann man den Verlauf abschwächen, indem man den Pockenimpfstoff oder ein von geimpften Personen gewonnenes Antikörperpräparat verabreicht. Daneben gibt es auch antivirale Medikamente wie ST-246, die den Verlauf der Erkrankung dämpfen. Es gibt sogar einen Lebendimpfstoff, der in den USA aber lediglich für gezielte Impfungen bei zukünftigen Ausbrüchen vorgehalten wird. In Deutschland ist er nicht zugelassen.


    https://www.spektrum.de/news/a…ocket-newtab-global-de-DE

  • Ich bin schon diverse Impfbratzen am Gängeln: "Na, im Herbst dürfen wir uns drei weitere Impfungen abholen".
    Antwort: "Nenenenene...."



    Viele Geimpfte sind jetzt schon Nervenbündel. In der Firma gestern hat einer "Kopfschmerzen seit Tagen" und ein anderer Vogel ist früher nach Hause weil ihm übel war. :thumbup: :rolleyes: :D Die beste Idee der letzten zwei Jahre: Mit nem U-Boot rumlaufen und sich als "Geimpft" ausgeben. Köstlich!! Da sieht man klar.

  • Die nächste Sau wird durch´s Dorf getrieben.


    Affenpocken für die Inselaffen :D

    Meine Frau hat mir's gestern vorgelesen und ich war auch sofort der Meinung, dass das die nächste Story sein wird.


    Und sei es, über diesen "neuen" Weg endlich eine allgemeine und europaweite Impfpflicht etablieren zu können.


    Es ist einfach zum kot#en ... :wall:

Schriftgröße:  A A A A A