CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• neue Infos zu Impf-Aids (V-AIDS)

In den letzten zwei Ausgaben des DW wurde erklärt, daß das Spike-Protein aus dem Labor kommt und 4 Bauteile vom HIV-Virus enthältt.

Hier der Auszug aus Nr. 91
    direktlink

Nr. 92 ist noch nicht online.
    Dort wird genauer erläutert, wie die vier HIV-Teile wirken
    -Spike kann nicht nur an ACE-Rezeptor andocken
    -Spike kann auch an CD4-Rezeptor andocken (gleicher Mechanismus wie HIV)
    -CD4-Rezeptor ist an weißen Blutkörperchen (sind die kaputt --> V-AIDS)
    -Virus und Injektion wurden vermutlich parallel entwickelt
    -HIV-Test schlagen wohl tatsächlich wegen der vier HIV-Teile im Spike positiv an.

Wenn Virus und Injektion parallel entwickelt wurden, dann spritzen sich die Leute immernoch das Spike-Protein der heftigen alpha-Variante.
    Ich nehme an, daß das Virus nach der Freisetzung mutiert ist von schwach infektiös / sehr tödlich (alpha) zu stark infektiös /schwach tödlich (omikron).

Frage: ich hatte im Februar omikron, bin ich jetzt gegen AIDS immun?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• @Zukünftiger

Geil, wo hast du das her?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Es soll allgemein recht düster aussehen bei den Airlines.Da man dem Bodenpersonal während Corona gekündigt hat

90% der Bewerbungsbefehle Bewerbungsvorschläge, die meine Frau vom Arbeitsamt bekommt, sind aus der Gastronomie.
    Da mussten viele Angestellte wegen Corona aufhören und die haben gesehen, dass es bei vergleichbarer Bezahlung Jobs gibt, wo man um halb fünf Feierabend und ein freies Wochenende hat und sich nicht mit dummem Pack, aka Gäste rumschlagen muss.

Oder die in ALG I und Hartz IV das rechnen gelernt haben und sehen, dass sich Arbeit für sie in der BRD nicht lohnt. Vor allem nicht bei den Mieten und Spritkosten.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Ich pack es mal hier rein....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• -HIV-Test schlagen wohl tatsächlich wegen der vier HIV-Teile im Spike positiv an.

Das sagte auch Prof. Luc Montagnier Anfang Februar 2022 ein paar Tage vor seinem Tod. (Kapitel 7 - Energiekrise im Körper)

Ich habe den von dir beigefügten Artikel gelesen @noli.melavo.

Dr. Fauci hat seine Drecksgriffel seit Reagan bzw. seit HIV im Spiel. Um den Brückenschlag zwischen HIV und Corona zu verstehen, sollte man sich zunächst einmal mit den Ungereimtheiten bzgl. HIV beschäftigen bzw. verstehen was HIV wirklich ist. Dann wird die Rolle des A. Fauci wesentlich klarer.

Diesbezüglich gilt es auch die S. 33 in Energiekrise im Körper zu beachten. (vor allem auch den 2. Absatz des eingefügten Ausschnittes aus einem Buch auf dieser Seite)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• gegen AIDS immun?

die einzige mir bekannte immunität gegen aids ist bei manchen menschen eine mutation im ccr5 gen(ist ein co-rezeptor "zur infektion" der cd4 lymphozyten/t-zellen https://www.gesundheit.gv.at/l…phozyten-relativ-absolut1)

Der Ko-Rezeptor CCR5
    https://www.dzif.de/system/fil…R5%20zu%2004_803_03_0.pdf

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• dailymail.co.uk/news/article-1…eople-suddenly-dying.html

Die Kommentare sind erstaunlich eindeutig. Das ist GBs Dailymail, nicht das Forum hier.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sachsen...

"Ungeimpfte Beschäftigte im Gesundheits- und Pflegebereich des Landkreises Mittelsachsen müssen Konsequenzen aus der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nicht mehr fürchten. Vielmehr wird rund 3200 Betroffenen vom Gesundheitsamt bescheinigt werden, dass sie unabkömmlich sind".

Da bin ich mal gespannt, wie da andernorts die Reaktion drauf sein wird. Man kann ja eigentlich nicht Menschen je nach Verwaltungsgebiet so unterschiedlich behandeln. Quasi hier Freispruch und ein Landkreis weiter eventuell sanktionieren bis zum Bußgeld. Das dürfte spannend werden.......

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Neuester Witz (Makaber):

Wie nennt man die Todesursache, wenn ein Erwachsener an seiner mRNA-Impfung gestorben ist?
    "Plötzlicher Erwachsenentod".

R24

Und wieder: Nie war ich sicherer als Ungeimpfter das Richtige zu tun. :sleeping:

• Frankreichs Präsident Macron:
    „Wir müssen alles impfen, was geimpft werden kann.“
    Als weiteres Zeichen dafür, dass die Kampagne zur C-19-Impfung in Europa noch lange nicht abgeschlossen ist, schlug der französische Präsident Emmanuel Macron letzte Woche vor, dass die angemessene Antwort auf die Krise in Frankreichs überlasteten medizinischen Notdiensten darin besteht, „alles zu impfen, was geimpft werden kann“.

„Impfen Sie alles, was geimpft werden kann“, sagte Macron, „denn so verbannen wir das Virus. Das ist die beste Antwort, um das Gesundheitssystem zu entlasten und eine gesunde Bevölkerung zu haben. Wir werden also weiter an diesem Aspekt arbeiten“.

