Lauterbach hat Corona. Ich wünsche dieser ekelhaften Person... Ach, ich schreib's lieber nicht. ![]()
-
-
-
Lauterbach hat Corona. Ich wünsche dieser ekelhaften Person...
Furunkel groß wie Tennisbälle an beiden Arschbacken, alle Zähne sollen ihm rausfallen...
-
Furunkel groß wie Tennisbälle an beiden Arschbacken, alle Zähne sollen ihm rausfallen...
das mit die zähne ist wohl schon in arbeit.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Lauterbach hat Corona. Ich wünsche dieser ekelhaften Person... Ach, ich schreib's lieber nicht.

Hat Spahn schon Affenpocken?
Soll bei Schwulen auftreten -
bei dem heist es nur pocken.

-
-
ich habe immer dagegen gesprochen.
Was weißt du auch schon? Der Fernseher hat immer Recht!
Alte Leute vertrauen der Wissenschaft. Auch wenn die wie "entlaufene Irre" und in Gestalt eines Tierarztes daherkommen.
-
-
Denkt einer das Gesundheitsamt entfernt ungeimpfte Mitarbeiter wirklich aus dem Dienst?
Moin,
dann komme mal in die Lüneburger Heide
Da wird das aktuell gerade praktiziert! Jede Menge Bußgeldbescheide über 2500 EUR sind versandt worden und werden nun vollstreckt. Bei Wiederholung gibt es noch höhere Strafen. Das ist ein faktisches Berufsverbot. Ich habe eine ungeimpfte Freundin (Arzthelferin), die keinen einzigen Tag gefehlt hatte, deren 3 geimpfte Kolleginnen sind allesamt teils mehrfach angesteckt haben. Trotzdem will der Chef sie aufgrund der Nichtimpfung nach 22 Jahren rausschmeißen
Das nenne ich mal asoziales Pack 
Grüße
Goldhut -
Da wird das aktuell gerade praktiziert! Jede Menge Bußgeldbescheide über 2500 EUR sind versandt worden und werden nun vollstreckt.
@Goldhut Mit welcher Begründung wollen die 2500 Euro?
Der nächste Ärger wird dann die Arbeitsagentur, die Zahlen nicht mit der Begründung, der/die jenige ist nicht vermittelbar. -
@Goldhut Mit welcher Begründung wollen die 2500 Euro?Der nächste Ärger wird dann die Arbeitsagentur, die Zahlen nicht mit der Begründung, der/die jenige ist nicht vermittelbar.
Die Agentur zahlt, selbst bei Betretungsverbot. Die 2500,- wollen die, weil Du nicht kooperativ bist und die Nachweise vorlegen kannst oder willst. Regelrechte Mafiamethoden.
-
-
Die Agentur zahlt, selbst bei Betretungsverbot. Die 2500,- wollen die, weil Du nicht kooperativ bist und die Nachweise vorlegen kannst oder willst. Regelrechte Mafiamethoden.
Das Gesundheitsamt schreibt dich an und du sollst ein Beratungsgespräch mit einem Arzt vorweißen.
Das sollte ausreichend sein um keine Busgeldbescheide zu versenden.
Deshalb wollte ich die Begründung wissen.
Und nein die Agentur zahlt nicht.
Ich weiß, sie machen sie richtig Ärger, da nicht vermittelbar. -
@Goldhut Mit welcher Begründung wollen die 2500 Euro?Der nächste Ärger wird dann die Arbeitsagentur, die Zahlen nicht mit der Begründung, der/die jenige ist nicht vermittelbar.
Moin,
die Begründung: Verstoß gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht
Der Landkreis hat auch noch zusätzlich 130 EUR Bearbeitungsgebühren draufgeknallt.
Über 70 Verfahren sind anhängig! Der Landkreis sagte in seiner Stellungnahme: "Neben Bußgeldern droht in allen Fällen auch noch ein Tätigkeits- und Betretungsverbot." Was für zynische Wixxer 
Grüße
Goldhut -
Das Gesundheitsamt schreibt dich an und du sollst ein Beratungsgespräch mit einem Arzt vorweißen.Das sollte ausreichend sein um keine Busgeldbescheide zu versenden.
Deshalb wollte ich die Begründung wissen.
Und nein die Agentur zahlt nicht.
Ich weiß, sie machen sie richtig Ärger, da nicht vermittelbar.Sorry, aber das definitiv falsch. Du stehst dem Arbeitsmarkt zur Verfügung, wenn auch in anderen Branchen. Meine Frau, Psychotherapeutin, hat sich vorsorglich beim Amt gemeldet und die Auskunft bekommen, daß eine Sperre o.ä. nicht vorgesehen ist.
-
Sorry, aber das definitiv falsch. Du stehst dem Arbeitsmarkt zur Verfügung, wenn auch in anderen Branchen. Meine Frau, Psychotherapeutin, hat sich vorsorglich beim Amt gemeldet und die Auskunft bekommen, daß eine Sperre o.ä. nicht vorgesehen ist.
Nein das ist es nicht.
Ich kenne einen freigestellten Intensivpfleger.
Der daraufhin selber gekündigt hat.
Zuerst eine Sperre von drei Monaten und jetzt weiterhin kein Geld, da er dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht.
Vielleicht liegts am Amt. -
Vielleicht liegts am Amt.
Ganz sicher sogar.
-
-
Sorry, aber das definitiv falsch. Du stehst dem Arbeitsmarkt zur Verfügung, wenn auch in anderen Branchen. Meine Frau, Psychotherapeutin, hat sich vorsorglich beim Amt gemeldet und die Auskunft bekommen, daß eine Sperre o.ä. nicht vorgesehen ist.
Bei eigener Kündigung?

-
Bei eigener Kündigung?

Na dann natürlich mit Sperre, aber bei Betretungsverbot gibt es sofort Geld.
-
Na dann natürlich mit Sperre, aber bei Betretungsverbot gibt es sofort Geld.
Nein gibt es eben nicht.
-
Da sollte in dem Fall wohl ein RA ran. Jedenfalls wäre es sinnvoll, gegen das Amt zu klagen.
Das hat womöglich sogar nur mit dem Sachbearbeiter zu tun. -
Denn ich will später sein Gelaber nicht hören, wie mild der Verlauf wg. der Impfung war.
Er darf, dank der vierten Dosis, auf einen bis zu 71% milderen Tod hoffen...das legen Studien nahe.
-