CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich will einen heiligen König mit einem Ministerrat von weisen, unabhängigen und entsagten Menschen.
    Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr hören. Es ist missbraucht und abgenutzt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Moin Loki,



    Wir merken es, Berlin betreibt es.
    Es wird Front gemacht.
    Und die Verhöhnung ist Absicht.


    Kuckt mal Leute, bei der BW ist Impfpflicht, bei der Polzei die Quote 96%.
    Es wird mittelfristig keine (*) Armee mehr geben und keine Sicherheitskräfte.
    Je mehr die Leute ausrasten, desto mehr werden die aber gebraucht!!
    Was gibt es dann? Drohnen, CCTV und diesen fiesen DARPA-Hund.
    Wer verdient da dran? Die üblichen...
    Waren die schonmal um gute Ausreden verlegen?



    (*) privat oder mit reduzierter Mannstärke / vielen freien Stellen

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • UPDATE v. 14.08.2022
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/Marco-memenga.png?resize=570%2C532&ssl=1]
    FILSUM – Drama im deutschen Amateurfußball: Nur 10 Minuten nachdem Marco Memenga das Führungstor erzielt hatte, kippte der 38-Jährige vor den Augen seiner Familie am Rasen um.


    Der tragische Vorfall ereignete sich am 5. August im Kreispokalspiel von Memengas Verein FC Brookmerland in Filsum. Zum Ankick wirkte der Stürmer – von allen nur „Memme“ genannt, noch fit wie immer. Doch das Spiel nahm einen fatalen Ausgang: Nur 10 Minuten nachdem Memenga das 1:0 für seinen Verein erzielt hatte, brach er auf dem Spielfeld zusammen und hörte auf zu atmen. Seine Mitspieler eilten sofort zur Hilfe und konnten den 38-Jährigen drei Mal reanimieren.


    Durch den eintreffenden Notarzt wurde er noch ein viertes Mal wiederbelebt – vergeblich. Nach 50 Minuten hatte „Memme“ den Todeskampf verloren – mutmaßlich Herztod.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Nach Deinen klugen Worten ist mir dieser kleine Clip eingefallen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Vielleicht bekommen wir auch eine Situation wo es den KI getriebenen Quatsch auch nicht mehr gibt. Es ist die Frage wie Tief fällt der Zivilisationsabbruch aus. Das Spiel des Krankwerdens, Sterbens und der totalen Manipulalation lässt jederzeit mit dem Ausfall des Mobilfunks stoppen.

  • Stimmt schon @Neo, aber mach doch lieber was konstuktives.
    Wie soll man den Gas-Notstand beseitigen?


    Denn jetzt wird erstmal der Einzelhandel, bis hoch zum Mittelständler, platt gemacht.
    Denen wird jetzt der Rest gegeben.


    Aber keine Angst, wir (und der Handymast) kommen dann später wieder dran.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • wirt. Folgen


    https://www.bankofengland.co.u…tional-guide-from-the-boe


    hier gibt es so ein tolles PDF von der Bank of England,
    mit Empfehlungen zur Durchführung von Bail-Ins


    Mag das mal einer lesen, der da mehr versteht als ich? <3

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Gestern beim Wandern hatte ich ein nette Begebenheit. War mit Freunden auf dem Weg zu einer Berghütte. Nach ca. Zwei Dritteln überholen wir eine Familie mit hochroten Köpfen, und FFB2 Masken.
    Werden solche Idioten an der Himmelspforte bevorzugt behandelt oder werden die abgewiesen weil die da oben die Norm völlig versauen würden?

  • Oha, schwere Kost. Eventuell was für @Bembelpetzer ?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • oooh....da wird noch viel Wasser den Jordan runterfließen..... :/ ?)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Völkersterben von seiner "schönsten" seite ...

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Völkersterben von seiner "schönsten" seite ...