Macrons Wortwahl hat in der französischen Twittersphäre und anderen Online-Medien besondere Aufmerksamkeit erregt, da er wörtlich sagte, dass es notwendig sei, „alles“ (tout ce) zu impfen und nicht, sagen wir, „alle“ (tous ceux), die geimpft werden können. Aber selbst wenn er sich dafür entschieden hätte, Menschen als Menschen und nicht als Dinge zu bezeichnen, spricht die Idee, Menschen „impfen zu müssen“, ihnen eindeutig die Handlungsfähigkeit ab – ganz zu schweigen von der Möglichkeit einer informierten Zustimmung.

Ein anderer Ausschnitt, der auf der BFM-Website veröffentlicht wurde, scheint jedoch die unmittelbare Vorgeschichte der Bemerkung „alles impfen“ zu zeigen und lässt vermuten, dass Macron auf eine Frage antwortete, nämlich ob die Wiedereingliederung von Krankenhauspersonal, das suspendiert wurde, weil es sich geweigert hatte, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, dazu beitragen könnte, den Personalmangel in französischen Notaufnahmen zu beheben.

„Die Wiedereingliederung von ungeimpftem Gesundheitspersonal ist absolut keine Antwort auf das Problem“, so Macron, nicht nur, weil sie seiner Meinung nach nur eine „winzige Minderheit“ darstellen, sondern auch, weil – „wenn wir ehrlich sind“ – das ungeimpfte Personal „ein zweifelhaftes Verhältnis zur Pflege und zur Ethik“ hat. Die französische Regierung hat die Covid-19-Impfung für Beschäftigte im Gesundheitswesen im September 2021 zur Pflicht gemacht.

Macrons Äußerungen über die „Impfung von allem, was geimpft werden kann“, folgen auf die jüngste Aufforderung der Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, die Impfung in der gesamten EU „weiter zu verstärken“, und die Veröffentlichung einer detaillierten Strategie durch die Kommission, die im Herbst beginnen soll.

Frankreichs Präsident Macron: „Wir müssen alles impfen, was geimpft werden kann.“ – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das dürfte spannend werden.......

Vor allem wenn qualifiziertes Pflegepersonal ab sofort nach Mittelsachsen "auswandert" und dann anderswo umso dringender und dauerhaft fehlt. Das wäre dann ein Lehrbuchbeispiel für "unvorhersehbare" Folgen einer selten dämlichen Politik.

Ich schätze einen fiesen Winter haben wir noch vor uns und danach löst sich (nicht nur) die WHO in Wohlgeallen auf. Weil das wird ja immer offensichtlicher, daß die Leute nicht nur Komforteinbußen haben, sondern daß es massenhaft Tote gibt, siehe SADS im Artikel oben. Offenbar in Anlehnung an den Kindstod: Sudden Adult Death Syndrome bzw. plötzlicher Erwachsenentod. Die glauben echt, die machen einfach ein Syndrom draus und keiner merkt was.

Ich gehe mal davon aus, daß in der nächsten Zeit viele Sachen veröffentlicht werden, die bislang noch geheim sind und daß sichStrukturen wie UN und EU nicht mehr lange halten können. Vielleicht gibts ja wieder Tribunale. Hängt auch davon ab, wie schnell bzw. wie heftig die Bumerangs aus RU zurückkommen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ich gehe mal davon aus, daß in der nächsten Zeit viele Sachen veröffentlicht werden, die bislang noch geheim sind und daß sichStrukturen wie UN und EU nicht mehr lange halten können. Vielleicht gibts ja wieder Tribunale. Hängt auch davon ab, wie schnell bzw. wie heftig die Bumerangs aus RU zurückkommen.

Die bewegen sich gerade auf sehr dünnem Eis. Das stimmt, aber
    >Vielleicht gibts ja wieder Tribunale
    Wer soll das machen? Wie soll das aussehen?
    Also rein praktisch gesehen?
    Du wirst der Leute ja nichtmal habhaft.

Zum Beispiel kannst du mit 10 Jungs beim Schwab an der Haustür warte, bis der abends heimkommt.Dann machst du einen Zivilarrest. Dann kommt die Polizei und landest im Knast wegen Nötigung etc.

Wie lange, bis die Polizei verstanden hat?
    Wie lange bis zum Regierungswechsel?
    Wie lange, bis die Presse tot ist?

Solange die Propaganda läuft, hast du die Masse gegen dich.
    Solange der Staat nicht totalpleite ist, hast du Ordnungskräfte.

Meiner Meinung nach dauert es mindestens bis zur ersten großen europäischen Staatspleite.
    Und das kann gut bis 2025 dauern. Aber dann ist's aus.
    Bis dahin: Siechtum und Korruption und rette sich wer kann.

Es wird Massenproteste geben und ein gewisses Einlenken, aber mehr erstmal nicht.

• @noli.melavo
    Und wir Widerspenstigen müssen unbedingt weiter demonstrieren. Ich bin wie Du nach wie vor dabei. Wichtig ist, dass man nicht lockerlässt, sonst fängt sofort der ganze Scheiß wieder von vorne an.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• https://www.zeit.de/politik/de…pertenrat/komplettansicht

KGE war von allen Grünen schon immer die Dümmste.

Allein schon die Aussage: "Wir schauen uns das alles sehr genau an. Klar ist: Sachverständige ersetzen nicht Politik. Entscheidungen trifft das Parlament." (Geht hier um die Evaluierung bisherigere Maßnahmen eines Sachverständigenrats, die Gerüchten zufolge nicht so ausfällt, wie sich das einige Politiker wünschen.)

Aber gleich am Anfang des Interviews die aktuellen Empfehlungen des Expertenrates (= auch Sachverständige) für neue Maßnahmen preisen.

:wall:

Schriftgröße:  A A A A A