Da ist der Hofvirologe mit dem Volk, ähm, dem Pöbel kollidiert. Blöd gelaufen.
-
-
-
Da läuft eine unglaubliche Machtausübung im Hintergrund. Alleine die GAVI Verträge mit der Schweiz sind der Hammer. Habe ich alles detailliert aufbereitet
-
Drosten den Urlaub versauen ist das Mindeste.

-
Drosten den Urlaub versauen ist das Mindeste.

Er hat uns schließlich mehr als zwei Jahre unseres Lebens versaut....
-
Vor nem Jahr wollte Lauterbach in ein Restaurant. Der Besitzer hat ihm kurzerhand Hausverbot erteilt

-----
Der Drosten ist schon angeschlagen. Richtig so. Die drei hätten ihn verprügeln sollen. -
-
Ich finde es in erster Linie bemerkenswert, dass eine Person wie Drosten einfach so, ohne Personenschutz, auf einem Campingplatz Urlaub machen will.
Totale Selbstüberschätzung auf der einen Seite, während dem System ein von Querdenker-Nazi-Putinfans platt gemachtes Bauernopfer sehr gelegen käme?Zumindest vor ein paar Monaten war ja Lauterbach in seiner Smart-Hutschachtel offenbar auch ganz alleine unterwegs, als ihn jemand fotografierte wie der mit Handy am Steuer saß.
Als Heiko Maas im Osten bei einem Wahlkampfauftritt wie ein Schuljunge aus der Stadt gejagt wurde, hatte der rein augenscheinlich auch kaum Personenschutz dabei.
Ich glaube inzwischen, das System legt es bei manchen seiner Marionetten durchaus drauf an, auch wenn denen das selbst natürlich nicht bewusst ist und sie es in ihrer Arroganz auch nicht mitbekommen.
-
Was soll das? Keiner der Benannten braucht einen besonderen Schutz. Jedenfalls so lange, wie er sich in den Bereichen bewegt, wo Deutsche sind und keine Zugereisten.
-
Einsatz in Stuttgart Polizei nimmt "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg fest
https://www.t-online.de/nachri…michael-ballweg-fest.htmlHintergrundinfos dazu von Alexander Wallasch:
https://www.alexander-wallasch…-gruender-michael-ballweg -
Vielleicht sollte man Michael Ballweg dem Europäischen Parlament für den nächsten Sacharow-Preis für Demokratie und Menschenrechte vorschlagen.
-
Gestern ne alte Bekannte getroffen. Deren Schwiegertochter arbeitet in Jena bei einem großen Pharmakonzern. Sie war 29, hatte letztes Jahr ihren Doktor mit scl gemacht usw.
Natürlich drölffach geboostert, wie es sich im linksgrünen Jena gehört.
Plötzlich Brustkrebs nach der 2. Impfung. Behandlung erfolgreich. Dennoch vor kurzem Booster. Brustkrebs zurück. Metastasen in Leber und Lunge. Tot. Mit 29.
Wahnsinn.
-
-
,,Da eine Verfassungsbeschwerde zurückgenommen wurde, sind derzeit noch 13 anhängig, heißt es weiter vom Gericht. Dass diese zum Erfolg führen, mag bezweifelt werden. Denn ob das Gericht eine Verfassungsbeschwerde annimmt oder nicht, entscheidet es selbst. Begründen muss es die Ablehnung nicht. Wird ein Antrag zurückgewiesen, gibt es auch kein Rechtsmittel dagegen.
„Das widerspricht der allgemeinen Übung, dass gerichtliche Entscheidungen ausführlich und auch so begründet werden müssen, dass sie in der Rechtsmittelinstanz Bestand haben“, erklärte Thomas Barisic, Richter für Zivil- und Betreuungssachen an einem Amtsgericht in Rheinland-Pfalz und Pressesprecher des Netzwerks Kritischer Richter und Staatsanwälte (KRiStA) im Interview mit „Multipolar“.
Er kritisierte, dass das Bundesverfassungsgericht schon im Rahmen der Pandemie Hunderte Verfassungsbeschwerden ohne Begründung nicht zur Entscheidung angenommen hatte – dabei sollte es doch „Hüter der Verfassung“ sein und Gesetze nach diesem Maßstab prüfen. Es „mutet äußerst seltsam an, dass wir ein Gericht haben, das im Moment über die elementarsten Fragen von Leben und Beruf entscheiden soll und dies überwiegend einfach ablehnt. Ohne Begründung“, so Barisic.,,
https://www.epochtimes.de/poli…fpflicht-ab-a3878429.htmlHeil BRD
-
.. mit scl gemacht usw.
Urvertrauen und Neurose überlagern bei der Entscheidungsfindung einen noch so klaren Geist. Eine
menschliche Tragödie.Feindselige Variante:
"Ja, liebe Sahinmongos. Urvertrauen und Neurose überlagern bei der Entscheidungsfindung einen noch so klaren Geist. Also lasst euch Booooostern"