    Bewerbungsgespräch für den Darwin Award 2022.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • im TV auf arte oder neo gibbet aktuell eine serie, da geht es um menschen und hubots - humanoide.
    die weiber in dieser serie fahren total auf diese hubots ab - die können so gut zuhören, sind einfühlsam, etc. bringen also anscheinend die weiblichen, soziale, emotionale Saiten so richtig zum klingen - KLischee?


    ich bin mir da inzwischen eher unsicher und wenn ich die realität betrachte, hamm die weiber alle einen schlach wech hinsichtlich nächstenliebe, toleranz, etc. und stehen sich und andern meist im weg.


    Ich hab´s da doch eher mit Hatmut Danisch.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • ich bin mir da inzwischen eher unsicher und wenn ich die realität betrachte, hamm die weiber alle einen schlach wech ....

    Aus Jahrelanger Beobachtung bin ich genau zu dem Schluss gelangt. Gesellschaften die im übergeordneten Sinne "Weiblicher" werden, sind in der Regel auch ein Garant dafür das das Endstadium bald erreicht ist.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • wenn ich grün sehe, sehe ich Weiber regieren die "Welt"..
    dann doch lieber "Geld regiert die Welt und die Weiber wider da hin, wo sie evolutionär hingehören, 5 Schritte hinter den Mann und ansonsten zuhause bei Kind, Küche, etc.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Okay, bin zwar nicht geimpft, aber als interdisziplinär ausgebildete Fachkraft habe ich nun
    die Therapie zur erfolgreichen Behandlung eines Impfschaden abgeschlossen. Mit DMPS (Nach Gabe Urin ins
    Labor um zu checken wieviel Metalle mobilisiert werden) und Blutwäsche kommt man sehr weit. Zur Beseitigung von schweren Entzündungsherden gibt man Vitamin C intravenös. Man fängt mit mind. 25 Gramm an und geht bis zu 120 Gramm pro Sitzung hoch. 1x pro Woche. Zwischendrin Unizink i.v. Da DMPS und Vit. C auch Zink aufleitet. Viel Glück an alle Sahinmongos :D


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/x411sWf.png]

  • Heute hatte ich einen positiven Selbsttest. Bin dann zum Doc.


    Die Ärztin in der Infektsprechstunde hat sich dann die Daten angesehen und gemeint: Sie sind ungeimpft, da wird es wahrscheinlich bei dem leichten Husten bleiben. Hab mit ihr dann ein paar Minuten gesprochen - sie ist nur geimpft, da sie ansonsten ihren Job verloren hätte.


    Sie hielt die allermeisten Maßnahmen für komplett überzogen und hat auf den hippokratischen Eid verwiesen (insbesondere beim Thema: Verschiebung von OPs usw.). Am besten war aber: Sie hält den Lauterbach für schizophren, was man schon an seinem Gesichtsausdruck sehen könnte. Ihre Meinung über die anderen Politiker ist auch nicht besser.


    Sie würde sich hier im Forum sehr wohlfühlen und ich bin irgendwie erleichtert, dass es auch noch solche Ärzte gibt :thumbup:

  • Guter Freund von mir, schon seit 7 Tagen an C erkrankt (nicht ohne), er hat sich 2 mal impfen lassen.
    Ihm ging es heute auch nicht so gut, habe mit ihm telefoniert. Seine Frau das gleiche.
    Waren letzte Woche krank geschrieben.
    Heute Anruf beim Arzt. Antwort: Sie müssten eigentlich schon gesund sein :hae: , wäre merkwürdig.
    Mein Freund: wann kann ich heute vorbeikommen. Antwort: Sehr schlecht.
    Kann auch später.... Antwort: Ab 17 Uhr wird nur noch geimpft.. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Junge Junge, kannst Du Dir nicht ausdenken [smilie_happy]


    Aber mein Kumpel will sich auf keinen Fall mehr boostern lassen.


    Z

Schriftgröße:  A A A A A