CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Das ist die Deluxe Variante der Kognitiven Dissonanz, weil das Thema "Impfnebenwirkungen" sie jetzt auf die eine oder andere Art und Weise eingeholt hat.


    Stichwort: Jeder kennt jemanden, der........

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Stimmt nicht.

    Wir haben seit mehr als 2 Jahren die Maskenpflicht im ÖPNV ohne Pause.
    Kinder die in der Schule immer noch Maske tragen und dadurch krank werden.
    Wir haben jetzt die Impfpflicht im Gesundheitssektor.
    Die Allgemeine Impfpflicht die beinahe durchgekommen wäre ist nicht wegen Spazieren gehen verhindert worden.


    Aber ich verstehe was du meinst. Man hat neue Leute kennengelernt, sich vernetzt und gemerkt wie viele wir sind. Natürlich war das nicht umsonst.
    Aber im großen und ganzen hat sich nichts dadurch verändert. Wir brauchen ein Umdenken. Was soll denn noch alles passieren?

  • Aber im großen und ganzen hat sich nichts dadurch verändert. Wir brauchen ein Umdenken. Was soll denn noch alles passieren?


    Das Umdenken kommt mit dem Leiden und es hat schon begonnen.


    Im nächsten Winter wird zusätzlich noch gefroren und gehungert.


    Ganz nach Konfuzius´3 Wege des Lernens.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • ,,
    Impfschäden und schwere Nebenwirkungen der sogenannten
    Coronavirus-Impfstoffe von Moderna und Biontech-Pfizer werden durch das
    deutsche Regime systematisch kleingeredet und verschwiegen. So weit, so
    bekannt. Versuche, auf die Gefährlichkeit der Stoffe hinzuweisen,
    scheitern regelmäßig kläglich. Eine deutsche Kanzlei wagt nun einen
    neuerlichen Vorstoß und informierte in einem auf Focus Online
    veröffentlichen Beitrag über „alarmierende Feststellungen“, die der
    Öffentlichkeit nicht vorbehalten werden dürften. ,,https://report24.news/deutsche-kanzlei-klagt-an-impfschaeden-werden-systematisch-verschwiegen/?feed_id=16637

  • @Nebelparder


    Moin,


    ich habe gestern Abend mal wieder bei @freizahn.de reingeschaut und die Niederschriften über die Interviews mit den etwas reißerischen Header
    COVID-ORKANWARNUNG TEIL 1 + 2 gelesen.


    Demnach steht uns in den nächsten Jahren schweres Ungemach in Form von Nadel-Toten ins Haus. M. a. W. wird es die Älteren unter uns, die der Regierungspropaganda freiwillig auf den Leim gingen und sich die Nadel mehrfach hin gaben, dahin raffen.


    Die zwischen 20-30 jährigen soll es dank Myokarditis, etc. in den nächsten 10 Jahren treffen und was mit den Kids geschieht die von ihren Eltern zur Nadel erzogen werden, wage ich nicht zu schreiben.


    Grünenthal´s Skandal wird im Vergleich weniger als eine Ouvertüre sein.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Das Umdenken kommt mit dem Leiden und es hat schon begonnen.

    viele langjährige ma, die sich unbedingt die mrna plörre verabreichen haben lassen müssen, sagen nun klipp und klar das wars, sie lassen sich nicht weiter impfen. grob über den daumen gepeilt, sagen das 30% der geimpften gruppe. selbige entwicklung im freundes und bekanntenkreis. die impfbereitschaft nimmt derzeit drastisch ab und je mehr zeit vergeht, umso stärker wird dieser trend werden.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • worauf ich ja echt schon seeerh gespannt bin, wie die presstituierten dann in ein paar monaten über die konsequenzen aus ihrer zuvor unisono propagierten alternativlosen lösung berichten werden.


    Das ist die Deluxe Variante der Kognitiven Dissonanz, weil das Thema "Impfnebenwirkungen" sie jetzt auf die eine oder andere Art und Weise eingeholt hat.

