CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hat jemand den deutschen Text?

    Ich habe gesehen, wie du das Wasser in Wein verwandelst
    Ich habe gesehen, dass du es wieder in Wasser umwandelst
    Ich sitze jeden Abend an deinem Tisch
    Ich versuche es, aber ich komme einfach mit dir nicht mit
    Ich wünschte, es gäbe einen Vertrag, den wir unterzeichnen könnten
    Es ist mir egal, wer diesen blutigen Hügel erklimmt
    Ich bin wütend und ich bin die ganze Zeit müde
    Ich wünschte, es gäbe einen Vertrag,
    Ich wünschte, es gäbe einen Vertrag
    Zwischen deiner Liebe und meiner


    Ah, sie tanzen auf der Straße, es ist Jubiläum
    Wir verkauften uns für die Liebe, aber jetzt sind wir frei
    Ich bin so traurig wegen dieses Geistes, in den ich dich verwandelt habe
    Nur einer von uns war real und das war ich



    Ich habe kein Wort gesagt seit du weg gegangen bist
    Das könnte jeder Lügner auch nicht sagen
    Ich kann einfach nicht glauben, die statische kommendas Gleichgewicht kommt , Sicherheit und Heil
    Du warst mein Ariel


    Ah, die Felder schreien ihren Jubel heraus
    Wir verkauften uns für die Liebe, aber jetzt sind wir frei
    Ich bin so traurig wegen dieses Geistes, in den ich dich verwandelt habe
    Nur einer von uns war real und das war ich


    Ich hörte, die Schlange war wegen seiner Sünde verblüfft
    Er verstreute seine Schuppen, um die Schlange darin zu finden
    Aber wiedergeboren ist, wie ohne Haut geboren zu sein
    Das Gift vergiftet alles


    Und ich wünschte, es gäbe einen Vertrag, den wir unterzeichnen könnten
    Es ist mir egal, wer diesen blutigen Hügel erklimmt
    Ich bin wütend und ich bin die ganze Zeit müde
    Ich wünschte, es gäbe einen Vertrag,
    Ich wünschte, es gäbe einen Vertrag
    Zwischen deiner Liebe und meiner

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ausnahmsweise scheint es auch noch gute Nachrichten zu geben :thumbup:


    https://uncutnews.ch/das-neue-…ftigem-widerstand-zuruck/

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Ausnahmsweise scheint es auch noch gute Nachrichten zu geben :thumbup:


    https://uncutnews.ch/das-neue-…ftigem-widerstand-zuruck/

    Das sind in der Tat mal gute Nachrichten, danke für das Teilen @FEH65 :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Wir werden weitermachen". Was meint der eigentlich damit, derzeitiger Stand, eine Omikron Variante die selbst ein Fauci als keine Gefahr mehr ansieht. Bekanntlich ticken(Grippe) Viren ja auch so?! ;)
    Lauterbachs Problem ist, dass er momentan nichts mehr in der Richtung in der Hand hat um Panik zu erzeugen, er aber seine Fresse nicht halten kann und somit die politische Agenda dahinter offenbart. Wahrscheinlich wäre das gut, leider juckt das keinen mehr im Irrenhaus.


    Seine Kritiker brauchen Glück? War das eine Drohung. Ich glaube das machtpolitische Bauernopfer Lauterbach braucht eigentlich viel mehr Glück als ich. [smilie_happy]

  • Es lassen sich immer noch täglich 50-70.000 Menschen in D impfen.


    80% davon sind Viert-Impfer :wall:


    Oha....


    ----------


    News:


    Covid-Amnestie in Russland!


    Aller verhängten Strafen im Zusammenhang mit Corona werden annulliert und alle bezahlten Strafen zurück erstattet. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Hier sieht einer die Zukunft eher optimistisch. Wäre ja schön, wenn er damit recht behalten würde.
    Ich persönlich kann seinen Optimismus nicht ganz teilen. Andererseits ist da aber auch was Wahres dran :P


    https://report24.news/gerald-m…-gerade-auf-allen-ebenen/


    ..... und noch ein überaus kritischer Artikel aus dem Mainstream :thumbup:


    https://www.abendblatt.de/adve…eit-der-Aerzteschaft.html

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • Eine 9-Euro-Fahrkarte? Zuckerbrot und Peitsche?


    Lust auf viele sinngebende Städteurlaube und Kurzausflüge in die deutsche Heimat? Für Millionen echter Demokraten bietet sich deshalb ab 1. Juni 2022 die besondere Möglichkeit, sehr, sehr viele Orte im eigenen Land näher kennenzulernen, um dort bei Demos dabei zu sein. Ein Gastbeitrag von Meinrad Müller



    Drehen wir den Spieß einfach um!



