CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zur wirkung von Bromealin bei Corona... das angehängte PDF studieren.

    Dateien

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Bei mir ist es noch verfügbar über den Link.

    War über VPN eingeloggt bei einem Schweizer Server.
    Jetzt bin ich anderweitig unterwegs, da war es plötzlich verfügbar.
    Zu spät. Habe es nun von Vitamintrend statt Vit4ever geordert. nen ganzen Zapfen teurer.
    Jetzt weiß ich allerdings, dass es ganz wichtig ist, mit welcher IP man unterwegs ist, denn mit Heimat-IP wäre es auch da günstiger gewesen. "Schweizer" werden abgezockt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Wie bescheuert ist das denn??

    Total.


    Aber mit dem Verein müsste jeder vernünftige Mensch ohnehin längst fertig sein!


  • Danke, ergänze ich... hehe

  • Upps fehlplaziert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe eine Frage zu Bromelain. Ich habe mal eine Tablette (500mg) von Now Foods kurz vor dem Essen eingenommen. Nach einigen Std. bekam ich Unwohlsein, Schweißausbrüche und schließlich musste ich Erbrechen.
    Typische Unverträglichkeit?
    Las die Symptome als Nebenwirkungen.
    Hatte jemand auch schon so etwas?

  • Ich habe eine Frage zu Bromelain. Ich habe mal eine Tablette (500mg) kurz vor dem Essen eingenommen. Nach einigen Std. bekam ich Unwohlsein, Schweißausbrüche und schließlich musste ich Erbrechen.
    Typische Unverträglichkeit?
    Las die Symptome als Nebenwirkungen.
    Hatte jemand auch schon so etwas?

    Ich beobachte etwas mehr Schleimbildung in der Nase und in der ersten stunde nach der Einnahme einen etwas komischen Geschmack im Mund. Sonst hatte ich noch nie Probleme und ich nehme Bromealin seit August 2021 täglich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Karl Lauterbach will mit neuer Impfkampagne Kinder motivieren

    Das Gesundheitsministerium setzt auf eine neue Corona-Strategie für den Herbst. Kinder sollen verstärkt zur Impfung motiviert und Krankenhäuser nicht überlastet werden.
    Das Bundesgesundheitsministerium unter Karl Lauterbach (SPD) hat eine Herbststrategie zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vorgelegt. "Ziel ist es, die Impflücke zu schließen und die vierte Impfung zu bewerben; insbesondere in der älteren Bevölkerungsgruppe", hieß es in einem Ministeriumspapier mit dem Titel "Corona-Herbststrategie". Dazu gehöre die "Beschaffung einer ausreichenden Anzahl von angepassten Impfstoffen von Moderna sowie BioNTech".


    https://www.zeit.de/politik/20…um-corona-herbststrategie


    Lauterbach wendet sich in Pfeifkonzert an Pfleger


    "Sie haben kein Recht hier zu sein, denn sie haben keinen Beitrag geleistet"


    https://www.n-tv.de/mediathek/…eger-article23415789.html

  • Im Wiesbadener Kurier, auch hinter Bezahlschranke:


    Der Herrscher über die Goldgrube fordert einen gänzlichen Verzicht der Prüfung bei der Zulassung neuer bzw. angepasster Coronaimpfstoffe <X :wall:


    Coronavirus: Biontech-Chef schaltet in den Alarmmodus (wiesbadener-kurier.de)

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Hat jemand einen Screenshot der heutigen BILD? Geil: Es geht in großen Buchstaben um fehlendes Personal.
    Hab leider keine Kamera dabei gehabt und kaufen geht ja mal gar nicht. Aber die Schlagzeile ist Mega :D
    ----
    Bonus: Wer hohen Blutdruck hat, dieses Video NICHT anschauen. Karl übt sich in Hatespeech und macht den H*tlergruß. Muss man eigentlich gekokst haben, bevor man sich so benehmen kann, oder ist Adol.. , äh ich meine Karl ein Naturtalent? Ich frage für einen Freund.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Link getauscht! Äh, ruft da einer "Blöde Sau?" :D

  • Der Krieg gegen die Ungeimpften ist verloren

    Wäre Covid ein Schlachtfeld, wäre es noch warm von den Leichen der Ungeimpften. Zum Glück lassen die Auflagen nach, und beide Seiten des Krieges taumeln zurück zur neuen Normalität.


