CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Corona wird diesen Herbst/Winter nur ein Nebenkriegsschauplatz sein und eine besondere Angstextrabratwurst für den Michel.


    Das wird sich aber nicht lange aufrecht erhalten lassen, vieles wird fließend in den Energienotstand übergehen...


    Home-Office wegen Sprit und Gas sparen.
    Schulschließungen (Homeschooling) wegen Sprit und Gas sparen.
    Geschäftsschließungen (verkürzte Öffnungszeiten, Sperrstunde) wegen Sprit und Gas sparen.


    Deutschland, ein Wintermärchen.

  • Immer wieder faszinierend, wie gut man vielen Menschen ihre kleingeistige menschenfeindliche Bösartigkeit, mühsam versteckt hinter verlogenem Moralismus, ansieht.


    Lockdown, Masken ist, solange die Parasitenbagage dran ist, die Lösung für alles.

  • die Rücknahme der Impfpflicht in Ö hängt meines Erachtens mit der aufkeimenden Diskussion um eine Schadensersatzpflicht der Impfärzte zusammen.
    Da wird ja inzwischen laut über 15.000 € /Impfschaden gemunkelt und fehlender Aufklärung und grober Fahrlässigkeit bzw bedingtem Vorsatz, was die Haftungsfreistellung evtl. aushebelt..........

    Hier ein Artikel dazu, der zumindest mir durch die Finger gerutscht ist:


    "Eine parlamentarische Anfrage des ambitionierten FPÖ-Abgeordneten Mag. Gerald Hauser bringt den grünen Gesundheitsminister Johannes Rauch gehörig in Bedrängnis... In der zehn Seiten langen Beantwortung der Fragen zur Haftung bei den Covid-Injektionen wird klar: Rauch bekommt es offenbar mit der Angst zu tun und putzt sich an den Impfärzten ab. Diese müssten ihrer Informationspflicht nachkommen. Ansonsten drohen bei wiederholter Missachtung horrende Strafen bis zu 14.000 Euro."



    Hier das Schreiben des KrankheitsGesundheitsministers: Beantwortung-der-Anfrage.pdf


  • Das Schlachtfest beginnt wenn Politiker, Ärzte und Journalisten aufeinander los gehen, um ihren jeweils eigenen Arsch zu retten [smilie_love]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das Schlachtfest beginnt wenn Politiker, Ärzte und Journalisten aufeinander los gehen, um ihren jeweils eigenen Arsch zu retten [smilie_love]

    Auf diesen Tag freue ich mich schon heute.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich sehe schwarze Flecken auf der weißen Weste von Negerbub Ugur Sahin aufziehen:


    Das Pharmaunternehmen Curevac hat beim Landgericht Düsseldorf Klage gegen den Konkurrenten Biontech eingereicht. Es gehe um die "Verletzung einer Reihe der geistigen Eigentumsrechte" von Curevac, teilte der Tübinger Konzern am Dienstag mit.


    mmnews

  • berliner-zeitung.de/news/maske…kdown-im-herbst-li.243416

    Eventuell hat er ja Bedenken , dass er bereits im Herbst im Lockdown sitzt ...



    Und noch das hier:


    Juli 5, 2022
    Verfassungsrichter sind auch nur Unkundige – Professoren fordern Neuverhandlung zu Impfpflicht:


    Grundlage des Urteils falsch





    https://sciencefiles.org/2022/…dlage-des-urteils-falsch/

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das Pharmaunternehmen Curevac hat beim Landgericht Düsseldorf Klage gegen den Konkurrenten Biontech eingereicht. Es gehe um die "Verletzung einer Reihe der geistigen Eigentumsrechte" von Curevac, teilte der Tübinger Konzern am Dienstag mit.


    mmnews


    Soll das etwa heißen, dass die sich darum streiten, wer die Giftplörre zu verantworten hat und zur Rechenschaft gezogen werden will?


    An Curevac´s Stelle hätte ich gesagt: Wollt ihr vielleicht noch mehr geistige Eigentumsrechte von uns haben?


    Wie an der Wurst-Theke: Darf´s noch etwas mehr sein?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Soldatenimpfpflicht: Sicherheitvorkeherungen wurden beim Gericht wurden
    verstärkt. Und weiter: Am Mittwoch sollte eine Statistikexpertin des Paul-Ehrlich-Instituts zu speziellen Analyseverfahren von Impfnebenwirkungen sowie ein Experte zur Prüfung und Freigabe von Impfchargen als Zeugen gehört werden. Bin gespannt.


    -------
    Und weiter:


    Andrea Otto hat es mit 47 dahin gerafft.
    Turbokrebs? Impfung? Ne, bestimmt Klimawandel.

  • Das wäre gut, wenn dieses satanische Bauwerk vernichtet wurde.



    8:00 & facebook Ihr Feed The Elberton Star Favoriten The Elberton Star 10m O Aktuell 4G 84 % ... X BREAKING NEWS: Die Georgia Guidestones und die umliegenden Gebiete sind gesperrt, da sich dort heute Morgen ein Vorfall ereignet hat, teilten die örtlichen Behörden mit. Das Büro des Sheriffs von Elbert County hat staatliche Stellen um Unterstützung gebeten. Die Elbert County Emergency Management Agency (EMA) rechnet mit einem hohen Verkehrsaufkommen. EMA-Direktor Chuck Almond bittet alle, das Gebiet nach Möglichkeit zu meiden. Weitere Informationen werden aktualisiert, sobald sie verfügbar sind.

  • Schade, dass nicht mehr kaputt gegangen ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Im Prozess um die Corona-Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten wird das Bundesverwaltungsgericht am Donnerstag seine Entscheidung verkünden. Das sagte der Vorsitzende Richter am ersten Wehrdienstsenat, Richard Häußler, am Mittwochabend in Leipzig. Es geht in dem Verfahren um die Klage zweier Luftwaffenoffiziere gegen die Aufnahme der Covid-19-Impfung in die Liste der Pflichtimpfungen.


    ARTE


    PS: Das Urteil betrifft nur die klagenden Soldaten ... :rolleyes:

  • Im Prozess um die Corona-Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten wird das Bundesverwaltungsgericht am Donnerstag seine Entscheidung verkünden. Das sagte der Vorsitzende Richter am ersten Wehrdienstsenat, Richard Häußler, am Mittwochabend in Leipzig. Es geht in dem Verfahren um die Klage zweier Luftwaffenoffiziere gegen die Aufnahme der Covid-19-Impfung in die Liste der Pflichtimpfungen.


    ARTE


    PS: Das Urteil betrifft nur die klagenden Soldaten ... :rolleyes:

    Leider (oder wie zu erwarten) wird hier ein politisch korrektes Urteil gefällt werden.
    Alles andere wäre ein Wunder. Ich habe die Hoffnung auf unsere Rechtsprechung aufgegeben.

  • nix rechtssprechung, linkssprechung.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A