    Lust auf viele sinngebende Städteurlaube und Kurzausflüge in die deutsche Heimat? Für Millionen echter Demokraten bietet sich deshalb ab 1. Juni 2022 die besondere Möglichkeit, sehr, sehr viele Orte im eigenen Land näher kennenzulernen, um dort bei Demos dabei zu sein. Für den Erhalt der Freiheit teilzunehmen ist weit mehr, als sich nur an historischen Orten zu erfreuen, ganz abgesehen von den regionalen kulinarischen Köstlichkeiten. Mit Ortsansässigen gemeinsam und friedlich spazieren zu gehen, Seit an Seit zu schreiten, wird so zur gelebten Solidarität. Spontane oder geplante Privatunterkünfte erzeugen künftige Freundschaften, die ein Pauschalurlaub in der Fremde niemals vermitteln kann.




    Demonstrationen, Orte und Termine



    https://spaziergang.app/
    https://analogo.de/politik/du-selber-politik-machen/demonstriere/


    Eine 9-Euro-Fahrkarte? Zuckerbrot und Peitsche? (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moderna-Chef am WEF: „Ich muss 30 Millionen Corona-Impfstoffe in den Müll werfen, weil sie niemand will!“ :thumbup:

    Moderna-Chef Stéphane Bancel beklagte sich auf dem Weltwirtschaftsforum, dass er 30 Millionen Corona-Impfstoffe „wegwerfen“ müsse, weil „niemand sie will“. „Leider muss ich 30 Millionen Dosen in den Müll werfen, weil sie niemand haben will. Wir haben ein großes Nachfrageproblem“, sagte Bancel.


    Er fügte hinzu, dass die Versuche, die Impfstoffe bei verschiedenen Regierungen zu vermarkten, völlig gescheitert sind. „Wir haben versucht, die Regierungen über die Botschaften in Washington zu kontaktieren. Kein Land, niemand wollte sie. Das Problem in vielen Ländern ist, dass die Menschen die Impfstoffe nicht wollen.
    Und so testet Moderna jetzt potenzielle Impfstoffe gegen Affenpocken. Der Hersteller des Corona-Impfstoffs möchte noch keine Einzelheiten über die Impfstoffe bekannt geben, sondern lediglich darauf hinweisen, dass sich die Versuche noch im Anfangsstadium befinden.


    Mehr als 130 Fälle von Affenpocken sind in 19 Ländern gemeldet worden.
    In diesem Monat trat der oberste Finanzleiter von Moderna nur einen Tag nach seinem Amtsantritt zurück. Jorge Gomez, der im April ernannt wurde, kam von Dentsply Sirona, einem Unternehmen, das Anfang des Monats eine interne Untersuchung seiner eigenen Finanzpolitik angekündigt hatte. Gomez trat daraufhin zurück. Das Unternehmen untersucht mögliche Missbräuche bei den Prämien.




    Moderna-Chef am WEF: „Ich muss 30 Millionen Corona-Impfstoffe in den Müll werfen, weil sie niemand will!“ – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.abendblatt.de/adve…eit-der-Aerzteschaft.html


    Genau so habe ich mir das gedacht und auch in "Energiekrise im Körper" beschrieben.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • „Wir haben versucht, die Regierungen über die Botschaften in Washington zu kontaktieren.

    Frag doch noch mal bei KiK (Karl im Kaufrausch), der nimmt noch 60 Mio Stück.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sagt mal beobachtet ihr auch dieses seltsame Verhalten bei einigen "geh dich impfen- Fanatiker":
    • zum Thema Affenpocken keine Nennenswerten Reaktion (als noch nie gehört)
    • Nebenwirkungen der Impfungen (Berichte werden ja glücklicherweise etwas leichter zugänglich) werden immer noch "abgewunken", nicht mal ein halber Satz wert.
    • erneute erwartete Maßnahmen für den Herbst, werden wie selbstverständlich akzeptiert.


    Und bei ähnlichen Themen wo bis vor kurzem noch voller Überzeugung diskutiert wurde, blicke ich in Ausdruckslose Gesichter. Wirklich unheimlich.


    Mag auch daran liegen, das die Menschen mir gegenüber kein Bock mehr darauf haben (meine Meinung ist bekannt) oder an der "Werbung" -sprich nicht Querdenkern.
    Sommerpause? Verleugnen im Endstadium?