    Die Ungeimpften sind die Helden der letzten zwei Jahre, denn sie haben es uns allen ermöglicht, eine Kontrollgruppe in dem großen Experiment zu haben und die Unzulänglichkeiten der Covid-Impfstoffe aufzuzeigen. Die Ungeimpften tragen viele Kampfnarben und Verletzungen davon, da sie die Menschen sind, die wir versucht haben, mental zu brechen, doch niemand will darüber sprechen, was wir ihnen angetan haben und was sie „die Wissenschaft“ gezwungen haben, zu enthüllen. Wir wussten, dass die schwindende Immunität der vollständig Geimpften das gleiche Risikoprofil hatte wie die Minderheit der Ungeimpften in der Gesellschaft, und doch haben wir sie für eine besondere Verfolgung markiert. Wir sagten nämlich, sie hätten nicht „das Richtige für das Allgemeinwohl getan“, indem sie ihren Körper und ihre medizinische Autonomie dem Staat überließen.


    Viele der so genannten Gesundheitsexperten und Politiker in Australien gaben zu, dass das Ziel darin bestand, den Ungeimpften das Leben fast unmöglich zu machen, was durch den kollektiven Mob um ein Vielfaches verstärkt wurde, wobei der Kampf bis an den Arbeitsplatz, in den Freundeskreis und in die Familie getragen wurde. Heute ist die harte Wahrheit, dass nichts davon gerechtfertigt war, da wir schnell von der Rechtschaffenheit zur absoluten Grausamkeit abglitten. Wir mögen unseren Führern und Gesundheitsexperten die Schuld für den Vorstoß geben, aber jeder Einzelne in der Gesellschaft muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass er in die gut ausgelegte Falle getappt ist. Wir haben dies getan, obwohl wir genau wussten, dass prinzipieller Widerstand unbezahlbar ist, wenn es darum geht, was in unseren Körper gelangt, und wir haben uns vorgaukeln lassen, dass die Schuld für eine weitere unwirksame Impfung bei den Ungeimpften liegt und nicht bei der giftigen Politik der unwirksamen Impfstoffe.


    Wir fanden Gefallen daran, die Ungeimpften zum Sündenbock zu machen, denn nach monatelangen, von machtbesessenen Politikern inszenierten Abriegelungen fühlte es sich gut an, jemanden zu haben, den man beschuldigen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen konnte. Wir glaubten, dass wir die Logik, die Liebe und die Wahrheit auf unserer Seite hatten, so dass es ein Leichtes war, den Ungeimpften den Tod zu wünschen. Diejenigen von uns, die sich über die Ungeimpften lustig machten und sie verspotteten, taten dies, weil wir uns für ihren Mut und ihre Prinzipien schämten und nicht glaubten, dass die Ungeimpften es unversehrt überstehen würden, und wir machten die Verweigerer zu Boxsäcken. Lambie, Carr, Chant, Andrews, McGowan, Gunner und die anderen Hunderte von Darstellern in prominenten Rollen müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass sie die Ungeimpften in der Öffentlichkeit verunglimpft und den wütenden Mob in den sozialen Medien angeheizt haben.


    Der Mob, die Masken-Nazis und die Impfjünger haben sich blamiert, indem sie gegen die Ungeimpften „gewettet“ haben, denn Mandate hatten nur die Macht, die wir ihnen gegeben haben. Es war nicht die Einhaltung der Vorschriften, die die Vorherrschaft der großen Pharmakonzerne, von Bill Gates und seinen vielen Organisationen und des Weltwirtschaftsforums beendete… Es war DANKE an die Menschen, die wir versucht haben, zu blamieren, lächerlich zu machen, zu verspotten und niederzureißen.


    Wir sollten alle versuchen, etwas innere Dankbarkeit für die Ungeimpften zu empfinden, denn wir haben den Köder geschluckt und sie gehasst, weil ihre Beharrlichkeit und ihr Mut uns die Zeit verschafft haben, zu erkennen, dass wir falsch lagen.


    Wenn also jemals wieder Impfvorschriften für Covid oder andere Krankheiten oder Viren eingeführt werden, werden hoffentlich mehr von uns wach sein und den aufkommenden Autoritarismus erkennen, der sich nicht um unser Wohlergehen kümmert und dem es mehr um Macht und Kontrolle geht. Der Krieg gegen die Ungeimpften wurde verloren, und dafür sollten wir alle sehr dankbar sein.