    ;) ditte wollte ich auch schreiben. es darf halt nicht sein usw.
    der von @Dr.Who erwähnten gesichtsausdruck, bekomme ich eigentlich so gut wie immer, wenn ich von der änderung des lastengesetzes und seinem zeitpunkt berichte. man sieht förmlich die vielen interenen fragezeichen aufsteigen, woran man merkt, das hirn wird ausnhamsweise (wenn auch nur im notbetrieb) aktiviert, aber es KANN keine befriedigende, sprich mit dem glaubenssystem übereinstimmende erklärung bringen.
    pure verwirrung im oberstübchen, deshalb wie ublich, oben alles wieder runterfahren und ablenkung=flucht suchen.

    Das Umdenken kommt mit dem Leiden und es hat schon begonnen.
    Ganz nach Konfuzius´3 Wege des Lernens.

    jupp, allerdings habe ich die befürchtung, dass die gehirnwäscher fka massenmedien es zumindest vorerst hinbekommen werden, alles in so fern umzulenken, dass das pack doch dem fürsorger sein märchen glaubt.
    denn letztendlich geht es denen am ende nicht um die wahrheit, sondern um die erlösung des leids, welches aber wie immer erfahren werden MUSSTE, da haben die meisten grundsätzlich keine wahl, denn man glaubt es kaum, dass dieses bis in aller aller alllllller kleinste detail logische und perfekte leben, ist nicht sinnlos durch zufall ( [smilie_happy] ) entstanden.

    Eine deutsche Kanzlei wagt nun einen neuerlichen Vorstoß und informierte in einem auf Focus Online veröffentlichen Beitrag über „alarmierende Feststellungen“, die der
    Öffentlichkeit nicht vorbehalten werden dürften

    siehe den von @Nebelparder erwähnten abendblatt artikel.
    wenn ich diese beiden kackfresser der kanzlei schon sehe, kann ich schon wieder im strahl kotzen.
    was für doppelmoralisch verkommene lutscher....

    Demnach steht uns in den nächsten Jahren schweres Ungemach in Form von Nadel-Toten ins Haus.

    die werden ja nicht grundlos das gesetzt zugunsten von impfschäden geändert haben und am ende wird sich alles bewahrheiten, was bossche, bahkdi et all schon vor rund 2 jahren prophezeit haben.
    dummheit bestraft das leben, is so....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Öffentlichkeit will die Auswirkungen der propagierten Nadelungen nicht wissen!
    Dissonanzen, Aufgaben der Bequemlichkeit, etc.


    Selbst unmittelbare Schwersterkrankungen und Todesfälle werden nicht als Konsequenzen der Nadelungen erkannt, wahr genommen, vermutet, in Betracht gezogen


    und bei vorsichtigen Hinweisen, dass das eine mit dem anderen zusammenhängen könnte, bin ich bis dato ausschließlich auf Unverständnis, Augen verdrehen, ad hoc Aggression gestoßen.


    Ich nehme solche Fälle in meinem persönlichen Umfeld zu Kenntnis, hak´s ab und gut ist.


    Aufklärer wurden schon früher gerne geköpft - ich möchte nicht geköpft werden!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Zitat

    2 Jahre Spaziergänge haben zu nichts geführt:


    Mit Pegida sind es 8 Jahre, und natürlich haben die zum erwünschten Ergebnis geführt.
    Bewegung an der frischen Luft ist gesund, verbraucht Energie und baut Agressionen ab. [smilie_blume] :burka:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • viele langjährige ma, die sich unbedingt die mrna plörre verabreichen haben lassen müssen, sagen nun klipp und klar das wars, sie lassen sich nicht weiter impfen. grob über den daumen gepeilt, sagen das 30% der geimpften gruppe. selbige entwicklung im freundes und bekanntenkreis. die impfbereitschaft nimmt derzeit drastisch ab und je mehr zeit vergeht, umso stärker wird dieser trend werden.
    bg bh

    Das kann ich so bestätigen.