    Vielleicht nehme ich das auch nur wahr ?( Einiges traf auch vorher schon zu, empfinde es derzeit dennoch als noch auffälliger.
    Jugendsprache: die sind doch alle lost

  • Vielleicht nehme ich das auch nur wahr

    Nein, nicht nur du !
    Beobachte ich auch so.
    Sehr gut beschrieben !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sagt mal beobachtet ihr auch dieses seltsame Verhalten bei einigen "geh dich impfen- Fanatiker":
    • zum Thema Affenpocken keine Nennenswerten Reaktion (als noch nie gehört)
    • Nebenwirkungen der Impfungen (Berichte werden ja glücklicherweise etwas leichter zugänglich) werden immer noch "abgewunken", nicht mal ein halber Satz wert.
    • erneute erwartete Maßnahmen für den Herbst, werden wie selbstverständlich akzeptiert.

    Ja, ich beobachte ähnliches, das mit dem Glauben an eine Verschlechterung im Herbst samt vorauseilenden Kadavergehorsam ist schon irgendwie krank, da dies momentan ja nicht direkt 24/7 medial propagandiert wird, wenn man den Lauterbach mal außen vor lässt. :whistling:
    Das kann aktuell nicht reine Manipulation sein, das wirkt schon wie eine innere Sehnsucht - vielleicht herrscht in breiten Teilen der Gesellschaft eine unbewusste Lebensmüdigkeit, das ist ja auch eine Form der Erlösung! [smilie_happy]


    Um Impfung geht es fast gar nicht mehr, Impfnebenwirkungen existieren quasi gar nicht, bei eigenen körperlichen Beschwerden muss das klassische Jammertal herhalten bzw. man hinterfragt nicht oder sucht nicht den Auslöser, die Maschinenmedizin soll es richten - fertig. Da darf man ja nicht dazwischenfunken, weil sonst gibts Ärger auf der Schafskoppel.


    Die scheinbar gebildeten Exemplare darunter haben schon wieder neue Themen gefunden, der menschengemachte Klimawandel ist wieder ganz hoch im Kurs, er ist Schuld an allem (neben Putin) und die Regierung muss da helfen. Der Geisteszustand der Massen ist für die NWO Agenda quasi ein reiner Selbstläufer.
    Wirkt echt oft surreal, da sie ihrer totalen Versklavung in Perfektion zuarbeiten.


    Die Affenpocken sind weit weg bei den meisten, weil die Wissenschaft im Großen und Ganzen das Thema noch rational behandelt und der Onkel im TV einem sagt, um es zu bekommen müsste man viel fremdbumsen. [smilie_happy] Das könnten die Global Player zwar schnell umkehren, glaube aber nicht das es als größeres Event geplant ist.
    Rambazamba halt, das richtige Event erscheint nun schleichend in Form eines riesigen Loches im Geldbeutel und dann wird Armut und Wohlstandverlust ein Thema. Vorwiegend noch im überdrehten Kopfkino, weil die ja die Neue Normalität nie begriffen haben, da muss man langsam und sanft die Hosen runterziehen.
    Warum BGE gar keine so schlechte Idee ist und der unsolidarische Reiche eigentlich enteignet gehört, bald in ihrem Kino. :thumbup:


    Da ist noch was, sind euch mal die "gespaltenen Familien" aufgefallen, des Öfteren sah ich Familien in der Stadt, als Beispiel Vater und Tochter komplett ohne Rotzlappen, Mutter und Sohn mit Rotzlappen. Die einen wirken gelassen, die anderen angespannt wie Zombies. Denen wünsche ich für die Zukunft auch alles Gute - ob das gut geht! ;)

  • Weil du gerade Rotzlappen sagst, fällt es mir wieder ein : Kommt doch am Donnerstag auf menschenleerer Straße eine Radfahrerin entgegen (ich mit Auto in Gegenrichtung unterwegs), die das Ding allen Ernstes wirklich richtig getragen hat, wo du dich fragst "Gehts noch ?"
    Eigentlich bleibt nur eine Erklärung. Die hat Weihnachten die Wechselintervalle verpasst, das Ding ist überwiegend angewachsen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Eine 9-Euro-Fahrkarte? Zuckerbrot und Peitsche?

    Moin,


    warum hat eigentlich Karl Lipobay-Reductil noch keine Warnung bzgl. der Einführung des 9-EURO-Tickets ausgesprochen ?) Die Züge werden brechend voll sein und die Corona-Inzidenz nach oben schnellen. Im Stehbereich könnte es sogar zu einer Übertragung von Geschlechtskrankheiten oder Affenpocken kommen [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Im Stehbereich könnte es sogar zu einer Übertragung von Geschlechtskrankheiten oder Affenpocken kommen

    Du must den Lendenschurz nur hinten tragen und es passiert nix. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A