    QUELLE: THE WAR ON THE UNVACCINATED WAS LOST


    Der Krieg gegen die Ungeimpften ist verloren – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Krieg gegen die Ungeimpften ist verloren


    Viele die ich kenne die bis heute Ungeimpft sind, wie ich selbst auch, kennen nun auch die eigene Stärke und wissen diese zu nutzen. Der Druck der vergangenen 18 Monate hat mich mehr geistig reifen lassen, als es 20 Jahre als Unternehmer vermocht haben.


    Merke: Nur unter extremem Druck entstehen echte Diamanten und nur aus ihnen können wahre Brillanten geschliffen werden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Abschaffung der COVID-19-Impfpflicht /Österreich

    Die epidemiologischen Rahmenbedingungen haben sich durch die Omikron-Variante erheblich geändert. Auch aus diesem Grund hat die im COVID-19-Impfpflichtgesetz eigens eingerichtete Kommission die Impfpflicht bisher zweimal als nicht verhältnismäßig eingestuft. Die Bundesregierung hat sich daher auf die Abschaffung der COVID-19-Impfpflicht geeinigt.
    „Die Impfpflicht wurde im November des Vorjahres unter anderen Voraussetzungen beschlossen. Sie hat die Zahl der Menschen, die sich impfen lassen, nicht erhöht, aber gleichzeitig Gräben in der Bevölkerung aufgerissen. Ich bin überzeugt: Sie hilft uns nicht, das Ziel zu erreichen, im Herbst möglichst viele Menschen zu einer Auffrischungsimpfung zu motivieren – eher im Gegenteil. Es ist Zeit, die Gräben wieder zuzuschütten. Die Abschaffung der Impfpflicht ist ein weiterer Schritt raus aus dem Krisenmodus, hin zu einer Normalisierung. Wir müssen mit Covid-19 leben lernen.“ – Bundesminister Johannes Rauch
    [/quote]
    https://www.sozialministerium.…-Buerger/Impfpflicht.html

  • Anscheind fällt heute die "Impfpflicht" in Österreicht. Dürfte noch ne Meldung zu kommen.

    Ich drücke den Brüdern und Schwestern in Österreich beide Daumen.

    Edit: Gartulation liebe Österreicher - "Tu felix Austria" - ihr habt es euch verdient!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Abschaffung der Impfpflicht ist ein weiterer Schritt raus aus dem Krisenmodus, hin zu einer Normalisierung. Wir müssen mit Covid-19 leben lernen.“ – Bundesminister Johannes Rauch

    Nö, jetzt werden erst mal die Geimpften gequält das es nur so knallt. :thumbup: :rolleyes:
    Ständig müssen wir Opfer bringen, weil die Geimpften ausfallen und der Allgemeinheit auf
    der Tasche liegen. Gammelbrüder ..
    ---
    PS: Das die Impfpflicht weg ist, kann man als Hinweis interpretieren dass es keinen weiteren
    Impfstoff mehr gibt. Letz see..

  • Es ging übergeordnet in der Corona Agenda nie um eine allgemeine Impfpflicht, das war mir immer klar, es scheitert eben in der Umsetzung. Das war auch den Planern immer bewusst. Da könnte ich jetzt Seiten darüber schreiben warum das so nicht umsetzbar ist, ich verkürze es " du kannst viele Menschen versklaven, aber nie alle".
    Die Dynamik mit dem Impfdruck auf Kritiker wird dann an dem Punkt gefährlich in dem man sie öffentlich dazu zwingt mit allen Mitteln, die sogenannte Heilige Pseudo-Demokratie steht dann früher oder später auf dem Prüfstand .
    Sie müssten quasi in vielen Fällen Haftstrafen ansetzen, um das komplett durchzudrücken. Wie weiter? Offene Diktatur und das Global? [smilie_happy]


    Der Wertewesten braucht aber seine Demokratie Simulation um im Neusprech und Illusionen die Völker zum Zentralstaat zu einen. Gesellschaftliche Umerziehung durch psychologische Kriegsführung ist sehr komplex, den(!) globalen Sozialismus nach abgeschlossener Transformation werden die wenigsten durchschauen. Sie werden ihn sogar lieben! :wall: Ein Schwab bzw. WEF lügt da nicht, sie lassen nur vieles aus.


    Leute es wurden weltweit 5 Milliarden Menschen geimpft, mehr Erfolg geht nicht, da knallen die Sektkorken. Manch Mitarbeiter im Thinktank wird sich da die Augen reiben.
    Ob Populationkontrolle oder nicht, der Unterwerfungsakt lief optimal +++. Die freuen sich über solche Realdaten in der weiteren Planung.

Schriftgröße:  A A A A A