Witzeseite aktualisiert

-
Hintergrundinfos dazu von Alexander Wallasch: https://www.alexander-wallasch…-gruender-michael-ballweg
Bin gespannt, was dabei herauskommt. Vor längerer Zeit war in der Diskussion, daß er Rotarier ist sowie seine Selbstdarstellung, er sei quasi Privatier und opfere alles für die Bewegung, da kann sich schon das eine oder andere Fragezeichen bilden, bei so viel Altruismus. Wobei ich das nicht weiterverfolgt habe. Die Möglichkeit, daß mit den Querdenkern von Anfang an eine kontrollierte Bewegung aufgebaut wurde steht jedenfalls im Raum. Von daher kann das aktuelle Verfahren auch einen Nebelgranate sein. Mich wundert, daß Wallasch da nicht wenigstens etwas ein paar Andeutungen in der Richtung bringt. Naja alles nicht so einfach.
Es gibt im Moment jedenfalls reichlich Fragezeichen bei allen möglichen Wahrheitssuchern und solchen, die dafür gehalten werden wollen. Da den Überblick zu behalten, wer da wessen Lied singt, ist schon eine Herausforderung.
-
Da den Überblick zu behalten, wer da wessen Lied singt, ist schon eine Herausforderung.
Halte ich aktuell für jeden von uns für nahezu unmöglich. Ballweg war und ist eine fragwürdige Person, das Agieren des Staates ist jedoch ebenso fragwürdig. Es wird spannend zu sehen wie sich das Ganze entwickelt. Ich halte es daher wie immer, ich bleibe kritisch, so lange bis ich hieb und stichfeste Beweise sehe.
Wichtig ist in jedem Fall, nicht auf das Messias Gehabe hereinzufallen, aber sich auch nicht vom Vorgehen der Staatsgewalt blenden lassen nach dem Motto: "Wir haben es euch doch immer gesagt, die Querdenker sind alles Betrüger."
-
Lauterbachs neuer Namenszusatz:
Anekdoteles
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Lauterbachs neuer Namenszusatz:
Anekdoteles
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ich nenne in inzwischen gelegentlich "Unlauterbach"
. -
Okay, hier mal der Beitrag des Plusminus - Magazins von gestern. Immer der gleiche Quark. Die
Impfung ist völlig sicher, aber dann 2 Minuten später "Unser Beitrag hatte überwältigende Resonanz"
Zitat einer Betroffenen: "Man wird als Coronaleugner und Impfgegner beschimpt". NEIN, gute Frau.
Du wirst als "Sahinmongo" beschimpft"![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Mein Fazit: Solche Beiträge gibts nur, um die Sahinmongos zu trösten, und bei Laune zu halten. Kann uns Rille sein,
wir sind tiefenentspannd und ungeimpft.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man darf gespannt sein, ob da irgendwelche Konsequenzen für die Zukunft gezogen werden.

Ich befürchte, aber eher nicht. Wahrscheinlich wird das wieder alles totdiskutiert und diskreditiert.

Lockdowns, Masken, Schulschließungen: Expertenrat rechnet mit Corona-Politik ab - FOCUS Online
-
Bis jetzt hält sich die Anzahl derer, die "verstanden" haben aber sehr in Grenzen: Anstatt auf "Opfer" zu machen, Selbsthilfegruppen zu gründen und sich die Impfschäden von denen, die das von Anfang an richtig gesehen haben, bezahlen zu lassen, sollten die auf die Straße gehen und demonstrieren - idealerweise vor'm BMG, RKI oder PEI ... Wie die sich jetzt verhalten, fallen die den Ungeimpften und auch den anderen Geimpften in den Rücken: "bin kein Corona-Leugner" oder "bin kein Impfgegner" ...
-
"bin kein Corona-Leugner" oder "bin kein Impfgegner" ...
Würde ich nicht überbewerten. Die Gespritzten zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, daß sie Angst haben. Angst vor dem Virus, Angst, nicht zu den Guten zu gehören, Angst vor xyz. Rückgrat ist schon prinzipbedingt keins vorhanden. Insofern ist die Angst, als xyz-Leugner bzw. -Gegner aufzufallen nur konsequent.
Die werden es nie raffen. Erst wenn sich ein Gott in Weiß achselzuckend vor sie hinstellt und ihnen sagt, wir haben herausgefunden, daß der Impfstoff potentiell tödlich ist, werden sie es akzeptieren. Und dann erst recht wütend sein, auf die Ungeimpften. Aus so einer Perspektive sind die dann erst recht unsolidarisch.
Dann wird noch einiger Streß kommen. Bis jetzt ist es so, daß die meisten sich das noch schönreden, nach dem Motto, die Nebenwirkungen sind ja extrem selten. Sagt ja der Fernsehonkel so. Logischerweise sind die Impfopfer in so einer Weltsicht auch Außenseiter, einfach weil sie extrem selten sind.
-