CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sahinmongo.tv - innerhalb von 2 Stunden hundert Kommentare und tausende Klicks. Lest es euch durch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ugur-Avenue [smilie_happy]

    Da ich @Lightman_Alive nicht per boardmail erreiche, hier die Idee:


    Wer ist in der Lage, einen Videoclip mit Text zu unterlegen?
    Unvergessen, der Spanier "El Risitas" mit seiner wiehernden Lache.
    Dieses Interview wurde millionenfach schon für Memes genutzt. Hier einige Auszüge:


    FIFA WM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hamburg Elbphilharmonie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gendern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man haut sich wirklich weg, ob man will oder nicht... [smilie_happy]
    Ich habe nun das Original aufgestöbert, ohne Untertitel und würde die Schwarmintelligenz fragen, wer Lust hat, eine Meme zu erstellen:


    1. Zur Impfung
    "...


    2. Zur Regierung


    Die Texte würde ich beisteuern, oder besser noch, unsere Foristen.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Hilft wohl wirklich nur noch Auswandern. Zu viele Idioten, die hoffnungslos verloren sind.

    Nicht ganz so persönlich nehmen... aber denk mal über Deinen eigenen Denkprozess nach....


    Du bist Dir bewusst, dass die Zeitungen seit mehreren Jahren Falschmeldungen und tendenziöse, propagandistische Methoden und Texte verbreiten, würdest aber im Umkehrschluss auswandern, weil es Dir die Zeitung meldet...


    Nicht dass ich das nicht auch ähnlich sehen würde, wenn es den Tatsachen entspräche.. aber ich glaube seit September 2001 keiner einzigen Textzeile in einer Zeitung und keiner einzigen Meldung im Rundfunk mehr. Erst wenn ich mich quergelesen habe und meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen habe, erkenne ich eine Meldung als wahr an..

  • Nicht ganz so persönlich nehmen... aber denk mal über Deinen eigenen Denkprozess nach....
    Du bist Dir bewusst, dass die Zeitungen seit mehreren Jahren Falschmeldungen und tendenziöse, propagandistische Methoden und Texte verbreiten, würdest aber im Umkehrschluss auswandern, weil es Dir die Zeitung meldet...


    Nicht dass ich das nicht auch ähnlich sehen würde, wenn es den Tatsachen entspräche.. aber ich glaube seit September 2001 keiner einzigen Textzeile in einer Zeitung und keiner einzigen Meldung im Rundfunk mehr. Erst wenn ich mich quergelesen habe und meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen habe, erkenne ich eine Meldung als wahr an..


    Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass der Artikel die Wahrheit spricht. Im greifbaren Umfeld trägt die Mehrheit beim Einkaufen noch immer die Maske, haben die meisten Leute Angst vor Corona und nicht wenige empfinden den aktuell lockeren Umgang mit Corona als Fehler.


    Ich sehe hier keine positive Zukunft mehr. Die Deutschen wurden erneut auf ein Ziel konditioniert und gehen den vorgegebenen Weg bis zum bitteren Ende ...

  • Im greifbaren Umfeld trägt die Mehrheit beim Einkaufen noch immer die Maske, haben die meisten Leute Angst vor Corona und nicht wenige empfinden den aktuell lockeren Umgang mit Corona als Fehler.

    Und da sehe ich in meinem Umfeld / Stadt / Arbeit genau das Gegenteil. Darum habe ich ja den Text geschrieben... Glaube keiner Zeitung /Meldung , wenn Du nicht selbst drüber recherchiert und nachgedacht hast.
    Wenn 50% oder mehr den Corona Umgang zu lasch fänden, warum sind dann die Züge / Flughäfen voll, die Konzerte und Volksfeste prall gefüllt und warum haben dort nicht min. 50% immer noch den Filter vor den Mund geschnallt ?
    O.K. ich gehe auf keine Feste / Konzerte mehr, weil ich mich nicht mehr mit Idioten abgeben will.. es könnte natürlich sein, dass die 50% Befürworter nicht mehr auf Feste / einkaufen / bahnfahren etc.. gehen... das halte ich aber für statistisch unwahrscheinlich.


    Natürlich sehe ich es trotzdem ähnlich die Du...wenn die Obrigkeit wieder Masken und Impfen befiehlt, wird der Deutsche wieder gehorchen... aber erst nachdem er Zensus und Grundsteuer korrekt ausgefüllt hat.

  • Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass der Artikel die Wahrheit spricht. Im greifbaren Umfeld trägt die Mehrheit beim Einkaufen noch immer die Maske, haben die meisten Leute Angst vor Corona und nicht wenige empfinden den aktuell lockeren Umgang mit Corona als Fehler.

    war gestern auf einer Geburtstagsfete...es dreht sich viel um Corona...Alle hatten es schon mehr oder weniger stark trotz dreifach Impfung.
    Etwas Zeit abwarten nach Corona und dann rein mit der 4. Dosis!
    Wir wollen ja weiter in Urlaub fahren etc....und...es hätte ja schlimmer kommen können ohne Impfung.
    Es wurde nicht mal hinterfragt, dass sie trotz Impfung richtig krank geworden sind !!!
    Nach ca. einer Stunde bin ich unauffällig verschwunden. das hältst du ja im Kopp nicht aus.
    War übrigens auf dem Land.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Glaube keiner Zeitung /Meldung , wenn Du nicht selbst drüber recherchiert und nachgedacht hast.
    Wenn 50% oder mehr den Corona Umgang zu lasch fänden, warum sind dann die Züge / Flughäfen voll, die Konzerte und Volksfeste prall gefüllt und warum haben dort nicht min. 50% immer noch den Filter vor den Mund geschnallt ?
    O.K. ich gehe auf keine Feste / Konzerte mehr, weil ich mich nicht mehr mit Idioten abgeben will..

    Flughafen, Konzerte, Volksfeste, Innenräume = 0% maskenträger
    Züge = 100% Maskenträger weil Lauterbach es sagt.

  • Flughafen, Konzerte, Volksfeste, Innenräume = 0% maskenträger
    Züge = 100% Maskenträger weil Lauterbach es sagt.

    Weil die Meisten irgendwo ihren Verstand ausgeschalten oder abgegeben haben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Weil die Meisten irgendwo ihren Verstand ausgeschalten oder abgegeben haben.


    Ich glaube sie hatten erst gar keinen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • verstand kommt von verstehen. wennst halt nur bahnhof verstehst .............................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Vor 2 Tagen sitze ich mit Partnerin und kranker Katze im Wartezimmer vom Tier Arzt,
    Gegenüber ne ca 35 Jährige Dame mit Kind und Hund auf dem Schoß.
    Die hatte schön ordentlich den Söder-Lumpen auf.
    Daraufhin ich zu meiner Frau- genau so laut das die Tante es auch verstehen konnte,
    Bei uns in der Firma laufen auch noch einige mit Maulkorb rum!
    Meiner Frau war das erst etwas peinlich, egal ich fand das Witzig....
    Auf jeden Fall hat das keine 30 sec. gedauert und die Maske war ohne jeglichen Kommentar verschwunden...
    Meine Frau hat mich dann mit leicht stolzem Blick angeschaut.
    War irgendwie witzig das Ganze.


    Bei uns in der Firma überlegen die jetzt Ernsthaft die Corona Regeln wieder einzuführen - Begründung ist der hohe Krankenstand, haben echt viele Covid bei uns aber fast ausnahmslos die mehrfach genadelten...
    Und keinem kommt das Seltsam vor- Alle Krank...

  • Nach ca. einer Stunde bin ich unauffällig verschwunden. das hältst du ja im Kopp nicht aus.

    Ich habe mittlerweile klaustrophobische Anflüge, wenn ich nur dran denke auf eine Geburtstagsfeier gehen zu "müssen".... und wenn ich dann dort eintreffe, muss ich echt zuerst gucken, wo es den Sekt gibt und mir 2-3 Gläser reinschütten, damit ich es irgendwie ertragen kann.
    Das ist echt kein Witz... es geht mir wirklich so... und auf Volksfeste oder irgendwelche Zusammenkünfte geh ich schon gar nicht mehr.
    Es ist so desillusionierend, wenn man sich so bissel seine Welt zusammenreimt und denkt, dass "die" es langsam alle kapieren und dann... bäng... volle Breitseite vom maskierten Onkel oder dem 3 fach geimpften Cousin, der Bodybuilding macht und nur geimpft ins Fitnessstudio kann... sieht zwar irgendwie aus wie ein aufgedunsener Hefeteig der sich nur von Anabolika ernährt... aber bitte.. oder die Cousine meiner Mutter (ehemalige Krankenschwester) ist jetzt zur mRNA Expertin geworden und erklärt die Wirkungsweise des "Wackziehns"...
    Und das oben Geschilderte ist allgegenwärtig... zum Glück bin ich dreifach geimpft, sonst hätte meine Covid Erkrankung zum sicheren Tod geführt... die Masken haben die Grippe besiegt...
    Ich habe absolut keine Restenergie mehr dann noch zu argumentieren, suche mir ein Bier und gucke dass ich schnellstmöglich unauffällig verschwinde...


    Trotzdem glaube ich der Zeitung nicht, dass es mehr als 20% sind, die nochmal gerne die Massnahmen hätten.

Schriftgröße:  A A A A A