man kommt ohne Probleme in jede deutsche Klinik rein mit Test
Ob geimpft oder nicht
Hab ich jetzt schon mehrfach machen dürfen dieses Jahr kein Problem
Gibt auch online Testverfahren
Quasi wieder alte Normalität?
Die Umerziehung haut gut rein, hier ging es eh nie um plötzliche totalitäre Umformung, sondern an langsame Gewöhnung. Da gibt es aber noch zum größten Teil eine Personenbeschränkung in den Kliniken und weiteren Unterwerfungs-HickHack. Es gibt wirklich Tage da komme ich mir in dieser Gesellschaft total verarscht vor, wie im Monty Python Film auf - repeat -. Da es die Mehrheit aber schon noch mehr registriert, versuche ich mich gar nicht mehr darüber aufzuregen.
Welche Online-Tests meinst du? Die wurden eigentlich vor einem Jahr schon "verboten", hast ein strammes Sekten-Mitglied am Werk, musst du halt draußen bleiben. ![]()
Von den Eliten an Schlüsselpositionen ist mit Sicherheit keiner geimpft, das muss nicht einmal an einer tödlichen "georgia guidestone" Impfung liegen, die hätten auch so ganz einfach keine Lust darauf als ein Kollateralschaden eines Impfstoffs mit einer Zulassung im Eilverfahren zu enden.
Geht ja auch nicht - sind doch systemrelevante Narzissten.
Die machen das einfach nur geschickter, man outet sich erst nach dem großen Sturm und verweist auf seine Selbstlosigkeit.