    ABER entscheidend ist doch, wieviele von denen sind bereit dafür auf die Strasse zu gehen im nächsten Herbst?
    Und da habe ich bei einem Großteil meine Bedenken, sprich von ca.30% (ich würd sogar sagen etwas mehr) sind
    m.M. nach höchsten 10% bereit dafür öffentlich einzustehen, notfalls zu „ kämpfen“. Die Aufklärung, das selbständige Denken hat letztens nicht gefruchtet und wird wenn der lauterbachsche Panikknopf gedrückt wird wieder nicht funktionieren, leider.

  • Sehr viele, da sie sich dann zu einem wütenden Mob vereinigen werden. (aber eher im Winter 2022/23)


    Geheimtip: Wenn der Mob wütet, bist du dann lieber derjenige, der sich da raus hält... denn das wird sehr unschön werden. Das ist dann die Zeit für Liegestuhl und Cocktail/Popcorn... sowie sich mit den (bereits im Voraus vernetzten/befreundeten) "vernünftigen" der Aufgewachten zu koordinieren und zusammn zu arbeiten, um A) die Zeit des Chaos zu überstehen und B) sich zu überlegen, wie man am Neustart danach mitwirken kann oder sich eine Niesche sucht (z.B. getarnt als geschlossene nachhaltig-grüne Ökokommune zur Erhaltung bedrohter Arten und Einsatz erneuerbarer Energien) .... evtl. noch C) durch indirekte Beeinflussung während der Chaoszeit den Mob etwas zu lenken, damit es mehr von den "Richtigen" erwischt.

  • Hab mal ein paar Berichte über Kognitive Dissonanz durchgestöbert, allerdings mit der persönlichen Fragestellung, wie Betroffene es selbst erkennen und auflösen könnten.
    Ein typisches Merkmal ist ja, Tatsachen und Erkenntnisse zu leugenen, damit das eigene Weltbild passt. Das denke ich konnten wir in der Praxis ja auch exelent beobachten.
    Dann fand ich einen, ich nenne es mal philosophisch angehauchten Artikel. Dort wurden allerhand Zitate eingebettet.
    Des Pudelskern denn ich mir da rausgezogen habe, war "wer alle Antworten glaubt zu kennen, weiß nichts. Wer Fragen stellt und Antworten sucht, weiß die richtigen Fragen" oder so ähnlich.


    Dann habe ich aufgrund meiner eigenen Beobachtungen überlegt, wann ich zumindestens ein bisschen "Erfolg" hatte in Gesprächen. (wobei Erfolg sich eher auf in Ruhe gelassen begrenzt war)


    Und tatsächlich hatte ich eher Erfolg, wenn ich Fragen stellte, statt Infos zu liefern.
    • was machst du, wenn sich doch langzeit Schäden zeigen?
    Oder ich hatte eine Diskussion darüber, weil meine Tochter ihre Angst vor Corona in ein, wie ich finde "gesundes Maß" händelt.
    (Sie weiß sie gehört eher nicht zur Risikogruppe, eine unbekannte Grunderkrankung könnte natürlich schon Probleme bereiten. Doch wenn, ist es ja eben unbekannt. Bei Gleichaltrigen beobachtet sie trotz Erkrankung nix was ihr wirklich Angst macht. Krank sein, wünscht sie sich natürlich trotzdem nicht)


    Empörung kam mir entgegen, das meine Tochter mitteilte, das schlimmste was sie bei Corona zu erwarten hätte, wären 2 Wochen nicht zur Schule zu dürfen. (Ui, eine echte Bestrafung ist nicht zur Schule zu dürfen ja eher nicht [smilie_happy] )
    Also sagt sie, wird Zeit für Corona, damit sie zu Hause bleiben kann.


