CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der ist nur noch 24/7 in seiner Corona-Blase beschäftigt und das als Gesundheitsminister. Gibt es da nicht noch mehr zu tun? Egal, die Lunte ist eh gezündet, er glaubt aber immer noch daran, dass er mit dieser orwellschen Moralapostel-Nummer durchkommt. "Menschen wie sie beschützen", der meint primär sich selbst!

ich behandle das anders, ich nehm den einfach nicht mehr wa(h)r, denn von fakten hält der sowieso nichts...
    dazu passend:

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich behandle das anders, ich nehm den einfach nicht mehr wa(h)r, denn von fakten hält der sowieso nichts...
    dazu passend:

Der Name Karl Lauterbach ist so ein richtiges No-GO geworden, bei fast jedem Gespräch wo man ihn erwähnt, sackt die Laune schlagartig einige Sekunden brutal in den Keller. Der ist wie ein getriggerter Tinnitus bei Erwähnung.
    Das ist schon krass, es spielt auch keine Rolle ob Schaf oder Kritiker.
    Die Gesellschaft ist ihn meiner Meinung schon lange satt und die Medien und Regierung tolerieren ihn nur noch als ein möglicher Sündenbock der Corona Agenda.
    Aber du hast recht, es ist an Zeit ihn komplett zu ignorieren, alles andere ist Zeitverschwendung.

Äußerste Vorsicht ist geboten, wenn ein konsequenter Fliegenträger, plötzlich nur noch mit leicht geöffneten Hemd rumläuft. Psychologisch wertvoll! :)

• Das Gesundheitspostulat "Kaltes Waschwasser kann zu Herzinfarkt führen", hat das gleiche hohe Niveau wie das "Wir sind Helden", wenn man sich 24 Stunden mit seiner Wampe nicht von der Couch bewegt hat. Das war ja gleich zu Beginn der Corona-Show.

Wer denkt sich nur immer diesen ganzen Mist aus?! :wall:

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Wer denkt sich nur immer diesen ganzen Mist aus?! :wall:

In den think thanks und bei den aufgekauften "Nachfahren" von G. Le Bon etc., was meinst du wohl warum man für hervorragende Werke dieser Art in 120 Jahren alten Büchern nachschlagen muss.
    Im Grunde sind es auch nicht Politiker die uns verraten, das sind nur Befehlsempfänger, auch nicht die Global Player, das sind nur die Auftraggeber, verraten tun uns Wissenschaftler, weil sie es erst möglich machen.
    Zuviel IQ schadet halt oft dem EQ.

• Der Name Karl Lauterbach ist so ein richtiges No-GO geworden, bei fast jedem Gespräch wo man ihn erwähnt, sackt die Laune schlagartig einige Sekunden brutal in den Keller. Der ist wie ein getriggerter Tinnitus bei Erwähnung.
    Das ist schon krass, es spielt auch keine Rolle ob Schaf oder Kritiker.
    Die Gesellschaft ist ihn meiner Meinung schon lange satt und die Medien und Regierung tolerieren ihn nur noch als ein möglicher Sündenbock der Corona Agenda.
    Aber du hast recht, es ist an Zeit ihn komplett zu ignorieren, alles andere ist Zeitverschwendung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat von Gertz

In den think thanks und bei den aufgekauften "Nachfahren" von G. Le Bon etc., was meinst du wohl warum man für hervorragende Werke dieser Art in 120 Jahren alten Büchern nachschlagen muss.

Im Grunde sind es auch nicht Politiker die uns verraten, das sind nur Befehlsempfänger, auch nicht die Global Player, das sind nur die Auftraggeber, verraten tun uns Wissenschaftler, weil sie es erst möglich machen.

Ich finde es sind hauptsächlich die Medien, die ihrem Auftrag, die 4. Gewalt im Staat zu sein, in keinster Art und Weise gerecht werden.

Aber wenn man sich halt lieber auf den Bilderberg-Treffen herumtreibt, ist das auch kein Wunder. Man gehört einfach zum "Club".

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne die Medien wäre die ganze Scheiße überhaupt nicht möglich.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Kenne ich vom Biwak, gewaschen wird sich mit Wasser aus dem Bach oder mit Schnee. Ich lebe auch noch .

als RD haben wir uns wenigstens noch ne dusche gebaut. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Covid Vaccine turns Woman into ZOMBIE!

https://www.bitchute.com/video/f6Zsc1mdoX0n/

Vielleicht hilft eine 4. Impfung?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neue Generation.

Unsere Jugend nimmt sich schon an unserem Gesundheitsminister ein Beispiel. Ist doch noch lernfähig. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Hm, sind die rosa Fingernägel auch ne Impfnebenwirkung????
    ----

Letzte Woche haben sich zwei Sahinmongos wieder zur Arbeit eingefunden nachdem sie Corona hatten.
    Heute komme ich in die Firma: Jetzt haben es zwei andere. Meine Fresse, ist das ulkig. Die geben
    sich die Klinke in die Hand.

• Müsste wohl eher so heißen.

BREAKING ..... General Breuer: Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen terminieren müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen

Das Vieh wird sich auch den nächsten Schuss holen. Tschüss Vieh.

• Das Vieh wird sich auch den nächsten Schuss holen. Tschüss Vieh.

hier gab es vor kurzem (ca. 10 Tagen) wirklich eine Überschrift in MSM sinngemäß:

Impfzentrum nicht lang genug geöffnet, nicht alle konnten geimpft werden !

Ich denke, es werden zwischen 40 und 50 Mio sein.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• „Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…

Liebe Foristen, zwar bin ich kein junger Erwachsener mehr, habe aber trotzdem versucht, mir das Leben zu nehmen.
    Bin 4,5 h einem Einachser rund 10 km hinterher gerannt. Es war weit und breit kein Schatten auf dem Feld.
    Als ich endlich wieder zu Hause war, hatte ich so die Schnauze voll, da dachte ich mir, ich müsse jetzt meinem Leben ein Ende setzen. Dafür wollte ich die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse nutzen, damit nix schief geht.
    Also Brunnenpumpe eingeschaltet, Hahn aufgedreht, unter die Gartendusche mit einer Wassertempertur von 12°C gestellt. Wie ihr seht ist es gescheitert. Haben sie mich schon wieder belogen, wie bereits mit der angeblich nebenwirkungsfreien Impfung (auf die ich verzichten kann). Das kalte Wasser führte übrigens wie erwartet dazu, dass ich mich wieder fit und erholt fühlte und die nie vorhandenen Suizidgedanken umgehend verschwunden waren.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Haben sie mich schon wieder belogen, wie bereits mit der angeblich nebenwirkungsfreien Impfung (auf die ich verichten kann).

Hast recht. Scheiß drauf. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Zahnfee ist schon wieder im Interview eingepennt.

Externer Inhalt youtu.be

Schriftgröße:  A A A A A