    Statt groß die Aussagen meiner Tochter zu rechtfertigen (warum auch, ich finde sie hat logisch die Situation gut erfasst) habe ich nur eine Gegenfrage gestellt:
    Möchtest du das meine Tochter voller Angst und Panik in der Schule sitzt??


    Und siehe da... Nach kurzer Pause: nein, natürlich nicht.


    Ich werde mir glaube ich mehr Fragen stellen angewöhnen. Netter Nebeneneffekt ich muss nicht aus einer unvorbereiteten Situation sämtliche Infos "abrufen" können.
    Ihr wisst schon: welche Studie? Quelle?


    Bei Bedarf kann ich diese immer noch nach reichen. Ich bin es ja eigentlich nicht mit der "Bringschuld", die unterstellen mir ja ständig falsches Verhalten X/

  • Und tatsächlich hatte ich eher Erfolg, wenn ich Fragen stellte, statt Infos zu liefern.

    korrekt.
    liegt aber meiner erfahrung nach daran, dass zum einen ja jeder eine (nicht seine) meinung zu irgendwie allem hat (in der regel ohne auch nur irgendetwas darüber zu wissen), man ja nicht als unwissender depp dastehen mag und deshalb ebenfalls eigentlich alles (besser) weiss und was am schlimmsten ist, dass diejenigen ihre mitmenschen dies bzgl anzweifeln, aber auf gar keinen fall dem fürsorger oder irgendwelchen "experten" mit irgendeinem komplett nichtssagendem wisch (siehe schulzeugnis=gesellschaftsführungszeugniss).
    und genau daraus verkehrt sich dann das von dir beschriebene, dass bei einer meinungsäusserung, die in diesem fall ja nur wohlwollend gemeint ist, eine spontane abwehrhaltung eingenommen wird, während wenn man denjenigen selbst den (abgekürtzten) weg der erkenntniss aufzeigt, es dann ggf idealerweise klick macht.


    vielleicht hängt das von dir beschriebene ja auch hiermit zusammen (war ggf/wahrscheinlich schon im nebenwirkungsfaden, da von märz diesen jahres):
    Schädigung von Gehirnzellen und Immunsystem durch Pfizer-Impfstoff


    "Gliazellen oder Neuroglia sind nicht-neuronale Zellen im zentralen Nervensystem, einschließlich des Gehirns, der Wirbelsäule und des peripheren Nervensystems, die keine elektrischen Impulse erzeugen. Sie halten die Gleichgewichtszustand aufrecht und bilden die weiße Fettschicht, das so genannte Myelin, das die Axone – die elektrischen Kommunikationswege zwischen den Neuronen – schützt.
    Eine Auflösung dieser Myelinschicht, zum Beispiel um die gestörte Energieversorgung im Gehirn zu unterstützen, ist häufig die Ursache für Erkrankungen wie Demenz. Eine bekannte Methode die Myelinschichten zu regenerieren und Demenz oder andere neurologische Erkrankungen zumindest zu mildern, wenn nicht rückgängig zu machen, ist ketogene Ernährung. Der Schulmedizin selbstverständlich unbekannt und angefeindet.
    Diese Gliazellen haben mehrere Hauptfunktionen im Gehirn, darunter:

    1. Sie umgeben die Neuronen und halten sie an ihrem Platz
    2. sie versorgen die Neuronen mit Nährstoffen und Sauerstoff
    3. sie isolieren ein Neuron von einem anderen um ungestörte Übertragung elektrischer Impulse zu ermöglichen.
    4. die Zerstörung von Krankheitserregern und die Beseitigung toter Neuronen
    5. die Integrität der Blut-Hirn-Schranke zu schützen
    6. die Neurotransmission und die synaptischen Verbindungen zu erleichtern
    7. physiologische Prozesse wie die Atmung zu unterstützen

    Gliazellen haben eine weitaus größere zelluläre Vielfalt und Funktionen als Neuronen und können auf vielfältige Weise auf die Neurotransmission reagieren und diese beeinflussen.
    Außerdem können Gliazellen sowohl die Erhaltung als auch die Konsolidierung von Erinnerungen beeinflussen. Werden sie weniger wird man vergesslich.
    Die Myelinisierung der Neuronen erfolgt übrigens in den ersten sechs Lebensmonaten. Der Babyspeck wird in Ketone umgewandelt, aus denen die Myelinscheiden gebildet werden.
    Aber zurück zur Studie. Die Autoren wollten in erster Linie die Wirksamkeit der neuen RAMAN-Bildgebungstechnologie für die Untersuchung von Veränderungen in biochemischen Signalwegen im Zusammenhang mit der Krebsentwicklung demonstrieren.
    Ihre Untersuchungen ergaben jedoch unerwartet eine Reihe von Auswirkungen des mRNA-Impfstoffs von Pfizer auf Mitochondrien, die auf eine Verringerung der Immunreaktionen von Gliazellen hinauslaufen, die normalerweise die Immunität und das Funktionieren des Gehirns unterstützen.
    Mitochondrien sind die Kraftwerke und die Energieerzeuger des Körpers. Kürzlich habe ich berichtet, wie sehr diese wieder von einer ausreichenden Versorgung mit Ubiquinon (Coentym Q10) abhängig sind."

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das kann ich so bestätigen.
    ABER entscheidend ist doch, wieviele von denen sind bereit dafür auf die Strasse zu gehen im nächsten Herbst?
    Und da habe ich bei einem Großteil meine Bedenken, sprich von ca.30% (ich würd sogar sagen etwas mehr) sind
    m.M. nach höchsten 10% bereit dafür öffentlich einzustehen, notfalls zu „ kämpfen“. Die Aufklärung, das selbständige Denken hat letztens nicht gefruchtet und wird wenn der lauterbachsche Panikknopf gedrückt wird wieder nicht funktionieren, leider.


    Nun ja....vorher tönen die meisten rum, um dann doch einzuknicken!
    Auf die (meisten) Menschen ist kein Verlass.....es ist wie es ist.

  • Gliazellen haben eine weitaus größere zelluläre Vielfalt und Funktionen als Neuronen und können auf vielfältige Weise auf die Neurotransmission reagieren und diese beeinflussen.
    Außerdem können Gliazellen sowohl die Erhaltung als auch die Konsolidierung von Erinnerungen beeinflussen. Werden sie weniger wird man vergesslich.

    Japp, die Menge der Gliazellen definiert auch "Intelligenz" (einfach gesagt); Einstein hatte auffällig viele dieser Zellen. Sie profan als "Nervenleim" zu bezeichnen war ein großer Irrtum


    ----
    Die Tage habe ich eine junge hübsche Kollegin seit langem mal wieder gesehen: Das ganze Gesicht voll
    mit roten Pickeln. Akne scheint nach der Impfung ein Thema zu sein. Hab das schon bei vielen Impfbratzen beobachtet.

  • Ich nehme solche Fälle in meinem persönlichen Umfeld zu Kenntnis, hak´s ab und gut ist.

    Nö, habe im Hinblick auf die Affenpocken erst eine C-geimpfte Kollegin gefragt, ob sie schon einen Impftermin hat.
    Hei, wie die da abgeht ! :thumbup:


    die impfbereitschaft nimmt derzeit drastisch ab und je mehr zeit vergeht, umso stärker wird dieser trend werden.

    Das glaube ich erst, wenn die Repressalien dafür bekannt sind und sie trotzdem auf die Bratwurst verzichten ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das glaube ich erst, wenn die Repressalien dafür bekannt sind und sie trotzdem auf die Bratwurst verzichten ! :thumbup:

    Jepp, "Nudging" funktioniert super. Lass dich boostern, dann darfst du wieder normal leben...
    Tia... letz see. Zwickmühle vorraus. :D

Schriftgröße:  A A A A A